StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Zahltag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Zahltag!   Do Aug 12, 2010 8:09 pm

Auf einer Seite namens promicabana.de (nie gehört, nie gelesen...) wurde heute eine Liste veröffentlicht mit Topverdienern der Fernsehwelt, und unter anderem wurde in der Kategorie Drama auch Alex mit einer Zahl gelistet.

Den kompletten Artikel gibt es hier zum nachlesen: http://www.promicabana.de/hugh-laurie-charlie-sheen-bestbezahlte-tv-stars/

Hier mal der Ausschnitt, in dem sich interessante Namen finden:

Drama ($ Pro Episode)

Hugh Laurie (House) $400,000+
Christopher Meloni & Mariska Hargitay (Law & Order: SVU) $395,000 (each)
David Caruso (CSI: Miami) $375,000
Marg Helgenberger (CSI) $375,000
Mark Harmon (NCIS) $375,000
Laurence Fishburne (CSI) $350,000
Kyra Sedgwick (The Closer) $350,000
Denis Leary (Rescue Me) $350,000
Gary Sinise (CSI: NY ) $275,000
Patrick Dempsey (Grey’s Anatomy) $250,000
David Boreanaz (Bones) $200,000
Jeffrey Donovan (Burn Notice) $200,000
Julianna Margulies (The Good Wife ) $175,000
Dana Delany (Body of Proof ) $150,000
Lauren Graham (Parenthood) $150,000
Jada Pinkett Smith (HawthoRNe) $150,000
Jimmy Smits (Outlaw) $150,000
LL Cool J (NCIS: Los Angeles) $125,000
Chris O’Donnell (NCIS: Los Angeles) $125,000
Mark Feuerstein (Royal Pains) $125,000
Jason Lee (Memphis Beat) $125,000
Joe Mantegna (Criminal Minds) $125,000
Tom Selleck (Blue Bloods) $125,000
Michael Weatherly (NCIS) $125,000
Matt Bomer (White Collar) $100,000
Nathan Fillion (Castle) $100,000
Thomas Gibson (Criminal Minds) $100,000
Jon Hamm (Mad Men) $100,000
Cole Hauser (Chase) $100,000
Alex O’Loughlin (Hawaii Five-0) $100,000
Timothy Olyphant (Justified ) $100,000
Scott Caan (Hawaii Five-0) $80,000
Angie Harmon (Rizzoli & Isles) $75,000
Anna Paquin (True Blood) $75,000
Blair Underwood (The Event) $75,000
Zachary Levi (Chuck) $60,000
Ian Somerhalder (The Vampire Diaries) $40,000
Shailene Woodley (The Secret Life of the American Teenager) $40,000
Ashley Tisdale (Hellcats) $30,000

Ich hab keine Ahnung, ob die angegebenen Zahlen der Realität entsprechen, ich finde in dem Artikel auch nicht auf wessen Angaben diese Nennungen beruhen... Sollte es so sein, dann sackt unser Danno ja glatt 20.000 Flocken weniger ein als Alex. Irgendwie zweifel ich ja aber ein wenig an dieser Liste, denn wenn Ian Somerhalder aus Vampire Diaries 'nur' 40.000 $ pro Folge bekommt, dann will ich einen Besen fressen. Oder vertu ich mich jetzt komplett?!? Und wo ist denn Daniel Dae Kim in dieser Liste, wenn Alex und Scott schon benannt wurden? Ich könnte mir ja vorstellen, dass der eventuell ein bisschen mehr einsacken müsste, weil er altbekannt aus 'Lost' ist. Aber dann wiederum ist er im Team zwar Hauptfigur, aber eben nicht der 'big kahuna'.... hmmmmm...... *grübelt*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
francis
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Zahltag!   Do Aug 12, 2010 8:21 pm

Ich denke, die Kabelprogramme zahlen nicht so gut. Und Alex ist auf jeden Fall weiter oben auf der Liste als Scott, weil er halt die Haupt-hauptrolle hat. Außerdem wissen wir nicht, was sie sonst noch kriegen, wie z.B. freie Wohnung oder Flüge nach Hause. Das könnte im Vertrag nämlich auch festgelegt sein. Hawaii ist ein teures Pflaster, lebenshaltungskostenmäßig, und einen Sohn hin und her zu fliegen ist auch nicht billig. Das alles kann sich Alex ja nun wohl leisten. Ich denke er wird wohl auch was für schlechte Zeiten zurücklegen.

Jedenfalls finde ich es interessant, dass Alex für die erste Saison schon so viel verdient wie Nathan Fillion (Castle) und Matt Bomer (White Collar) für die dritte Saison. Das steigt nämlich auch ganz schön mit den Jahren. Ich denke, nur deshalb sind Leute wie Kyra Sedgwick so weit oben.

banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Zahltag!   Do Aug 12, 2010 8:56 pm

Nachtrag: die Zahlen basieren offenbar auf Angaben von Reuters und heute sind zu diesem Thema zig Artikel bei namhaften Online-Diensten erschienen, die diese Zahlen ebenso veröffentlichen. Muss also was dran sein....

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Zahltag!   Do Aug 12, 2010 9:05 pm

*wird bei den Unsummen ganz schwindlig* ... ganz ehrlich - nicht, dass ich es ihnen nicht gönne, aber ich find das schon heftig, von welchen Gehältern wir da reden. Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor Jahren mal einen Bericht über die Lost Hauptdarsteller gelesen habe, speziell über Evangeline Lilly und dem, der Jack spielt. Die haben es zum Ende der Serie (angeblich) auf schlappe 500.000 pro Folge gebracht.... ich finds echt schwindelerregend ...

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091

BeitragThema: Re: Zahltag!   Fr Aug 13, 2010 5:49 am

Jup, das stimme ich dir zu Morgana...es ist wirklich krass was für Summen da verteilt werden. Bei Friends war das ja genauso..die hatten damals mit nicht mal 10000 pro Folge angefangen und waren bei der letzten Staffel dann schon bei einer Million pro Folge *krank*
aber es zeigt auch mal wieder das Alex langsam wirklich Mainstream wird... Denn für gewöhnlich steigt das Gehalt am Erfolg der Serie und Alex verdient schon direkt zu Beginn ordentlich.

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622

BeitragThema: Re: Zahltag!   Fr Aug 13, 2010 6:54 am

morgana schrieb:
*wird bei den Unsummen ganz schwindlig* ... ganz ehrlich - nicht, dass ich es ihnen nicht gönne, aber ich find das schon heftig, von welchen Gehältern wir da reden. Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor Jahren mal einen Bericht über die Lost Hauptdarsteller gelesen habe, speziell über Evangeline Lilly und dem, der Jack spielt. Die haben es zum Ende der Serie (angeblich) auf schlappe 500.000 pro Folge gebracht.... ich finds echt schwindelerregend ...

Ich stimme dir zu. Das ist wirklich schwindelerregend...
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: Zahltag!   Fr Aug 13, 2010 7:54 am

Wenn man überlegt wie viele Jahre unsereins dafür arbeiten muß *crazy* *crazy* Also ich wohne eindeutig im falchen Land und habe den falschen Beruf. Ob Auswandern und Umschulung in Hawaii möglich ist ??? Bei mir dürfen sie auch gerne eine "0" vom Lohn streichen *sigh*

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Zahltag!   Fr Aug 13, 2010 8:45 am

Aber darf ich an der Stelle noch mal eine OT-Unsumme reinschmeißen: Hab gestern gelesen, dass Johnny Depp (angeblich) 60 Mio. für Fluch der Karibik 4 eingesackt hat. *shock*

Aber ich finde es schon interessant, wie jeder einen gewissen 'Marktwert' hat. Und wie er (glücklicherweise - wenn mans auf Alex bezieht) sich im Laufe der Zeit und der Projekte steigert. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass er diese Beträge zu Moonlight und 3R Zeiten einstreichen durfte. Und ich denke, die 'Löhne' sind, wie Cleo schon sagte, auch noch davon abhängig, bei welchen Sendern man arbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass CBS sicher mehr Gelder locker machen kann, als ein weitaus kleinerer Sender.

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Zahltag!   Fr Aug 13, 2010 10:37 am

Wow.....ich meine wowowoowowowowowowowowow.....ist DAS viel Geld! Jetzt mal so grob gerechnet wird an einer Folge 10 Tage gedreht, dass bedeutet Alex verdient 10.000 $ pro Tag? Nee, komm...ist das Brutto oder Nett5-0? *lol*
Interessant! Alex steht wirklich schon ganz schön weit oben auf der Verdiener Liste. Im Vergleich mit David Boreanaz zum Beispiel. Der streicht zwar das doppelte ein, aber ist schon soooo ewig im Geschäft, dass ich mir sage: Wenn Alex schon so 'anfängt' wo will der Gute dann noch hin?

Zu der Johnny Depp Geschichte: Also mal ehrlich. Guter Schauspieler hin oder her, aber wenn man diese Zahlen ins wirkliche Leben überträgt, dann denke ich nicht dass überhaupt jemand solche Summen an Gehalt verdient. Punkt!

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
francis
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Zahltag!   Fr Aug 13, 2010 1:40 pm

Man muss ja auch bedenken, dass von Alex' Gehalt noch mindestens vier weitere Menschen leben: sein Agent, sein Manager, sein Publizist und seine Assistentin Diana muss er bezahlen. Dann noch jemand, der sein Haus bewacht während er in Hawaii ist, Alimente für seinen Sohn, und ich denke dass dann noch Steuern abgehen. Also ganz so viel wird da nicht übrig bleiben, aber immer noch genug, um komfortabel zu leben. Allerdings gibt es auch Monate bis Jahre, wo er nichts verdient.

banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039

BeitragThema: Re: Zahltag!   Mo Aug 16, 2010 10:35 am

Respekt. Das ist echt mal nicht schlecht mit was für einem Gehalt unser Alex hier einsteigt. Aber das lässt wirklich hoffen, dass Alex nicht irgendjemand ist, sondern den Leuten da scheinbar sehr wichtig, wenn sie ihm soviel Kohle bereits zu Beginn anbieten. Aber über die Gehälter der Schauspieler darf man wirklich nicht lange nachdenken....das ist schon alles sehr heftig *crazy*
Vielen dank fürs finden Nina :zwinker: Fand ich echt ma ganz interessant...

TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Miss St.John
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857

BeitragThema: Re: Zahltag!   Mi Aug 18, 2010 8:21 pm

zuerstmal ja mich gibts auch noch *duck* Also dann poste ich mal wieder:

Das ist ja mal interessant und wow nicht schlecht herr specht. Ich hätte auch gerne so viel Kohle. Aber dafür arbeitet er ja auch hart ;)

(Ja ja ich weiß ich habe dieses Forum hier etwas sehr vernachlässigt bitte nicht erschlagen)

tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909

BeitragThema: Re: Zahltag!   Sa Sep 25, 2010 9:43 am

Wie geil is t das. Heut hats erst die TV-Media gegeben und da war halt ne Frage wieso Charliee Sheen soviel verdient (pro Folge an die Million) und dann stand da so zum vergleich das eben Alex "nur" 100.000 verident pro Folge, aber wenn die Serie gut läuft wird der Vertrag pro Staffel neu geändert und er bekommt mehr

Aber hallo 100.000 PRO FOLGE???????????????? der hat ausgesorgt

Nach oben Nach unten
sinimini123
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Zahltag!   Fr Okt 22, 2010 2:10 pm

OhMeinGott
:NOTFALL:
Das ist soooo krass O.O
Hunderttausend Dollar

Ich hab's umrechnen lassen:

76569,68 € :lecker:

Altaaaaah. *shock* :leecker:

*nach Luft schnapp* Dasistsoobermegakrass, ichglaubdaseinfachnicht *nach Luft schnapp*

Das ist ungefähr das Gehalt von 22 Monaten von einem 'Normalsterblichen' ...!

Und wenn er das pro Folge kriegt... und man bedenkt, dass eine Folge in ca. 10 Tagen abgedreht ist, kriegt er ungefähr 2,8 Mio. € ( $ 3,656,800) pro Jahr. :lecker:

BrainAFK

Ich krieg 'nen Anfall ... O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zahltag!   

Nach oben Nach unten

Zahltag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: