|
| Blogger gesucht! | Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
 |
| | | FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2037 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Mo Jul 12, 2010 3:35 am | |
| So folgenden Text poste ich nun im Namen von Rasit und Kim
Liebe Partnerseite, die Gewinner-Fanfictions des diesjährigen Fanfiction General Award 2010 stehen fest und sind online. Wir gratulieren allen Gewinnern und Nominierten und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben. Wir möchten uns auch ganz herzlich für die Partnerschaft und die Unterstützung bedanken. Vielen Dank! Danke für die vielen Newseinträge, Threads, Infos, Bekannt-machungen usw. Wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen und hoffen, das wir eventuell nächstes Jahr, eine genauso tolle Unterstützung erhalten, wie wir sie auch dieses Jahr von euch bekommen haben. :-) Vielen herzlichen Dank! Als Dank für die tolle Zusammenarbeit und Partnerschaft, möchten wir euch eine Urkunde überreichen, auf der wir uns nochmals für die Unterstützung bedanken.  Liebe Grüße, Rasit & Kim Hierzu sei zu erwähnen das unsere Lilith/Jenna in der Kategorie 'Sonstige TV Serien' in Arbeit fast überall gewonnen hat und zwar in folgendes:
*Beste FanFiction *Beste Action *Beste erfundene Charaktere *Beste Drama Darkfic *Beste Romanze
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lilith!!!!! |
|  | | Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1655 Anmeldedatum: 18.09.09
 | Thema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Mo Jul 12, 2010 4:44 am | |
| |
|  | | dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2036 Alter: 47 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | |  | | Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1019 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Mo Jul 12, 2010 8:29 am | |
| |
|  | | Lilith Bodyguard
Anzahl der Beiträge: 349 Alter: 37 Ort: Berlin Anmeldedatum: 28.07.09
 | Thema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Mo Jul 12, 2010 7:50 pm | |
| Wow! Ich wusste gar nicht, dass wir hier Partnerseite des Fanfiction-General-Awards sind. Toll!
Auf jeden Fall danke ich euch ganz, ganz doll für eure lieben Beglückwünschungen und vor allem für eure tolle Unterstützung bei der Nominierung und Abstimmung. Ich war wirklich total baff, dass ich wieder in so vielen Kathegorien gewonnen habe und kann es immer noch kaum fassen. Fühlt euch ganz doll gedrückt und geknuddelt!! Jetzt warte ich nur noch auf meine Urkunde. Bin schon ganz zappelig. Die sieht doch sooo schön aus... |
|  | | morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Do Jul 15, 2010 6:04 am | |
| Oh man, im Zuge der allgemeinen 'Hirnerweichung durch übermäßige Erhitzung' ist mir das hier ganz durch die Lappen gegangen. Also natürlich auch noch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LILITH!!!!! |
|  | | Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |  | | ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Fr Jul 16, 2010 9:40 pm | |
| Jup, mich würde das auch interessieren und du hast den Sieg echt sowas von verdient Lilith!! Ich hoffe echt, dass wenn du das Buch zu CBS schicken solltest, oder zu Trevor, oder so du irgendwie die Anerkennung bekommst, die du verdienst! |
|  | | -snApe- Manager

Anzahl der Beiträge: 881 Alter: 43 Ort: Bremen Anmeldedatum: 20.07.09
 | Thema: Re: FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner Mo Jul 19, 2010 12:41 pm | |
| Ooooh Lilith - und ich hab es nicht einmal mitgekriegt Du hast jede einzelne Nominierung verdient!!!!! Und jede Kategorie, in der du gewonnen hast hast du noch mehr verdient, verdient, verdient!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich wirklich sehr für dich!!!!! :Abdreh: |
|  | | | | FF General Award -Danksagung und Bekanntgabe der Gewinner | |
|
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |