StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Do Feb 25, 2010 5:40 am

Hier gefunden: http://www.timryansreelhawaii.com/?p=3525

Zitat :
The Hawaii Five-0 production office has been up and running at the Hilton Hawaiian Village’s Kalia Tower for several weeks preparing for a March 15 start film date…That date apparently was pushed from March 8…Filming on Oahu is about 17 days…

Here’s casting thus far: Australian Alex O’Loughlin (above) plays lead character Steve McGarrett; Daniel Dae Kim plays Chin Ho Kelly, the character played by the much older Kam Fong in the original series.

The latest hire is Taryn Manning (above) from Hustle & Flow as a cast regular playing Mary Ann McGarrett, the younger sister of O’Loughlin’s McGarrett, who heads up a special unit of the Hawaii State Police…The role of Daniel “Dano” Williams has not been cast but in the script we do learn how he got his nickname…The McGarrett character is supposed to be about 35 while Chin Ho Kelly played by Kim is about 45; Kim is 41…Manning’s character is described as funky and edgy with dyed hair and some facial piercings…

The pilot’s screenwriters are Fringe co-creators Alex Kurtzman and Robert Orci and CSI: NY executive producer/co-showrunner Peter Lenkov…Pat Crowley is line producer…Director is Len Wiseman, husband of actor Kate Beckinsale (below)…

According to the current version of the script, the character of Kono – originally played by the beefy Zulu - is now a woman as is the character for Hawaii’s governor…According to several sources in Hawaii and in Los Angeles, actresses being considered for the Hawaii governor role, include Demi Moore, Tia Carerre, and Kelly Hu…The original Hawaii Five-0 theme music will be used, sources confirmed…

Local crew hired so far include the indefatigable Angie Laprete, production supervisor; Rick Romer, set decorator; Stephanie Spangler, locations manager; Margaret Doversola, Hawaii casting; and Private Security headed by Charley Long, considered Hawaii’s most experienced and reliable production security company…A special congrats to veteran casting director Doversola who began her career in Hawaii on the original Hawaii Five-0…

The Five-0 pilot reportedly will include a large number of second unit filming and special effects, including land and water chases and a Striker Force vehicle (s?) that’s blown into the air where it spins around violently, several sources said…The Five-0 production is still locking down locations but has rented half of a large warehouse for sets in Mapunapuna near where NBC’s Hawaii TV series had its stage set…

In the pilot’s back story, McGarrett is a naval commander working in Korea. His father is alive and living in Hawaii but his mother is deceased…McGarrett returns to Hawaii bringing back a criminal of European descent - Anton Heffe…who….That’s enough spoilers for now. The production requires a lot of military support in Hawaii primarly from the U.S. Coast Guard and Army…Expect a lot of local military in the cast…The production likely will have two will have two “first” units shooting at same time though from different perspectives…

According to L.A. sources, “this is a wait and see pilot and not a a pre sold deal that will not automatically be picked up”…”It may not even air publicly but just be seen by CBS execs,” a source said….”But (production executives) are talking like they’re going to be here a long time,” A Hawaii source said. Producer Lenov was overheard saying “We’re going to be here a long time and (locals) are going to get a lot of work”…

Das Filmen geht also bald los, Chin Ho soll wohl jünger gemacht werden, aus Victor Hesse wird eventuell Anton Heffe und und und. Übersetzung folgt.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Do Feb 25, 2010 9:18 am

@ Nina danke fürs posten

Freue mich schon auf die Verfolgungsjagd ! Der Name Anton Heffe hört sich schon ein wenig deutsch an. Wollen wohl einen Deutschen als Bösewicht

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Do Feb 25, 2010 10:05 am

wahhhhhhhhhhhhhhh danke nina für soviel info´s

mich beruhigt nur der absatz das der produzent lenov meinte, das dort für lange zeit cheers - einheimische eine menge arbeit bekommen werden.

omg bitte laß es was ordentlich werden. *sigh*
ich glaube ich brauche wieder eine einzel motivationsstunde....

lg cat

Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Do Feb 25, 2010 4:30 pm

WOW, vielen Dank für die Infos Nina.... !!

Klingt ja alles verdammt vielversprechend... nur bin ich gespannt, wie sie die Original Theme aufpimpen wollen.... kann mir im Augenblick noch nicht wirklich vorstellen, wie man die "verarbeiten" kann ohne das sie nach Softp****mucke klingt ... sorry, meine Meinung ... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen....

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Do Feb 25, 2010 6:23 pm

Aha..spannend, spannend. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, ohne dass der Pilot gesehen wurde. Aber vielleicht war das eher ein Wunschtraum als wirklich Fakt. Es hört sich so an, als würden die eine Knaller Pilotfolge(Pilotfilm) drehen....nicht so ein zusammengeschustertes Ding wie bei 3R.

Hoffe auch, dass die Titelmusik etwas aufgepopt wird. Das Original ist der schrecklichste Ohrwurm den ich seit Jahren hatte. (Angesehen von Klingeltonwerbung)

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Claudimaus
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Do Feb 25, 2010 9:42 pm

Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder :-)
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Sa März 06, 2010 12:48 pm

Gottchen, da ist man mal 10 Tage nicht da, und alexmäßig ziemlich unterzuckert und dann liest man als erstes so was - wie ich finde - echt positives! Hach tut das gut... :Abdreh:
Ich bin wirklich total begeistert von diesem Ding, hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten!
Was ist genau denn ein "wait and see pilot"? Sehen wir dann einen richtig geilen Pilotfilm? Länger als ein normal Serienpilot von 40 min?
Oh das wär toll, bin schon total aufgeregt, dabei fangen die ja jetzt erst an zu drehen. Ruhig leiCa, ganz ruhig...
Aber ich steh auf solche "ich bin ein bisschen ein böser Cop kann aber total lieb sein und im Grunde bin ich ein anständiger Kerl und zu allem Überfluss auch noch total sexy und verboten heiß"... :leecker:

Boh, das war jetzt besser als ne Zuckerstange... *big smile*

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Lilith
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Sa März 06, 2010 2:19 pm

Hm, irgendwie klingt das für mich eher danach als wären die sich nicht wirklich sicher, dass aus dem Pilotfilm tatsächlich eine Serie wird, als ob sie dieses Mal vorsichtiger sein würden.

Nach meinem Verständnis ist ein "Wait and see"- Pilot so etwas, was RTL und PRO7 etc. immer machen, wenn sie Angst haben, dass eine teuere Serie floppen könnte. Das heißt sie drehen den Piloten, senden ihn und gucken dann wie die Zuschauer darauf reagieren, bzw wie hoch die Einschaltquoten sind. Das passt auf jeden Fall zu der Äußerung, dass das ganze noch nicht im Voraus bezahlt bzw. gebucht wurde.
Verwirrend ist da allerdings, dass sie es nur CBS Leuten zeigen wollen. Das würde ich dann doch etwas zu vorsichtig nennen. Ansonsten finde ich die Idee eines "Wait and See"-Pilotfilms ganz intelligent. Es kostet nicht so viel Geld und die Schauspieler nicht so viele Nerven, weil sie von Anfang an wissen, dass es nur ein Test ist.

Allerdings scheinen ja alle zu glauben, dass der Pilot so gut sein wird, dass auf jeden Fall weitergedreht wird. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2612

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 5:04 am

Okay... es gehen wohl einige Set Bilder auf Twitter rum..

http://www.flickr.com/photos/jantzie/4418535892/

rsj:456 On the set of Hawaii 5-0 @USSMissouri with LOST star Daniel Dae Kim.
about 1 hour ago

hendriksmj: Ha. De set van Hawaii 5-0. Ze zijn de pilot aan t draaien. Supermooie spullen... #wilikookmeewerken
und ein Bericht
http://www.hawaiimagazine.com/blogs/hawaii_today/2010/3/8/Hawaii_Five_O_remake_filming_pilot_today_Oahu
New "Hawaii Five-O" begins filming pilot episode today on Oahu
by: John Heckathorn
posted: Mon Mar 08, 2010 at 01:25 PM
Hawaii_Five_O_remake_filming_pilot_today_OahuLast night, the Hawaii International Film Festival threw its annual gala Oscar Night America Party at Waikiki’s Royal Hawaiian Hotel.
There, amid all the folks dressed in their Oscar best, we ran into Lost actor Daniel Dae Kim. Kim introduced us to Peter Lenkov, executive producer of CSI: New York, who is now also executive producer of Hawaii Five-O, the CBS revival of the classic Hawaii-based TV series.
As we reported last month, Kim was the first actor cast for the Hawaii Five-O revival, playing Det. Chin Ho Kelly, a role originally played by Kam Fong.
Kim and Lenkov left last night’s party early. Why? Because filming started on the pilot for the new Five-O early this morning, at Barbers Point on O‘ahu.
Kim will be doing double duty for a couple months, since Lost continues filming its sixth and final season into April.
“It’s too early to talk about the show,” said Lenkov, but he promised he’d talk to us sometime in the next few months, so we could let our readers know how Five-O was progressing.
Then he went off to bid on a handcrafted ukulele at the HIFF gala's silent auction. “I play guitar, but since I’m here, I thought I’d get a uke to take to the set with me.”
Kim was similarly mum. “But I can tell you we’re excited,” he said.
“Break a leg,” we said.
In addition to Kim, the new Five-O's cast includes Scott Caan as Det. Danny "Danno" Williams (played in the classic series by James MacArthur) and Alex O'Loughlin as Det. Steve McGarrett (played to iconic perfection in the classic series by Jack Lord).

Gefunden bei LLOL

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 8:16 am

Interessant, danke Fever für die ausführlichen Infos. Der Dreh hat also begonnen....wie aufregend. Das Set sieht verhältnissmäßig überschaubar aus...und dieses komische Zweirad-Fahrgerät (???) ist hoffentlich nur für die Crew und findet keinen Platz in der Serie. Ich hoffe es tauchen bald noch mehr Fotos auf. Will Steve Mc Garretts Look sehen :) Das das ganze wirklich auf Hawaii gedreht wird find ich super. Hauptsache sie verlagern die Dreharbeiten nicht wie bei 3R nach der Pilotfolge wieder zurück nach LA.

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 11:28 am

@ fever danke fürs finden ! Ist ja super das sie mit den Dreh begonnen haben. Freue mich ach schon wahnsinnig af die ersten Bilder von Steve McGarrett !!!

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 11:51 am

Das sind ja mal schöne Nachrichten!!!!

Nach oben Nach unten
stan
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 12:01 pm

Oh Danke fever-hoffentlich tauchen bald mehr bilder auf...vielleicht noch so ein kleines video,von Steve/Alex...wäre schön *sigh*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 12:58 pm

Danke fever für die Infos!!!!!!!! Finds immer interessant, wie ein Set "in echt" aussieht und wie es später in der Folge rüberkommt ... meistens total unterschiedliche Welten *big smile*

@ Mieze: oh je ... ne diese "Fahrgeräte" braucht man wirklich nicht in der Serie *grusel* ...

Hab grade auch noch einen Artikel gefunden, der eigentlich nur am Rande von Interesse sein dürfte

http://www.starbulletin.com/news/20100309_Some_of_HPDs_finest_want_to_book_em_on_Five-0.html

Kurzgefasst geht es eigentlich darum, dass die echte Polizei ebenfalls für Statistenrollen gecastet wird (und dass das wohl schon seit Jahrzehnten so ist, dass man sich damit als Cop nen kleinen Nebenjob an Land ziehen kann :zwinker:)...

aber:

Zitat :
Casting director Margaret Doversola, who worked on the original "Five-0" series, says filming Thursday will require 30 extras at the funeral of a high-ranking police officer who was killed.

The show will also need more officers in the next two weeks for "two take-downs of bad guys and various people in offices," she said.

Warum hab ich keinen Job bei der Polizei auf Hawaii ... schnief ....

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 2:13 pm

omg..es geht wirklich los cheers

ich bin schon sowas von gespannt auf die ersten fotos von ihm. aber wie gesagt eine kleine info von ihm wäre auch nicht schlecht, mal so kurz zwischen durch....lol

danke euch für die info´s.
ich hoffe ich werde nicht wieder so enttäuscht wie bei tr. aber ihr werdet mich hier schon aufbauen.....bin ich mir sicher.

lg cat

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Di März 09, 2010 4:45 pm

kleine info am rande........

Zitat :
News

09.03.2010: Jean Smart in ''Hawaii Five-O''

Fuer ihre Rolle als die First Lady Martha Logan in "24" erhielt Jean Smart gleich zwei Emmy Nominierungen. Nun hat sie sich dem neuen CBS Projekt "Hawaii Five-O" angeschlossen, einem heissen Anwaerter bei den Upfronts.

Das neue "Hawaii Five-O", welches als ein Update der Originalserie aus den 1970er Jahren beschrieben wird, soll sich um eine Gruppe von Elitepolizisten der Hawaii State Police drehen, die von Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) angefuehrt werden und nur dem Gouverneur der Insel unterstellt sind.

Eben dieser Gouverneur wird nun von Jean Smart gespielt werden. Ihr Charakter wird den Namen Pat Jameson tragen und eine Einheimische auf Hawaii sein, die jedoch den selben Ton besitzt wie die Politiker in Washington. Sie soll aber eine ehrliche Politikerin sein.

Im Serienoriginal wurde die Rolle des Gouverneurs noch von einem Mann gespielt, undzwar von Richard Denning. Doch in den letzten vierzig Jahren hatten die Frauen auch grosse Errungenschaften in der Politik erreicht, sodass sich das neue Team hinter "Hawaii Five-O" um die "Fringe" und "Star Trek" Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci, sowie dem "CSI: NY' Macher Peter Lenkov dazu entschieden haben, bei der Rolle nun ein Geschlechtswechsel vorzunehmen.

Jean Smart, die in der Pilotfolge von "Hawaii Five-O" zunaechst nur als Gaststar aufgelistet ist, war zuletzt in der eingestellten ABC Serie "Samantha Who?" zu sehen. Weitere Rollen in "Hawaii Five-O" haben Taryn Manning, Scott Caan ("Ocean's Eleven"), Daniel Dae Kim ("Lost") und Grace Park ("Battlestar Galactica") inne.

Der amerikanische Broadcaster CBC wird bei den Upfronts im Mai entscheiden, ob aus der bestellten Pilotfolge von "Hawaii Five-O" spaeter eine richtige Serie wird. Serienfans.TV wird umfangreich berichten - dann auch in neuem Design mit vielen neuen Features und noch mehr News.

Quelle: The Hollywood Reporter

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Fr Apr 16, 2010 10:16 am

Nur eine kleine Randinfo....

Gemäß Seriefans.TV hat einer der ehemaligen Lost Produzenten Paul Zbyszewski jetzt einen 2 Jahresvertrag mit CBS unterschrieben und es heißt (auch wenn er bei anderen Projekten mitwirken 'könnte'), daß er bei H50 eingestiegen sei. Da die Dreharbeiten für den Piloten ja jetzt durch sein müssten, ließe dies vielleicht im Umkehrschluß hoffen, dass CBS in Bezug auf die Upfronts im Mai guter Dinge sein dürfte, wenn es um die Produktion einer H50 Serie geht!?!

Original: http://serienfans.tv/news.php?serie=lost&id=3549

Nach oben Nach unten
stan
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Fr Apr 16, 2010 10:23 am

danke für die Info,morgana-ich hoffe doch dass H5-0 in Serie geht
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Fr Apr 16, 2010 2:23 pm

danke morgana für die info.

ich hoffe einfach mal das beste für h50. werde mich aber da noch nicht so drauf versteifen wie bei tr. die enttäuschung bei mir wäre dann nicht ganz so groß. :(

lg cat

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Fr Apr 23, 2010 10:49 pm

Elementel hat im englischen Forum gepostet
Zitat :
Over on CBS, "Hawaii Five-O" sealed the deal with a pilot screening that went great.

Les ich das richtig ??? Sagt schon !! Ja ja !! Geht jetzt Hawaii five-0 in Serie ?? Bitte bitte laßt es mich richtig übersetzt haben. Oh man warum muß mein Englisch so schlecht sein.

Bitte bitte laßt mich nicht lange zappeln

Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Sa Apr 24, 2010 10:55 am

Hört sich so an, Dori. *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Sa Apr 24, 2010 11:26 am

Ich lese aus dem Artikel heraus, dass Hawaii5-0 allerseits als Top-Favorit gehandelt wird um in Serie zu gehen. Wie buchstäblich "they sealed the deal" zu verstehen ist, kann ich nicht so richtig beurteilen. Nur sone Redewendung oder schwarz auf weiß festgehalten? Irgendwie glaub ich nicht, dass es bereits jetzt geritzt sein soll... unter der Hand vielleicht schon, aber nicht offiziell.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Sa Apr 24, 2010 11:46 pm

Ich glaube auch, das Ding ist im Kasten. Ganz offiziell wissen wir es am 19. Mai. da gibt CBS bei den Upfonts in New York bekannt welche Serien ab Herbst laufen. *daumendrück*

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   So Apr 25, 2010 8:24 am

*mit Daumen drückt* ... ich gehe auch mal stark davon aus, ich hoffe einfach mal, dass niemand einen, wie beschrieben 'so aufwendigen und teuren' Piloten dreht, um es dann in der Versenkung verschwinden zu lassen... *denkt einfach mal hoffnungslos optimistisch* ...

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   Mi Mai 05, 2010 2:52 pm

Laut www.deadline.com ist:

Zitat :
HAWAII-FIVE-O is a GO. The high-profile pilot has not been screened yet but the network execs who have seen it reportedly love it.

http://www.deadline.com/2010/05/primetime-pilot-panic-3rd-update-whats-on-the-hot-list-whats-not/

---> ist zwar nur ein Gerücht, aber wohl ein ziemlich gewichtiges Gerücht. *Händereib*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0   

Nach oben Nach unten

Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: