StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Alex ins Gespräch verwickeln...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140

BeitragThema: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Mai 03, 2010 11:59 am

Inspiriert durch die neuen Fotos von Alex beim Abflug am LAX hab ich mal überlegt was wohl passiert, wenn ihr im Flieger neben euch blickt und dann sitzt da... geeeenau... Alex (hey, ein Mädchen kann träumen, oder?)
Nach den ersten Stunden oooommmmmm, der Verzweiflung weil natürlich gerade heute ein bad-hair-day ist, man den bequemsten, uralten, pinken Sweater mit Bündchen an hat, für irgendeine Form von Make up keine Zeit war und man sich nicht traut all dies Desaster auf der Flugzeugtoilette zu beheben, weil ja die Vision verschwunden sein könnte, wenn man zurückkommt, nach all der Zeit des sichindenhinternbeißens (wir gehen davon aus, dass es ein Langstreckenflug ist) die Frage:
Was würdet ihr sagen, wie ein Gespräch beginnen, um ins Gespräch zu kommen? Wenn auch die Idee natürlich verlockend ist, dass Herr O' neben euch vor Langeweile einschläft, um dann leicht herüber zu kippen! Aber ihr wollt einfach, dass er weiß, dass ihr nicht so seid, wie der pinke Sweater, ihr seid nicht fadenscheinig und bequem sondern wahnsinnig interessant, witzig und ungeheuer originell. Also los, was sagt ihr?

Also ich denke ich sage, natürlich mit vorgetäuschtem leichten Desinteresse:

Hmmm, kenne ich sie nicht?
Sind sie nicht mein Bildschirmschoner?

Flüchtet er jetzt aufs Klo, weil er denkt ich bin krank und gefährlich? Oder will er wissen wo ich wohne und den Bildschirmschoner sehen?

so jetzt ihr.....

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Mai 03, 2010 5:52 pm

leiCa, sehr gute Idee! Ich glaube in jedem Alex Forum gibt es mindestens einen Thread in dem das Szenario 'was würdest du sagen, wenn du Alex in irgendeiner Form begegnest' aufgegriffen wird. Ich weiß grad gar nicht, ob wir das hier irgendwo haben? Vielleicht schon, aber ich kann mich nicht erinnern. Jedenfalls nicht so konkret wie in deinem beschriebenen Beispiel :zwinker:

Ich glaube ich würde versuchen, mit ihm über einen völlig belanglosen Small-Talk Einwurf ins Gespräch zu kommen. Ich denke, ich würde abwarten, bis die Saftschubbse weg ist und je nach dem ob er dann Tomatensaft oder eben keinen Tomatensaft bestellt hat würde ich sagen

a) Du (praktisch, weils im englischen ja kein 'Sie' gibt, kann man schon in kein Fettnäpfchen treten).. also: Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die sich im Supermarkt nie im Leben Tomatensaft kaufen würden, aber über den Wolken schmeckt das Zeug dann plötzlich...

oder eben

b) Es ist doch ziemlich beruhigend, dass es noch so viele Menschen gibt, die im Flugzeug keinen Tomatensaft bestellen... das Zeug ist doch eklig, oder?

Sobald der erste Satz raus ist ohne dass man damit irgendwas heikles, zu persönliches, kompliziertes angesprochen hat, wozu aber trotzdem jeder 'ne Meinung hat, ist es normalerweise gar nicht schwierig, den Small Talk aufrecht zu halten. Und man weiß ja, dass sich selbst über den belanglosesten Small Talk meistens doch noch ein richtig nettes Gespräch entwickeln kann - vor allem wenn man stundenlang nebeneinander sitzt und vielleicht ganz froh ist, keinen Vollhorst neben sich sitzen zu haben, dem man schon nach einer Viertelstunde gerne die Ellbogen in die Rippen hauen würde *g*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Mai 03, 2010 6:29 pm

hahaha coole idee...

ich würde vielleicht sowas sagen wie: hey bist du nicht der obergeile typ von moonlight???
in wirklichkeit siehst du aber 'ne million mal besser aus!!!
Nach oben Nach unten
laraluna
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Mai 03, 2010 7:44 pm

Bei mir würde sich das glaube ich so anhören

ÄÄÄHH JA öhh HHMMM ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHM HHiiihhhiii :oO:

Und dann werde ich hoffentlich mit meinem Sitz aus dem Flieger geschleudert
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Di Mai 04, 2010 8:23 pm

Auf jeden Fall würde ein gaaaanz merkwürdiger englischer Satz bei mir rauskommen. Ich meine, man muss ja mit ihm Englisch reden....also würde ich wahrscheinlich sowas sagen wie: Ehm, would you please give me your vomiting bag, because I am sure one isn't enough for me....."

Damit würde ich ausdrücken wollen: Ehm, könntest du mir deine Kotztüte leihen, weil eine für mich nicht ausreichen wird.......keine Ahnung ob es das Wort vomiting-bag für Kotztüte gibt...vielleicht puke-bag?

Oder ganz plump: Wie war das nochmal mit dem Mile High Club?

EDIT: gerade nachgeguckt: Laut Übersetzer heißt Kotztüte barf bag, nur falls ihr mal in Verlegenheit kommt Zwinker

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Do Mai 06, 2010 12:16 pm

lol, ihr seid ja drauf...

Erst mit ihm Tomatensaft trinken und ihm dann die barf bag (wieder was gelernt) vollkotzen...

Ich glaube ich bräuchte diese Tüte gegen das Hyperventilieren, ganz sicher...

btw Mieze, ich hab jetzt ein Mozilla persona von Alex, rat mal von wem??? haaaach...

Nach oben Nach unten
Degilwen
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mi Dez 15, 2010 6:06 pm

Alsooooo ich würde einen Roman von Jeant Evanovich aus der Stephanie Plum reihe in Deutsch lesen oder den Deutsch Guide aus Amiland den ich mir mal da gekauft habe Aufgrund der Lustigen Übersetzung und mich vor Lachen Kringeln... Wenn der was sagt oder Fragt würde ich ihm erklären warum ich mich so beömmel...
Auch würde ich ihn Fragen ob er mal in germany war und warum er ein "Hello Kitty" Shirt trägt
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mi Dez 15, 2010 6:29 pm

Hello Kitty..... Waaaaas???? :face:
Was habe ich verpasst? Wann? Wo? Wieso? Weshalb? Warum?
Und das Schlimmste, ich glaube, nein, ich bin sicher, ich finde Herrn O' sogar in 'nem Hello Kitty Shirt sexy!!!

Dürfte es auch eins mit Willy sein, Biene Majas Stecher *big smile* - das könnte ich ihm dann ausleihen!

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mi Dez 15, 2010 6:33 pm

Ich wäre für einen Southpark Kenny - einfach so :zwinker:

Nein mal ernsthaft - wie kommst du auf Hello Kittie *schließt sich leica´s 'hab ich was verpasst' gefühl einfach mal an*

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Degilwen
Statist

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mi Dez 15, 2010 7:01 pm

Ich hab ihn in irgendeiner Galerie mal mit einem Rosa Oberteil gesehen... Fragt mich nicht wo ich kanns net mehr sagen... Celebutopia wars glaub ich... Auf jeden fall schaut es aus wie ein Hello Kitty Shirt oder so... Ich glaub aber nicht das der Biene Maja kennt... man kann ihm natürlch ein Biene Maja Buch Schenken und ihm erklären was das ist... (Es kämen nur versaute Sachen von euch) *big smile* :Abdreh:
Nach oben Nach unten
Romy+
Papparazzi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Sa Dez 18, 2010 8:05 pm

:lol!: mensch habt ihr klasse Ideen!!!
Ich kringel mich gerade , der nahtlose üÜbergang von Tomatensaft zu Kotztüte köstlich.

Ich glaube, ich würde nur schweigend neben ihm sitzen und genießen. Hier und ein verstolener Blick wahrscheinlich oder mal schnuppern wie er so riecht :)
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   So Dez 19, 2010 12:01 am

Romy+ schrieb:
Hier und ein verstolener Blick wahrscheinlich oder mal schnuppern wie er so riecht :)

Wie recht du hast, Romy... Ich glaube um den Part mit dem Schnuppern würden wir uns hier alle reißen - es gibt kaum ein unbeantworteteres und dennoch brennend interessantes Thema als "wie riecht Alex" *g* Man könnte im Flugzeug ja auch ganz einfach ein Nickerchen vortäuschen und oops auf seine Seite wegknicken. Ich bin ja mal in einer Kino-Spätvorstellung mit dem Kopf auf einer fremden Schulter aufgewacht, aber das war unabsichtlich und ist außerdem eine ganz andere Geschichte....

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Degilwen
Statist

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Dez 20, 2010 12:14 pm

Na nicht das ihr mir hier noch auf kleine Ferkeleien kommt... An dem Schnüffeln... Dann denkt der am Ende noch wir wären Hunde... *big smile*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Dez 20, 2010 3:21 pm

Nee Degi ... für Ferkeleien haben wir den FSK18 Bereich ... hier bleiben wir schön sauber :zwinker:

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Degilwen
Statist

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Dez 20, 2010 6:06 pm

Da komm ich aber noch nicht rein... Aber wie wäre es wenn Alex im Ferkelchen Kostüm nach LA Fliegen würde? Lach
Und das First Class rofl

Habe mir grade vorgestellt Alex in Deutschland... und dann Deutsches Essen *big smile*
Nach oben Nach unten
sonnenblume
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Sa Jul 02, 2011 9:13 pm

also ich würde erstmal schauen, was alex trinkt
dann müßte ich mal auf toilette und ach stell ich mich ein wenig schusselig an und falle aus versehen auf seinen schoß, da kann man schonmal kurz riechen und dann würde ich auf toilette gehen und auf dem rückweg für ihn und mich was zu trinken mitbringen (desegen vorher schauen was er trinkt)
ich würde ihm das getränk reichen und sagen "kleiner entschuldigungstrunk, weil ich auf deinem schoß gelandet bin", natürlich sag ich das erstmal auf deutsch, er wird es wahrscheinlich nicht verstehen und dann versuche ich es zu übersetzen und schwupps sind wir im smalltalk *big smile*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   So Jul 03, 2011 5:27 pm

sonnenblume schrieb:
dann müßte ich mal auf toilette und ach stell ich mich ein wenig schusselig an und falle aus versehen auf seinen schoß, da kann man schonmal kurz riechen und dann würde ich auf toilette gehen und auf dem rückweg für ihn und mich was zu trinken mitbringen (desegen vorher schauen was er trinkt)
ich würde ihm das getränk reichen und sagen "kleiner entschuldigungstrunk, weil ich auf deinem schoß gelandet bin", natürlich sag ich das erstmal auf deutsch, er wird es wahrscheinlich nicht verstehen und dann versuche ich es zu übersetzen und schwupps sind wir im smalltalk *big smile*

*lach* super...ja, das würd mir auch gefallen, vor lauter Schusselei auf seinem Schoß landen...wie ich mich kenne, würd ich wahrscheinlich erst mal annehmen, dass ich haluziniere...und um nicht was total blödes zu sagen, würd ich wahrscheinlich auch lieber ein Buch nehmen und so tun als ob ich lese (an Konzentration wäre ja in diesem Moment nicht zu denken BrainAFK ) und GAAANNZ ausversehen fallen mir dann schon nach 5 min. die Augen zu und ich kuschel mich dann einfach schlafenderweise an ihn ran (kann ja gar nix dafür, wenn ich schlafe *unschuldig-guck*), sauge mit einem tiefem Atemzug seinen Geruch ein und schlafe dann tatsächlich mit einem seeligen Lächeln im Gesicht ein *blush*

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
sonnenblume
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   So Jul 03, 2011 7:26 pm

Freya schrieb:
sonnenblume schrieb:

*lach* super...ja, das würd mir auch gefallen, vor lauter Schusselei auf seinem Schoß landen...wie ich mich kenne, würd ich wahrscheinlich erst mal annehmen, dass ich haluziniere...und um nicht was total blödes zu sagen, würd ich wahrscheinlich auch lieber ein Buch nehmen und so tun als ob ich lese (an Konzentration wäre ja in diesem Moment nicht zu denken BrainAFK ) und GAAANNZ ausversehen fallen mir dann schon nach 5 min. die Augen zu und ich kuschel mich dann einfach schlafenderweise an ihn ran (kann ja gar nix dafür, wenn ich schlafe *unschuldig-guck*), sauge mit einem tiefem Atemzug seinen Geruch ein und schlafe dann tatsächlich mit einem seeligen Lächeln im Gesicht ein *blush*

aber wenn du doch schläfst, kommst du doch nicht mit ihm ins gespräch oder redest du im schlaf *lol*
Nach oben Nach unten
Adina
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   So Jul 03, 2011 7:32 pm

OMG eine schwierige Frage..erstmal wenn ich bemerkt hätte das er neben mir sitzt würd ich innerlich einmal total ausflippen... *big smile*
Ich glaube ich würde dann sowas fragen wie ob er oft fliegt oder ob er eig. Flugangst hat oder so was...
(ich weiß einfallslos aber mehr würd ich glaube nich rausbekommen :tüte: )

Aber die sache mit der Kotztüte is auch nich schlecht..*kringel vor lachen*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   So Jul 03, 2011 7:54 pm

sonnenblume schrieb:

aber wenn du doch schläfst, kommst du doch nicht mit ihm ins gespräch oder redest du im schlaf *lol*

*big smile* ja, tu ich manchmal...

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Jul 04, 2011 9:53 pm

Auf was für skurile Ideen der Mann einen doch bringt.
Die nummer mit der Kotztüte hat mich grad vom Sofa gehauen.

Also ich hab generell Kaugummi in der Tasche. Allerdings hat mir das noch nie im Flieger beim Starten und Landen wirklich geholfen. Trotzdem würde ich es rauskramen und ihm auch eins anbieten.
Dann, wenn es mal wieder beim Start nicht funktioniert, ihn fragen ob er nicht ein anderes Mittel gegen diesen ungeheuren druck auf den Ohren kennt.

Nach oben Nach unten
Adina
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mo Jul 04, 2011 10:25 pm

ok die Sache mit dem Kaugummi is auch nich schlecht *big smile*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Di Jul 05, 2011 8:38 pm

Nun ich würde auf einem DVD-Player einen Gruselfilm (Vampirfilm *big smile* ) anschauen und da ich ja sooooolche Angst vor Vampiren habe *lol* würde ich immer weiter zum ihm rüberrutschen( völlig unabsichtlich natürlich) und dann immer wenn ich erschrecke meinen Kopf auf seine Brust drücken ( seinen Duft einatmen OMG ) und so dann ins Gespräch kommen *sigh* *träum*
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   Mi Jul 06, 2011 5:45 am

Da ich prinzipiell schon vor nem Start einpenne und dann immer schnarche als würd ich den gesamten Regenwald umsägen, würd ich mich erstmal vorab bei Alex entschuldigen, falls ihn mein Geschnarche stören sollte, danach würd ich die Stewardess fragen, ob sie grünen Tee hat, denn der hält mich meist etwas wach. Hat sie natürlich nicht und Alex bedauert dies ebenfalls, so kommt man vielleicht ins Gespräch und dann schön interessant am Laufen halten, am Ende des Fluges bedanke ich mich höflichst bei ihm, dass er mich auf so charmante Art und Weise vor meiner Schnarchpeinlichkeit bewahrt hat.

Wer weiss, vielleicht bietet er mir ja an, dies gelegentlich wieder zu tun *big smile*

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex ins Gespräch verwickeln...   

Nach oben Nach unten

Alex ins Gespräch verwickeln...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: