StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 3:43 pm

Super Interview! Und er schaut wirklich erholt und etwas fülliger im Gesicht aus - vielleicht macht das aber auch nur der Bart. Und sein Aussie-Slang ist einfach cute. Wenn er so in Hawaii rumläuft :leecker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 4:43 pm

Ach mei, ich schmachte nur noch mit einem weltentrückten Lächeln vor mich hin *big smile* Ich könnte wie immer stundenlang zuhören, wenn er erzählt... sein Aussie Slang ist zurück, dafür könnt ich ihn knutschen - und er tut und macht und gestikuliert *g* Er wirkt sehr gelöst und unangestrengt, das ist gut gut gut, sehr gut! Und was er da so von sich gibt treibt mir das Grinsen ins Gesicht. Ich will meeeeehr Interviews haben! Den zweiten Teil find ich übrigens auch super... musste gleich mal diese Baby-Mix-Maschine auf theback-upplan.com testen. Alex und ich haben jetzt ein Baby und es sieht schrecklich gephotoshopt aus! *lol*

Vielleicht überkommt mich heut noch der Wille ein Transcript davon zu schreiben... mal schauen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 5:51 pm

Wiedermal bin ich nur am vor mich hinschmachten und seufzen und mich freuen, dass Alex irgendwie noch nie besser aussah BrainAFK BrainAFK
Vielen Dank fever fürs reinstellen, beide Videos sind einfach fantastisch!!!
Also ich versuche ja die ganze Zeit zu verstehen was er sagt, aber wiedermal misslingt es mir weil ich komplett in seinem Anblick versinke *blush*
Ich finde es auch super knuffig, dass wieder sein australischer Akzent durchkommt, hach dieser genuschel is zum wegschmelzen süüüüüüüß *sigh* Man ich krieg wieder nix produktives zustande, weil ich nur am anhimmeln bin....sorry. Ich muss es mir wohl noch einige mal anschauen gehen. *g*
Boah Nina du würdest das vielleicht....eventuell ......unter Umständen.... übersetzen?? Oh man das wäre der Knaller biglove

Btw ich muss auch gleich ma die BabyMix-Maschine testen :lol!:

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 6:33 pm

Ist eigentlich auch jemand zuständig, der hier mal ab und zu durchwischt, um Sabber wegzuwischen? :lol!:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 6:46 pm

Claudimaus schrieb:
Ist eigentlich auch jemand zuständig, der hier mal ab und zu durchwischt, um Sabber wegzuwischen? :lol!:

Ist das eine Bewerbung, Claudi? *hihi* Spaß - hier wird natürlich regelmäßig durchgemoppt... wir haben an den Türen zu den einzelnen Threads Hygiene-Checklisten hängen wie auf MacDonalds-Toiletten, in der brav eingetragen wird, wann zuletzt der Sabber entfernt wurde... das kann leider nicht im 5-Minuten-Takt erfolgen, deshalb.. äh.. staut es sich manchmal. Aber dafür wurde ja jedem User bei Ankunft das Überlebenspaket überreicht, das herrlich bequeme Gummistiefel beinhaltet.

Off-Topic hiermit beendet. *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Fr Feb 12, 2010 7:13 pm

Labormieze schrieb:

Und mit WEM war er im Kino...Diana....AHA!!!!! Zwinker

VERDAMMT...ich hab ihm gesagt, dass er das nicht erwähnen soll, aber er wollte einfach nicht hören...na toll...wie kann ich euch nun noch glaubhaft mahcen, dass ich krank war? :zwinker:

Zu dem Interview: Fever ich stimme dir zu, ich finde auch, dass er ab und an irgendwie dieses "oi" raushängen lässt. Aber er sieht super erholt und Frisch in dem Interview aus, ich glaube der Urlaub tat ihm wirklich gut und ich denke er ist auch etwas froh 3R wieder los geworden zu sein?!?!
Aber ich finde JLo und Alex sind echt ein spitzen Team...irgendwie mag ich die beidne zusammen...das wirkt so locker und voll sympatisch...Ich glaub die beiden haben sich auch wirklich gut verstanden...manche dinge kann man denke ich auch vor der Kamera nicht spielen...

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Mo Feb 15, 2010 7:04 pm

yepp lecker sieht er aus, aber auch irgendwie angep***** ...

ich weiß nicht so richtig, auf jeden fall sehr sehr schmal. da muss aber für hawaii 50 wieder etwas rauf auf die rippen..lol







bei diesem bild enthält sich badcat .....



er wollte 100% woanders hin mit seiner hand rofl
und das wird mir niemand weismachen das da die chemie gestimmt hat...NIEMALS ;P

er denkt hier bestimmt das gleiche wie ich.....boaaaaaaaaaaa ich schmeiss mich weg rofl





lg cat

Q aolfan

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Mo Feb 15, 2010 7:55 pm

Naja ich würde es nicht ganz so sehen Cat, aber ich weiß die Frau ist dir nicht wirlklich sympathisch.... Zwinker Wir werden ja sicherlich noch einige mehr Interviews mit den beiden sehen und mal schaun wie die beiden da zusammen wirken... :flower:
Ich jedenfalls finde das sie sehr gut zusammenpassen. So und nu geh ich mal vor die in Deckung Cat... *g*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   Do Feb 18, 2010 12:17 pm

Arualy schrieb:
So und nu geh ich mal vor die in Deckung Cat... *g*

keine sorge aru...dich kann ich ja leiden :zwinker:

aber egal wie oft ich es mir anschaue..nee. und was ich noch gaaaaaanz schlimm finde ist dieses ständige nase hoch ziehen ..einfach eklig und das reingehuste in die rechte! hand um damit hinterher alex bei give five anzufassen.
ich glaube nicht das feine damen so etwas machen :P

cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10   

Nach oben Nach unten
 

ETOnline Interview mit Alex & JLo 11.02.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: The Back-up Plan Interviews-
Gehe zu: