StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:44 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 13, 2010 8:58 am

Laut Ankündigung wird Alex wohl am 20. September 2010 bei Ellen auftauchen.... Ich freu mir hier grad einen Ast ab, weil ich die Frau eh so toll finde .... :Abdreh: ... (Vor allem frag ich mich, ob sie mit ihm auch eine Runde Pictionary spielt - macht sie nämlich häufig mit ihren Gästen)

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 13, 2010 5:09 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG, wie TOLL ist das denn?? Ich liiiiebe Ellen und die Interviews sind meistens richtig, richtig super! Ooooooh ich freu, freu, freu mich! Wann ist endlich der 20ste? Ich rechne jetzt aus wie oft ich noch schlafen muss.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 13, 2010 6:25 pm

WWWHHHHHOOOOOHHHHHHOOOOOO!!!!

ich liebe ellen dengeneres


sie ist einfach die beste!!!!!

ich kanns kaum erwarten!!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Sa Sep 18, 2010 6:06 pm

Hier gibts ne Mini-Vorschau. Was hat sie denn da für ein geiles 'KatKeyboard'? Ich will auch so eins!

http://ellen.warnerbros.com/2010/09/courteney_cox_-_monday_september_20_2010.php

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 20, 2010 5:10 pm



ICH WILL MEHR!!!!

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2620
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 20, 2010 5:21 pm

Hey danke fürs Video..

Und die wie er das mit der Stuntszene erzählt ... Seinen Gesichtsausdruch.. den hätte ich gerne in natura gesehn.. rofl .. aber typisch Alex wie er das wieder erklärt.. Ich liebe es wenn er Storys erzählt... *sigh*

Und du hast recht.. Ich will auch mehr... und das am liebsten sofort ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 20, 2010 5:28 pm

Besonders schrecklich schön finde ich die Vorstellung, in diesem Studio nicht nur VOR ihm zu sitzen sondern gleich noch dieses Bild in riesen groß neben mir zu haben ... und das auch noch dreifach ... das kann nur eine Frau überleben, die eher zu einer Miss Right als zu einem Mister Right tendiert *sich Luft zufächert*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 20, 2010 6:45 pm

Geil! Wow, Respekt Alex. Das sieht ja mal richtig gekonnt aus wie er da an den Seilen hängt. Das war nur ein kleiner Ausschnitt oder? Da gibt es noch viel viel mehr oder?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Mo Sep 20, 2010 8:03 pm

Haha... da kommt der kleine Anekdoten-Erzähler-Alex wieder! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich in den extremst furchtbar verknallt bin? Ehrlich, völlig egal wie toll er sonstwo aussieht, wie konzentriert er Antworten für Red Carpet Interviews von sich gibt, mit wie wenig Stoff er aus nem Meer steigt oder sonstwas... Setzt ihn in nen Sessel, stellt ihm ne Tasse Kaffee hin, lasst ihn erzählen was ihm grad in die Birne kommt und klein Nina ist verknallt hoch zehn *g* Ich kann es nicht erwarten, dieses Interview in voller Länge zu sehen... der Gesichtsausdruck ist zum schießen. Wie er das so plastisch samt nachspielen erzählt erinnert mich das wieder stark an seine Wurf-Erzählung von damals, das war auch so ein Knaller den ich nie oft genug sehen kann. Ich bin ja dafür, dass wir für diese Alex-erzählt-Sequenzen aus solchen Interviews ein eigenes Intro basteln wie bei der Sendung mit der Maus, Löwenzahn oder dem Erklär-Bär. Ich kann schon den Jingle hören... "Ääälex erzääääählt - das ist die Äääälex Wäääält" crazy

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Lilith
Bodyguard


Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Di Sep 21, 2010 1:21 am

Da hat das bis in die Nacht schreiben doch auch so seinen Nutzen. Bin grad auf diese längere Version hier gestoßen und dachte mir ich stell den Link mal rein:


Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2620
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Di Sep 21, 2010 3:01 am

Danke fürs finden ... Da hatte ich wenigstens was zu Gucken wärend den Werbeunterbrechungen von H5-0 *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Di Sep 21, 2010 7:06 am

Danke fürs reinsetzen!

Er sieht richtig toll aus und ist gut drauf...ich mag diese Ellen ...sie ist mir sehr symphatisch *big smile*

Ich finde das immer so geil wenn Alex anfängt zu erzählen.....

Ich hoffe das noch mehr kommt!!!

Ich möchte auch endlich Hawaii 5-0 sehen...meno!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Di Sep 21, 2010 9:46 am

Cool, Danke fürs reinsetzen, Lilith! Ellen ist so köstlich nüchtern.....na ja, und Alex ist mal wieder 'This charming man' in Person. Aloha heiß Hallo und auch Tschüß....aber dass es ebenso Liebe bedeutet war mir neu. Mit Alex lernt man eben nie aus ;)

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   Di Sep 21, 2010 12:25 pm

Oh man ... vielen Dank fürs Finden Lilith. Ich könnt ja ehrlichgesagt dieser Frau eh den ganzen Tag zuhören und das Ganze in Kombination mit Alex, dem Erzählbär, ist kaum noch schlagbar ....

Btw. der Typ mit dem Baströckchen und dem Kokosnuss-Bikini ist auch cooool *lol*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei der Ellen DeGeneres Show 20.09.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: