StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:44 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 9:27 pm

Heute ist absoluter Alex-Highlight-Tag oder? POMPOM Ich finde er sieht seeehr, sehr glücklich aus als er ihren Namen sagt und er hat so ein funkelndes Grinsen im Gesicht das man nur hat wenn man mit etwas 'rausrückt' das einen innerlich ganz quiiiietschig werden lässt. Kennt doch jeder von uns, wenn man zum allerersten Mal (in Alex' Fall öffentlich) sagt "Ja, ich bin mit XY zusammen"... dieses ununterdrückbare fette Grinsen das einen dann von innen auffrisst und unmöglich zu verbergen ist *g* Ich freu mich wahnsinnig für ihn! Häuschen auf Hawaii, einen Hund, einen langfristigen Job und obendrauf die Krönung mit einer 'ortsansässigen' Liebe :) Ich glaube das hatte er in dieser Form lange nicht und ich gönns den beiden von Herzen!

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am Mi Nov 23, 2011 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
bennybunny
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Georgsmarienhütte
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 9:29 pm

also...Malia Jones würde von allen Fakten schon sehr passen !!
Surferin....Model....wohnt auf Hawaii..usw
Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 9:32 pm

Malia oder Malea ist ja nun ungefähr so häufig auf Hawaii wie Lisa oder Julia hier in Deutschland. Da kann man bis Alex sie mal in der Öffentlichkeit mitnimmt nicht wirklich was spekulieren.
Ich freu mich für ihn.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 22, 2011 9:42 pm

Ich schliess mich an, endlich hat Alex auch jemanden für sein Herz gefunden. Ich hoffe für ihn, dass es was langfristiges wird/ist. Er grinst wirklich glücklich wie ein Honigkuchenpferd *applaus*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 11:55 am

Labormieze schrieb:
EDIT: Hab den Freundin-Teil einmal hier her verschoben und das Thema wieder eröffnet. Hoffe es gerät nicht so aus den Fugen wie beim letzten Mal Zwinker

@Ich stell mir einfach vor, dass sie eine ganz normale junge hübsche Frau ist, die Alex beim Einkaufen kennengelernt hat, die keine Ahnung hatte wer er war und jetzt ein Ruhepol in seinem Leben ist - neben dem Hollywood Wahnsinn. Ja, genau so soll es sein ..... Das ist doch der Stoff aus dem Liebesklassiker sind, oder?

*HACH* das würde meiner romantischen Ader auch gefallen, Mieze.

Ich find's toll und bin total auf Bilder von ihr gespannt, die sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen (hoffe ich zumindest) *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 12:14 pm


Daily Telegraph

--> Zum Original Onlineartikel

Zitat :
Die Liebe besiegt Alex O'Loughlin

Ein Nahtoderlebnis im Wasser als Kind hat Alex O'Loughlin meist an Land gehalten, doch die aufkeimende Liebe mit der professionellen Surferin Malia Jones wird ihn bald wieder in die Wellen stürzen.

Der Hawaii Five-0 Hottie hat die neue Liebe seines Lebens am Dienstag bei den GQ awards gezeigt und gesagt, dass sie beide schwer verliebt sind.

"Ich hab mich in eine wunderschöne Hawaiianische Frau verliebt", sagte er Confidential.

"Ich bin echt ein zufriedenes Kerlchen und sehr glücklich im Moment. Sie ist toll."

Beide leben in Honolulu. Malia Jones ist geschieden. In 2007 heiratete sie ihren Pro-Surfer Kollegen Luke Stedman mit dem sie auch einen Sohn hat, den zwei Jahre alten Spike.

Malia Jones ist ein Jahr jünger als Alex, auf Hawaii aufgewachsen, erfolgreich geworden als Surferin, dann auch als Model. Sie hat eine lange Zeit auch in Sydney gelebt, hat ihren Wohnsitz jedoch nun ganz zurück nach Hawaii verlegt.



*applaus* *applaus* *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 12:18 pm

hiers es nicht auch das sie Alex Surflehrein war/ist/wird ? naja wer weis süß sind die 2 ja Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 12:19 pm

Hach wie schön. Alex klingt so glücklich. Kein Wunder dass er jedes Wochenende surfen geht.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 12:25 pm

jup er wirkte sehr glücklich freut mich für ihn das zurzeit alles so super läuft :)
und irgendwie kann ich mir vorstellen das alex auch ganz vernarrt in Malias sohn ist :D

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 12:43 pm

Halt ne Patchwork-Familie *lol* - Aber ne richtige Hawaiianerin ist sie glaube ich nicht, ist ja auch egal. Alex ist wenigstens glücklich.

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 1:26 pm

Nina DAHAANKE!!!

WOW, sie ist wunderschön und wie sie strahlt...ich glaub, da hat ein "Töpfchen sein Deckelchen gefunden" ... Zwinker

Alex sieht auch richtig glücklich und zufrieden *SMILE*

@Sky: ich kann mir auch gut vorstellen, dass Alex in ihren Sohn ganz vernarrt ist und ich kann mir auch vorstellen, dass es für ihn sicher ganz toll ist, ein Gefühl von "Familie bei sich zu haben", weil ich glaub, dass er seine Familie und seinen Sohn bestimmt sehr vermisst...jetzt hat er das auch vor Ort...

Versteht ihr was ich meine? (ich glaub irgendwie drück ich mich blöd aus)

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 1:46 pm

Ich versteh was du meinst, Freya - und ich find das auch ganz toll :) Ich finde, das hört sich alles sehr, sehr gut an und macht absolut Sinn. Keine Fernbeziehung, beide haben ihren Lebensmittelpunkt auf Hawaii, sie sind im gleichen Alter, beide bringen ein Kind mit, Malia hat wie Alex in Sydney gelebt, beide sportlich, und zusammen noch hübscher als einzeln *g* Zehn Daumen hoch für die neue Liebe!




tumblr

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2637
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 1:51 pm

Oh wie schön!!! cheers
Das ist genau das, was ich Alex immer gewünscht habe - Zufriedenheit im Job, ein gutes Leben mit Leuten, die er mag (und die ihn mögen) und DIE Frau, die ihn glücklich machen kann! *big smile*
In den Interview-Schnipsel mit ihm strahlt ihm das Glück ja aus jeder Pore... Ich freu mich ganz doll für ihn!
Und dass sie auch mal in Australien gelebt hat ist ja ein weiteres Band zwischen ihnen...

@Freya: Ich weiß genau, was Du meinst! Er ist ein Familienmensch (hat er öfter schon gesagt) und vermisst seine Familie sehr - und nun bekommt er sozusagen mit Malia und Spike eine dazu - ohne die "andere" FAmilie zu vernachlässigen, nehme ich an... Bin sicher, bei seinem Abstecher nach Hause war auch ein Besuch bei seinen Lieben mit drin.

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2948
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 4:50 pm

Ihr sprecht mir aus dem Herzen...ich freue mich so für ihn cheers

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 6:56 pm

Oh ja ich freu mich so sehr für ihn wurde auch mal Zeit das er die richtige findet, sie scheint mir ne starke selbstsichere wunderschöne Frau zu sein. Und die beiden wirken so glücklich miteinander. Hach ich freu mich so !!!!!
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 7:21 pm

ich freue mich auch für ihn... im moment passt alles für ihn und das ist toll!!!!
er hat das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen als er von ihr geredet hat :D
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 8:27 pm

Sie hat schonmal gewonnen, weil sie ihren Sohn Spike getauft hat Zwinker
Und holla habt ihr mal Bilder von ihr geooglet? Wie können einzelne Menschen nur so sexy sein und sich dann auch noch als Paar finden....puhhh...

Auf jeden Fall sehen bei sehr sehr glücklich aus. Ich hoffe das hält fürs Leben!


PS: Findet ihr nicht auch, dass sie einen Hauch Ähnlichkeit mit Holly Valance hat? So die Augen vielleicht, der Schnitt des Gesichts?


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 23, 2011 9:48 pm

Wie heisst es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern! In dem Fall wirklich Treffer versenkt, denn beide sind wirklich unheimlich sexy und jetzt stelle man sich die beiden am Strand beim Surfen vor...

Und das mit der Ähnlichkeit von Holly ist mir auch schon aufgefallen.




______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4257
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Nov 24, 2011 8:09 pm

Und hier ein neues Bild.
Tja, so glücklich sieht man wohl aus, wenn man frisch verliebt ist! biglove



Quelle: facebook

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2948
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Nov 24, 2011 8:27 pm

Ach ist das ein schönes Bild und so ein schönes Paar biglove

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 11:47 am

und nochmal in bewegten Bilder




______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 11:50 am

Danke Mietze das du noch was ausgegraben hat, die hatten aber echt shit Wetter

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2637
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 11:52 am

....und das nennt sich Sommer in Australien?! Da hätt unser letzter ja gut mithalten können! *sigh*
Danke, MIeze für's posten!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4257
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 12:43 pm

Hier sind noch einmal zwei Bilder von den beiden, die den anderen sehr ähnlich sind.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die beiden schon länger zusammen sind. Man zeigt sich nicht so in der Öffentlichkeit, wenn alles noch ganz frisch ist und man sich nicht sicher ist, wohin die "Reise" wirklich geht. dass die beiden sich jetzt zusammen der "Pressemeute" stellen, heißt für mich schon, dass es was "Ernstes" werden kann oder vielleicht schon ist.

Es heißt nicht umsonst Privatleben, wenn man nicht doch noch irgendwelche Geheimnisse wahren dürfte. (Ich denke das an das Vid indem er dem Reporter auf die Frage, wie lange sie schon zusammen sind nur den Namen verrät und sagt: "That`s all you get!") Da hat er mal wieder alles richtig gemacht, der Mister O! Zwinker





Quelle: AOLR

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 12:50 pm

ich freue mich für Alex ...er hat das verdient mal endlich glücklich zu sein!

Und ich sehe das genauso wie Freya...

Normalerweise hält Alex sein Privatleben ja unter Verschluss bzw. er sagt nicht viel darüber ..aber ich denke das es auch was ernstes sein wird...

Malia ist ja ne hübsche Frau muss ich sagen..Geschmack hat unser Alex jedenfalls


______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   

Nach oben Nach unten
 

Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: