StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bei EXTRA 09/2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Alex bei EXTRA 09/2010   Fr Sep 17, 2010 8:23 am

Ich mache das Thema schonmal auf, weil spätestens am Montag das Interview ausgestrahlt wird. Außerdem gibt es schon einen kleinen Bericht von ein paar Alex Fans, die bei der Aufzeichnung dabei waren.


thanks to Allegrita for the picture

Ich fasse mal zusammen was die Ladys so erlebt haben:
Alex kam zusammen mit Amber im Einkaufszentrum 'The Groove' an, als sich die Damen schon ihren Tisch in einer der Bars gesichert hatten. Die beiden verschwanden in einen abgetrennten Bereich des Lokals. Die vier Fans kamen auf die Idee dem Kellner zu sagen, dass sie Amber und Alex gerne ein Glas Wein ausgeben würden. (Ich glaub die hatten alle schon ein bisschen getankt, während sie gewartet haben ;) ) Der Kellner kam zurück und sagte, dass Amber die Einladung gerne annimmt und sich bedankt, Alex hingegen musste ablehnen, weil er ja noch das Interview geben musste.

Nach der Aufzeichnung kamen die Beiden nochmal an dem Tisch der Fans vorbei. Es gab ein paar Umarmungen und Fotos. Und zurück blieben ein paar seelig lächelnde Fan-Damen...die schweben wohl immer noch im siebten Himmel.
Ist es zu glauben, eine der Ladys hat Alex jetzt schon das 6te Mal getroffen?!? Manno...wieso wohne ich nicht in LA?

Sobald das Interview im Netz zu finden ist, könnt ihr es hier sehen.


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei EXTRA 09/2010   Fr Sep 17, 2010 11:07 am

Labormieze schrieb:
Manno...wieso wohne ich nicht in LA?


Sehr gute Frage Man kann ja leider nicht alles haben, aber ist mal wieder so eine richtig typische Alex-Story Wisst ihr was ich meine? Das er mal wieder so Fanbezogen ist und sich so offen präsentiert für/vor seinen Fans.
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei EXTRA 09/2010   Di Sep 21, 2010 5:50 am


______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei EXTRA 09/2010   Fr März 28, 2014 4:24 pm

hnnnffff... auf ein Neues:


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
TaskForceFive-0
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 23
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

BeitragThema: Re: Alex bei EXTRA 09/2010   Fr März 28, 2014 6:07 pm

Dieses Interview habe ich noch gar nicht gekannt! Danke LeiCa! :)
Die Geschichte der vier Damen finde ich toll. Wenn man schon mal die Chance hat, muss man sie ergreifen! ...auch beim 6. Mal Zwinker Und das mit dem Wein zeigt doch auch wieder, wie ernst er das ganze nimmt. Es gibt ja genügend Interviews von irgendwelchen Stars, die ihre Antwort ins Mikro lallen...

The Grove ist echt toll, war da auch schon ein paar Mal. Die haben da sogar fest angestellte Paparazzi, da dort so viele Promis rumrennen. Aber wer will schon eine Angelina Jolie oder einen Brad Pitt, wenn man einen Alex haben kann Zwinker

______________________________________________

"I appreciate you coming, Danny, I do."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei EXTRA 09/2010   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei EXTRA 09/2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: