StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 5:55 pm

Jawoll, leiCa - Snowboard bleibt Snowboard und Jagertee bleibt Jagertee! *big smile*
Dass ich von skilaufen sprach liegt wohl dran, dass es mir näher ist als snowboarden - Ski gelaufen bin ich schon oft, aber noch nie Snowboard gefahren...
*OT zu Ende*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 6:00 pm

Jolinar die rennen aber ja nicht den ganzen Tag so rum *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 6:18 pm

Passt auch 'fast' zum Thema:

http://yfrog.com/oboo0xfj Holly Valance hat JA gesagt. Keine Ahnung zu wem :)

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4169
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 6:21 pm

Ein gewisser Nick soll wohl der Glückliche sein. Steht jedenfalls unter den Bilderkommentaren.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 6:27 pm

Ich glaube schon, dass Alex Snowboarden kann - er kann immerhin surfen und er ist ja generell sehr sportlich.

Generell sind die Bewegungen, bezüglich Gleichgewicht, ähnlich - Zumindest durfte ich das selber feststellen, wie ich das erste Mal auf eine Snowboard stand und ich konnte vorher surfen. Snowboarden ist im Winter meine Alternative zum Surfen/Kiten.

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1416
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 8:16 pm

kleineLady schrieb:
Jolinar die rennen aber ja nicht den ganzen Tag so rum *lol*

Nun ja, Hüttenabende können auch ganz schön heftig sein, wer weiß, ich ich dann noch jemanden erkennen würde *big smile* Oder ich denke, ich halluziniere und schwöre dem Alkohol ab... bis zum nächsten Abend BrainAFK
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Fr Dez 23, 2011 8:04 am

@Jolinar.... *lol* erwischt... jaja das mit den Hüttenabenden kenn ich auch nur zu gut :gitarre: *crazy*

Naja ich halt es da wie die meisten von euch, selbst wenn Alex + Anhang in Frankreich ist werden wir sicherlich keine Bilder bekommen, da unser Schatz ja Meister in Privatsphäre schützen ist (was ich menschlich ja spitze finde, nur meine Voyeuristische Seite findets scheiße) und wenn dann höchsten so ne videos die irgendjemand von Ihnen zufällig macht.

Und LeiCa ich fänds auch besser wenn er nach Österreich kommen würd wir haben doch auch super Pisten und hier würd Ihn dann niemand vermuten ausser zwei/drei Damen die mal ganz schnell nen schiurlaub buchen würden, so ganz uneigennützig natürlich crazy *zwinker* und zum Thema Ski-Snowboard fahren, also ich bin eingendlich ne ganz passable Schifahrerin und es reicht auch aus um am Board ne Piste runterzurutschen aber sobald ich mit nem Board beim lift aussteigen muß hauts mich jedes mal aufs Maul... ich hoffe Alex/euch gehts da besser.
Und mit nem dreijährigen auf der Piste, da kann ich nur sagen das klappt ganz prima ! Als ich vor drei Jahren angefangen hab sind mir die kleinen Knirpse davon gebraust, das ich gekuggt hab wie ne Eule.


Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6266
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Fr Dez 23, 2011 2:37 pm

Ja lilie, genau so geht es mir auch immer.
Der nette *big smile* Mensch in mir findet seine Privatsphäre absolut schützenswert. Aber das Fan-Girl denkt dann immer "Oooooch, komm schon!!!" Ich muss mich dann selber zwicken, und dann weiß ich wieder, es ist völlig OK so, wie er es macht. Und diese heimlichen Videos so 'hinterm Vorhang', die, die er nicht mitbekommt, finde ich nicht ganz so dolle...

(OT; ja das mit den dreijährigen stimmt. Ab dem Alter kannst du sie schon mitnehmen. Aber Spike ist doch erst 2, und das fand ich einfach ein bisschen sehr jung. Der kann ja grad erst laufen... Und Kinder beaufsichtigen auf der Piste ist mit einem Snowboard schwieriger als mit Ski. Du bist halt unflexibler sozusagen. Aber im Artikel stand ja skiing....)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Fr Dez 23, 2011 3:19 pm

Sie schreiben schon "skiing" - aber wer weiß, was die Amis darunter verstehen - und die in Hawaii allemal, für die ist vielleicht alles was mit "im Schnee rumrutschen" zu tun hat "skiing", so wie auch alle Deutschen Bier trinken und Lederhosen / Dirndl tragen. *lol*
Ich würd Alex ja auch eher beim Snowboarden sehen (wg. Verwandtschaft zum Surfen halt) und denke, er wird da keine schlechte Figur machen. *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1416
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Fr Dez 23, 2011 4:17 pm

leiCa schrieb:
(OT; ja das mit den dreijährigen stimmt. Ab dem Alter kannst du sie schon mitnehmen. Aber Spike ist doch erst 2, und das fand ich einfach ein bisschen sehr jung. Der kann ja grad erst laufen... Und Kinder beaufsichtigen auf der Piste ist mit einem Snowboard schwieriger als mit Ski. Du bist halt unflexibler sozusagen. Aber im Artikel stand ja skiing....)

OT: Es gibt doch auch Skischulen bzw. Ski-Kindergärten. Kind abgeben, 2-4 Stunden ohne Kind herumrutschen, Kind abholen, Schneeballschlacht, Schlitten fahren etc...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   

Nach oben Nach unten
 

Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: