StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Meine Lieben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 4:32 pm

So.... ich bin jetzt fast zwei Jahre Admin in diesem Forum gewesen und wollte mich recht herzlich bei euch bedanken, dass euch dieses Board so viel bedeutet wie mir. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mich aus dem aktiven Leben hier im Forum zurückziehen werde und meinen Posten als Admin abgebe und von nun an "Admin A.d" bin.
Ich finde im Moment nicht die Zeit mich effektiv mit dem Forum zu beschäftigen und finde dass ich dadurch keine optimale Besetzung für den Rang bin.
Ich werde trotzdem immer mal wieder im Forum reinschauen..... alleine schon um zu gucken ob Anju alles richtig macht .... *lol*
Wir werden uns also immer mal wieder lesen....


Ganz liebe Grüße

Babloo

*alle mal ne Runde knutscht*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
watjah
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 56
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 4:48 pm

Vielen herzlichen Dank, Babloo, für Deine tolle Arbeit. Ohne den unermüdlichen Einsatz der Admins wäre so ein Forum überhaupt nicht möglich. Und dass dies sehr Zeitintensiv und nicht immer möglich ist, sollte ziemlich jedem klar sein ;-) Deswegen hier mal ein ganz dickes DANKE SCHÖN!!! Deine/Eure Arbeit wird sehr geschätzt!

______________________________________________

Photobucket
A HUGE thank you to Fever for this stunning sig!
Ein RIESIGES Dankeschön an Fever für diese geniale Sig!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 5:05 pm

Ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Arbeit! *friend* Kuscheln
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 5:16 pm

Nun, trotz dessen das ich vorgewarnt war, macht mich deine Entscheidung traurig... aber ich versteh und akzeptiere sie...

Ich danke dir für eine super tolle Zeit und eine Zusammenarbeit, die Gott
sei dank ja nicht ganz ein Ende findet, da wir ja noch eine gemeinsame
Seite haben..

Dennoch bist und bleibst du ein Teil dieses Forums... du warst zusammmen mit mir Gründer in der ersten Stunde und das Forum wäre ohne dich nie zustande gekommen.

Ich denke ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, DANKe das du uns diese
Community geschenkt hast... Du bist einer der Hauptgründe warum es
viele Freundschaften hier überhaupt erst gibt...

Wir zwei haben mit Homepage und Forum die erste deutsche Plattform für Alex Fans geschaffen, eine Plattform die bisher aller Widrigkeiten standgehalten hat, und darauf kannst du sehr stolz sein!

Wir sehen uns bei Zach, Partner....


Zuletzt von Anju am Mo Feb 08, 2010 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 6:47 pm

danke für deine tolle arbeit
wir werden dich alle vermissen!! :(
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 6:49 pm

Babloo, ich sag auch DAAANNNKKKEEE für deine Arbeit und vor allem Danke, dass du mit Anju dieses Forum ins Leben gerufen (und am Leben gehalten) hast. Ich würd mich freuen, wenn du vielleicht ab und zu und auch mal öfter als das reinschaust. Schade, dass du deinen Posten aufgibst, aber es gibt Dinge im Leben die einfach Vorrang haben vor 'dem Internet'...deswegen kann ich deine Entscheidung vollkommen verstehen.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 7:03 pm

ich weiß garnicht was ich sagen soll...aber ich versuchs mal damit.....

ich danke dir all für die tolle Arbeit und das du diese seite ins leben gerufen hast..denn ich wüßte heute nicht was ich ohne diesem Forum machen würde!!!

DANKE!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 7:15 pm

Vielen vielen Dank Babloo, dass du mit Anju diese Seite ins Leben gerufen hast, auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass du dein Amt niederlegst, finde ich es dennoch sehr sehr schade. Hoffe man läuft sich trotzdem ab und an hier über den Weg.

*dich mal ganz dolle knuddel* Kuscheln

Daaaaanke für ALLES!!!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 7:25 pm

Babloo, du hast wirklich ausgezeichnete Arbeit zusammen mit Anju geleistet. So eine geniale Seite findet man nur selten und ich schätze das sehr, weil ich selbst weiß wie schwierig es ist, privates und das Forum unter einem Hut zu bringen.
Ein riesen großesDankeeeeee für alles an dich und bin froh, dass du uns noch erhalten bleibst. *knuddel*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 7:33 pm

Auch von mir ein riesen Dankeschön für alle die Arbeit, die du hier reingesteckt hast!!! *friend*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 7:34 pm

Babloo,auch von mir ein herzliches Dankeschön für alles,tolle Arbeit von dir und Anju.
Danke. *friend*
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 7:54 pm

....... Bringt mich nur alle zum Heulen! *lol*


Ich geh ja nicht verloren (und ihr werdet mich definitiv nich los)... Ich muss nur leider meine Prioritäten etwas anpassen und mich auf andere Sachen stärker konzentrieren....


Nochmals Danke!

Lg Babloo

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 8:07 pm

Hallo Babloo !!

Auch von mir ein RIESEN-Dankeschön für alles was Du hier mit auf die Beine gestellt hast. Ich hoffe ja wirklich das wir wenn es Deine Zeit zuläßt öfter von Dir hören oder besser ausgedrückt sehen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mo Feb 08, 2010 10:26 pm

Hey Babloo

'man geht niemals so ganz' sagt ein altes Sprichwort und es ist schön, dass auch du nicht wirklich ganz gehst :zwinker:

Vielen Dank für all deine Arbeit, die du in dieses Forum reingesteckt hast. Seit dem ersten Tag als ich mich hier registriert habe bin ich sehr gerne hier und ohne dich hätte man mich hier nie herlocken (zu ascara schiel *lol* ) können. Aber das Forum, wie es gegründet, geführt und erhalten bleibt ist es was mich hier hält. Und zu diesem Forum hast du beigetragen - Danke!!

Ich wünsche dir alles Gute, immer ein glückliches Händchen und dass du bald mal wieder bei uns vorbeischaust. *friend*

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Di Feb 09, 2010 10:55 am

liebe babloo,

Zitat :
'man geht niemals so ganz'

das hoffe ich doch auch ganz stark für dich und uns. *big smile*
aber so für ein ganz kurzes good bye von deiner seite kann man ja mal von meiner seite ein ganz großes und dickes sagen bzw. schreiben für deine geleistete arbeit. auch ein grund dafür das wir uns hier jeden tag pudelwohl gefühlt haben und mit den neuesten klatsch und tratsch versorgt wurden *lol*

also meine liebe wir werden dich an deine worte erinnern
Zitat :
und ihr werdet mich definitiv nich los

solltest du mal für etwas länger "außer haus" sein. einige werden wissen wo man dich findet. *big smile*

ich wünsche dir für deine anderen neuen aufgaben ebenso viel kraft und erfolg wie für dieses board.

so und jetzt mal ne runde tempo´s reich :cry2:

ganz dolle gedrückt von mir babloo

cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Di Feb 09, 2010 12:53 pm

Hey Babloo!
Schön dass du noch ein 'bisschen' da bleibst und danke, danke, danke für deine Arbeit! Ohne euch admins gäbe es dieses Forum ja garnicht und das wäre soooo schade!
Also fühlt euch alle geknuddelt und einen besonderen Admin a.d. Knuddler an dich!!!!

*friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mi Feb 10, 2010 8:37 am

Natürlich sehr schade, aber wie du selber gesagt hast man muss Prioritäten setzen, und manchmal gibts nun mal wichtigere Dinge ....

Aber vielen Dank für die Zeit die du für uns/Alex investiert hast!!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mi Feb 10, 2010 5:27 pm

Liebe Babloo,

es macht mich tief traurig zu lesen, daß Du Deine Aktivitäten hier aufgibst.
Aber es ist auch richtig und wichtig seine Prioritäten im Leben zu setzen.
Auch ich möchte Dir meinen herzlichen Dank aussprechen für alles was Du hier
geleistet hast. Es war enorm. Ich kann nachempfinden wieviel Zeit Du hier, natürlich auch bestimmt gerne, investiert hast.
Nun beginnt Dein neuer Abschnitt und bestimmt auch wohl durchdacht.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und daß Du alles erreichst, was Du Dir wünscht. Laß Dich mal wieder hier blicken, ich würde mich freuen.

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mi Feb 10, 2010 5:40 pm

Auch ich wünsche dir alles liebe,danke für deine Arbeit und Initiative die du hier rein gesteckt hast.Ich wünsche dir für dein weiteres vorhaben viel Erfolg,wie meine Vorgänger schon schrieben,*Man geht nie Ganz*.

lg
montana

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Mi Feb 10, 2010 6:43 pm

Dankeschön Babloo für all deine Arbeit, die du in dieses Board gesteckt hast. Dafür dass du es als admin überhaupt erst möglich gemacht hast, dass wir uns hier alle treffen und uns austauschen können. Ist richtig klasse geworden, was ihr da ins Leben gerufen habt.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und freu mich hin und wieder was von dir hier zu lesen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Fr Feb 12, 2010 6:29 pm

Och nööö *cry* Ich weiß grad nicht genau was ich sagen soll...ja ich weiß dass du uns erhalten bleibst...aber naja...es ist schon irgendwie komisch...nur noch ein Admin und dann auch noch der Mad Admin :zwinker: *indeckunggeh*
Es wird mir fehlen, dich nicht mehr in wichtigem Rot zu sehen :( Irgendwie ist das als würde eine Ära zuende gehen (ich weiß klingt bescheuert), aber naja...ich bin auf Drogen (keine richtigen), da wird man schnell sentimental!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Meine Lieben....   Di Jun 15, 2010 5:51 pm

Och Mönsch und ich habe es nicht mit bekommen das die Babloo geht ...... Man wird dich hier wirklich vermissen ........

winke winke

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Lieben....   

Nach oben Nach unten
 

Meine Lieben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: