StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini So Okt 15, 2017 8:56 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 2:20 pm

denke auch das es was ernstes ist, den sind wir doch mal ehrlich.. würdet ihr den schritt in die öffentlichkeit wagen wenns nur nen Flirt wäre? ich glaube wenn man dies schon tut ist man sich sicher das es erstmal ne weile halten wird.. manschmal frag ich mich eh warum stars es überhautp bekanntgeben sie hätten vielmehr ruhe wenns sie es nicht tun würden..
anserseits kann ich es auch verstehen das man sein Partner gerne bei öffentlichen anlässen dabei haben möchte.. somit denke ich ist dies immer ein kleiner zwiespalt und nicht so einfach und somit wagt man diesen schritt wohl nich gleich bei jeden neuen flirt ^^ jedenfalls schätz ich alex nicht so ein dafür ist er vielzuviel ein familiy mensch, und wir alle wissen das er sein Privatleben immer schützt, was auch gut so ist. und wieder ein zeischen dafür ist das er sich vorher überlegt ob nun eine Beziehung publik gemacht wird oder nicht.. und wenn ja kann man von ausgehen das es was ernstes ist :)


so nur mal meine gedanken dazu Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
scully120
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.10

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 4:01 pm

Ich freue mich für ihn und hoffe, dass nicht einige Fans wieder total austicken werden. Jeder Mensch hat ein Privatleben und das sollte man akzeptieren.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   So Nov 27, 2011 10:27 pm

Skydevil schrieb:
manschmal frag ich mich eh warum stars es überhautp bekanntgeben sie hätten vielmehr ruhe wenns sie es nicht tun würden..

Dem stimm ich nur bedingt zu, denn ich glaube, je nach dem um welchen Promi es sich handelt (also davon abhängig wie 'interessant' er für die Öffentlichkeit ist) werden sie noch mehr belagert, wenn sie versuchen, ihr Privatleben ganz strikt unter Verschluss zu halten. Nach dem Motto: wo ein Geheimnis drum gemacht wird, da guckt man erst recht hin und will es wissen. Ich glaube es war ein kluger Zug von Alex, sich in Sydney mit seiner neuen Liebe zu zeigen. In Australien gibt es diesbezüglich weitaus weniger Medienrummel und sicherlich sind sie dort auch nicht sofort nach dem gemeinsamen Erscheinen von weiteren Fotografen belagert worden, so wie es in den Staaten vermutlich passiert wäre. Außerdem war es sicherlich gut, das erste Foto der neuen Beziehung gleich 'offiziell' bei einem öffentlichen Anlass zu machen, wo er sie ganz unverblümt an seiner Seite hat und keiner in Frage stellt, dass sie auch genau dort hingehört. Würden die beiden in L.A. leben anstatt auf Hawaii, dann hätte es sicher längst irgendwelche Paparazzi Aufnahmen der beiden gegeben... Und das find ich unglücklich, wenn bereits Fotos im Umlauf sind, obwohl das letzte Wort in Sachen Beziehungsstatus vielleicht noch gar nicht gesprochen ist. Dann lieber so wie es bei den beiden nun geklappt hat. Erst im Schutz der Insel (ich glaube auf Hawaii hat man als Promi diesbezüglich echt noch nen Bonus), ohne Paparazzi, sich dann klar werden, und dann ein Mal Augen zu und durch um der Presse in Bildform ein offizielles Statement abzugeben bevor man irgendwo ungewollt abgelichtet wird während noch nichts spruchreif ist. Wenn sie sich zu ausgewählten Zeitpunkten zusammen zeigen haben sie selbst mehr Kontrolle darüber als wenn sie sich verstecken. Denk ich zumindest...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Nov 28, 2011 3:05 pm

jo der satz war ja auch nicht auf alex bestimmt ^^ sagte ja ich kan es teilweise echt verstehen warum.. und finde es auch gut das alex das gemacht hat. was hawaii angeht finde ich auch das dort nocht ein kleiner schutz ist oder halt wenig paprazzis sich dorthin verlaufen da haben die promis dort echt glück... und ausserdem wie auch schon gesagt keiner will jedesmall alleine zu irgendwelchen anlässen gehen :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Nov 28, 2011 3:16 pm

@Nina:
Stimme Dir voll zu! Manchmal scheint's so, als könnten manche Promis machen, was sie wollen, sie machen's falsch.... Die Welt ist heute nun mal voller Medien und Wahrheiten und Gerüchte finden ganz schnell um den Globus - da ist es auf jeden Fall ein guter Schachzug, die "Meute" (worin ich mich einschließe *lol* ...) zu befriedigen, wie Alex es gemacht hat. Ort und Zeitpunkt waren auch ideal gewählt- den Heimspiel-Bonus hat er gut für sich nutzen können!
Wundert mich sowieso, dass wir erst jetzt von ihm und Malia erfahren und noch kein Paparazzi auf Hawaii die beiden ablichten konnte (denn da gibt's ja wohl auch welche, wenn vielleicht auch nicht viele, oder?)

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Nov 28, 2011 4:17 pm

Naja man muss auch sehen das er erst jetzt richtig durchstartet und noch nicht sooo den Promi Faktor hat (ausser bei uns) *lol*

Es ist schon so schwer ne gute Beziehung zu führen unter den Blicken der Öffentlichkeit wohl noch schwerer *sigh*

Er hat ja auch alles probiert, mit Holly öffentlich, mit Amber versteckt und jetzt rückt er wohl auch sehr früh (so lange können sie noch nicht Zusammensein) raus mit der Sprache

Alles nur leider ist das auch keine Garantie auf ewiges Glück :(

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mo Nov 28, 2011 5:04 pm

Ich glaube schon, dass er ein ganzes Weilchen mit ihr zusammen ist. Er hat schon lange Zeit in Interviews ziemlich geschickt "nichts" gesagt.
Verstecken kann er sie aber nicht ewig, und es in Australien zu tun, war sicher eine sehr gute Option.
Er sieht sehr verliebt aus.
Sie sieht sehr verliebt aus.
Ich freu mich für ihn.


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Di Nov 29, 2011 8:19 am

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann das..Aber ganz toll. Ich freu mich wirklich für Alex. Er sieht glücklich aus. :)

______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Nov 30, 2011 5:09 pm

Was mich interresieren würd bei dem Video, sagt ne Frau "meet my Brother Alex" aber ich seh net wär´s sagt. Also welche von den Damen ist den seine Schwester weiß das den wär?!
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 2:25 pm

Keine Ahnung, wie vertrauenwürdig diese Quelle ist...scheinbar verbringt Alex seine freie Zeit in u.a. in Paris.
Verdammt, ich war letztes Wochenende noch da. Hätte ich bloß mal Ausschau gehalten
Und Saxon zieht nach Hawaii?! Wenns wirklich so ist, freut mich das für Alex

Zitat :
With the show on a two-week hiatus, Hawaii Five-0‘s Alex O’Loughlin and new girlfriend, former pro surfer Malia Jones, are spending the holidays in Paris and skiing in the French Alps with their collective kids: O’Loughlin’s son Saxon, 14, and Jones’ son Spike,
2. Saxon is moving to Hawaii from Australia, where he lived with his
mother, and has just been accepted at Punahou School. O’Loughlin went
public with their relationship when he took her to Australia to accept
the GQ Australia Man of the Year award ...
Quelle: www.midweek.com
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 4:13 pm

cologne_hawaii schrieb:
Keine Ahnung, wie vertrauenwürdig diese Quelle ist...scheinbar verbringt Alex seine freie Zeit in u.a. in Paris.

Leider ist Paris ja nicht gerade klein...

In den französischen Alpen würde ich auch gerne mal skifahren.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4242
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 4:20 pm

Cool! Wir wünschen uns gerade fast allesamt ins warme, freundliche Hawaii...

... und Alex kommt ins kalte, ungemütliche Europa! Zwinker
Aber schließlich kann man nirgendwo so gut skifahren wie hier!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 5:42 pm

ja war das nichtmal in einer folge eine szene zwischen danno und steve
wo machen die leute gewöhnlich urlaub....in hawaii
und wo machen leute auf hawaii gewöhnlich urlaub...?

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 5:44 pm

Antwort: Überall, nur nicht in New Jersey *lol* Womit dann Frankreich wieder paßt

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 5:57 pm

also wenn das stimmt mädels ist alex uns somit näher als sonst ^^ :lol!:

und wenn das mit saxon stimmt freut mich das für alex so sieht er ihn mehr , ok denke mal saxon is gerade in dem alter wo er eher seine ruhe haben vor den eltern ^^ egal ob der dad nen super sexy seal im tv spielt :D

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 6:09 pm

Das klingt richtig ernst - Also ich würde bei diesen Aussagen, wenn sie stimmen, sogar Hochzeit nicht ausschliessen. Da hat wohl jemand sein Soulmate gefunden. *big smile*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 7:54 pm

Ohhhh, Liebesurlaub in Paris. Mit den Jungs Skifahren in den Alpen......klingt so wie ein spaßiger Urlaub. Und ooooh mmmmmeeeeinnnnn Goooootttt er ist auf dem gleichen Kontinent wie wir *in Ohnmacht fall* Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Mi Dez 21, 2011 9:22 pm

Ich frage mich, was du machst, wenn er sogar in der gleichen Stadt wie du bist *big smile*
(Vor Freude tot umfallen und dann auf die Pirsch gehen? :P )
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 6:30 am

Liebesurlaub in Paris *FREU* ....Mädels, wann fliegen wir? ...weil, wir lieben ihn ja auch, also sollten wir nicht auch mit urlauben dürfen *fg* Zwinker

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 12:26 pm

Hmmmm... irgendwie tu ich mich schwer das zu glauben.....
Skifahren in Frankreich, ok, (wusste gar nicht, dass er das auch kann. Und wenn, warum macht er das nicht nach dem 6. Januar in einem gewissen Örtchen in Österreich? Verdammt! So klappt das doch nie mit uns *big smile* ), aber alle zusammen? Der Sohn seiner Freundin ist doch erst 2 oder? Zu viert auf der Piste ist dann ja nicht....
Und darf er überhaupt so einen Sport machen? Oft ist es den Schauspielern ja verboten, gefährliche Sportarten zu machen.
Und über Saxon in Hawaii würde ich mich natürlich für Alex freuen. Mit 14 hat man ja so seine 'Momente' und als Sohn seines Vaters *big smile* , will er ja vielleicht gerne weg aus der gewohnten Umgebung.. Er surft ja wohl auch viel dort mit dem Sohn von dem Schauspieler, der diesen Kapu (???) spielt. Er hat also auch schon Freundschaften dort gefunden. Trotzdem muss er ja seine Kumpels und die Familie. die er kennt, verlassen. Und die Mutter muss auch zustimmen...
Also ich glaub es erst, falls die ersten Fotos auftauchen. Aber wie ich Alex einschätze, hält er sein Privatleben eben privat, und das ist auch gut so.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 2:58 pm

wegen der frage ob er überhaupt skifahren kann. es gibt doch ein bild wo er nen snowboard in der hand hat mit viel schnee um ihn herum

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 3:09 pm

Dass er da ein Snowboard in der Hand hält, beweist für mich noch gar nichts. Man kann ein Snowboard auch halten, ohne es fahren zu können, oder?! *lol* Ich zum Beispiel könnte ganz toll Surfboards halten - aber drauf stehen und Wellen reiten damit? No way! *sigh*

Ich denke mal, wenn Alex es nicht kann (skifahren), dann lernt er es bestimmt schnell, so sportlich wie er ist! Und dass er auf wackligem Untergrund ein Brett beherrschen kann, hat er ja beim Surfen bewiesen!

Ansonsten bin ich mit LeiCa einer Meinung - tu mich etwas schwer, all diesen Behauptungen Glauben zu schenken. Bestätigt oder durch Fotos belegt ist ja gar nichts davon - was man Alex aber nicht übel nehmen kann, da er ja das Recht auf ein Privatleben hat. Ich gönne ihm auf jeden Fall eine schöne Zeit über Weihnachten mit denen, die er liebt! biglove

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 4:53 pm

Wir wissen doch alle wie das mit Promis ist, haben die Zeitungen nix zu schreiben wird eben mal was "erfunden" *sigh*

Deswegen halte ich mich beim kommentieren solcher dinge eher zurück da keiner weiß welchen Wahrheitsgehalt diese Meldungen haben *dontknow*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 5:07 pm

Lol, eviesus!!!
Aber: ein snowboard ist ein snowboard ist ein snowboard, kein Ski!
*mit dem skifahrerfuß aufstampf*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Do Dez 22, 2011 5:47 pm

Ich vermute mal, daß wir keine Foto-Bestätigung bekommen werden, wenn die Meldung stimmen sollte. Mit der Ski- ... äh, Snowboardverkleidung erkennt man sowieso niemanden auf der Piste Zwinker Da könnte Alex neben mir am Lift anstehen und ich würde es nicht bemerken *shock* ist mir schon mit Leuten aus meiner Skigruppe passiert, zumal wir alle mittlerweile Helm tragen. Dann noch die fette Skibrille und schwups... bist du inkognito unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   

Nach oben Nach unten
 

Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: