StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:33 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Das 'Freundin'-Gerücht   Sa Sep 11, 2010 4:29 pm

Laut einem Mitglied bei H50fans.com wurde Alex von einem Fan (die Dame ist wegen der Sunset Beach Premiere nach Hawaii geflogen und hat schon im Vorfeld nach der Crew Ausschau gehalten) beim Dreh gesichtet. Angeblich mit einem blonden Fräulein im Arm, die Amber Clayton zum verwechseln ähnlich sah.

Wie gesagt, alles nur Gerüchte. Aber es könnte schon was dran sein, wenn ihr mich fragt.
Sweet *sigh*

Edit: Ich übersetzte nochmal was auf H50fans berichtet wird. Die glückliche, die Alex gesehen hat war wohl bei einer Bustour durch Hawaiis berühmteste Filmgelände dabei und beschreibt ihr Erlebnis folgendermaßen:

Zitat :
Ich bemerkte eine hübsche kleine Blondine in einem der Regiestühle, die sich mir einer anderen Frau unterhielt. Ich habe ‚Hi’ gesagt und sie hat zurückgegrüßt. Sie trug ein Poloshirt so wie der Rest der Mitarbeiter am Set. Als der Dreh begann setzte sie die Kopfhörer auf und lächelte. Hatte ich erwähnt, dass sie wirklich hübsch war? Außerdem kam sie mir sehr bekannt vor…dreimal dürft ihr raten woher….

Nachdem die Tour vorbei war ist unser Bus nochmal am Set vorbeigefahren. Ich sah Alex mit dem Rücken zu mir stehen. Er hatte die hübsche Blondine von eben in seinen Armen und sie lehnte mit dem Rücken an ihm. Die zwei sahen so glücklich aus! Von meinem Platz im Bus aus habe ich den beiden noch einmal zugewinkt und sie winkten zurück.


Die Dame selbt erwähnt den Namen Amber Clayton nicht, doch 'drüben' auf den Ami-Boards scheint es schon festzustehen, dass es Amber war. Wie gesagt, alles sehr wage...

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2604
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Sa Sep 11, 2010 5:42 pm

Na ja.. ich könnt es mir aber schon vorstellen.. schliesslich hält sich dieses "Gerücht" ja schon länger.

Aber egal wer es ist die er da im Arm gehalten hat.. ich hoffe er ist glücklich mit ihr. Und wenn sie der Grund ist das Alex wieder so viel besser aussieht sein TR dann erst recht...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Sa Sep 11, 2010 6:33 pm

Vielleicht könnte was dran sein, jepp. Die 'Popsugar Australia' hat bereits im Mai was gemunkelt. Das ist zwar auch keine verlässliche Quelle, aber irgendwo müsste dieses Gerücht ja entstanden sein, sofern es nur ein Gerücht ist... also war/ist da eventuell doch etwas britzelbritzel in der Luft :flower:

Überschrift: "PopSugar Special Investigation: Who are our Aussie Hunks in Hollywood dating?" Mit folgendem Bild:


Quelle: popsugar.com.au

Hier ist der Link: LESEN.

Zitat :
Alex O’Loughlin and Amber Clayton—Alex is currently starring alongside Jennifer Lopez in The Back-Up Plan and he’s been keeping his relationship status quiet since splitting with Holly Valance last year. Now word on the street is he’s dating his former Three Rivers co-star Aussie Amber Clayton. But he isn’t revealing much about her, saying, “She’s a beautiful girl. I’m really enjoying spending time with her. But relationships are hard. That stuff I keep pretty close to my chest because it’s no one’s business.”

Wann und ob er das gesagt hat, weiß man glaub auch nicht so richtig, aber irgendwo hab ich mal was ähnliches gelesen...

Von Amber Clayton selbst findet man irgendwie nicht viel... aber ein noch weiterer Grund, weshalb sie es Alex schwer angetan haben könnte, ist die Tatsache, dass sie auch Australierin ist. Er hat bezüglich Holly mal was gesagt, dass es schön ist, denselben Ursprung zu haben, so zu sprechen wie einem der Mund gewachsen ist, usw.. Und sie hat eine Gemeinsamkeit mit Alex: sie hat für Libra Werbung gemacht. In dem Fall nicht für Tampons sondern für Binden, aber... naja seht ihr hier selbst *g* (Die erste Szene im Clip) -->




______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Sep 12, 2010 6:41 am

Irgendwie hat Amber so ein natürliches und liebes Wesen an sich. Nicht so aufgedonnert, wie viele andere. Diese Verbindung, so kann ich mir vorstellen, tut Alex bestimmt gut.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Sep 12, 2010 7:28 am

Carmen schrieb:
Irgendwie hat Amber so ein natürliches und liebes Wesen an sich. Nicht so aufgedonnert, wie viele andere. Diese Verbindung, so kann ich mir vorstellen, tut Alex bestimmt gut.

Stimmt, Carmen. Ich finde sie auch super sympathisch. Alex muss das Gefühl haben als wäre er im Paradies. Eine TV Show deren Start heiß erwartet wird, Arbeit auf einer traumhaften Insel und Schmetterlinge im Bauch oben drauf. Na wenn das nix is.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Sep 12, 2010 3:57 pm

Achtung, Beweisfotos :)
thanks to lynnrxgal/www.hawaii-five-0-fans.com





Ja, es gibt kein Bild von vorne.
Lynn hat es vorgezogen höflich zu winken, anstatt den verrückten Fan raushängen zu lassen, als sie die zwei von vorne hätte erwischen können. Sehr anständig!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Sep 13, 2010 1:59 pm

Okeeee damit hab ich grad nicht so gerechnet, als ich hier ins FOrum reingestolpert bin.
Das muss ich erstmal verdauen :oO: Irgendwie war ich es gewohnt, Alex ohne Frau an seiner Seite zu sehen, aber ich wünsche ihm wirklich alles Glück der Welt...mehr als damals mit Holly ^^

Danke Mieze und Nina für diese höchst brisanten News, hätte auch nichts gegen noch mehr Bilder der zwei und einer offiziellen BEstätigung *big smile*

Aber es stimmt sie wirkt wirklich sehr sehr natürlich, dass gefällt mir *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 1:41 pm

Okay ... ich denke mal, das sagt alles :zwinker: Ich find die beiden toll ...


Source: via Facebook von Alex O'Loughlin Italy

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4113
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 2:12 pm

Passen gut zusammen die beiden . Ich freu mich für Alex das er jemanden gefunden hat *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2604
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 4:00 pm

Richtig hübsches Päärchen.. Gefällt mir viel besser als Holly...
Und es scheint so das sie ihm wirklich gut tut... *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 4:01 pm

ich freu mich für die zwei!! *sigh*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 4:29 pm

sie gefällt mir sehr viel besser als Holly....sie wirkt natürlich und ich finde die beiden passen ganz gut zusammen!

Ich gönne es ihm!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 4:38 pm

Da strahlt aber einer, oder? Irgendwie wirkt Alex schon ein bisschen sicherer mit Frau an der Seite. Ich finde die zwei stehen sich ganz gut :)

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 6:01 pm

Ja, ich glaube jetzt kann man von offiziell sprechen, wenn die beiden sich so zusammen ablichten lassen :flower: Wie schööööön!!! Sie sehen sehr entspannt zusammen aus - von dem was man bisher erhaschen konnte glaube ich, dass die beiden ziemlich gut zueinander passen :Abdreh:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Sep 14, 2010 7:14 pm

Ich finde Amber sehr sympatisch. Sie hat so eine natürliche Ausstrahlung ! Und die Tatsache das Amber auch Australier ist schweißt Beide vielleicht noch enger zusammen. Die gemeinsame Sehnsucht nach der Heimat usw. *wie hatte Alex mal gesagt "Vetternwirtschaft" biglove * *big smile* Ich freu mich für die Zwei !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Sep 15, 2010 6:48 am

Oh ich kann euch da nur ZUSTIMMEN!!! Sie sieht super sympathisch aus und passt zu unserem Alex-Schatz...mh...ob wir das nun noch schreiben dürfen?
Auf jeden Fall freu ich mich für ihn, vor allem bei seinem glücklichen Lächeln, was will man mehr?
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Sep 15, 2010 12:23 pm

Ui wie schööön..... Ich finde die beiden wirken klasse zusammen, sie ist so schön natürlich und natürlich schön.... Habe ja gesagt er steht auf Blonde.. *big smile*

@ fever: dir ist schon klar, dass diese Frau jetzt dein oberhammergeiles Ava und deine verbotene Sig begrabbeln darf oder?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Sa Sep 25, 2010 9:49 am

Die zwei schauen echt süß zusammen aus!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Sa Sep 25, 2010 5:56 pm

morgana schrieb:
Okay ... ich denke mal, das sagt alles :zwinker: Ich find die beiden toll ...


Source: via Facebook von Alex O'Loughlin Italy

Schauen hübsch zusammen aus die beiden......

......Und jetzt weiß ich auch warum die Chemie zwischen Mick & Beth so toll war. Amber erinnert mich an Beth (Sophie) :zwinker:

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Sep 26, 2010 12:06 pm

*g* jaja...ich glaub unser Alex hat sie für 3R ausgesucht und als die beiden dann auf schmusekurs da gehen konnten wars um ihn geschehen :zwinker:

Ich muss euch aber zustimmen! Eignetlich dachte ich zu ihm passt nur Sophia...aber doch...die beiden sehen wirklich gut zusammen aus..iorgendwie voll sympatisch...

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
sinimini123
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 116
Ort : xxx
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Okt 21, 2010 7:32 pm

Aaaaaaaaah.

Ich bin unentschlossen.

Okay, jetzt issa glücklich :D

Aber eben auch :( nicht mehr zu haben.
Jaja, ich weiß ist unrealistisch, also , ihr wisst was ich meine...
Nach oben Nach unten
Degilwen
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Dez 13, 2010 9:54 am

Also ich habe auf einer Amerikanischen Seite gelesen das er mit dieser Amber nur ein Paar Monate zusammen WAR... Jetzt soll er wieder Single sein... verdammt muss noch mal Googeln :sad:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Dez 13, 2010 7:11 pm

Ich glaube Alex ist gut darin sein Privatleben so weit wie möglich aus dem ganzen Showgeschäft rauszuhalten. Und das ist auch gut so. Hauptsache er ist happy und kann sich ganz auf das konzentrieren was er am besten kann: Uns durch sein schauspielern in eine andere Welt entführen.

Mir gefällt Amber auf jeden Fall, egal ob sie jetzt mit ihm zusammen ist oder nicht. Sie wirkt natürlich und hat mit diesem Hollywood Zeugs nichts am Hut (so sieht es zumindest aus). Sympathisch.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Degilwen
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Dez 13, 2010 8:40 pm

Ich habe da über diese Frau Gegoogelt und Labormieze ich gebe dir in einem Punkt Unrecht...
Zitat :

Sie wirkt natürlich und hat mit diesem Hollywood Zeugs nichts am Hut (so sieht es zumindest aus). Sympathisch
.

Sie ist Magersüchtig und hatte auch schon einige Schönheits OP´s hinter sich.
Ich habe auch bei E! gehört wie sie Alex so ein bischen runter machte. Er wäre zwar Charmant aber nicht ihr Typ....
Nach oben Nach unten
Romy+
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 47
Ort : nrw
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 9:15 am

Ob magersüchtig oder OP´s ist doch wurscht........

Jedenfalls findet er sie scheinbar toll und ein hübsches Paar geben sie auf jedenFall ab.

Auf mich wirken sie sehr vertraut und zufrieden und gönnen tu ich es beiden allemal! biglove
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   

Nach oben Nach unten
 

Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: