|
 |
| Blogger gesucht! | Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
 |
| | | AOL International Fantreffen Mai 2010 | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4304 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010 Mi Apr 14, 2010 5:42 am | |
| Ähm... excuse me, aber - Berlin und mittig?? Hast du den Bauchnabel auch mittig an der Schulter? :zwinker:
Ich finds auch sehr schade, dass das nicht so richtig zu klappen scheint mit dem Forumtreffen - aber ich glaube fest daran, dass wir das irgendwann mit dem richtigen Event, der richtigen Zeit und dem richtigen Ort mal schaffen werden :flower: ______________________________________________ |
|  | | dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | |  | | jaredskittycat Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2183 Alter: 41 Ort: na hier !....und ab und an Berlin Anmeldedatum: 08.08.08
 | |  | | ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: AOL International Fantreffen Mai 2010 Fr Apr 16, 2010 5:35 am | |
| | NobodyKnowsNina schrieb: | Ähm... excuse me, aber - Berlin und mittig?? Hast du den Bauchnabel auch mittig an der Schulter? :zwinker:
Ich finds auch sehr schade, dass das nicht so richtig zu klappen scheint mit dem Forumtreffen - aber ich glaube fest daran, dass wir das irgendwann mit dem richtigen Event, der richtigen Zeit und dem richtigen Ort mal schaffen werden :flower: |
NEIN...so meinte ich das gar nicht...sondern eher, dass die meisten aktiven Mitgleider hier in der Nähe von Berlin wohnen und das für uns halt mittiger wäre als München. |
|  | | jaredskittycat Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2183 Alter: 41 Ort: na hier !....und ab und an Berlin Anmeldedatum: 08.08.08
 | |  | | | | AOL International Fantreffen Mai 2010 | |
|
| Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|