StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Dez 13, 2017 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 9:43 am

Romi ich stimme dir zu, wichtig ist doch dass Alex glücklich ist. Das ist alles was zählt..
Kleine "Macken" hat so oder so jeder bzw jede, das macht uns ja alle auch zu dem was wir sind. :tüte:

______________________________________________



Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
Degilwen
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 12:55 pm

Es gehört sich aber nicht seinen Freund in der Öffendlichkeit Schlecht zu machen.. Oder ihn zu Veräppeln
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 1:19 pm

Eigentlich ist Amber so gut wie gar nicht im TV zu sehen und sollte es doch so einen Bericht über sie geben, so muss man auch immer bedenken was das Fernsehen sich da grad wieder aus den Fingern zieht.

Ich will damit nur sagen. Mögt sie oder lasst es, doch bitte zitiert keine 'irgendwo mal gehörten' Informationen sondern bleibt bei den Fakten. Degilwen, wenn du den Link zu diesem Interview findest dann poste ihn doch bitte. Ich kann mir nämlich keineswegs vorstellen, dass Amber so im amerikanischen TV dargestellt wird.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 2:09 pm

Ich würde auch gern wissen, wo Deligwen das mit dem magersüchtig und den Schönheits-OPs her hat. Ich finde da nämlich überhaupt nichts drüber.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Degilwen
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 2:54 pm

War ein Bericht bei E!
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 3:25 pm

Darf ich mich mal auslassen, ja? Darf ich?

Denn ganz ehrlich, ich würd mir bei diesem Thema hier grad wirklich gerne vom Christkind nen Sack wünschen damit ich sagen kann ES GEHT MIR AUF DEN SACK! Egal welches männliche Wesen des öffentlichen Interesses plötzlich mit ner Frau im Schlepptau auf der Bildfläche erscheint, wird die Nummer auseinandergenommen. Ich würd jeden einzelnen von Euch, der meint, sich eine Meinung über Leute bilden zu können, ohne sie zu kennen und nur weil die beschmierte Presse irgendwas mitteilt oder man irgendwelche Aussagen falsch vom Englischen ins Deutsche überträgt, gerne mal sehen, wenn über Eure Partner solche Diskussionen 'öffentlich' in Foren geführt werden. Ich krieg da echt die Krätze bei. Sorry, ich hatte das Thema letztens im anderen Forum auch und langsam stehts mir Oberkante Unterkiefer. Ernsthaft, der Gute ist 34 Jahre alt und mit wem er was anfängt, wie oft die Person operiert wurde, wieviel sie am Tag isst und ob sie die Dreistigkeit besitzt, einen eventuell männlichen Bekannten in L.A. zu haben, das alles ist SEIN DING.

Sorry, ich bin normalerweise das 'habt mich alle lieb, ich will niemandem was Böses, hoffentlich fühlt sich niemand angegriffen' Mäuschen, aber das Thema geht mir soooooo auf den Zeiger... das musste mal raus ....

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard


Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 5:10 pm

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, aber irgendwie kann ich nicht anders… es kribbelt mir einfach in den Fingern.

Alex hat sich als Schauspieler zu einer Person des öffentlichen Lebens gemacht – das ist ein rechtlich abgesicherter Begriff :

„Die Rechtsprechung hat bisher definiert, dass das öffentliche Interesse an Informationen aus der Privatsphäre (nicht aber aus der Intimsphäre) einer Person berechtigt ist, wenn der Betroffene prominent ist oder öffentliches Aufsehen erregt (BVerfG AfP 2000, 76, 80). Die Bekanntheit kann durch Rang oder Ansehen, Amt oder Einfluss, Fähigkeiten oder Taten entstehen (BVerfG, 1 BvR 653/96 vom 15. Dezember 1999, das sogenannte Caroline-von-Monaco-Urteil II). Beispiele sind Politiker, Inhaber hoher Ämter, Künstler oder berühmte Sportler.“ (Wikipedia)

Das wäre also nicht zu vergleichen mit dem Verbreiten von Gerüchten über den Partner irgendeines Users hier. Auf gut Deutsch: Ich darf über das Privatleben einer öffentlichen Person reden und diskutieren, wenn ich Lust darauf hab (und ganz ehrlich, das finde ich weniger schlimm, als wenn man eine Fotomontage von Alex macht, auf der ein freier Blick auf ‚sein‘ Geschlechtsteil erlaubt wird – was in Bezug auf die Intimsphäre wohl nicht mehr ganz rechtens ist – aber da schreit niemand auf!), aber nicht über das einer Privatperson. Und ganz ehrlich Klatsch und Tratsch macht doch manchmal auch richtig Spaß oder schnuppert ihr nicht ab und an mal in die Gala oder andere Zeitschriften in der Richtung rein. Dieser Thread ist doch aus diesem Grund erst entstanden, oder?

Alex hat nicht nur sein Gesicht und seinen Körper in Form von Film und Fernsehen und auch anderen Medien für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, sondern auch dafür gesorgt dass er damit natürlich auch als Privatperson ins Licht der Öffentlichkeit rückt. Das ist die negative Seite des Starruhms, mit der er, aber auch jeder seiner Fans leben muss. Wer im Mittelpunkt steht, über den zerreißt man sich auch mal ganz gern das Maul, siehe Angelina Jolie und Brad Pitt. Und sehr viele Stars genießen es ja auch, überhaupt in irgendeiner Weise in den Medien zu sein.

Und natürlich bildet sich jeder eine Meinung über Alex – egal ob nun positiv oder negativ. Natürlich ist die Tendenz ihn zu idealisieren und nur seine tollen Seiten zu sehen auf Fanforen und Fanseiten weitaus größer als Kritik an ihm zu üben, aber das ist dennoch auch eine Meinungsbildung, ohne ihn zu kennen. Ich finde beides sollte in einem Forum zulässig sein. Spekulationen haben noch niemandem geschadet, wenn sie als solche gekennzeichnet sind.

Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Amber. Sie ist Schauspielerin und lässt sich für die Presse mit Alex ablichten – dann muss sie auch damit rechnen, dass die Menschen anfangen über sie zu reden und zu spekulieren. Und meiner Meinung nach sind die meisten von Alex Fans ihr gegenüber sehr wohlwollend eingestellt. Sie hat sich ja bisher auch wirklich noch nichts geleistet, was sie als schlechten Menschen darstellt. Ich würde mich aber auch absolut dafür aussprechen, dass Aussagen und Behauptungen über sie mit den dazugehörigen Links versehen werden. Grundlose Stichelei macht keinen Sinn und wenn dann sollte man dazu schreiben ‚Ich finde…‘ , ‚auf mich wirkt sie…‘ und so weiter, sonst verkommt das hier echt zu einem Klatsch und Tratsch-Thread, dem jegliches Niveau fehlt. Schade, würde ich es finden, wenn die Leute die eine negative Sicht auf bestimmte Dinge haben und diese äußern, dauernd ausgebremst werden, denn ich finde es absolut wichtig, dass man auch als Fan seine Kritikfähigkeit behält und behalten darf!

Und nun oute ich mich mal auch als jemand, der Alex und Amber als Paar nicht so toll findet. Und zwar nicht, weil ich Amber nicht leiden kann, sondern weil ich etwas in ihre sehe, was mich wiederum zu Rückschlüssen auf Alex Charakter verleitet und an meiner momentan recht positiven Vorstellung von ihm frisst. Nach dem Motto ‚Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist‘. Das trifft auf die Wahl des Partners wohl noch mehr zu.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist das Amber von ihrer Ausstrahlung her das komplette Gegenteil von seiner Ex Holly ist. Kühler, sexy, selbstbewusster Vamp, der selbst erfolgreich ist und auf eigenen Beinen steht auf der einen Seite – natürliches, unsicheres, etwas biederes Mädchen, das selbst noch keinen Erfolg hat und unglaublich schutz – und anlehnungsbedürftig wirkt (und die Kommentare von Alex Fans belegen das – süße Kleine, hübsche kleine Blondine, Sweatheart, das ist alles was man hört – da kommt nicht einmal: tolle, interessante Frau, wow, ist die sexy, was für eine Ausstrahlung – was man bei Holly schon gehört hat). Amber geht neben Alex unter. Er ist der Star, sie sein Anhängsel. Und ich muss zugeben, dass Alex wirklich glücklich und zufrieden aussieht, während Amber irgendwie immer verkrampft und unsicher wirkt. Auch auf den neuen Bildern von der Party. Und irgendetwas sträubt sich da bei mir innerlich, irgendetwas schreit da innerlich in mir auf. Ich mag es nicht, wenn Frauen in Beziehungen so furchtbar unterlegen wirken. Ich bin für Beziehungen auf Augenhöhe und finde es spricht Bände, wenn ein Mann sich eine unterlegene Frau anlacht, vor allem, wenn er zuvor eine Beziehung mit einer ihm ebenbürtigen Partnerin hatte. Das verursacht ein flaues Gefühl bezüglich Alex Einstellung zu Beziehungen in mir und ich fange an mich zu fragen, ob ich zuvor zu viel Mick in Alex hineininterpretiert habe. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und ich mit der Einschätzung von Amber falsch liege, aber es spricht sehr vieles dafür. Und auch aus Fotos kann man manchmal erstaunlich viele Informationen schöpfen. Nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 5:31 pm

Sorry Lilith, ich habe sicherlich nichts gegen freie Meinungsäußerung und meinetwegen kann auch in irgendeinem Paragraphen Blub irgendwas drinstehen, was einen Schauspieler oder wen auch immer zum Freiwild macht. Ich beziehe mich hier auf auf unqualifizierte, nicht belegte Dinge, die als Fakten dargelegt werden!

Und ich als Person bin der Meinung, dass ein Forum (und damit stehe ich sicherlich nicht alleine, nicht umsonst wurde der Holly Thread damals meines Wissens gesperrt) nur wegen irgendwelcher Gesetzeslagen dazu verpflichtet ist, eine Plattform für Gerüchte, Lästereien und unangemessenem Schlechtmachen einer Person zu bieten. Ich habe nicht gesagt, dass man nicht sagen kann, dass sie einem nicht sympathisch ist. Aber an dem Punkt, wo ich bei magersüchtig, schönheitsoperiert, lästert über ihn in der Öffentlichkeit und hat noch einen 2. Freund in L.A. gelandet bin, ist der Punkt für mich erreicht, wo aus einer Meinung nur noch Lästerei wird und DAS ist die Ursache meines Posts oben! Irgendwo gibts aus meiner Sicht auch moralische Grenzen. Und aus meiner Sicht haben Moral und Gesetz nicht zwangsweise viel gemein.

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 6:12 pm

STOP!!!!!


Jetzt muss ich mich hier mal einschalten.

DIES ist ein Alex O' Loughlin in den gerne diskutiert und gesabbert werden darf - ABER es ist gedacht um seine Arbeit zu würdigen und nicht um sein Privatleben zu bewerten. ER hat sich für diese Frau entschieden und muss mit ihr leben, und es sei jedem selbst überlassen was er darüber denkt.

TATSACHE ist, auch ihr würdet nicht wollen das ich hier einen Thread eröffne in dem ich Gerüchte über Euren Mann streue und ihn abwertend durch die Mangel drehe. Also mutet das auch nicht denen zu, die ihr angeblich mögt.

Ich habe bei Holly damals die Hetzerei unterbunden, und werde es auch diesmal wieder tun wenn nötig!

Also bitte, ihr könnt sachlich darüber reden, aber es sollte in einem Rahmen bleiben in dem die menschliche Würde nicht verletzt wird - denn auch Menschen im öffentlichen Leben haben ein Anrecht auf Respekt und die Wahrheit - egal ob wir sie mögen oder nicht.

Ich hoffe ihr habr Verständnis für diese Entscheidung...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Degilwen
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 6:15 pm

So nun geb ich mal meinen Senf zu

Alex hält seinen Sohn aus dem Öffentlichen Leben raus aber nicht seine Angebliche Freundin
Warum? Kann ich euch sagen, weil Amber mit Alex Werbung macht! Wieviele Hollywood Schauspieler machen das? Lichten sich mit Frauen/Männern ab DAMIT über die beiden geredet wird!!! DAMIT der Film oder die Serie ein Erfolg wird....

Wenn er ernsthaft ein Privatleben haben möchte, dann kann man das auch haben OHNE Öffendlichkeit.


Es gibt einen Spruch

Über wen geredet wird bleibt Interessant und ist nicht tot!


Viele Schauspieler LIEBEN Klatsch und Tratsch und wollen das sogar, denn sonst ist man in der Industrie "Hollywood" sehr schnell wieder Arbeitslos und zeigt das man nicht Erfolgreich ist!

Und mal ganz ehrlich können wir daran was Ändern ob er nun mit dieser Amber zusammen ist oder nicht? Nein

Und ich muss Lilith recht geben! Er ist im Rampenlicht und muss damit allem Rechnen..





















Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 6:54 pm

Man könnte meinen, dass der Groschen gefallen sein müsste, nach allem was bereits gesagt wurde, stattdessen kommt nun die weitere Äußerung, Amber würde Alex für Werbung "missbrauchen". Hm. Hast du mitgelesen, Degilwen?

Zwei in der Öffentlichkeit stehende Personen lassen sich miteinander ablichten und wir gehen mal davon aus, dass ihnen sehr wohl bewusst ist, welche Konsequenzen das haben kann. Manche finden es gut, manche nicht, jeder hat seine Gründe, es darf darüber geredet und spekuliert werden - tun wir ja alle in irgendeiner Form. Ich sage jetzt einfach mal: wenn auf bild.de irgendein Promi oder dessen Partner/in gebasht wird, dann ist das nichts Neues, aber doch bitte nicht auf einer Fanseite, die dem Promi wohlgesonnen ist.

Degilwen, ich weiß nicht aus welchem Impuls heraus du die Notwendigkeit siehst, Alex' Freundin hier so negativ darzustellen, dass man sich ernsthaft fragen muss ob sie dir persönlich etwas getan hat. Wenn du Amber nicht magst, dann kannst du das gerne einfach so schreiben, aber untermauer deine Meinung doch bitte nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die jeglicher Grundlage (außer deinem persönlichen Bild von ihr) entbehren. Wir nehmen deine Meinung auch ernst wenn du auf dem Boden der nachvollziehbaren Begründungen bleibst, es bedarf keiner willkürlichen Übertreibungen um Gehör zu finden.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Degilwen
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 7:24 pm

Tut mir leid aber ich habe es bei E! gelesen und als Video gesehen, das sie Alex Schlecht gemacht hat! Wenn ihr nicht auf das Amerikanische kommt kann ich nichts dafür!
Das habe ich nur Mitgeteilt... Das nun hier so ein Affenzirkus daraus gemacht wird ist nicht meine Schuld!

Jeder hat seine Meinung dazu Ansonsten sollte der Admin halt seine Regeln Ändern und es Verbieten über Alex Privatleben zu Spekulieren oder hier darüber zu Schreiben.

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 7:37 pm

Meines Wissens nach gibt es kein einziges Video und/oder Artikel in dem sich Amber über Alex äußert, weder positiv noch negativ, nicht hier und nicht in Amerika, und wenn du dich auf Quellen beziehst, dann nenne sie konkret mit Link, aber unterstelle nicht wir hätten unsere Hausaufgaben nicht gemacht, denn hier werden täglich internationale Seiten abgegrast nach noch so kleinen Schnippseln und Berichten. Glaube mir, wenn es der Wahrheit entspräche, dann hätte es nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen bereits vielfache Erwähnungen dessen gegeben, zumindest wage ich das mal zu behaupten.

Und es geht weiterhin nicht darum, die Regeln ändern zu müssen, es geht nur weiterhin darum, keinen Unsinn zusammenzureimen und sich den Regeln grob anzupassen.

Ich sag dazu jetzt nix mehr, weil Worte offenbar sowieso nicht genügen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 22, 2010 9:18 pm

Jetzt reichts mir aber!

Nachdem so ziemlich jeder Admin und Mod dieses Forums versucht hat hier zu schlichten und dich auszubremsen in deinen Hetzereien und Lästereien, scheint dich das weder zu stören, noch scheinst du irgendeine Belehrung anzunehmen!

Ich muss keine Regeln ändern um die User auf Anstand und Moral hinzuweisen, wir sind hier alle erwachsen und kennen die Regeln.

Ich werde dieses Forum hier nun sperren und dich hier in aller Form verwarnen, wenn du nicht bereit bist unsere seit Jahren bewährten Regeln und Grundsätze sowie die Richtlinien der Moteratoren zu wahren, bist du hier eindeutig falsch in unserem Forum.

Wenn dir unsere Art mit Alex Privatleben umzugehen nicht passt, steht es dir durchaus frei ein anderes Forum auf zusuchen. Vielleicht findest du ja in deinem Amber Clayton Forum Gesprächspartner. Wir jedoch sind eine seriöse Fanbase ohne Gerüchte und bösartige Unterstellungen. Und das soll auch künftig so bleiben!

Thread closed... weitere Disskussionen zu Amber Clayton und ihrer Beziehung zu Alex bis auf weiteres nicht erwünscht!!!!

Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
cologne_hawaii
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 7:55 pm

Ich poste das jetzt einfach mal hier:
http://video.dailytelegraph.com.au/2169773246/CONFIDENTIAL-GQ-Man-Of-The-Year-Awards-2011#.TsvmVBT3sjx.facebook

Alex hat also ne Freundin aus Hawaii, die Malia heißt. Freut mich für ihn. Er sieht auf jeden Fall ziemlich happy aus, als er davon erzählt
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4259
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 8:09 pm

Good news on a good day! *applaus*

Eine geniale neue H5-0- Folge, neue bewundernswerte Bilder, die unser Alex-Herz höher schlagen lassen und - on top- noch solche Neuigkeiten von einem glücklichen Alex...
Was soll das noch toppen?
Ich freu mich für ihn... biglove

______________________________________________



Zuletzt von Siv am Di Nov 22, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 8:21 pm

Ja da haben wir doch schon so unsere Vorahnungen gehabt, schön, er sieht glücklich aus *friend* war aber auch klar das er nicht lange alleine bleibt oder Mädels top

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: verschieben   Di Nov 22, 2011 8:35 pm

EDIT: Hab den Freundin-Teil einmal hier her verschoben und das Thema wieder eröffnet. Hoffe es gerät nicht so aus den Fugen wie beim letzten Mal Zwinker

@kleineLady: Na klar war das klar Zwinker Malia...schöner Name. Hmm, er verrät nicht wie lange sie schon zusammen sind? Bestimmt ganz frisch *sigh*

Ich stell mir einfach vor, dass sie eine ganz normale junge hübsche Frau ist, die Alex beim Einkaufen kennengelernt hat, die keine Ahnung hatte wer er war und jetzt ein Ruhepol in seinem Leben ist - neben dem Hollywood Wahnsinn. Ja, genau so soll es sein ..... Das ist doch der Stoff aus dem Liebesklassiker sind, oder?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2948
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 8:53 pm

Oh wie schön....ich freue mich für ihn, ist doch toll wenn er so glücklich ist. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen *sigh*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 8:58 pm

Also ich bin ja wirklich kein Freund von irgendwelchen Spekulationen und so...

Hier nur meine Feststellung
Wenn man bei google.com mal nach "alex o'loughlin
malia" sucht bekommt man direkt nen Suchvorschlag kredenzt. In den
Ergebnissen kommt dann irgendwie nichts dazu, aber den Namen der Dame
kann man ja dann mal weitergooglen und stellt fest, dass sie das sein
KÖNNTE.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 8:58 pm

wäre wirklich schön wenn es so wäre.. freu mich für ihn :) und das sie in hawaii lebt macht es so viel einfach für ihn.und für mich war es irgendwie klar das seine nähste eine hawaiianerin wird (gott wie schreibt man das ) egal.. freu mich für ihn

______________________________________________

Nach oben Nach unten
bennybunny
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Georgsmarienhütte
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 8:58 pm

ja...das war wohl abzusehen ! So ein schöner Mann und Single....zwei Fakten die nicht wirklich
zusammen passen, oder ?!
Aber schade ist es trotzdem ;O)
aber natürlich freuen wir uns für ihn.....ein glücklicher Alex !!
Nach oben Nach unten
Nine
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 9:00 pm

bei facebook wird heiß diskutiert, dass es das model von gq-bildern sein soll
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 9:04 pm

lol war klar das die ersten diskutieren obwohl ich echt der Meinung bin das es diesmal einfach nen Mädel von neben an is

was ich eher komisch finde das der name ähnlich ist wie den der einen repoterin.. wisst ihr wem ich meine die dame die das fotobekommen hat wo alex sie auf die wange Küsst ^^ ihr name war ja Malika ... so nur mal als denkanstoß geb, wer weis wie man den namen richtig ausspricht

______________________________________________



Zuletzt von Skydevil am Di Nov 22, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nine
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 9:05 pm

es kam halt so zur antwort, dass sie den gleichen namen hätte---malea (oder so ähnlich). naja vom typ her sieht sie ja mal nicht schlecht aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   

Nach oben Nach unten
 

Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: