|
| Blogger gesucht! | Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
 |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Di Feb 09 2010, 01:53 | |
| Hey Babloo! Schön dass du noch ein 'bisschen' da bleibst und danke, danke, danke für deine Arbeit! Ohne euch admins gäbe es dieses Forum ja garnicht und das wäre soooo schade! Also fühlt euch alle geknuddelt und einen besonderen Admin a.d. Knuddler an dich!!!!  |
|  | | Freaky Manager

Anzahl der Beiträge: 909 Alter: 29 Ort: wien Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Di Feb 09 2010, 21:37 | |
| Natürlich sehr schade, aber wie du selber gesagt hast man muss Prioritäten setzen, und manchmal gibts nun mal wichtigere Dinge ....
Aber vielen Dank für die Zeit die du für uns/Alex investiert hast!!!!! |
|  | | Carmen Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 328 Alter: 57 Ort: Monheim am Rhein Anmeldedatum: 22.10.09
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mi Feb 10 2010, 06:27 | |
| Liebe Babloo,
es macht mich tief traurig zu lesen, daß Du Deine Aktivitäten hier aufgibst. Aber es ist auch richtig und wichtig seine Prioritäten im Leben zu setzen. Auch ich möchte Dir meinen herzlichen Dank aussprechen für alles was Du hier geleistet hast. Es war enorm. Ich kann nachempfinden wieviel Zeit Du hier, natürlich auch bestimmt gerne, investiert hast. Nun beginnt Dein neuer Abschnitt und bestimmt auch wohl durchdacht. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und daß Du alles erreichst, was Du Dir wünscht. Laß Dich mal wieder hier blicken, ich würde mich freuen.
LG Carmen |
|  | | montana Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 487 Alter: 55 Ort: Berlin Anmeldedatum: 05.10.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mi Feb 10 2010, 06:40 | |
| Auch ich wünsche dir alles liebe,danke für deine Arbeit und Initiative die du hier rein gesteckt hast.Ich wünsche dir für dein weiteres vorhaben viel Erfolg,wie meine Vorgänger schon schrieben,*Man geht nie Ganz*.
lg montana |
|  | | Lonia Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 380 Alter: 41 Ort: BA-WÜ Anmeldedatum: 20.07.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Mi Feb 10 2010, 07:43 | |
| Dankeschön Babloo für all deine Arbeit, die du in dieses Board gesteckt hast. Dafür dass du es als admin überhaupt erst möglich gemacht hast, dass wir uns hier alle treffen und uns austauschen können. Ist richtig klasse geworden, was ihr da ins Leben gerufen habt.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und freu mich hin und wieder was von dir hier zu lesen. |
|  | | ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Fr Feb 12 2010, 07:29 | |
| Och nööö  Ich weiß grad nicht genau was ich sagen soll...ja ich weiß dass du uns erhalten bleibst...aber naja...es ist schon irgendwie komisch...nur noch ein Admin und dann auch noch der Mad Admin :zwinker: *indeckunggeh* Es wird mir fehlen, dich nicht mehr in wichtigem Rot zu sehen  Irgendwie ist das als würde eine Ära zuende gehen (ich weiß klingt bescheuert), aber naja...ich bin auf Drogen (keine richtigen), da wird man schnell sentimental! |
|  | | d.rovers Manager

Anzahl der Beiträge: 724 Alter: 31 Ort: Lübbecke Anmeldedatum: 10.08.08
 | Thema: Re: Meine Lieben.... Di Jun 15 2010, 06:51 | |
| Och Mönsch und ich habe es nicht mit bekommen das die Babloo geht ...... Man wird dich hier wirklich vermissen ........
winke winke |
|  | | |
| Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |