StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

USA Today Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: USA Today Interview   Do Sep 16, 2010 2:43 pm

http://www.usatoday.com/life/television/news/2010-09-16-HawaiiFive-0inside16_ST_N.htm?csp=usat.me

USA Today: In wiefern lässt sich die Neuauflage von ‚Hawaii Five-0’ mit dem Original vergleichen?

Alex: "Es ist eine komplett andere Show. Das Original ist ziemlich stilisiert. Das Fernsehen war wirklich ganz anders früher. Es gibt verschiedene Elemente der Show die wir übernommen haben, aber nicht viele. Es basiert auf der gleichen Grundidee, die Charakter haben die gleichen Namen, aber das Gesamtpaket ist ein anderes.“

USA Today: Jack Lord’s ‚McGarrett’ wirkte in dem Original immer wie eine Vaterfigur für James MacArthur’s ‚Danno’. Wie ist das Verhältnis der beiden heute?

Alex: „Zu Beginn sind Steve und Danno sich nicht grün. Aber als sie sich näher kennen lernen begreifen sie, dass sie tatsächlich Partner werden können. Es ist wird zu einer Art Geschwister-Hass/Liebe. Diese Art Gegensätzlichkeit kommt und geht ganz von. Es fühlt sich an, as würde ich eine Szene mit meinem Bruder spielen.

Scott: „McGarrett ist definitiv der Boss. Er ist derjenige, der die Gruppe zusammenbringt. Er ist der Anführer des Teams.“

Alex: „Aber er sieht Danno auf jeden Fall als Gleichwertig an. Eigentlich ist McGarrett der Boss, aber ich denke er fühlt sich schnell wohl damit diese Verantwortung mit Danno zu teilen.“

USA Today: Bricht der neue McGarrett auch mal die Regeln?

Alex: „Andauernd. Ich glaube er kann einfach nicht anders. Er wird ungeduldig, weil auf der Insel alles nur schleppend vorangeht. Er beschleunigt die Dinge auf seine Art damit er den jeweiligen Fall schnell aufklären kann. Das treibt Danny natürlich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs.“

USA Today: Wie denkst du über die Tatsache, dass die legendäre Zeile ‚Book ‚em Danno’ vom Original übernommen wurden?

Alex: „Im Grunde ist es eine Floskel aber es ist eine Art Markenzeichen für die Show und dass so etwas wichtig ist, verstehe ich. Mir ist wichtig, dass es nicht langweilig wird und wir es schaffen die Zeile lebendig und einzigartig in die Sendung einzubauen.“

USA Today: Was sagen die Fans des Originals zu der Neuauflage?

Alex: Viele von ihnen sprechen über Jack Lord und sagen ‚Du wirst Jack Lord spielen’ – Nein, ich spiele Steve McGarrett – ‚Das war Jack Lord’s Rolle’ – Ja, meine Rolle ist ziemlich anders. – ‚Hast du dann auch die gleiche Frisur und so...’ – Ehm, nein....
Ich hoffe es gefällt den Fans auch wenn es eine komplett andere Interpretation des Charakters ist.

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
stan
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: USA Today Interview   Do Sep 16, 2010 8:16 pm

Vielen lieben Dank mieze für die Übersetzung,für mich sehr hilfreich,danke :zwinker:
Nach oben Nach unten

USA Today Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: