StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:44 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moonlightfever63
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 57
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 4:54 am

Also ich habs überlebt.Alex war sehr charmant wie immer.Er trug wieder seine grünen Schuhe.In wirklichkeit ist er noch dünner als auf den Fotos.Er wurde wiedermal gefragt wie es ist mit Jlo zusammenzuarbeiten.er wurde auch gefragt wie lange er schon in den usa lebt.Er hat erzählt dass er am Anfang ein dreiviertel Jahr auf der Couch eines Freundes geschlafen hat und dass es sehr unbequem war.So mehr gehr jetzt erst mal nicht.Ich kann es immer noch nicht fassen,dass ich Alex Live gesehen habe. :Abdreh: biglove *big smile*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 8:08 am

Da wäre es:




______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 9:55 am

ohhh ich bin begeistert! Er schlägt sich gut...nicht sooo gut wie bei Greg Ferguson aber fast so gut. So und jetzt halte ich meinene Mund, weil Moonlightfever69 bestimmt mehr als eine Menge zu erzählen hat. (btw....wenn du lieber deinen Urlaub geniessen möchtest, dann haben wir dafür KEINERLEI Verständnis.... *lol* - Also her mit dem Bericht. *Pistole zieh*)

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 10:41 am

Er sieht gut aus, aber ich finde das etwas erschreckend wie Alex rein kam und er wirklich sehr dünn ist....finde ich nicht so toll und er hat keinen Arsch mehr in der Hose, sorry!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4164
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 10:49 am

moonlight71 schrieb:
Er sieht gut aus, aber ich finde das etwas erschreckend wie Alex rein kam und er wirklich sehr dünn ist....finde ich nicht so toll und er hat keinen Arsch mehr in der Hose, sorry!

kann ich nur zustimmen wenn das so weitergeht rennt ihm seine Hose bald hinterher. Hab ja schon mal gesagt der Junge sollte mal mehr essen OMG
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6260
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 11:54 am

Ach das wird schon wieder, H50 ist ja in den letzten Zügen wie er gesagt hat, und nach diesem ganzen TBUP Interview-Marathon-Stress geht er wieder lecker und in Ruhe essen...

so und jetzt warte ich auch völlig schamlos und ungeduldig auf moonlightfever...

tap tap tap

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Alex bei Jimmy Kimmel 19/04/2010   Di Apr 20, 2010 12:16 pm

Hab das mal hier her verschoben.....vielleicht bekommen wir noch einen ausführlichen Bericht.


Moonlightfever63 schrieb:
Also ich habs überlebt.Alex war sehr charmant wie immer.Er trug wieder seine grünen Schuhe.In wirklichkeit ist er noch dünner als auf den Fotos.Er wurde wiedermal gefragt wie es ist mit Jlo zusammenzuarbeiten.er wurde auch gefragt wie lange er schon in den usa lebt.Er hat erzählt dass er am Anfang ein dreiviertel Jahr auf der Couch eines Freundes geschlafen hat und dass es sehr unbequem war.So mehr gehr jetzt erst mal nicht.Ich kann es immer noch nicht fassen,dass ich Alex Live gesehen habe. :Abdreh: biglove *big smile*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 12:38 pm

AHHHH wie süß, er hat auf der Couch geschlafen? *lach*
Dafür hätte ich ihm sogar das Bett zur Verfügung gestellt *lol*
Nach oben Nach unten
Moonlightfever63
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 57
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 2:35 pm

Hallo ihr lieben.Meine erste Reaktion als Alex reinkam war meingott ist der Typ sexy,aber viel zu dünn.(bitte mich nicht erschiessen Labormieze)Wir waren die die am Lautesten geschriehen haben.Habe Deb von llol getroffen.Als Alex in unsere Richtung schaute und lächelte dachte ich ich bin tot und im siebenten Himmel gelandet.ER saß ja nur 10 Meter von mir entfernt.Es waren aber leider keine Fotos und Handys zugelassen .Ihn live oder im internet zu sehen sind zwei grundverschiedene Dinge.Werde morgen zusammen mit Deb zur Premiere vom BUP gehen.Bei meinem Glück bekomme ich villeicht ein Foto mit ihm und ein Autogrsmm. *love* biglove :Abdreh:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 6:07 pm

Danke für den Kurzbericht Moonlightfever63! Ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu hören nach der Premiere!!!

Und was die sonstigen Reaktionen betrifft: HAALLLLLOOOOO AUFWACHEN!!! Habt ihr ernsthaft für dieses ziemliche geniale Interviewleckerchen keine anderen Anmerkungen als "er ist dünn"? Habt ihr mal zugehört was er erzählt? :zwinker: Ich liebe ihn in diesen Late Night Shows... Kurze Zusammenfassung:

- Er hat schon mal nen Boomerang geworfen ohne damit ein Känguru zu töten
- Er ist selbstverständlich so wie alle seine Schulkameraden im Kängurubeutel zur Schule gehüpft worden
- Er wurde 9 Monate lang von einer Hundedame wachgeleckt und fand ihren Atem in seinem Gesicht bestimmt nur eklig, weil sie sich zuvor nie die Mühe gemacht hat, sich nach dem Aufstehen direkt die Zähne zu putzen. Aber er hat sie trotzdem gefüttert.
- Er ist davon überzeugt, dass man nicht mehr als ein paar Tage auf der Couch schlafen sollte, und WENN, dann sollte man eigentlich betrunken sein so wie es sich gehört. Ansonsten schnappt einem irgendwann das Kreuz raus und man kann es nur wieder "einschnappen" lassen indem man von der Couch auf den Boden wechselt zum pennen. (Ich möchte nicht wissen, wie die Hundedame ihn morgens geweckt hat, als er einen Stock tiefer auf dem Boden lag.. *augen aufreiß*)
- Nicht ER hat JLo's Kennenlerntest bestanden, sondern SIE hat seinen Test bestanden *g* (sehr clevere Antwort, Herr O'Loughlin *knutsch*)
- Er ist sich nicht sicher, ob er Jack Lords Frisur im original H50 so lässig rüberbringen könnte, wie selbiger es konnte. Vielen Dank dafür!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 6:33 pm

nina ich bin deiner meinung!!!! *friend*

hach das interview war toll!!!
vor allem die känguru-geschichte *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Di Apr 20, 2010 9:15 pm

Ich find dieses Interview so toll und lustig !! Alex ist total gut drauf. So liebe ich ihn !!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Mi Apr 21, 2010 6:19 am

Wieder ein 'ich spucke meinen morgendlichen Kaffee quer über meinen Schlepptop' Moment ... seufz .....


______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Mi Apr 21, 2010 9:51 am

AAHHHHH was für ein tolles interview bei Jimmi Kimmel...moonlightfever, ich beneide dich schon unwesentlich...ihn so nah erlbet zu haben...gott was muss das für ein Gefühl gewesen sein BrainAFK Ich hoffe ja noch immer, dass er nach London kommt!!!

Ich finde es klasse, wie Alex sich immer bemüht ganz ernst und locker zu bleiben bei diesne Shows, aber dann hauen die immer einen Spruch raus und dann bekommen wir dieses unwiderstehliche lächelen..dieses rausplatzende, übers ganze Gesicht, einen automatisch zum mitlächeln zwingende Lächeln...wie ich es liebe...dieser Mann hat einfach eine magische Wirkung.

Und wie er auch mit dem Publikum interagiert...das ist echt klasse...vor allem das mit dem Hund...ich hätte auch geseufzt...aber vermutlich eher aus dem Grund, weil ich mir vorgestellt hätte, ihn 9 Monate lang morgens zu wekcen (und nein, nicht indem ich ihm übers Gesicht lecke)

Und auch das letzte Video ist schon wiederz um dahin schmelzen...er nimmt sich so viel Zeit fürs Autogramme geben und Fotos machen biglove Das eine Mädel tut mir bissel leid...aber ich kann auch verstehen, das man in einem solchen Moment ech unfähig sein kann, wenn es ums Foto machen geht *big smile*

Also sollten wir nach London fahren, dann macht jeder Probehalber Fotos mit der jeweils anderen Kamera, klar!!!????

Vielen dank morgana fürs finden und posten dieser tollen Videos!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Mi Apr 21, 2010 9:54 am

oh man er sieht so gut aus auf dem video und wie immer nimmt er sich die Zeit für seine Fans.....

Ich will auch mal ein Bild mit ihm haben....menno!

Habe ich schon erwähnt das er mir in dem Outfit total gut gefällt(auch wenn er dünn ist darin) *sigh*

So liebe ich ihn einfach BrainAFK

Danke Morgana fürs reinsetzten!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6260
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Mi Apr 21, 2010 11:26 am

An dem Tag waren seine Augen braun oder? Das macht mich total bekloppt, dass dieser Kerl immer ne andere Augenfarbe hat...
Und da war er wieder dieser GANG, Jesus, er könnte Unterricht geben: wie gehe ich sexy!

Habt ihr gesehen, wie er am Ende mit der linken Hand seine Managerin? oder wen auch immer zu sich winkt? Lol, nach dem Motto, sie zu dass ich jetzt irgendwie anständig hier weg komme...

Warum bin ich eigentlich nie da, wo dieser Kerl ist???
ICH WILL MOONLIGHTFEVER SEIN!!!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Mi Apr 21, 2010 3:29 pm

*g* Vielleicht ist das diese Diana...die ist doch für alles Fanbereichmäßiges zuständig...oder zumindest war sie es....aber jaa Leica, ich sitmme dir voll und ganz zu, dieser Gang von ihm macht einen wirklich gaga.
Aber irgendwie erinner mich diese Frau an diese Wachhunder von der Londoncon :zwinker:
Ich glaub das siend so die meistgehassten Personen der Welt :zwinker:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   Mi Apr 21, 2010 6:45 pm

Hach, ist das klasse. Vielen vielen Dank fürs finden all der tollen Vids, die hier gerade überall rumschwirren. Total klasse, wieviel Zeit er sich fürs Autogramme geben und Fotos machen nimmt. Hoffe, dass es ihm möglich ist, dies noch lange beizubehalten.

Mensch ja, so ein persönlich abgeholtes Autogramm und ein Foto. Ich glaub jetzt mal ganz fest daran, dann wirds sicher wahr. biglove

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei Jimmy Kimmel 19.04.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: The Back-up Plan Interviews-
Gehe zu: