StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:24 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   So Dez 05, 2010 7:39 pm

Den mach sofort den Bildschirm heller Kuss find ich zwar auch gut, aber leider trotzdem noch nicht so gut wie das Ende von Folge 8, weil ich bei Folge 13 jedes Mal ein klein wenig fremdschämig weggucken muss wenn er den schmalzigen Lippenwischer macht und danach (ganz schlimm) wie Supermann auf den Steinpfeiler segelt.. Der Kuss wird einfach geschmälert durch das was danach blöderweise noch kommt, wohingegen Folge 8 der perfekteste aller perfekten Abgänge ist für ein Episodenende, weil es einen mit plärrendem Herzchen zurücklässt. Ansonsten stimm ich zu *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
annette1710
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 50
Ort : Germany
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Di Dez 14, 2010 8:12 pm

@NobodyKnowsNina Danke für das Video. Die Szene ist einfach zum Dahinschmelzen!

Ich kann mich Euch nur anschließen. Moonlight war eine tolle Serie. Ich hoffe manchmal, dass jemand sie weiterführt, da wo sie aufgehört hat. :)
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Mi Dez 22, 2010 1:39 pm

ich muss ja zugeben, dass ich noch immer nicht meine Finger von Moonlight lassen kann und trotz wiederholtem Anschauens, brauche ich mindestens alle 2 Tage meinen Fix.. *blush*
Gestern habe ich dann mal wieder The Ringer gesehen und muss immer wieder feststellen, dass Josef und Mick einfach ein paar echt grandiose Szenen miteinander haben..
Eine meine liebsten von den beiden ist, wo Mick meint Josef solle mitkommen und ihm beim durchsuchen der Wohnung des Toten Einbrechers helfen und er sagt 'I could use some fresh eyes.. and teeth..' und Josef mit diesem wunderbaren Fauchen antwortet..
Ich finde gerade diese Fauch-Interaktionen, egal in welcher Szene, sind ihnen in dieser Serie so gut gelungen, dass ich trotz Unmengen von Vampir Filmen da das erste mal das Gefühl hatte es ist total autentisch.
Geht euch das auch so?


Worüber ich mich auch immer wieder bekringeln kann, ist Josefs durch die Nase pfeifen im Original.. lol.. ein Vampir mit Polypen.. :lol!:

______________________________________________



Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Do Dez 23, 2010 5:47 am

Ich kann´s immer noch nicht wirklich verstehen warum sie ausgerechnet diese Serie eingestellt haben, aber gut ist nunmal nicht zu ändern.

Was mich grad mächtig nervt ist der neue Sendeplatz, um die Zeit schaut doch kaum ein Normalsterblicher crank .....naja Entschädigung für die späte Stunde gab´s wenigstens schon in der ersten Szene.....da interessiere sogar ich mich für Sport/Fitness *blush*

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Do Dez 23, 2010 10:44 am

Ja, der Sendepaltz ist wirklich bescheiden, um nicht zu sagen beschissen. Also, ich verstehe es nicht. Aber wann versteht man schon wirklich die TV Sender, egal ob amerikanische oder deutsche.

Emse, ja mir geht es auch so. Ein Grund von vielen, warum ich Moonlight so liebe und richtig süchtig danach bin , ist, dass es wirklich autentisch wirkt. Es scheint so, als ob es wirklich möglich wäre, dass Vampire existieren...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   

Nach oben Nach unten
 

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: