StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Bilder - Sabber Thread
von jackie23 Heute um 7:48 am

» 10: Dein Lieblings Kono-Moment
von Skydevil Heute um 5:34 am

» Fan-Treffen: Gruppe KÖLN
von kleineLady Gestern um 9:43 pm

» Steve McGarrett vs Wo Fat- der ewige Kampf
von jackie23 Gestern um 7:00 pm

» Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie
von moonlight71 Gestern um 6:01 am

» Alex's Körperkunst
von kleineLady Gestern um 5:46 am

» Spekulationen rund um Season 3 **SPOILERWARNUNG**
von joanspark Gestern um 4:35 am

» 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre
von Kasi Gestern um 4:27 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

AOL International Fantreffen Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4304

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mi Apr 14, 2010 5:42 am

Ähm... excuse me, aber - Berlin und mittig?? Hast du den Bauchnabel auch mittig an der Schulter? :zwinker:

Ich finds auch sehr schade, dass das nicht so richtig zu klappen scheint mit dem Forumtreffen - aber ich glaube fest daran, dass wir das irgendwann mit dem richtigen Event, der richtigen Zeit und dem richtigen Ort mal schaffen werden :flower:

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge: 2035

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Mi Apr 14, 2010 9:53 am

Anju schrieb:
Nun da wir nicht wirklich ein paar Leute zusammen bekommen, dene ich sollten wir diese Pläne auf Eis legen... was meint ihr????

Echt schade !!! Hatte mich sehr darauf gefreut !!

Aber vielleicht ist es besser. Habe mir schon mein Gehirn zermartert wie ich es bewerkstellige weil ich ja immer noch bei meiner Schwester bin. Aber ich hät es bestimmt irgendwie geschafft. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann kann ich ja mein armes Hirnchen etwas Ruhe in dieser Hinsicht gönnen weil ich auch nicht weiß wie alles hier bei mir weitergeht.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge: 2183

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Fr Apr 16, 2010 3:48 am

Anju schrieb:
Nun da wir nicht wirklich ein paar Leute zusammen bekommen, dene ich sollten wir diese Pläne auf Eis legen... was meint ihr????

ich wäre dafür. ist zwar schade aber es wird auch noch andere termine für uns geben wo mehr zusammen kommen. vll sollten wir uns schon mal ein oder zwei aussuchen.

sollte die ferienzeit und auch die sch***** winterzeit *bad* rausfallen
ist zwar traurig weil man sich so drauf gefreut hat und der erste termin im april schon verschoben wurde, aber wir finden einen neuen, bin ich mir sicher. *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3093

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Fr Apr 16, 2010 5:35 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Ähm... excuse me, aber - Berlin und mittig?? Hast du den Bauchnabel auch mittig an der Schulter? :zwinker:

Ich finds auch sehr schade, dass das nicht so richtig zu klappen scheint mit dem Forumtreffen - aber ich glaube fest daran, dass wir das irgendwann mit dem richtigen Event, der richtigen Zeit und dem richtigen Ort mal schaffen werden :flower:

NEIN...so meinte ich das gar nicht...sondern eher, dass die meisten aktiven Mitgleider hier in der Nähe von Berlin wohnen und das für uns halt mittiger wäre als München.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge: 2183

BeitragThema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010   Fr Apr 16, 2010 5:54 am

ascara schrieb:

NEIN...so meinte ich das gar nicht...sondern eher, dass die meisten aktiven Mitgleider hier in der Nähe von Berlin wohnen und das für uns halt mittiger wäre als München.

danke meine süsse *friend*

ich hab auch kein problem woanders hinzufahren, aber fairerweise sollte man wirklich die mitte von deutschland nutzen. wir haben aus anderen foren auch schon mal versucht es heraus zu finden. ich glaub wir sind in erfurt gelandet *big smile*

kommt einer von uns aus erfurt oder umgebung?

sollte es berlin irgendwann mal werden....mache ich auch organisation, versprochen :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten

AOL International Fantreffen Mai 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS ::  Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: