StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Mi Feb 10, 2010 11:53 pm

HIER (klick) gibt es eine klitzekleine Minivorschau zum Interview mit Alex und JLo, das wohl morgen in voller Länge laufen soll.

Von Alex sieht man bisher leider nur eine ganz kurze Einblendung und er sagt nichts, aber HEY..... es ist das ERSTE Bild seitdem er vor Weihnachten gefühltermaßen verschollen gegangen ist. Er lebt noch! Und er sieht GUT aus!

Siehe da:


Quelle: ETOnline.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 5:36 am



ahhh, ich bin so gespannt. DER BART bringt mich um den Verstand!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 7:49 am

Endlich sehen wir ihn mal wieder und er sieht wirklich sehr gut aus muß ich sagen .....wurde auch mal Zeit!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 7:55 am

Alex ist wieder da!!!!....er sieht wirklich sehr erholt aus,und der Bart!!!! :leecker: einfach nur lecker.
lg
montana

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
kluniverse
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nähe Berlin
Anmeldedatum : 15.01.10

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 8:31 am

Da kann ich euch nur zustimmen...lecker sieht er aus. :leecker: Schön das man wieder etwas von ihm hört. :Abdreh:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 8:35 am

WOW Alex hat sich in den Wochen seiner Verschollenheit sehr gut erholt. Man sieht es ihn an und verflucht wie heiß sieht er mal wieder mit Bart aus. Und das am frühen morgen. Hoffendlich läßt er ihn dran !!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 10:26 am

Er sieht ein klein wenig braungebrannt aus oder bild ich mir das nur ein? Australischer Sommer mitten im Winter... Frechheit *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 1:05 pm

Bin ich paranoid wenn ich sage, ich hab ihm erst aufs Hangelenk geguckt und dann seinen Bart angesabbert????
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 1:43 pm

Jaaaaaa,er ist back...er sieht echt lecker und ach,einfach nur geil.Danke fürs posten. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6266
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 2:03 pm

Meine Fr..... sieht er geil aus... .

und was hat sie wohl auf die letzte Frage geantwortet? Nicht mit Marc??? ? *bad*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 2:48 pm

Ich versteh leider überhaupt kein englisch :(
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 2:51 pm

Keine Sorge Stan - sobald das Interview raus ist (und evtl. mehrere folgen werden..) versuchen wir, es sprachlich allen zumindest so weit zugänglich zu machen, dass du den Inhalt vollständig mitkriegst Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 2:57 pm

Anju schrieb:
Bin ich paranoid wenn ich sage, ich hab ihm erst aufs Handgelenk geguckt und dann seinen Bart angesabbert????


@anju: Denn bin ich auch parnoid.. ich habe auch gleich aufs Handgelenk geschaut

lg

montana *blush*

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 6:53 pm


...er sieht irgendwie....anders....aus......

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 7:19 pm

@ Mieze anders ? Die Haare , der Bart, seine Strahle-Augen, einfach fantastisch !! Mieze erholt sieht er aus und voller Tatendrang für sein neues Projekt !!!! Nicht so erschöpft und nieder geschlagen wie vor seinen Urlaub.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 7:25 pm

dori schrieb:
@ Mieze anders ? Die Haare , der Bart, seine Strahle-Augen, einfach fantastisch !! Mieze erholt sieht er aus und voller Tatendrang für sein neues Projekt !!!! Nicht so erschöpft und nieder geschlagen wie vor seinen Urlaub.

Jepp... ich schließ mich an, ich glaube er sieht im Moment einfach etwas entspannter aus. Und der Bart.... BrainAFK Außerdem sehen mir die Gesichtszüge so aus als hätte er mindestens 5 Kilo mehr drauf - SEHR GUT :flower:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
watjah
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 635
Alter : 57
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 7:48 pm

Wow! Was für ein Unterschied!!!! Sensationell sieht er aus...

______________________________________________

Photobucket
A HUGE thank you to Fever for this stunning sig!
Ein RIESIGES Dankeschön an Fever für diese geniale Sig!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 11, 2010 11:00 pm

Mist!! Beitrag weg....muss ich nochmal schreiben, hab schon ganz nervöse Finger von unserem "neuen" Alex BrainAFK BrainAFK
Also das is doch mal ein unterschied wie Tag und Nacht. VIELEN DANK für den Vergleich dori. Awwwwwwwwwwwwwwwwwww.....er sieht einfach nur verdammt hot und super erholt aus. Denke seine Mum hat ihn mal richtig durchgefüttert, so gefällt er mir echt viel besser und der bart...... *sterb* AHHHHHHHHHH *Ohnmachtsanfall hab* OMG OMG Boah wenn man das dann zu 3R anschaut da wirkt er so ausgemergelt, vollkommen fertig mit den Nerven und am Ende seiner Kräfte aber das neue mit Bart strahlt für mich aus das er mit neuem Eifer an sein nächstes Projekt geht, das er die Niederlage weggesteckt hat und das er daran wachsen wird.... *sigh*

Wenn der so bei h5-0 rumläuft sterb ich glaub ich weg BrainAFK BrainAFK

Freu mich schon auf das ganze Interview....will mehr von solchen Bildern anschlabbern biglove

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2620
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Alex und JLO bei "Entertainment Tonight" 11. Februar   Fr Feb 12, 2010 4:57 am

So hier also die voll Version des Interviews





Und hier so wie es ausgestrahlt wurde:


Find more videos like this on Long Legs O'Loughlin Videos


Gefunden bei LLOL


Schön endlich wieder was von Alex zu sehn... *sigh* ...

täusch ich mich? Es klingt fast so als ob er etwas den Aussie Akzent angenommen hat, in der Zeit wo er zu hause war.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 5:33 am

Ohhhhh tolll, danke Fever. Das Standbild von dem ersten Video ist ja geil...
mal abgesehen davon: Warum bitteschön bekomm ich einen fetten Kloß im Hals, wenn er darüber redet wie Kinder das Leben verändern...*schmacht*

Und mit WEM war er im Kino...Diana....AHA!!!!! Zwinker
Boah stellt euch vor ihr seht den Film, dreht euch um und hinter euch sitzt Alex mit einem Eimer Popcorn.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 6:34 am

Das ist so schön Alex wiederzusehen!

Sein Bart macht micht wahnsinnig....er sieht einfach nur süß damit aus......

Ich darf gar nicht darüber nachdenken wenn er hinter uns sitzen würde im Kino...oh mein gott.....mein Herz würde aussetzen...

Danke Fever fürs reinsetzen..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 7:44 am

*kaffeeschlürf*.... so kann ein Tag beginnen... ganz lieben Dank fürs Posten (auch für das Vid & Pic von gestern ... die News haben mich gestern so überrannt, dass ich noch gar keine Zeit hatte, hier was zu schreiben) biglove

Er sieht wirklich richtig erholt aus. Und wie er wieder mit Händen fuchtelnd erzählt *schmacht* :zwinker: Aber irgendwie hab ich ihn auch schon mal besser verstanden *lach* ... nuschel, nuschel.... war wohl zu lange in Australien... ich versteh die ganze Zeit "Diana my sister was with us" .... wer ist dann bitte "us"? *g - kann aber auch sein, das ich noch nicht wirklich wach bin ... Sequel? Bin ich voll für *grins*

Wie auch immer, schön mal wieder etwas von ihm zu hören bzw. zu sehen!!!
(btw. irgendwie find ich es immer wieder süß, wie er "bubble" sagt ... so mit bildlicher Untermalung mit seinen Händen *lol)

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 8:22 am

Wow das Video ist echt ne Überraschung er wirkt dort richtig entspannt, erholt und von seinem Aussehen fang ich gar nicht erst an. DIESER BART!!! OMG Ich liebe diesen BART. BrainAFK Ich hoffe der bleibt dran und scheibar hat Alex auch im Gesicht ein bisschen zugenommen. Sieht deutlich gesünder aus als vorher. *juhuuu* Mich freuts. Danke für´s posten!!! :Abdreh:

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 9:10 am

Erstmal, Danke Fever für das Vid,ich liebe seine Körpersprache wenn er redet,sein ganzer Körper geht denn mit.Und Jl....wie sie ihn dabei betrachtet....einfach köstlich.Alex sieht verdammt gut aus,so erholt und voller tatendrang (denke ich mal).Über sein Akzent kann ich nix sagen,weil ich als looser nicht den unterschied raushören kann,geschweige verstehe. *blush*

lg
montana

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6266
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 1:35 pm

Ich weiß nicht ob er zugenommen hat..... Das Sakko passt jedenfalls noch, dass hatte er schon öfter an und ich steh drauf :Abdreh: Er sieht einfach total erholt aus, wenn er so mit nackigem Oberkörper und Tattoos (als Cop darf man das ja wohl!!!!) auf Ohau am Strand rumläuft, werfe ich alle meine Zweifel über Bord und drehe komplett total ab :Abdreh:

Und jaaa er hat ein bisschen Aussie-Akzent mit rübergebracht, haaaach, und dazu dieses Lachen, Händefuchteln und hab ich nicht auch Zunge gesehen???

@ Morgana. Ja ich hab auch erst sister verstanden, vielleicht auch wegen der ganzen Spekulationen die uns nix angehen, aber ich glaub Diane ist sein "assistent"???? Aber über "us" können wir ja spekulieren, warum brauchte er denn sonst Tipps für den Valentinstag??
Endlich wieder was neues, hoffentlich hat der Entzug jetzt ein Ende cheers

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   

Nach oben Nach unten
 

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: The Back-up Plan Interviews-
Gehe zu: