StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Treffen mit Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 3:38 pm

Hier kann uns jeder über sein persönliches Treffen mit Alex O'Loughlin berichten!

Wir mach den Anfang mit Sabine Atkins: Sie ist ein deutscher Fan, wohnt seit Jahren in den USA und führt einen Blog über Alex und seine Arbeit für Donate Life.

Auf der Donate Life Party vor einigen Tagen, hatte sie die Möglichkeit, mit ihm zu reden:

Hier Sabines Bericht (Original: http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.com/)


Exklusiv! Alex O'Loughlins Leitfaden 'Wie überreiche ich Geschenke richtig'




Okay, nach dem Ordner mit Informationen über die Mitwirkenden und Freunde der "Alex O'Loughlin Fans for Donate Life" Webseite, bin ich jetzt beim nächsten Geschenk: einer großartigen Zeichnung von Alex, erstellt von meiner Freundin Maude aus den Niederlanden. Ich wusste, ich hatte nicht viel Zeit um seine Reaktion zu sehen (mein Meet & Greet wurde zwischen zwei Interviewterminen eingeschoben) und ich dachte, ich könnte ihm aushelfen, indem ich schon einmal das Geschenkpapier öffne. Oh man, was lag ich falsch....



Kaum hatte ich einen Finger an das Geschenkpapier gelegt, begann Alex mit seiner 'Wie überreiche ich Geschenke richtig 101' Lektion. Nun, die exakten Worte müssen wahrscheinlich von hochentwickelten Physikern aus dem Raum-Zeit-Kontinuum der Zukunft entnommen werden, deshalb werde ich es hier mehr oder minder umschreiben: „Du versuchst nicht gerade MEIN Geschenk zu öffnen, oder?“



Entschuldigung, aber ich habe keine Erinnerung an das, was in diesem Moment genau gesprochen wurde, da ich in gewisser Weise vorübergehend eingeschränkt handlungsfähig. Alles was ich noch hinbekommen habe, war ihm schnell das Geschenk herüberzureichen.



„Sabine??!!“



„Weißt du überhaupt gar NICHTS über Weihnachten?“



Alex zeigte glücklich Maud´s Geschenk. Es ist eine schwarz/weiß Zeichnung nur aus Punkten. Maud hatte mich gebeten, einen schönen Rahmen hierfür zu finden, und ich kaufte diesen 'maskulinen', geschmiedeten Eisen Rahmen für das Bild. Und ja, er war ganz schön schwer!



Sollte jemand an weiteren fantastischen Arbeiten von Maude interessiert sein, besucht bitte http://stuffedkittie.hyves.nl/

Meine Ehemann Brian fotografierte eines der obigen Bilder, alle anderen wurden freundlicherweise von der wundervollen Fotografin Susan Whitney zur Verfügung gestellt.



Vielen Dank an Sabine Atkins und alexoloughlinfansfordonatelife

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 3:48 pm

Ohman ,da ist Sabine zu beneiden,sooooooo dicht und eng an ihm???!!!! :leecker: ,und in dieser Situation? die sie Beschrieb....mein Gott ich würde > OMG .Danke morgana für diesen tollen Beitrag,Alex sieht fantastisch aus,und Humor hatter rofl

lg
montana

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 4:39 pm

Wie gerne würde ich hier einen riesigen Bericht rein schreiben. *Träum*

Das find ich ja mal total super wie Alex reagiert hat : „Du versuchst nicht gerade MEIN Geschenk zu öffnen, oder?“ Ja Alex ist eben wie ein kleines Kind ! Auspacken ist am schönsten !!!

Danke für diesen tollen übersetzten Bericht und die Bilder.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 6:39 pm

*big smile* *big smile* *big smile* *big smile* *big smile* *big smile* *big smile* *big smile*
Oh Gott, ist das süß! Ich liebe Erzählungen von Fans, die ihm schon begegnet sind, aber diese hier ist einfach der Knaller. Wunderbar in Bild UND Wort. Man kann sich so schön die die aufgeregte Sabine reinversetzen.....ich hätte bestimmt auch schonmal angefangen das Geschenk zu öffnen und dann sein gespielt entsetzter Gesichtsausdruck dazu..... urkomisch!

Vielen Dank morgana fürs hier her bringen und Danke an Sabine, dass sie ihr Erlebnis so detailgetreu mit uns teilt.
Guckt euch ihr glückliches Gesicht an......... *sigh*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 6:53 pm

oh mann.. was für ein Erlebniss.. Und wirgendwie kann ich mir gerade vorstellen wie Alex das zu ihr sagt... mit seiner Sexy Stimme....

Die Bilder dazu sind sind so toll.. Ich bin sicher das wird sie ihr leben lang nie mehr vergessen ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 7:05 pm

Hier nochmal das Geschenk-Bild.......wenn das mal nicht voll klasse aussieht
http://stuffedkittie.hyves.nl/album/47611796/TEKENINGEN_EN_ILLUSTRATIES/Cys8zPx8/fotos/986512493/0/8fze/

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 7:21 pm

Das fehlt hier noch ,*Glaube ich*....oh man ey....ich will ihn auch so nah sein ,ganz nah ... *sigh*








http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.com/

Danke Sabine
lg
montana

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 19, 2010 7:29 pm

Toller Bericht. Danke fürs reinstellen morgana. Da ist man ja überhaupt nicht neidisch auf Sabine, nö, gar nicht, nein, nicht neidisch, überhaupt nicht (sorry für die Wiederholungen - aber heißt es nicht so schön, wenn man's nur oft genug wiederholt, glaubt man's auch.... )

Sehr schönes Erlebnis und super Bilder! Das Bild das Alex geschenkt bekommen hat ist ja mal eine fantastische Arbeit! Tolle Künstlerin!

Und während ich das schreibe, wird hier noch das lezte Bild gepostet. Was für ne Umarmung *sigh*

Danke montana - und naütlich ein herzliches Dankeschön an Sabine fürs berichten!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   So Jun 20, 2010 2:33 pm

wah wie wo was... *gedanken sortier*
BrainAFK crazy *love*
Oh mein Gott, wie toll muss das gewesen sein? Was für ein traumhaftes Erlebnis. Ich glaub ich hätte gar nicht so ruhig wie Sabine bleiben können und wäre sofort umgefallen...besonders nach dem letzten Knuddel Foto...HILFEEEEEE ihm so nah sein, so schön an ihm schnuppern...Ich wäre gestorben.

Wir sollten sie mal Fragen, nach was er gerochen hat *big smile* Irgendwie hab ich da noch immer diesen Wahn, dass ich gerne wissen würde, wie er riecht :tüte:

Ein super tolles Erlbenis! Echt super Toll das Sabine das mit uns teilt!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   So Jun 20, 2010 2:56 pm

Jaaa ascara, mir geht es genauso... Ich hatte schon mal moonlightfever irgendwann danach gefragt, ob er nach Sandelholz und Seife riecht. Aber sie hat's für sich behalten. Keine Ahnung was das ist, aber ich weiß einfach, dass er total männlich riecht, also nicht nach Rosen oder so....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Jun 23, 2010 8:57 am

Oh mann Kaum ist man mal eine Weile nicht da, verpasst man sowas tolles. Und ich kann mich euch da nur anschließen, wie gerne würde ich mich auch mal so an ihn schmiegen. *seuuuuufz*

Und er riecht nach was? SANDELHOLZ?
Da riecht er ja wie mein Zimmmer Ich liebe den Sandelholzgeruch als Räucherstäbchen auch schon Wenn das nicht mal eine zufällige Übereinstimmung ist

lg nessie
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Jun 26, 2010 5:37 pm

Oh man....mir fehlen die Worte....und Alex kommt für mich genauso rüber, wie ich ihn mir so vorstelle. Aber glaube ich würde nach seinem lockeren Kommentar von wegen, ob sie nun wirklich sein Geschenk auspackt, vollkommen hysterisch anfangen zu lachen. Sabine schien das ja ähnlich zu gehen *lol* Und ja dann schließ ich mich ascara an ich wäre aller aller spätestens nach dieser knuddeligen Umarmung in Ohnmacht gefallen crazy crazy Was würde ich dafür geben ihn auch mal live zu sehen.... *vor mich hinträum* pinkglasses Ok...dann aber nur mit jemanden der mich davon abhält aus den latschen zu kippen und der das alles mitfilmt, achja und am besten für mich spricht, weil ich wohl NIX vor lauter Sabbern und Starreb auf die Reihe bringen würde BrainAFK :lol!:

Vielen vielen Dank an Sabine Atkins, die uns erlaubt hat ihren Bericht hier zu posten und natürlich an Morgana für das hier posten *friend*

@ML-Fan Also so wie ich das verstanden habe ist bisher noch nciht geklärt, ob er nu wirklich nach Sandelholz riecht....aber irgendwann finden wir schon raus nach was er riecht *sigh*

Und das gemalte Bild sieht mal extreeeeem genial aus!!! ganz großen Respekt dafür *affraid* *applaus*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   So Jun 27, 2010 1:36 am

Also, ich weiß nur eins: wenn Alex mich so freundschaftlich umarmen würde, könnte ich leider nicht mehr feststellen wie er riecht...weil ich dabei leider sofort vergessen würde, zu atmen :NOTFALL: !
Nach oben Nach unten
sinimini123
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 116
Ort : xxx
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Okt 20, 2010 6:28 pm

OMG. Sie schafft es noch gerade zu stehen.

Ich glaub ich wär umgekippt und müsste beatmet werden (von Alex natürlich *sigh* )

Hihi. Ich glaub der trägt ck One oder so.

Aaaaaah. Ich musss nächstes Jahr in die USA oder so Zwinker
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Okt 20, 2010 8:08 pm

Wahrscheinlich war sie auch ganz schrecklich aufgeregt. Ich würde zumindest eine Ganzkörper-Zittern nicht unterdrücken können (ihr wisst schon, das von der sogar-die-Lippen-beben-vor-Aufregung-Zittern - ganz peinlich sowas)

@sini: Willkommen im Forum. Du hast es also geschafft ;)
Falls du nächstes Jahr auf Hawaii vorbei kommst richte Alex ein 'Aloha' aus....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
sinimini123
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 116
Ort : xxx
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Okt 20, 2010 8:10 pm

@ Mieze: Mit 'nem Kokosnuss Drink in der Hand und Hawaii Blumenkette :D
Nach oben Nach unten
moonlightgirl
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Austria/Köflach
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mo Nov 01, 2010 8:23 pm

oh mein gott!!!.. wahnsinn.. Sabine ist ja echt zu beneiden... man wir wären wohl alle gern an ihrer stelle gewesenn ;-) zumindest ich für meinen teil.. ach.. wow.. mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein.... *friend* :Abdreh: :beten1:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Di Sep 18, 2012 11:06 am

Eine Gruppe von Fans, die das Glück hatte Alex am 12. September zu treffen, lässt uns ein bisschen daran teilhaben.

Zitat :
They were filming indoors the day we ventured out so there was nothing to see and no one would confirm or deny that Alex was even on set that day. All of the PA and security were very nice and as long as we stayed out of everyone’s way we were welcome to stand in the sun and watch absolutely nothing going on but some prop people move guns.

After a few hours the set (alley) started to clear out and we were packing up to leave when a black SUV stopped and Alex opened the door and yelled “Hey”.

He told us he understood there were some ladies who had been waiting all day and he apologized for the closed set and that he had been sweating and was all wet. (Yeah, I was upset by the whole sweating thing). He hugged and kissed (a little peck on the cheek) all of us asked if we wanted to take pictures. When I was taking my picture with him he again apologized fro being sweaty. I told him that I had eaten an onion bagel earlier so we were even. He asked me about New York, where I live, because he really loved NY.

Scott then reminded him that they had to leave. Alex opened the car door and told “Scotty” to get out of the car and meet us. Which he did with an exaggerated eye roll and a laugh. Scott signed autographs and I got a big smile for my New York accent.

Then all to soon it was over. Alex and Scott waved goodbye and Alex said he would see us at SOTB.
Quelle AOLR/@H50BAMF

Mehr darüber und eine kleine Scott-Diskussion gibt es hier zu lesen: ----->KLICK
Mit den passenden Fotos die wir ja schon gesehen haben.
Alex ist ein verdammt netter Kerl. Punkt.

Zitat :
An dem Tag an dem wir uns hingewagt haben, drehten sie Innen und darum war nichts zu sehen und niemand konnte bestätigen, ob Alex überhaupt am Set war. Alle Presseagenten und Securityleute waren sehr nett und so lange wir niemandem im Weg standen, wurden wir willkommen geheißen in der Sonne zu stehen und absolut nichts zu sehen (lol, Anm. d. Übers.), als ein paar Leute von der Requisite, die Waffen hin und her trugen.
Nach ein paar Stunden wurde der Set (Gasse) immer leerer und wir waren dabei zusammen zu packen um zu gehen, als ein schwarzer SUV stoppte und Alex öffnete die Tür und rief „Hey“.
Er erzählte uns er hätte gehört, da wären ein paar Ladies, die den ganzen Tag gewartet hätten und er entschuldigte sich für den geschlossenen Setbereich und dass er verschwitzt wäre und überall nass. (Yeah, ich war bestürzt über diese ganze Schweiß Sache (jaaaa, is klar… Anm. d. Übers.))
Er umarmte und küsste (ein Küsschen auf die Wange) alle von uns und fragte, ob wir Fotos machen wollten. Als ich mein Foto mit ihm machte, entschuldigte er sich noch mal dafür durchgeschwitzt zu sein. Ich sagte ihm, ich hätte einen Zwiebel-Bagel gegessen, wir wären also quitt. Er fragte mich über NY, wo ich wohne, weil er NY wirklich liebte.
Scott erinnerte ihn dann, dass sie weg müssten. Alex öffnete die Autotür und sagte „Scotty“ er solle aussteigen und uns treffen. Was er mit einem übertriebenen Augenrollen und Lachen tat. Scott gab Autogramme und ich bekam ein großes Lächeln über meinen New Yorker Akzent.
Dann viel zu schnell war alles vorbei. Alex und Scott winkten zum Abschied und Alex sagte, er würde uns beim SOTB sehen.

______________________________________________



Zuletzt von leiCa am Di Sep 18, 2012 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Di Sep 18, 2012 11:16 am

leiCa schrieb:

... Alex ist ein verdammt netter Kerl. Punkt.
Wenn ich das lese, dann ist der mehr als nur verdammt nett . Ausrufezeichen!!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Di Sep 18, 2012 11:19 am

Da gebe ich euch beiden Recht!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Crazy_1078
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 38
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 02.07.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Di Sep 18, 2012 11:26 am

Ich glaube "nett" ist echt das flasche Wort für diesen Mann. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt ein Wort für so eine Person gibt?

Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Di Sep 18, 2012 2:20 pm


ich sag ja, der mann ist nicht von dieser welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allein der gedanke, von einem verschwitzten alex in den arm genommen zu werden, der löst
hysterische zuckungen in sämtlichen körperregionen bei mir aus !
:leecker: OMG *crazy*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Di Sep 18, 2012 2:53 pm

Danke für die Übersetzung leiCa, schön zu hören das Alex auch den muffel Scott zum aussteigen bewegt *lol*

Toll jetzt die ganze Story zu den Bildern zu kennen *sigh*

Er hat sie mit Küsschen begrüßt* schmelz

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 12:41 pm

Es gibt aktuell ein wunderschöne Geschichte, die eine Australierin geteilt hat. Ihr Sohn hatte das Glück als einziger den kranken Alex beim Dreh zu 3.16 treffen zu dürfen.
Dem ging ein Brief der Mutter an Alex voraus:

Zitat :
"Thanks for your patience! I would like to share with you a portion of the letter I sent Alex prior to our trip. For James it was more than just getting an autograph from a famous actor.


Hi Alex,
You probably don't remember me, I flew from Melbourne, Australia to Hawaii to be apart of the SOTB12 celebrations. On the 11th of September 2012, I personally met you with a group of friends from LLOL, at a shooting location for episode 7. You were so gracious to spend time with us having photos taken and signing autographs. I was amazed with how coherent I was. Totally awestruck and mesmerised, I managed to say ' you have inspired my son, to which you replied, to be an actor? I said no, a pilot. You then replied 'really?!!
I have read to James many of your interviews. James has gone through trials and tribulations at school and several times along the way has lost his desire to believe in himself. He began to under estimate his ability and wallow in defeat. Your words of wisdom have ignited a spark in James. He pulled himself out of the doldrums and gave him the incentive to continue his dream. At school James was asked who he admires and aspires to. James wrote 'Alex O'loughlin'. He went on to write, 'because of his tenacity to succeed and his strong work ethic'. James believes its 1% inspiration and 99% perspiration in achieving your goals. James loves the gag reels and thinks you are a wonderful and talented actor.
Each year we fly to Hawaii. It would be wonderful if James was able to meet you briefly, even for 5 min at the end of your shooting day. Even if this doesn't come to fruition, I sincerely want to thank and let you know you have made a profound impact on one young boys attitude to life."


On the filming day this is what happened

"Hey everyone, today the 17th of January was an amazing day. My son James, Margaret, Pamela and myself were selected to be 'back ground extras' on episode 16 of Hawaii Five 0. We spent the morning sitting on the beach in front of the Hawaiian Hilton, casually walking to the water, splashing around and making conversation as they filmed. It was really exciting. There were many retakes of the same scene. In the afternoon James met Alex and had his photo taken with him. James said it was awesome!!

He introduced himself as Val, a best friend of Alex and cast member/ director? and was more than happy to oblige James in meeting Alex. He explained to us that Alex was unwell and wouldn't be seeing anyone. Val said if we were happy to wait at the end of this shoot he would organise this for James only.

Alex spoke to James for about 5 min and asked him where he was from. James replied Melbourne, Australia. Then was asked where in Melbourne and James replied Glen Iris. Alex said ' I know, great!' James said that he was out here with his mum. ( I was jumping up and down hysterically in the distance!) Alex asked if he was going to have a surf lesson. James replied 'yes' and Alex said 'excellent!'. They spoke a little more and then Val took the photo. James shook Alex's hand and thanked him. Before going separate ways James said he really liked Hawaii 50, thought he was a great actor and was so happy to meet him. Alex was then escorted to the van"
credtis to Vivienne Blaher

Hier der link: KLICK
Es wird gebeten das Foto nicht hochzuladen!

So hier eine schnelle ÜS, hoffentlich nicht zu murksig, habe nicht viel Zeit:
(Das Du und Sie habe ich so benutzt wie sich der Brief "anfühlte". Ist ja immer ein bisschen schwierig.)
Zitat :
Danke für eure Geduld! Ich möchte mit euch einen Teil eines Briefes teilen den ich Alex vor unserem Urlaub geschickt habe. Für James war es mehr als nur ein Autogramm von einem berühmten Schauspieler zu bekommen.

„Hi Alex,
du kannst dich sicherlich nicht mehr an mich erinnern, ich flog von Melbourne, Australien nach Hawaii um bei den SOTB2012 Feierlichkeiten dabei zu sein. Am 11. September 2012 habe ich dich mit einer Gruppe von Freunden von LLOL (longlegsoloughlin Anm. d.Ü.) persönlich an einem Drehort für Episode 7 getroffen. Du warst so freundlich Zeit mit uns zu verbringen, Fotos machen zu lassen und hast Autogramme signiert. Ich war erstaunt, wie verständlich ich noch war. Komplett ehrfürchtig und hypnotisiert, schaffte ich es zu sagen „Sie haben meinen Sohn inspiriert. Auf das Sie antworteten: „Ein Schauspieler zu sein?“ Ich sagte „Nein, ein Pilot.“ Und Sie sagten „Wirklich?!!“
Ich habe James viele deiner Interviews vorgelesen. James ist durch viele Probleme und Sorgen in der Schule gegangen und hat oftmals auf seinem Weg den Wunsch an sich selbst zu glauben, verloren. Er fing an seine Fähigkeiten zu unterschätzen und sich in Niederlagen zu suhlen. Deine weisen Worte haben einen Funken in James entzündet. Er hat sich selbst aus seiner Niedergeschlagenheit befreit und es gab ihm den Antrieb seinen Traum weiterzuträumen. In der Schule wurde er gefragt, wen er bewundert und wem er nachstrebt. James schrieb ‚Alex O’Loughlin‘. Er schrieb weiter ‚ wegen seiner Hartnäckigkeit ein Ziel zu erreichen und seiner großen Arbeitsmoral‘. James glaubt es ist 1% Inspiration und 99% Schweißarbeit um seine Ziele zu erreichen. James liebt die gag reels und denkt dass du ein wundervoller und talentierter Schauspieler bist.
Jedes Jahr fliegen wir nach Hawaii. Es wäre wundervoll wenn James dich kurz treffen könnte, auch nur für 5 Minuten am Ende eines Drehtages. Selbst wenn das nicht in Erfüllung geht, möchte ich dir aufrichtig danke und dich wissen lassen, dass du einen starken Einfluss hattest auf die Einstellung eines jungen Kerls zum Leben.“

Am Drehtag geschah folgendes

„Hallo Leute, heute der 17. Januar war ein wunderbarer Tag. Mein Sohn James, Margaret, Pamela und ich wurde ausgesucht als Statisten im Hintergrund für Ep. 16 von H50. Wir verbrachten den Morgen sitzend am Strand vor dem Hawaiian Hilton, liefen immer mal zum Wasser, spritzten herum und unterhielten uns während sie filmten. Es war wirklich aufregend. Es gab viele Wiederholungen derselben Szene. Am Nachmittag traf James Alex und sie machen ein Foto. James sagte, es wäre großartig gewesen!!

Er stellte sich als Val, Alex‘ bester Freund und Mitglied des Casts/Regisseur ? vor und war mehr als froh James den Gefallen zu tun Alex zu treffen. Er erklärte uns, dass Alex krank sei und niemanden sehen könnte. Val sagte, wenn wir einverstanden wären bis zum Ende des Drehs zu warten, würde er es nur für James organisieren.
Alex sprach mit James ganze 5 Minuten und fragte ihn, wo er herkäme. James antwortete ‚Melbourne, Australia‘. Dann wurde er gefragt wo in Melbourne und James antwortete Glen Iris. Alex sagte: ‚Das kenne ich, toll!‘ James sagte, er wäre da draußen mit seiner Mutter. (Ich sprang in der Entfernung hysterisch auf und ab!) Alex fragte, ob er Surfunterricht haben würde. James antwortete ‚Ja‘ und Alex sagt‚ ‚Hervorragend!‘ Sie unterhielten sich noch ein bisschen länger und Val machte das Foto. James schüttelte Alex die Hand und dankte ihm. Bevor sich ihre Wege trennte sagte James, das er H50 sehr mag und denkt, dass er ein großartiger Schauspieler ist und er so glücklich ist ihn getroffen zu haben. Alex wurde dann zum Wagen gebracht.“

Wir bitten euch, diese Übersetzung wenn dann nicht ohne Credits zu verbreiten. Es ist schon ein bisschen Arbeit.

So und jetzt Herzchensmilies raus!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
BabyG
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 4:47 pm

Oh Alex schein wirklich ein total netter Mann zu sein...da gibt es schon keine Worte mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   

Nach oben Nach unten
 

Treffen mit Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: