|
 |
| Blogger gesucht! | Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
 |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Spam-Alert Mi Mai 19, 2010 12:20 am | |
| Hallo ihr Lieben,
manche von uns durften in ihrem Postfach eine nette englischsprachige Message finden, in der auf die Tränendrüse drückend um Hilfe gebeten wurde, Gelder außerhalb phillippinischen Landes zu bringen.
Bitte einfach ignorieren, löschen und gut ist. User wurde gesperrt, Problem somit hoffentlich gefixt!
Liebe Grüße Morgana |
|  | | stan Manager

Anzahl der Beiträge: 620 Alter: 58 Ort: Deutschland NRW Anmeldedatum: 19.10.09
 | Thema: Re: Spam-Alert Mi Mai 19, 2010 1:44 am | |
| ja danke dir morgana,hab es bereits gelöscht.  |
|  | | dori Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1994 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: Spam-Alert Mi Mai 19, 2010 4:16 am | |
| 5% von 2,2 Millionen !  Die Leute werden immer dreister um arme Opfer zufinden. Nachricht ist gelöscht !!! |
|  | | Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1104 Alter: 40 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | Thema: Re: Spam-Alert Mi Mai 19, 2010 4:51 am | |
| diese nette Nachricht hatte ich heute morgen auch im Postfach.  Hab sie gelöscht. Danke Morgana für den Hinweis ______________________________________________ Danke Nina für die klasse SignaturRechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.  |
|  | | ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Spam-Alert Do Mai 20, 2010 9:19 am | |
| cool, ich wurde sogar verschont...Ich frag mich, wonach ausgewählt wird, wer eine Nachricht bekommt...vielleicht nur leute die grad online sind? Aber ich find es auch unmöglich mit diesen Spamnachrichten. Ich frage mich echt, zu welchem Zweck das dienen soll?!? Aber scheinbar fallen noch so viele Leute darauf rein, dass es sich lohnt...wir hätten uns die IP Adresse merken sollen...ich glaub die machen sich mit dieser Art Spam schon strafbar..ne Anzeige wäre es auf jeden Fall wert gewesen |
|  | | Freaky Manager

Anzahl der Beiträge: 905 Alter: 29 Ort: wien Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Spam-Alert Sa Mai 22, 2010 8:30 am | |
| oh man es gibt immer wieder verrückte |
|  | | francis Stylist
Anzahl der Beiträge: 185 Alter: 41 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 28.09.09
 | Thema: Re: Spam-Alert So Mai 23, 2010 1:43 am | |
| Ach das habt ihr also schon behoben. Ich hab das auch grade gefunden. Sachen gibts... |
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|