StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Moonlight auf CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Moonlight auf CW   Fr Mai 07, 2010 5:53 am

“MOONLIGHT” TO SHINE ON THE CW

Acclaimed Vampire Series starring Alex O’Loughlin Joins “The Vampire Diaries” On Thursday Nights Beginning June 3

May 6, 2010 (Burbank, CA) ─ Summer just got a lot scarier on The CW. The network will air the acclaimed drama MOONLIGHT on Thursday nights beginning June 3. MOONLIGHT will air from 9:00-10:00 p.m. ET, following encore episodes of the first season of the The CW’s hit drama, THE VAMPIRE DIARIES.

On MOONLIGHT, Mick St. John (Alex O’Loughlin) is a captivating, charming and immortal private investigator from Los Angeles, who defies the traditional blood-sucking norms of his vampire tendencies by using his wit and powerful supernatural abilities to help the living. In a life-altering twist of fate, Mick was “bitten” 60 years ago by his new bride, the seductive Coraline (Shannyn Sossamon). Forever 30 years of age, Mick’s as handsome and charismatic as the day he was “turned,” and he eschews others of his kind who view humans only as a source of nourishment. With only a handful of like-minded confidantes for company, including the eternally young, wealthy and mischievous Josef (Jason Dohring), a hedge fund trader who relishes his uniqueness, Mick fills his infinite days protecting the living. One night years ago, a single act of kindness changed Mick when he saved a young girl’s life, making him want to be a better vampire. Now their paths cross again and Mick develops a distinctive bond with Beth Turner (Sophia Myles), who has grown into a beautiful, ambitious internet investigative reporter. Reconnecting with her unleashes feelings Mick knows he can’t pursue without exposing that part of him that would make him a monster in Beth’s eyes. As Mick lives between two realities, fighting his adversaries among the undead and falling in love, he discovers the mysteries and pleasures that a valuable life has to offer.

Read more: http://www.spoilertv.com/search/label/Vampire%20Diaries#ixzz0nDdgpRUw

Quelle: spoiler TV

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bringt CW Moonlight ab übernächster Woche???

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Fr Mai 07, 2010 7:30 am

Freaky, das hast du richtig verstanden. Danke, dass du es hier gepostet hast. Ich habe diese News gerade auch gelesen.

Hier ein Artikel dazu auf Deutsch:
The CW holt «Moonlight» ins Sommerprogramm
„The Vampire Diaries“ und „Moonlight“ ab 3. Juni 2010

Neuer Donnerstagabend bei The CW: Das US-Network kramt Moonlight aus und zeigt es im Anschluss an Wiederholungen von The Vampire Diaries. Supernatural-Reruns werden am Freitag zu sehen sein.

Im Sommer gehen die Broadcasting-Networks keine große Risiken ein und überlassen den Kabelsendern das Feld, so auch beim kleinen Fernsehkanal The CW, der schon in der regulären TV-Season seine Probleme mit der Zuschauerfindung hat. Aber was wäre ein Sommer ohne die eine oder andere Überraschung der Networks?

„The CW holt «Moonlight» ins Sommerprogramm“ nachzulesen bei Serienjunkies
Wie The CW via Pressemitteilung bekannt gab, hat der US-Sender die Wiederholungsrechte an der 16-teiligen CBS-Vampir-Serie „Moonlight“ erworben. Ab dem 3. Juni 2010 nimmt das Format den Donnerstag-21-Uhr-Sendeplatz ein und wird im Anschluss an „The Vampire Diaries“ zu sehen sein. Somit steht der Donnerstag im Sommer komplett unter dem Motto Vampire.

„Moonlight“ handelt von dem Vampir Mick St. John (Alex O'Loughlin), der seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv in Los Angeles verdient und sich Hals über Kopf in die Reporterin Beth Turner (Sophia Myles) verliebt. Für Querelen sorgen seine Ex-Frau Coraline (Shannyn Sossamon) und andere Gegner aus der Vampirwelt.

Doch was geschieht mit „Supernatural“? Einem Bericht von The Futon Critic zufolge wandert die Mystery-Serie vom Donnerstag auf den Freitag und wird über den Sommer als Lead-Out des Superhelden-Dramas „Smallville“ fungieren. Die Änderung tritt ab dem 28. Mai 2010 in Kraft.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/the-holt-26252.html

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Fr Mai 07, 2010 4:01 pm

Wahrscheinlich passt jetzt Folgendes hier nicht so gut rein, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und vielleicht würde es auch besser im Thread "moonlight - a movie???" passen, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.

Vorweg gesagt:
Hiermit möchte ich auf keinen Fall Streit auslösen. Wir können gerne darüber diskutieren, aber bitte nicht, dass es in einen Streit ausartet oder beleidigend wird. Ich weiß, dass es hier unterschiedliche Meinungen für eine Fortsetzung (ob Film oder Serie) für Moonlight gibt. Einige von euch betrachten dieses Thema als abgeschlossen. Für diejenigen, die nichts mehr davon hören oder sehen wollen, lest einfach nicht weiter ...
Allerdings denke ich, gibt es auch einige, die das anders sehen und sich eine Fortsetzung von Moonlight als Film oder Serie wünschen.


Also, der amerikanische Sender CW wird Moonlight zusammen mit Vampire Diaries im Sommer zeigen. Es gibt immer noch Moonlightfans, die für eine Fortsetzung (hauptsächlich als Film, denn als Serie ist es doch ziemlich unrealistisch) kämpfen. Dass dieser Sender nun Moonlight und Vampire Diaries wiederholt, ergibt vielleicht neue Chancen. Wie immer sind Einschaltquoten wichtig, allerdings können wir diese nicht beeinflussen. Aber wir könnten jede Woche auf offiziellen Seiten wie TV by the numbers oder Hollywood Reporter unsere positiven Kommentare zu der Serie posten. Und halt zum Ausdruck bringen, dass es immer noch eine Fanbase gibt, die mehr Moonlight möchte. Und wie schon bei den vorigen Wiederholungen von Moonlight werden auch wieder neue Fans dazukommen. Ob es was bringen wird durch viele positive Kommentare für Moonlight, den Verantwortlichen zu zeigen, dass sich eine Fortsetzung von Moonlight lohnen würde, kann man nicht wissen. Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Was können wir denn schon verlieren? Eigentlich nichts ... denn Moonlight wurde vor zwei Jahren abgesetzt und das einzige was passieren kann, ist, dass wir auf taube Ohren stoßen und sich nichts ändert.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Fr Mai 07, 2010 6:52 pm

als ich es erfahren habe, habe ich mich total gefreut... ich weiß nciht warum aber ich freue mich einfach...
irgendwie fehlt mir moonlight zurzeit... aber ich frag mich wie es jetzt wie die einschaltquoten sein werden... *scratch*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Fr Mai 07, 2010 8:10 pm

also ich gehöre zu denen die sich über eine Fortsetzung von Moonlight freuen würden nicht nur als Film. Vielleicht bewirkt die Wiederholung in den USA ja noch was. Ich kenne einige aus einem anderen Forum (kein Alex Forum) die auch große Fans von Moonlight und Alex sind und die waren damals auch ziehmlich sauer als die Serie abgesetzt wurde.
Also vielleicht bewirkt die Wiederholung ja was......... *sigh*

abwarten und Tee trinken oder was anderes :kaffee1:
Nach oben Nach unten
Online
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Sa Mai 08, 2010 11:20 am

also ich galub nicht das die wiederholung eine fortsetzung bewirken soll...
the cw ist ein kleiner sender die brauchen einfach einschaltquoten und es eine gute idee so einen vampire tag in der woche zu machen... einfach unter dem motto: wieso nicht!

also ich glaube nicht das die sich eine fortsetzung damit erhoffen... und das geld haben die ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Sa Mai 08, 2010 12:37 pm

M-Freak, nein, das glaube ich auch nicht. Es geht in erster Linie für den Sender darum, bessere Einschaltquoten zu erhalten. Es geht auch nicht darum, dass CW eine Fortsetzung macht ... CW hat auch nur die Rechte Moonlight zu wiederholen ...
Es geht einfach darum, zu zeigen dass wir Fans noch da sind und gerne eine Fortsetzung hätten, damit eventuell Warner Brothers sieht, dass sich ein Moonlight Film lohnen würde.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Sa Mai 08, 2010 4:46 pm

@Cleo: das atet hier doch nicht in streit aus...ich finde es ist ein schönes Diskussoins Thema...klar ist Moonlightn un schon fast seit 2 Jahren abgesetzt..aber naja...ich sagen ur schaut euch Veronica Mars an..d.as läuft nu schon fast 4 Jahren icht mehr und auch da halten sich die Gerüchte um einen Film hartnäkig...klar sind die Chancen gering, aber naja...jeder von uns muss zugeben, dass er sich freuen würde, wenn es wirklich einen Film geben sollte...immerhin hat bei jedem von uns alles mit Moonlight angefangen (also auf unsere Alex sucht bezogen)

Ich würdem ich auch sehr freuen, wenn es vielleicht auch bie uns im deutschen TV eine Wiederholung von Moonlight gäbe...dann hätte man irgendwie wieder so einen festen Termin, an dem man das (vielleicht auch zusammen) schauen könnte...
Wir sollten Pro7 mal etwas damit nerven...immerhin ist bald Sommerpause bei allen Serien...da könnten sie uns den Gefallen doch mal tun :zwinker:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Sa Mai 08, 2010 5:30 pm

ich glaub nicht das pro7 eine wiederholung machen würde...
als die serie zu ende ging ( :( ) in deutschland sagten pro7 so etwas wie: das war vorerst die letze folge!!!!

ich dachte die wollen mich ernsthaft verarschen!!
wie kann man nur sagen dass das vorerst die letzte folge war obwohl es überhaupt keine fortsetzung dazu gibt!!!


wahrscheinlich wurde deswegen nicht alex bei tv total erwähnt als j.lo zu gast war...
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   So Mai 09, 2010 9:50 am

Ascara, klar könnten wir Pro Sieben damit nerven, aber ich glaube irgendwie haben sie klar gestellt, dass sie das nicht in so naher Zukunft vorhaben. Pro Sieben hat ja die Homepage neu gestaltet vor einiger Zeit und nun findest du dort nichts mehr, rein gar nichts mehr über Moonlight... Während andere Serien, die auch nicht mehr laufen, immer noch dort zu finden sind ...Ich meine, eigentlich durch diesen ganzen Vampirboom wäre es doch von Vorteil, wenn sie jetzt Moonlight mit Vampire Diaries auch wiederholen würden, wo doch diesen Sommer der dritte Teil von Twilight in die Kinos kommt ... Meiner Meining nach würde das für Einschaltquoten sorgen...
Ich weiß, nur das letzte Mal als ich etwas darüber gepostet hatte, kam es mir zum Teil doch fast mehr wie ein Streit vor als eine Diskussion. ... *no*


M_freak, ich war wirklich sauer, als sie das gesagt haben ... vorerst letzte Folge... und ich hatte auch das Gefühl das sie einen verarschen wollen oder sich nicht wirklich darum kümmern aktuell zu sein und ihnen die Zuschauer eigentlich egal sind ... Hauptsache sie schalten ein ...
Weißt du, eigentlich hatte ich gehofft, das Raab irgendwas erwähnen würde deswegen ... immerhin ist Alex ja nicht komplett unbekannt in Deutschland, aber ihn mit keiner Silbe zu erwähnen und er ist immerhin der Hauptdarsteller, fand ich schon ziemlich komisch. Und wenn ich mich richtig erinnere hatte Pro Sieben auch gute Einschaltquoten mit Moonlight, obwohl die Serie im Sommer lief ... Weiß was ich... er hätte irgendwas sagen können, wie den Mr O´Loughlin kennen ja auch schon einige unserer Zuschauer ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   So Mai 09, 2010 1:03 pm

Cleo genau das habe ich mir ja auch gedacht...
aber vielleicht hat stefan raab ja keine ahnung alex.... ist auch mal so eine vermutung vielleicht konnte er ja auch nichts mit ihm anfangen...
das glaub ich aber auch weniger....

jedenfalls finde ich das dieser thread eher mehr als diskussion verwendet wird als ein streit (was ich gut finde *big smile* )
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   So Mai 09, 2010 4:26 pm

Jaa, das da ekin Wort bei Stefan Raab kam fand ich auch mal unterste Schublade...also mal im ernst...der ist hiern un wirklich nicht mehru nbekannt...das hat der Raab aber echt mal versaubeutelt und dabei reißt er für gewöhnlich doch über alles Witze, da hätte sich doch Alex Oberkörper so gut angeboten..grml

Aber naja...wir bekommen unseren Alex noch irgendwann und irgendwie nach Deutschland...ich bin da noch immer FEST von überzeugt :zwinker:

Und naja...wer weiß, vielleicht kommt Moonlight ja wieder nahc Pro7 auch wenn über die Seire da nix mehr steht...oder vielleicht auf Kabel 1...das gehört jam it nach Pro7...die schieben doch viele Serien da hin, die nicht mehr laufen.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Mo Mai 10, 2010 11:24 am

Kabel 1 wäre eine Möglichkeit oder sogar dieser neue Sender "Sixx", der ja auch zu dieser Mediagroup gehört.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Mo Mai 10, 2010 5:44 pm

Ohh jaa..der neue Sender wäre wirklich prädestiniert dafür...auf den freu ich mich eh wie Keks...ich mein so ziemlich den ganzen Tag coole Serien...kann es etwas schöneres geben???

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Mo Mai 10, 2010 6:16 pm

ja es wäre echt toll wenn moonlight wieder im deutschen fernsehen laufen würde (trotz der synchro) aber ich könnte es mir nicht ansehen....

ich arbeite den ganzen tag und die schule ist auch noch da... ich kann mich kaum daran erinnern was ich vor der ausbildung in meiner freizet igemacht habe(mal vom lernen abgesehen)??
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Sa Jun 05, 2010 8:08 am

Ich habe einen neuen Artikel gefunden.

Moonlight TV Show Aired
June 4th, 2010 - 4:45 pm ICT by GD -
By Gina Gomez
June 4, (THAINDIAN NEWS) The television show “Moonlight” has found its place CW channel which was aired on June 3rd.

The romantic vampire cop drama will create a double entertainment for Thursday night vampire series. The viewers now will be viewing CW’s hit freshman teen vampire series, “The Vampire Returns” and then the “Moonlight”. With the newest addition, CW has been a hub of sorts for the vampires.

“Moonlight” first premiered on CBS in 2007 where the protagonist Alex O’Loughlin played the role of an immortal private investigator Mick St. John who is a nocturnal investigator in Los Angeles and also helps the damsels in distress.

The show is by Ron Koslow who made the TV series “Beauty and the Beast”. The romantic feel of interesting stories and the screenplay is evident in “Moonlight” as well. The protagonist of the series Moonlight falls in love with a woman Sophia Myles whom he saved from the clutches of vampires.

The plot of the story is interesting and captivating enough to grab the viewers attention. “Moonlight” is one of the short lived vampire series. The viewers must be excited to see this TV show again. According to the critics of the earlier episodes, Alex O’Loughlin lacks his regular guy habits for his perfect charm.

Watch out for the show every Thursday night to get into the real world of unnatural. Just as the moonlight never dies, it comes back again and again, the vampires are also immortal. When the viewers watch the series they will get the idea about the inspiration of Moonlight.

http://www.thaindian.com/newsportal/entertainment/moonlight-tv-show-aired_100374934.html

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Sa Jun 05, 2010 8:13 am

Hier sind die Einschaltquoten für Moonlight auf CW.
Es ist zwar kein großer Unterschied, aber Moonlight hatte mehr Zuschauer als Vampire Diaries.
Thursday hour by hour:

8 p.m.

ABC: "Jimmy Kimmel Live: Game Night" (7.6 million viewers, 4.7/9 households)/NBA pre-game (8.8 million, 5.3/9)
FOX: "So You Think You Can Dance" (7.8 million, 4.9/9)
CBS: "How I Met Your Mother" rerun (4.1 million, 2.8/5)/"Rules of Engagement" rerun (4.6 million, 3.0/5)
NBC: "Community" rerun (3.1 million, 2.0/4)/"100 Questions" (2.2 million, 1.5/3)
The CW: "The Vampire Diaries" rerun (1.3 million, 0.8/2)

18-49 leader: NBA pre-game (3.2)

9 p.m.

ABC: NBA Finals Game 1 - Boston at L.A. Lakers (11 million, 6.9/12)
FOX: "So You Think You Can Dance" (9.2 million, 5.5/9)
CBS: "CSI" rerun (7.5 million, 5.1/8)
NBC: "The Office" rerun (2.8 million, 1.9/3)/"30 Rock" rerun (2.8 million, 2.0/3)
The CW: "Moonlight" rerun (1.4 million, 0.9/2)

18-49 leader: NBA Finals (4.3)

10 p.m.

ABC: NBA Finals Game 1 (11.3 million, 7.1/12)
CBS: "The Mentalist" rerun (9.3 million, 6.1/11)
NBC: "The Office" rerun (2.95 million, 2.0/3)/"Parks and Recreation" rerun (2.55 million, 1.7/3)

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/06/tv-ratings-lakers-abc-win-thursday.html

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Sa Jun 05, 2010 8:17 am

Moonlight auf der CW Homepage...
http://www.cwtv.com/shows/moonlight/

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   So Jun 06, 2010 6:10 pm

ich glaube das wir dieses video bisher nicht hatten, oder???

jedenfalls hier ist die promo zu unseren absoluten tv-serie von the cw *big smile*

http://www.youtube.com/watch?v=L-xF9Rd3CsM

mir persönlich gefällt er!!
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Mo Jun 07, 2010 2:13 am

Ja da haben die Mädels in USA mal wieder richtig Glück! Irgendwie schade, dass sich hier in Deutschland noch kein Sender für eine Wiederholung von Moonlight gefunden hat. Ich würde bestimmt gucken, obwohl ich die DVD habe!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   Mo Jun 07, 2010 8:47 am

M-Freak, ich habe den Trailer von CW auch schon gesehen. Und er gefällt mir auch. Und ich glaube, der wurde hier noch nicht gepostet.

Nightowl, ja, es ist schade, dass es hier nicht wiederholt wird. Ich verstehe es gar nicht, sonst wird doch auch alles wiederholt ... Und ich glaube, Moonlight hatte keine schlechten Einschaltquoten auf Pro Sieben...


Hier könnt ihr übrigens Feedback hinterlassen für Moonlight. Wir können es zwar auf CW nicht sehen, aber vielleicht interessiert sie ja, dass wir es würden, wenn wir es könnten ...
Einfach bei subject Moonlight anklicken ...
http://www.cwtv.com/feedback/comments

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight auf CW   

Nach oben Nach unten
 

Moonlight auf CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: