StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Treffen mit Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
beth3010
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 58
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 6:10 pm

Man schmelzt ja schon beim lesen dahin... biglove
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 6:13 pm

Wow, ich bin platt.
Obwohl es Alex selber wohl nicht gut ging, nimmt er sich Zeit für seine Fans.
Das finde ich wirklich klasse von ihm. *sigh*

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 6:26 pm

wow das klingt wirklich ganz toll,
obwohl Alex krank war und es ihm dementsprechend nicht gut gegangen sein wird,hat er sich die 5 Minuten Zeit genommen, diesen kleinen Jungen so glücklich zu machen....

manchmal ist es mir fast unheimlich, wie wahnsinnig perfekt dieser Mann immer wieder erscheint...

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 6:30 pm

Tolle Geschichte!
Danke, LeiCa, für's Finden (und Übersetzen, obwohl ich erst, als ich "durch" war mit Englisch lesen, sah, dass drunter die Übersetzung steht...Au Mann! *Hand vor die Stirn klatsch*)

Mir fällt dazu nur ein - sollte James sich jetzt bei Alex angesteckt haben, wird er jeden Virus einzeln streicheln, oder? Ich bin sicher- WIR würden das! Zwinker

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Online
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 7:02 pm

Und obwohl ich das aus eigener Erfahrung weiss ist dies doch mal wieder eine Geschichte die zeigt was für ein Wundervoller Mensch Alex ist. *sigh*
Die Zeit die er sich immer wieder für seine Fans nimmt, selbst dann, wenn es ihm selber nicht so gut geht, oder er nur wenig Zeit hat. Genau das ist es was diesen Mann so unheimlich sympathisch macht. biglove


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 41
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 7:26 pm


biglove biglove biglove biglove biglove biglove biglove

irgendwie ist alex mir bald unheimlich...der kann nicht von dieser welt sein......

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mi Feb 13, 2013 7:30 pm

Ich finde das toll das ALex sich trotz wenig Zeit und das er krank warf sich die Zeit genommen hat. Er ist eben ein super prima Kerl und man merkt wie wichtig ihm seine Fans doch sind

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Do Feb 14, 2013 7:50 am

...manchmal kann man gar nix sagen und nur ein paar Tränen der Rührung wegblinzeln biglove biglove biglove
Danke leiCa *friend*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Do Feb 14, 2013 10:01 am

Danke leiCa für die Übersetzung I love you so das auch mir das Herz in der Brust platzen kann beim Lesen biglove

Ich bin immer wieder völlig überwältigt wie viel Liebe und Geduld Alex seinen Fans entgegenbringt verliebt

Wenn ich nicht schon völlig diesem Kerl verfallen wäre, wäre ich es spätestens jetzt pinkglasses biglove *love*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Do Feb 14, 2013 10:36 am

Ja was soll man da noch groß sagen außer er ist der Beste und hat echt ein großes Herz pinkglasses biglove und seine Fans liegen ihm am Herzen er hatte ja glaub ich auch mal in einem Interview gesagt das er ohne seine Fans nicht da wäre wo er jetzt ist *friend*

@ leica Mahalo fürs übersetzen I love you

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Do Feb 14, 2013 11:09 am

Ach, ich denke schon, dass er von dieser Welt ist, wer ja auch doof, wenn nicht. Zwinker
Aber er ist wohl ein verdammt anständiger Kerl, der seine Fans achtet.
Und wer weiß, vielleicht hat er sich ja in James ein bisschen wiedererkannt?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa März 02, 2013 3:36 pm

*böser böser doppelpost*

Hier noch ein bisschen mehr von dieser Geschichte mit einigen öffentlich geteilten Fotos der Mutter und ihrem Sohn.

KLICKEDIKLICK

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mo März 04, 2013 6:22 am

Danke leiCa, einfach wunderschön. top

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Dez 28, 2013 11:18 am

Hier berichten mal wieder ein paar glückliche Mädels, die Alex und Malia getroffen haben. Und was für ein wunderbarer Bericht das ist! Und lustig - vor allem als Alex entdeckt hat, dass das Handy mit dem er fotografiert werden soll ein Cover mit seinem Bild hat. Einer dieser peinlich-lustigen Fanmomente.
Ich finde es auch ganz toll, wie begeistert die Mädels Malia beschreiben. Wie nett sie war und sofort bereitwillig die ganzen Fotos gemacht hat. Endlich mal ein Bericht von vernünfigen Fans und nicht diese Hasenhirne, die ihr irgendwas andichten, weil sie in ihrer "Fan"liebe keine Konkurrent wollen. Also wie gesagt, super toll lustig herrlich zu lesen:

>>AOLIS<<

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Sa Dez 28, 2013 6:54 pm

Na, da hatten sie ja das volle Programm an Alex-Momenten!  *big smile* 
Und sogar noch 10 Minuten mit ihm alleine, ohne dass er weitergezuppelt wurde oder woanders hin musste.
Toller Bericht - Danke, LeiCa, für's Teilen!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Online
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   So Dez 29, 2013 6:50 am

OMG, das ist einfach zu süss!

Zitat :
...I remember Mary saying in her sweet little voice, “You gave Lisa a kiss. Could I have one also?”. Alex said, “Of course.” So Mary got her kiss too....

 biglove pinkglasses 

Danke leiCa für den tollen Bericht, einfach schön, herzerwärmend und einmalig  pinkglasses 

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   So Dez 29, 2013 8:39 am

@leíCa
Vielen Dank fürs Aufmerksammachen auf diesen schönen Bericht.  *friend* 

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mo Jan 06, 2014 1:02 pm

Hier in diesem Artikel erzählt mal ein Schauspieler, wie es war, mit Alex zu drehen. Erinnert ihr euch an die 'Talk to my hand'-Szene aus Staffel 3? Steve Junior hieß die Folge glaube ich im Deutschen. Der Carjacker oder Möchtegerncarjacker (hehe...) plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Und er plaudert nett, sehr nett. Herrje, irgendwann muss doch mal einer kommen und sagen 'dieser doofe O'Loughlin hat mir Klarsichtfolie über's Pissoir gespannt, oder für's Filmessen einen Weinkorken paniert und die Krokette ersetzt', echt jetzt aber auch...

->KLICK

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Mo Okt 20, 2014 12:42 pm

So hier mal wieder ein Bericht von Fans die bei den Dreharbeiten im HQ dabei sein durften. Vater, Mutter und ein kleines Kind. Alle um den Finger gewickelt, obwohl er krank war. Lurgy  - lol. Könnte man übersetzen mit Ausredeitis! Das muss in der Zeit gewesen sein, als tieffeffoh ihn kurz bei einem Dreh gesehen und erzählt hat, dass sie ihn wohl wortwörtlich abgeschirmt haben. Schlimm krank das arme Hascherl und trotzdem erschreckend nett. Wie immer. Irgendwas haben seine Eltern richtig gemacht...

---> Hier klicken!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   Fr Feb 19, 2016 12:34 pm

Die Mädels von AOLIS haben eine nette Dame, die dreimal das Glück eines Setbesuchs hatte und auch beim SOTB war, gebeten ihre Erlebnisse zu schildern. Was kann ich sagen? Sie ist total begeistert von Alex' Freundlichkeit und Mühe!
Lest hier: --->>>KLICK!
Ich habe jetzt keine Zeit, Zitate rüberzuholen oder gar zu übersetzen. Aber ich denke, ihr kriegt es auch so hin ;-).

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen mit Alex O'Loughlin   

Nach oben Nach unten
 

Treffen mit Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: