StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini So Okt 15, 2017 8:56 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Mi Dez 01, 2010 8:17 pm

:( traurige nachrichten...

ich habe mich schon gefragt was sie mit den restlichen folgen von moonlight folgen machen, weil VD 1 staffel nicht so lange dauert.... jedenfalls kam die nachricht das sie die 2 stafffel von VD am anschluss zeigen... so und jetzt kommt das endgültige ergebnis von prosieben



http://www.serienjunkies.de/news/howimetyourmother-prosieben-29702.html

traurig aber wahr... :sad:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Mi Dez 01, 2010 8:46 pm

Ist ja wieder typisch Pro7 den sie wissen nicht was sie tun/wollen. Dann hol ich halt meine DVDs wieder raus, denn mein Schönheitschlaf is mir heilig

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Mi Dez 01, 2010 9:01 pm

NACH TV Total???? Mal im Ernst, wer schaut den schund denn überhaupt noch? Das ist doch voll der Mist :( Das war doch so perfekt gesetzt mit VD und ML...ach ist doch Kacke
Aber HIMYM ist genial...UNBEDINGT anschauen...aber DH können sie von mir aus weiter nach hinten schieben...das ist echt voll die Schundserie!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Do Dez 02, 2010 1:44 pm

Ich finde es echt von den Sendern zum Kotzen,was die mit einem machen,Ich muss um 4.30 aufstehn,da ist sowieso alles zu spät,da heisst es aufnehmen,DVD gucken,oder im Net schauen. crank
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Do Dez 02, 2010 4:37 pm

Wenn ich mich nicht verguckt habe, war die Folge doch gestern schon wieder geschnitten oder? Also DVDs raus, ist eh besser...

Übrigens, ich liebe HIMYM!!!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skrollan
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Do Dez 02, 2010 5:03 pm

Oh nö, das ist nicht deren Ernst! Die Senderpolitik von denen muss ich glaub ich nicht verstehen.
Ich schließ mich euch an. Dann hole ich halt die DVDs raus.
Nach oben Nach unten
annette1710
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 50
Ort : Germany
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Do Dez 02, 2010 5:09 pm

Ich schließ mich Euch auch an!!! Ich hole auch meine DVDs raus und schaue Alex in voller Länge.
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 4:07 am

Alle , die hier die DVD anpreisen haben sowas von Recht! Man kann gucken, wann man will...und man kann im O-Ton gucken, ist so wie so viel schöner, als die laue Übersetzung im TV pardon !
Nach oben Nach unten
annette1710
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 50
Ort : Germany
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 7:50 am

Nightowl da kann ich Dir nur zustimmen. Man kan schauen wann man will und im O-Ton!!!
Ist viel SCHÖNER"!!!
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 8:11 am

sooo nun mische ich mich mal uauffällig unters Volk.. *big smile*

Ich kann euch was das eigene DVD Set anlangt nur voll unterstützen.
Nicht nur finde ich die Deutsche Synchron Stimme für Alex ungünstig gewählt.. Dinge die im Original eher humorig gemeint sind kommen im Deutschen leider auch noch ziemlich gestelzt rüber, dass es manchmal schon an die Grenze des Fremschämens stößt.. *schmerz*

Ein weiterer Vorteil der DVDs ist, man kann auch mal anhalten und spezielle Anblicke besonders genießen, *lol* etwas besonders schönes wiederholen, schauen wann immer und so oft man will..

hach seuftz.. ich könnt schon wieder.. *sigh*

______________________________________________



Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 12:21 pm

Ja emse, genau... Oder den Kuss auf dem Dach in Ruhe ganz hell machen, damit man ihn besser sieht, .........................nicht nur den Kuss!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 6:29 pm

schniiiiiiiief, der Kuss auf dem Dach ist der schönste überhaupt, den find ich noch schöner als den ganz am Ende bevor die Tür zufällt... Liegt wahrscheinlich dran, dass es damals die erste Folge war, die ich gesehen habe und ich hab mich genau bei dieser Endszene mit dem Kuss und diesem Lied von The Kin schrecklichst in die Serie und diesen Typen verknallt und danach alles ausgegoogelt was auszugoogeln war. Hach! Folge 8 isch libbe disch!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 8:13 pm

seuuuuftz.. wo ist das Beatmungsgerät..
Nina und Leica wenn ihr Recht habt habt ihr Recht..
dem ist echt nix hinzuzufügen.... wobei es in Black Cristal auch so ne atemberaubende Szene gibt, von der ich im nachhinein wünschte Mick hätte ein kleines bischen die Fassung verloren.. OMG
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 8:33 pm

Du hast vollkommen recht, emse... die Szene in der Mick mit sich ringt und die beiden dann (schon wieder zu einem tollen Song!) unter der Dusche stehen, ist auch genial - aber anders genial als die Schlussszene in Folge 8. In Black Cristal ist es eher ein raaaarrrrrrr und in 12:04AM ist es eher ein aaaaaaawwwwwherzbrech. Wie er enttarnt wird und nicht so recht damit umzugehen weiß und sich nach dem Kuss von der Sonne abwendet und geht mit diesem fürchterlich seelenabgründigen Blick zuvor. Mein armes Herz!

Was mich am schlimmsten fertig macht ist der Moment nachdem Beth ihn geküsst hat und er mit geschlossenen Augen in der Position verharrt als wollte er nicht aufwachen und gehen obwohl er weiß, dass er muss. Buhuuu. Das ist zum immer und immer wieder gucken, auch wenn wir uns hier mittlerweile ein wenig im off-topic befinden. Außer man bedenkt, dass das nunmal die Folge vom letzten Mittwoch im deutschen TV war *g* (Man muss nur immer eine Ausrede parat haben)




______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 8:41 pm

.. menno du bringst mich schon wieder in Versuchung... crazy
ich habe mich dir Musik der ganzen Folgen neulich mal zusammen getragen und immer schön brav gehört.. eines davon aus Fever wird grad ganz privat von mir verbraten.. btw auch ne sehr abgründige Eposode.. *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 8:50 pm

Die Musik in Moonlight ist in der Tat an manchen Stellen ganz hervorragend! (--> Musikthread, falls du dorthin noch nicht gefunden hattest...) Fever - das war Mazzy Star mit Into Dust oder nicht?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 9:09 pm

genau.. der Song ist zu Klasse, wie ein LDS Trip.. lol..
ich hatte zwar noch keinen aber so stelle ich mir einen vor..

den link zum Musik Thread werde ich gleich mal besuchen :zwinker:

______________________________________________



Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 9:12 pm

Wenn ich das hier alles lese, sehe und höre gerate ich wieder ins Schwärmen. Moonlight war in vielen Dingen einfach einmalig. *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 9:17 pm

neee.. ich sehe grad ich meine Vanished von Front line Assembly..


Zuletzt von emse333 am Fr Dez 03, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Fr Dez 03, 2010 9:19 pm

lol.. Dori geht mir ganauso.. vor allem wenn man nicht alleine darüber sinnt, sondern seine Gedanken teilt, dann potentiert sich das offenbar.. sozusagen ein mini kollektives Erlebnis



edit:.. ich habe jetzt mindestens 4x meine Tippfehler ändern müssen.. *schäm*.. falls mir einer entwischt ist.. sorry
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Sa Dez 04, 2010 4:47 pm

Die Szene am Ende der letzten Folge die letzten Mittwoch auf Prosieben gezeigt wurde ist wirklich.....hach.....Herzschmerz.....
Mick war aber auch ein klasse Vampire. Alex hat wirklich eine tolle Figur mitgeschaffen, wenn man das so sagen kann.
Und auch wenn ich mich wiederhole, ich versteh immer noch nicht warum Prosieben die Serie soweit nach hinten verbannt.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Sa Dez 04, 2010 5:00 pm

Wiederhol dich ruhig Skrollan. Ich kann auch nicht verstehen was Pro7 monentan wieder fabriziert. pardon

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   So Dez 05, 2010 2:17 pm

Ja das Ende in Folge 8, da zerreißt's einen jedes Mal...
Aber Nina, den Kuss meinte ich nicht. Der absolute "machsofortdenbildschirmheller"-Kuss ist der auf dem Dach, am Ende von Folge 13. Nach dem Picknick... Den MUSS man einfach heller machen, sonst sieht man nix.
Abgesehen davon haben Mick und Beth definitiv viel viel zu selten geküsst. 2 richtige Küsse in 16 Folgen, und wir wissen doch, dass er's kann... Allein die Küsse in Oyster Farmer, grrrrrr.....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   So Dez 05, 2010 4:44 pm

"machsofortdenbildschirmheller"-Kuss *sigh* Dieser stürmische, von "jahrzehntelanger nach Liebe ausgehungerter" Kuss. kiss Sofort Moonlight Dvd im Player schmeißen und ansehen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   So Dez 05, 2010 4:47 pm

*big smile* .. super gute Idee..
ich schmeiß die Folge auch gleich mal rein und mach den Bildschirm heller.. *lol*

______________________________________________



Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   

Nach oben Nach unten
 

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: