StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

AOL International Fantreffen Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369

BeitragThema: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 6:48 am

So nach euerer eigenen Entscheidug wird das forumstreffen nun am

15. Mai 2010 in München
stattfinden.

(Spontaner Ortswechsel, falls Alex kommt selbstverständlich)

Und das erwartet euch:

10 Uhr - 11 Uhr Treffen am Hbf. Starbuckscafe

11 Uhr - 13 Uhr Besuch von Münchens Shoppingmeile

13 Uhr - 14 Uhr Mittagessen

14 Uhr - 18 Uhr gemeinsamme Sight Seeing Tour durch München (inkl. Essen)

19 Uhr - 22 Uhr
BUP Kino SABBERALARM!!!

ab 22 Uhr
gemeinsamer Ausklang in der Cocktailbar und Tour durch Münchens Nachtleben.

Natürlich haben wir noch die eine oder andere kleine überraschung auf Lager... dies soll nur ein ungefährer Ablauf sein, so das Sontanänderungen durchaus möglich sind.

Um die Reservierung der Karten kümmern wir uns, deshalb brauchen wir bis spätestens 1. Mai 2010 eure verbindliche Zusage!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 7:04 am

:( *cry* :(

ich bin leider nicht mit dabei weil wie gesagt meine reise in diese zeit fällt. genau ab 13.05.10 bin ich weg.

die einzige hoffnung die ich noch habe ist, das vll doch noch der ein oder andere star aus diesem film auf promotour in deutschland unterwegs ist und das würde heißen 1 woche früher als der starttermin und dann würde ich es auch schaffen dabei zu sein. aber bei dem drehstress auf hawaii ist die wahrscheinlichkeit das alex kommt eher gering. :(

na mal abwarten.....

traurige cat :cry2:

Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Moonlightfever63
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 1:41 pm

Also ich komme auf jeden Fall.Ich bringe dann die Bilder von der BUP premiere in La mit.(villeicht auch mit Bildern von Alex) *big smile*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 4:20 pm

Wie jetzt?? Du fährst nach LA????? *stellt die Antennen auf Empfang*
Nach oben Nach unten
Moonlightfever63
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 7:12 pm

Ja Anju ich fliege am 15 April nach La und stelle mich am 21 April an die Absperrung am Chinese Theatre.(kein Witz).Villeicht bekomme ich ja ein Autogramm. :Abdreh:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 7:40 pm

Ich erwarte einen detailierten Bericht *grins*

Und Fotos im Daumenkinostil... *hehe*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 8:57 pm

Hmmm...das ist nun etwas schlecht...ich weiß noch, dass ich nicht für den 15 gestimmt habe..aber naja..gegen die Mehrheit kann ich nix machen :zwinker:

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz doll viel Spaß und ich werd bestimmt auch das ein oder andere Tränchen verdrücken, weil iich nicht dabei sein kann, aber leider bin ich an dem Tag schon verplant :(

Ich hoffe ihr macht ganz doll viele Fotos! (Wobei...macht mal bloß keine Fotos, sonst werd ich nur ganz doll traurig, dass ich nicht dabei war)

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 9:41 pm

Schade, kann ich mich nicht anmelden :sad:

Ich könnte zwar mit dem Flieger irgendwann nachmittags ankommen, nur wenn dann doch spontan ein Ortswechsel stattfindet hab ich eine Flugbuchung, die ich nicht nutze und das wäre dann mehr als blöd.

Falls ihr noch auf Berlin umschwenkt kann ich mit dem Auto kommen und könnte dabei sein. Falls das doch noch wechselt und ich krieg es nicht mit sagt mir bitte Bescheid. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mo März 22, 2010 11:10 pm

Wie jetzt Ascara, du hast schon was vor???? Nicht dein Ernst???

Ich dachte du bist sicher mit von der Partie????

Schade snape... aber so knapp denke ich nicht dass wir noch den Ort wechseln, das wird ja schon immer vorab angekündigt ob Stars kommen... Ich denke spätestens Mitte april wissen wirs genau...
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Di März 23, 2010 8:27 am

Anju schrieb:

Schade snape... aber so knapp denke ich nicht dass wir noch den Ort wechseln, das wird ja schon immer vorab angekündigt ob Stars kommen... Ich denke spätestens Mitte april wissen wirs genau...

sage nicht das wir sooooooooooooooo schnell nicht wechseln können *big smile*
ich bin hier in berlin gaaaaaaaaaaaaaaaanz fix unterwegs wenn der rote teppich für alex im april bzw. anfang mai ausgerollt wird. cheers
ich glaub nicht wirklich dran *cry* , aber naja träumen darf man ja.

sobald jemand was weiß schreien ich werde dann hier alles vorbereiten..........lol

@ Moonlightfever63 ....ich hatte dir ja schon einmal alle daumen gedrückt die ich habe. ich hoffe es klappt und wir haben alle was davon....fotos fotos fotos :leecker:

lg cat

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Di März 23, 2010 6:43 pm

-snApe- schrieb:
Schade, kann ich mich nicht anmelden :sad:

Ich könnte zwar mit dem Flieger irgendwann nachmittags ankommen, nur wenn dann doch spontan ein Ortswechsel stattfindet hab ich eine Flugbuchung, die ich nicht nutze und das wäre dann mehr als blöd.

Falls ihr noch auf Berlin umschwenkt kann ich mit dem Auto kommen und könnte dabei sein. Falls das doch noch wechselt und ich krieg es nicht mit sagt mir bitte Bescheid. :zwinker:

In der Richtung geht es mir ähnlich. Nach München könnte ich nur fliegen, außer ich will fast zehn Stunden unterwegs sein. Vielleicht bekommt man was günstiges Last-Minute.......ich glaube ich warte noch so lange bis wir irgendeinen Termin und Ort für die Premiere haben (ich nerve schon diverse Promoleute und Kinos usw.) Auf jeden Fall wäre ich suuuuper gerne dabei!

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Do März 25, 2010 8:10 am

Es tut mir leid :( Aber genau an dem Tag bin ich auf 2 Geburtstagen eingeladen...zu einem davon würd ich auch sehr gern hingehen. von daher bin ich nicht ganz so motiviert die abzusagen (zumal ich da schon vor nem Monat zugesagt habe)

Und es geht mir auch wie -snApe- und mieze...München ist nicht gerade in meiner nähe...heißt ich müsste mindestens 200€ ausgeben nur um dahin und wieder weg zu kommen...naja...ich bin leider auch nicht rockefeller :(
Das einzige was mich davon umstimmen würde: Wenn Alex wirklich kommt, dann würd ich sogar den Geburtstag sausen lassen.

Es tut mir wirklich leid...zumal ich die ganze Zeit gesagt hab das ich dabei bin :( Bitte nicht hauen!!!

Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mi Apr 14, 2010 10:11 am

Nun da wir nicht wirklich ein paar Leute zusammen bekommen, dene ich sollten wir diese Pläne auf Eis legen... was meint ihr????
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mi Apr 14, 2010 1:04 pm

Hmm...ich glaube du hast recht Anju, wobei ich es wirklich wirklich schade finde. :(
Vielleicht würde sich die Anzahl ändern, wenn wir den Ort nochmal anders wählen und stattdessen was mittiges nehmen. Ich stell mir das doch sooo toll vor mit euch allen die Premiere zu gucken *sigh*

TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mi Apr 14, 2010 2:28 pm

Arualy schrieb:
Hmm...ich glaube du hast recht Anju, wobei ich es wirklich wirklich schade finde. :(
Vielleicht würde sich die Anzahl ändern, wenn wir den Ort nochmal anders wählen und stattdessen was mittiges nehmen. Ich stell mir das doch sooo toll vor mit euch allen die Premiere zu gucken *sigh*

Agree...ich denke auch das etwas mittigeres, wie Berlin geeigneter wäre und dazu vielleicht auch ein anderes Datum...denn ich kann nach wie vor am 15ten nicht :( Vielleicht eine Woche später?
Oder auch 2?

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mi Apr 14, 2010 4:42 pm

Ähm... excuse me, aber - Berlin und mittig?? Hast du den Bauchnabel auch mittig an der Schulter? :zwinker:

Ich finds auch sehr schade, dass das nicht so richtig zu klappen scheint mit dem Forumtreffen - aber ich glaube fest daran, dass wir das irgendwann mit dem richtigen Event, der richtigen Zeit und dem richtigen Ort mal schaffen werden :flower:

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mi Apr 14, 2010 8:53 pm

Anju schrieb:
Nun da wir nicht wirklich ein paar Leute zusammen bekommen, dene ich sollten wir diese Pläne auf Eis legen... was meint ihr????

Echt schade !!! Hatte mich sehr darauf gefreut !!

Aber vielleicht ist es besser. Habe mir schon mein Gehirn zermartert wie ich es bewerkstellige weil ich ja immer noch bei meiner Schwester bin. Aber ich hät es bestimmt irgendwie geschafft. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann kann ich ja mein armes Hirnchen etwas Ruhe in dieser Hinsicht gönnen weil ich auch nicht weiß wie alles hier bei mir weitergeht.

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Fr Apr 16, 2010 2:48 pm

Anju schrieb:

ich wäre dafür. ist zwar schade aber es wird auch noch andere termine für uns geben wo mehr zusammen kommen. vll sollten wir uns schon mal ein oder zwei aussuchen.

sollte die ferienzeit und auch die sch***** winterzeit *bad* rausfallen
ist zwar traurig weil man sich so drauf gefreut hat und der erste termin im april schon verschoben wurde, aber wir finden einen neuen, bin ich mir sicher. *big smile*

lg cat

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Fr Apr 16, 2010 4:35 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Ähm... excuse me, aber - Berlin und mittig?? Hast du den Bauchnabel auch mittig an der Schulter? :zwinker:

Ich finds auch sehr schade, dass das nicht so richtig zu klappen scheint mit dem Forumtreffen - aber ich glaube fest daran, dass wir das irgendwann mit dem richtigen Event, der richtigen Zeit und dem richtigen Ort mal schaffen werden :flower:

NEIN...so meinte ich das gar nicht...sondern eher, dass die meisten aktiven Mitgleider hier in der Nähe von Berlin wohnen und das für uns halt mittiger wäre als München.

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Fr Apr 16, 2010 4:54 pm

ascara schrieb:

NEIN...so meinte ich das gar nicht...sondern eher, dass die meisten aktiven Mitgleider hier in der Nähe von Berlin wohnen und das für uns halt mittiger wäre als München.

danke meine süsse *friend*

ich hab auch kein problem woanders hinzufahren, aber fairerweise sollte man wirklich die mitte von deutschland nutzen. wir haben aus anderen foren auch schon mal versucht es heraus zu finden. ich glaub wir sind in erfurt gelandet *big smile*

kommt einer von uns aus erfurt oder umgebung?

sollte es berlin irgendwann mal werden....mache ich auch organisation, versprochen :zwinker:

lg cat

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   

Nach oben Nach unten

AOL International Fantreffen Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: