StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Do Mai 20, 2010 4:47 pm

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Do Mai 20, 2010 7:38 pm

Und schon wieder ein riesen danke an dich morgana *big smile* Du bist neben Mieze meine News Queen :zwinker:

Aber mal nur des Verständnisses wegen...die haben vor nach Hawaii zu ziehen, hab ich das richtig verstanden? Mein ihr die wohnen bis September schon da? Wenn ja, wie kann ich möglichst schnell herausfinden wo? DENN mein Schmu und ich wollen Flitterwochen auf Hawaii machen *big smile* Wie praktisch sag ich da nur...momentanes Ziel für uns ist Honululu...ABER falls sie doch auf einer der anderen Inseln sind: INPUT BITTE AN MICH!!!!

Zum Rest: Ich finde die 4 Hamonieren super zusammen, aber ich find die Frau passt auf jedenfall nicht zu Alex als Love interest...die hab ich schon zu Danno geschubst...heißt also es fehlt noch eine Frau :zwinker:

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Do Mai 20, 2010 8:52 pm

gerade eben finde ich die Idee deiner Hochzeit klasse!! Mit diesem Hintergrundwissen fällt das Hochzeitspräsent in die Flitterwochenkasse doch gleich doppelt so hoch aus.... das nennt man dann wohl intelligente Investition.... haha
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Do Mai 20, 2010 9:08 pm

Nicht nur du...ich finde das ist wirklich ein perfekter Plan...erstmal ist Hawaii auch so schon einer meiner Favoriten gewesen, aber nun kann man das angenehme noch mit dem nützlichen verbinden *big smile*

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Do Mai 20, 2010 10:42 pm

lol...also so wie ich es verstanden habe, wollen die ab nächsten Monat dort wohnen. Also MUSSt du in deinen Flitterwochen definitiv dahin.

Ich find es wirklich außergewöhnlich wie viel Wirbel die jetzt schon um die Serie machen. Bei 3R hätte es sowas wohl nie gegeben. Man wird ja richtig 'überrollt' mit Hawaii 5.0
Weiter so weiter so.....(mit Sicherheit träume ich heute Nacht von riesiger Wellen...hoffentlich surft Steve drauf)

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Fr Mai 21, 2010 10:52 am

ascara: Flitterwochen auf Hawaii???
Dann musst du uns natürlich alle einladen, damit wir dir Alex vom Leib halten können! Wir tanzen so lange Hula mit ihm, bis er erschöpft zu Boden sinkt und du mit deinem Schmu (ich liebe dieses Wort) deine Ruhe hast.

Und Alex zieht nach Hawaii??? Schlimmes Schicksal!
Und wie immer finde ich ist er ein genialer Interviewpartner, lässig, nie um eine Antwort verlegen und witzig!

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Mo Mai 24, 2010 11:26 am

Jaa...das Problem ist noch immer, das Freund sich noch ein wenig weigert...aber ...wie heißt es so schön., die Frau hat immer das letzte Wort...also wenn es den Preislichen Rahmen nicht total sprengt, werde ich ihn schon irgendwie von Hawaii überzeugen können...ich hab ihn immerhin schon etwas damit Ködern können, das Lost auf Hawaii gedreht wurde...denn er kam mir mit dem Argument dass es da voll zugebaut ist...blabla...als wenn das auf Ohau (da wo die Serie größtenteil auch gedreht werden soll, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) haben wir gaaaanz viel NICHTS :zwinker:

Also notfalls brauch ich noch ein paar gute Argumente von euch :zwinker:

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Di Jun 01, 2010 6:58 am

Diese Bilder sind einfach atemberaubend...deswegen einen großen Dank an MizzoH von aolrocks.com fürs Auftreiben.

Quelle: alexoloughlinrocks.com

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Di Jun 01, 2010 7:38 am

Seufz .... dieses Lächeln .... und diese 'ich hab den Kopf beim Autofahren eben aus dem Fenster gehalten' Frisur ... vielen vielen Dank Mieze!!

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Di Jun 01, 2010 11:20 am

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich jetzt den Open Office Reiter anklicken soll, um für eine Freundin die Examensarbeit beta zu lesen, hä? Bitteschön? Wie? Ich kann doch diesen thread hier nicht verlassen?

diesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofildiesesprofil

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Di Jun 01, 2010 3:10 pm

Mieze geh mal ganz schnell MizzoH unbekannterweise von mir knuddeln ! Die Bilder sind ja sowas von .... *dahin schmelz*

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   Sa Jun 05, 2010 11:48 am

BrainAFK biglove Oh mein Gott, wie schön ist dieses Bild bitte??? pinkglasses Da kann man dich mieze und Mizzoh für diesen ANBETUNGSWÜRDIGEN Fund echt nur knuddeln....das Bild hätte ich gern als Fototapete. Man muss es einfach sagen, dieser Mann ist noch immer einfach nur ein Traum. Vielen dank für diesen Leckerbissen *big smile*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010   

Nach oben Nach unten

H50 Cast bei der Early Show 20.05.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: