StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bei TMZ 09-2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Alex bei TMZ 09-2010   Sa Sep 18, 2010 8:43 pm



*wtf* Wassss? 'I've never been on a successful show'....wie jetzt? Er meint er wäre nie in einer erfolgreichen Serie gewesen. Hallo? Moonlight? Woher hast du wohl deine Fans Alex?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei TMZ 09-2010   So Sep 19, 2010 4:07 pm

Für uns ist Moonlight natürlich auf ewig erfolgreich....
Aber wenn wir ehrlich sind, es war halt leider schluchz nur eine Staffel.... Das ist für einen Schauspieler sicher nicht unter "erfolgreich" zu verbuchen. Und ich glaube auch, dass es immer noch an ihm nagt, so wie er in dem einen Interview (weiß grade nicht genau welches, habe bei der ganzen Flut den Überblick verloren) noch mal betont hat, wie hart sie an Moonlight (18 Std. Tag) gearbeitet haben. Aber jetzt neues Spiel neues Glück, und er wirkt doch bei dieser Hawaii Fünf-Null Sache sehr zufrieden...

Danke für's posten Mieze, und ich bin echt beeindruckt wie ihr euch durch diese Flut von Neuem kämpft....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei TMZ 09-2010   So Sep 19, 2010 4:22 pm

Also, ich denke auch, dass er es so NICHT meinte ...

Aber was anderes ... könnt ihr euch noch an dieses sauschlechte Popcandies Paparazzi Handy Video erinnern, als er mit einem Kumpel die Straße entlangeilte und 95 % der Dauer des Videos anstelle eines Kopfes das Popcandie Logo auf dem Hals sitzen hatte? ... Als ich finde ja, er hat in seinen damaligen 'Pferd-unterm-Arsch-weggeschossen-Gang' (thanks leiCa) irgendwie einen ziemlich lässigen Schwung eingearbeitet... muss die hawaiianische (mit zwei ii? keine Ahnung) Hula-Luft sein ... määääächtig lässig .... *big smile*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei TMZ 09-2010   So Sep 19, 2010 5:56 pm

Oh jaaa, DER Gang, bzw Hüftschwung. DER ist nett. Was ich meinte war, Alex brauch die Sachen die er bis jetzt gemacht hat doch nicht runterspielen. ML hat zwar keine zweite Staffel bekommen, war aber zumindest so erfolgreich, dass es auf der ganzen Welt ausgestrahlt wurde und es hat ihm eine treue Fanbase geschaffen. Aber die Leute von TMZ (Paparazzis?) scheinen es gut zu finden, dass er so bescheiden ist. Wenn ich mich nicht täusche sagen die selten was positives über die Promis.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei TMZ 09-2010   So Sep 19, 2010 6:14 pm

Ich denke, dass Alex hier runterspielt und sich selbst auf den Arm nimmt. Immerhin spricht man in vielen H5O-Reviews davon, dass das seine "erste erfolgreiche Show" sein könnte. Und dieses sich-selbst-runtermachen kommt gut an. Die haben es jetzt nicht mehr nötig, ihn runterzuziehen, und finden ihn cool. Insofern war das das beste, was er machen konnte.
Wir wissen alle, dass Moonlight ihm mächtig am Herzen lag, das hat er selbst immer wieder betont, und Three Rivers auch. Aber kommerzieller Erfolg misst sich halt anders, und das weiß er.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei TMZ 09-2010   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei TMZ 09-2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: