|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Babloo Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 421 Alter: 25 Ort: Weinböhla Anmeldedatum: 23.05.08
 | Thema: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 5:32 am | |
| So.... ich bin jetzt fast zwei Jahre Admin in diesem Forum gewesen und wollte mich recht herzlich bei euch bedanken, dass euch dieses Board so viel bedeutet wie mir. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mich aus dem aktiven Leben hier im Forum zurückziehen werde und meinen Posten als Admin abgebe und von nun an "Admin A.d" bin. Ich finde im Moment nicht die Zeit mich effektiv mit dem Forum zu beschäftigen und finde dass ich dadurch keine optimale Besetzung für den Rang bin. Ich werde trotzdem immer mal wieder im Forum reinschauen..... alleine schon um zu gucken ob Anju alles richtig macht .... *lol* Wir werden uns also immer mal wieder lesen....
Ganz liebe Grüße
Babloo
*alle mal ne Runde knutscht* |
|
 | |
watjah Manager

Anzahl der Beiträge: 629 Alter: 51 Ort: Riedt-Neerach Anmeldedatum: 10.03.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 5:48 am | |
| Vielen herzlichen Dank, Babloo, für Deine tolle Arbeit. Ohne den unermüdlichen Einsatz der Admins wäre so ein Forum überhaupt nicht möglich. Und dass dies sehr Zeitintensiv und nicht immer möglich ist, sollte ziemlich jedem klar sein ;-) Deswegen hier mal ein ganz dickes DANKE SCHÖN!!! Deine/Eure Arbeit wird sehr geschätzt! |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1655 Anmeldedatum: 18.09.09
 | |
 | |
Admin Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2380 Alter: 31 Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 6:16 am | |
| Nun, trotz dessen das ich vorgewarnt war, macht mich deine Entscheidung traurig... aber ich versteh und akzeptiere sie...
Ich danke dir für eine super tolle Zeit und eine Zusammenarbeit, die Gott sei dank ja nicht ganz ein Ende findet, da wir ja noch eine gemeinsame Seite haben..
Dennoch bist und bleibst du ein Teil dieses Forums... du warst zusammmen mit mir Gründer in der ersten Stunde und das Forum wäre ohne dich nie zustande gekommen.
Ich denke ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, DANKe das du uns diese Community geschenkt hast... Du bist einer der Hauptgründe warum es viele Freundschaften hier überhaupt erst gibt...
Wir zwei haben mit Homepage und Forum die erste deutsche Plattform für Alex Fans geschaffen, eine Plattform die bisher aller Widrigkeiten standgehalten hat, und darauf kannst du sehr stolz sein!
Wir sehen uns bei Zach, Partner....
Zuletzt von Anju am Mo Feb 08, 2010 8:14 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 7:47 am | |
| danke für deine tolle arbeit wir werden dich alle vermissen!!  |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |
 | |
moonlight71 Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 455 Alter: 41 Ort: Remscheid Anmeldedatum: 03.08.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 8:03 am | |
| ich weiß garnicht was ich sagen soll...aber ich versuchs mal damit.....
ich danke dir all für die tolle Arbeit und das du diese seite ins leben gerufen hast..denn ich wüßte heute nicht was ich ohne diesem Forum machen würde!!!
DANKE!!! |
|
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2037 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 8:15 am | |
| Vielen vielen Dank Babloo, dass du mit Anju diese Seite ins Leben gerufen hast, auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass du dein Amt niederlegst, finde ich es dennoch sehr sehr schade. Hoffe man läuft sich trotzdem ab und an hier über den Weg. *dich mal ganz dolle knuddel* Daaaaanke für ALLES!!! |
|
 | |
Miss St.John Manager

Anzahl der Beiträge: 857 Alter: 28 Ort: Gelsenkirchen Anmeldedatum: 05.08.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 8:25 am | |
| Babloo, du hast wirklich ausgezeichnete Arbeit zusammen mit Anju geleistet. So eine geniale Seite findet man nur selten und ich schätze das sehr, weil ich selbst weiß wie schwierig es ist, privates und das Forum unter einem Hut zu bringen. Ein riesen großesDankeeeeee für alles an dich und bin froh, dass du uns noch erhalten bleibst. *knuddel* |
|
 | |
morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 8:33 am | |
| Auch von mir ein riesen Dankeschön für alle die Arbeit, die du hier reingesteckt hast!!!  |
|
 | |
stan Manager

Anzahl der Beiträge: 620 Alter: 58 Ort: Deutschland NRW Anmeldedatum: 19.10.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 8:34 am | |
| Babloo,auch von mir ein herzliches Dankeschön für alles,tolle Arbeit von dir und Anju. Danke.  |
|
 | |
Babloo Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 421 Alter: 25 Ort: Weinböhla Anmeldedatum: 23.05.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 8:54 am | |
| ....... Bringt mich nur alle zum Heulen! *lol*
Ich geh ja nicht verloren (und ihr werdet mich definitiv nich los)... Ich muss nur leider meine Prioritäten etwas anpassen und mich auf andere Sachen stärker konzentrieren....
Nochmals Danke!
Lg Babloo |
|
 | |
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 9:07 am | |
| Hallo Babloo !! Auch von mir ein RIESEN-Dankeschön für alles was Du hier mit auf die Beine gestellt hast. Ich hoffe ja wirklich das wir wenn es Deine Zeit zuläßt öfter von Dir hören oder besser ausgedrückt sehen. |
|
 | |
-snApe- Manager

Anzahl der Beiträge: 875 Alter: 43 Ort: Bremen Anmeldedatum: 20.07.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 11:26 am | |
| Hey Babloo 'man geht niemals so ganz' sagt ein altes Sprichwort und es ist schön, dass auch du nicht wirklich ganz gehst :zwinker: Vielen Dank für all deine Arbeit, die du in dieses Forum reingesteckt hast. Seit dem ersten Tag als ich mich hier registriert habe bin ich sehr gerne hier und ohne dich hätte man mich hier nie herlocken (zu ascara schiel  ) können. Aber das Forum, wie es gegründet, geführt und erhalten bleibt ist es was mich hier hält. Und zu diesem Forum hast du beigetragen - Danke!! Ich wünsche dir alles Gute, immer ein glückliches Händchen und dass du bald mal wieder bei uns vorbeischaust.  |
|
 | |
jaredskittycat Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2183 Alter: 41 Ort: na hier !....und ab und an Berlin Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mo Feb 08, 2010 11:55 pm | |
| |
|
 | |
|