StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von aussielover Heute um 9:53 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 2:55 pm

Ich finde ja, dass genau sowas noch fehlt...ich bin ja nun schon eine Weile hier und habe nun ja auch schon einige von euch näher kennengelernt und dabei bemerkt, dass es vielen von euch wie mir geht...

Ihr seid SERIENSÜCHTIG...oder auch sogenannte Serienjunkies...


und ich dachte mir, wir müssen doch auch mal über unsere anderen Süchte sprechen können...

Also...ich fang einfach mal an.

Meine Serien die ich schaue sind folgende (nicht nach beliebtheit sortiert, das geht nicht):

How I met your Mother
The Vampire Diaries
Bones
Hawaii 50 (ja frisch dabei)
Cougar Town
Private Practice
Greys Anatomy
Community
Life unexpected
Glee
Pretty little Liars (lief in der Sommerpause)
White collar



An abgeschlossenen Serien hatte ich noch geschaut:

Akte X
Ally McBeal
Angel - Jäger der Finsternis
Blood Ties
Buffy - Im Bann der Dämonen
Charmed
Dawson's Creek
Everwood
Friends
Gilmore Girls
Malcolm Mittendrin
Men in Trees
Moonlight
O.C. California
Seaquest
Veronica Mars




Es gibt natürlich schon ein paar Lieblinge unter ihnen, von denen ich gerne auch andere versuche zu infizieren.

wie Vampire Diaries, was wohl jeder kennt

Moonlight auf jeden Fall (kennt hier aber auch jeder)

Aber nun mal ein paar der weniger bekannten:

Life Unexpected zum Beispiel, mit der ich Labormieze infiriert habe (und wie sie berichtete haben wohl auch nkn und morgana gefallen daran gefunden) daher hier einmal ein kleiner Trailer:



Diese Serie hat wirklich ein unglaublich hohes sucht potential


und mein zweiter absoluter Liebling ist Cougar Town (eine sogenannte Dramedy...wobei meiner meinung nach eher sitmedy (comedy sitcom)) ICH LIEBE SIE EINFACH!



Ist sogar in nun endlich in Deutschland angelaufen (auf Sat1)


und dann hätten wir noch Glee...diese Serie ist schwierig, weil man wirklich drauf stehen muss..es ist in den USA der Hit, aber ich habe bisher noch niemanden gefunden, der es mag...es ist eine Musical Serie...ich find die Idee an sich schon klasse und die Lieder sind wirklich super! Also ich mag die Serie und vielleicht hier ja noch einer abgesehen von mir *blush*




Ich kann natürlich auch zu den anderen Serien was erzählen, aber vielleicht will ja auch einer von euch *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 5:20 pm

Jepp, also ich kann mich bei How I Met Your Mother, Vampire Diaries und logischerweise H5-0 auf jeden Fall anschließen. Von Life Unexpected hab ich Folge 1 nun gesehen und das sieht mir auch ziemlich nach Suchtgefahr aus. Aber allein schon die Tatsache, dass ich überhaupt 3 Serien (HIMYM, VD, H5-0) bereits aktiv verfolge und keine Episode verpasse ist für mich bereits Rekord.. Ich war ansonsten nie so der Seriengucker und wenn mir dann doch mal was gefallen hat, wurde es nach einer Staffel abgesetzt. Und all die anderen sind irgendwie immer an mir vorbeigezogen... Die einzigen 3 Serien, die ich bisher geschaut und geliebt habe waren

My so-called life (Willkommen im Leben)
Freaks & Geeks
Moonlight


Wehe irgendjemand sagt was darüber, wie steinalt die bereits sind... *g* Und wie schon erwähnt leider alle nach Staffel 1 abgesetzt. Ich scheine ein Faible für "erfolglose" Serien zu haben...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 5:50 pm

AHH Willkommen im Leben hab ich auch gern geschaut, aber als ich es mir neulich wieder mal angeschaut hab, dachte ich schon irgendwie, dass ich voll den sch*** gesehen habe :tüte: aber irgendwie wars schon toll :zwinker:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 6:13 pm

Oh mein Gott ... die ganz alten Schätzchen brauch ich aber nicht rauskramen oder? :tüte:

Aber ja, irgendwie bin ich auch ein wenig dem Serienwahn verfallen ....

Früher waren es

Buffy
Angel

(beides leider nicht jede Folge, weil ich da noch öfter unterwegs war)
Lost - bis ich dank Sommerpause nicht mehr durchgestiegen bin und keinen Bock mehr hatte
Gilmore Girls (ich habe sie geliebt!!)
Akte X (mehr oder weniger) ....

Inzwischen bin ich meist dank anderer Menschen, die mich zum Staffelende nur mitleiden sehen wollen bei denen hier gelandet:

Hawaii Five-0
True Blood
Vampire Diaries
Life Unexpected
(dank Mieze *g)
Greys Anatomy
Moonlight
(immer und immer und immer wieder)
Bones ist auch ganz cool
und ich muss gestehen, dass ich The Mentalist auch ganz gerne schau - wenn auch nicht regelmäßig.

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 6:20 pm

ICH LIEBE GLEE

ich hab erst vor kurzem angefangen es mir anzusehen...
einer meiner gründe warum ich mir glee anschaue ist wegen der musik!!!
ich liebe musik und ich liebe diese serie!!! du bist nicht alleine ascara

weiter serien:

scrubs, moonlight (natürlich), glee, greys anatomy, gossip girl, how i met your mother, private practice, true blood, aliens in america, big bang theroy, vampire diaries und hawaii five-0
ich habe auch früher desperate houswives geschaut aber irgendwie hat es für mich an wert und qualität verloren, es war einfach nix neues mehr..

der trailer von life unexpected hat mir sehr gefallen vielleicht schau ich es mir ja mal an!!

abgeschlossene serien sind:

moonlight gehört ja auch dazu *gg* (voll vergessen...), charmed, o. c., california, king of queens, prison break, pushing daisies, oh scrubs ist auch schon abgeschlossen (was ist mit mir los?), veronica mars,

jetzt glaubt ihr alle, was mit mir los ist, oder?!
tja ich liebe serien!!!
was soll ich machen?! *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 6:30 pm

Oh, King of Queens hab ich irgendwie vergessen... wahrscheinlich, weil ich mir das nicht richtig bewusst reingezogen hab so a la 'Ich setz mich jetzt mal hin und schau KoQ', sondern weil ich da mittlerweile glaub jede Folge schon mindestens zwei mal gesehen habe wegen der vielen Wiederholungen im Vorabendprogramm. Dazu gehört dann wahrscheinlich auch Two And A Half Men.. wobei ich das auch nicht regelmäßig guck sondern eben dann wenn ich mal dran hängenbleib. Friends mochte ich auch, kenn aber nicht alle Folgen der Reihe nach..

Und weil wir grad dabei sind über tolle Dinge zu reden, erwähn ich jetzt einfach mal auch die ganzen Serien, die ich anfangsweise mal geschaut hab bis sie mir nach kürzester Zeit voll aufn Keks gegangen sind: Greys Anatomy (mein Gott so viel Drama Drama Drama geht auf keine Kuhhaut und mir kommt das Würgen alleine schon wenn ich sehe, wie diese Schauspielergesichter immer über-ober-gefühlsgebeutelt in die Kamera blicken als müssten sie die Last der ganzen Welt alleine auf den Schultern tragen)... Gleiches gilt für O. C. California (schwer reiche Kinder haben's ja auch so unendlich schwer). Desperate Housewifes ist mir komplett zu überzogen. Und jetzt der Abschuss.. Sex And The City. ACK! 4 Weiber die außer einkaufen, p*ppen, Cocktails und Schuhen anscheinend nix zu tun haben. Nein, Danke. *crazy*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 6:51 pm

Ich schleich mich mal in Eurer Runde. Obwohl Ihr mich bei einigen Serien bestimmt für nicht ganz dicht haltet. Aber ich stehe dazu.

Ich habe eine zeitlang sehr gerne Stargate gesehen. Aber das ist abgeflacht. Lost hatte ich auch gerne gesehen bis ich einige Folgen leider verpasste und nicht mehr rein kam. Habe es dann aufgegeben.

Zur Zeit sehe ich regelmäßig
Criminal minds
Castle
Alarm für Cobra 11
, seid Tom Beck besonders gern
Hawaii Five-0 - Die erste englisch sprachige Serie

und ich freue mich wieder auf Vampire Diaries und natürlich auf die Wiederholung von Moonlight.

Wenn ich mein festes Internet habe werde ich mich auch noch an anderen englisch sprachigen Serien versuchen. Glee und Life Unexpected scheinen ja gut zusein. Und kann es sein das Cougar Town hier irgendwo im deutschen Fernsehn läuft? Ich meine ich hät eine Vorschau gesehen. Aber ich weiß nicht mehr auf welchen Sender.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Sep 27, 2010 6:58 pm

@ nina

hehe
wir alle lieben serien und doch sind sie so verschieden!!

bei o. c., california war ich ziemlich froh als ein charakter gestorben ist , weil sie ziemlich genervt hat...
aber die serie hat guten humor, find ich!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Di Sep 28, 2010 11:22 am

Was tät ich nur ohne meine heißgeliebten Serien!!!

Was guck ich denn alles so ppuh
The Vampire Diaries
Hawaii Five-0 (klar ne?)
CSI-Miami
Greys Anatomy
Desprite Housewife
True Blood
The Closer
Criminal Intant


Serie die abgeschlossen oder abgesetzt wurden :(
Roswell
Charmed
Gilmore Girls
Moonlight
Blood Ties
Harpers Island
Superman - Die Abenteuer von Louise und Clark
Knight Rider (mit David Hasselhoff)
Ocean Girl (nicht die Zeichentrickserie)
Lost

Sitcoms
Two and a half Man
Nanny
Hör mal wer da Hämmert
Eine starke Familie
King of Queens
Jim hat immer Recht

puh hab sicher die hälfte vergessen aber das wären die wichtigsten

______________________________________________

Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Di Sep 28, 2010 12:07 pm

Hmm, aktuell guck ich nur Hawaii 5-0, über's Internet, und Eureka und Castle.
Früher als Jugendliche hab ich Knight Rider, MacGyver, Der Mann aus Atlantis und Highlander geguckt (ich weiß, ich bin alt). In den letzten Jahren kamen Veronika Mars, Moonlight natürlich, ein paar Folgen von Numb3rs, Journeyman und Quantum Leap dazu.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mi Sep 29, 2010 7:57 pm

Okay, ich muss hier mal kurz was für die los werden, die Life Unexpected gucken...wobei momentan wohl nur Mieze, da NkN und morgana ja noch nicht ganz aktuell sind

Spoiler:
 

Die neue EPisode lässt schlimmes (was ich positiv meine) vermuten...das wird noch so richtig nägelkau spannend.

@M_Freak: DAAAANKEEEE...endlich bin ich nicht mehr allein! Wusstest du das Glee auch nach Deutschland kommt? Auch wenn es nur auf Super RTL laufen wird...aber immerhin. Die EPisode heute war auch wieder voll süß, auch wenn ich die Musik von Britney Spears mal semi toll finde. Aber die Story mit Emma und Will ist irgendwie so traurig schön. Und Fin und Rachel sind in der Episode einfach nur HERRLICH

@dori: Jap COugar Town läuft auf Sat1...da ich aber in der Regel kein TV schaue, weiß ich leider nicht genau wann, aber ich kann es dir nur empfehlen *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mi Sep 29, 2010 9:07 pm

@ascara: moment mal.....ich dachte der Schauspieler hat inzwischen ne neue Serie?

PS: Ich finde die neue Frisur doof. Hoffe sehr auf eine Dreiecks-Geschichte.... ;)
Und ich find richtig blöd, dass Baze den Feuerteufel bei sich wohnen lässt.
LIFE UNEXPECTED rules!!!!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mi Sep 29, 2010 10:35 pm

Puuuh gar nicht so einfach weil mir bestimmt nicht alle einfallen. Bei einigen werdet ihr beim Lesen bestimmt den sprichwörtlichen Vogel zeigen *lol*

Moonlight (ob abgesetzt oder nicht - guck ich alleine durchs Video basteln immer wieder die Folgen *big smile* )
Vampire Diaries
Hawaii Five-0 (auch wenn ich nur die Hälfte verstehe aber ich will es sehen, aber da häng ich schon - liegt wohl am Nichtverstehen vom Genuschel)
Cobra 11 von der ersten Folge an *blush* *lol*
24 (ja immer noch - bin gerade bei Staffel 8, der letzten und Abschlussstaffel)
CSI-Miami
Dr. House
Two and a half men (nicht regelmäßig)
Bones
und manchmal gefällt mir der penible Monk *kicher*
Ähem.... GZSZ (nehm ich immer auf und guck dann mehrere Folgen am Stück)


Abgesetzte:
Nick Knight
King of Queens (hab ich gerne geguckt und wenns läuft und ich gerade Zeit hab - warum nicht)
Charmed (hab ich damals echt gerne geguckt)
Smallville
Akte X (bis zum Kino-/Abschlussfilm - danach wurde es grässlich)
La femme Nikita (fand ich die klasse)
Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy - fand ich Dumpfbacke genial)
Alf
Die Semmeling Trilogie von Dieter Wedel (könnt ich heute noch immer wieder gucken!)
Dittsche
Mac Gyver
Der Clown (damals ja, heute würd ich's langweilig finden)
Komissar Rex
Emergency Room (fand den Cloony damals schon genial)
Ghost Wisperer
Miami Vice (hab ich damals nicht eine Folge von verpaßt)
Quincy


Sollen hier auch Serien genannt werden, die manch einer hier vielleicht gar nicht mehr kennt?

Okay dann als Kind/Jugendliche war natürlich Knight Rider (das kennen wohl dann doch alle) dabei *big smile* von Enid Blytons 'Fünf Freunde' und Pippi Langstrumpf, Flipper, Kimba, Peanuts, Tom & Jerry und mir fällt gerade ein 90210 und Melrose Place (boah was ist das ewig lange her), Mr. Ed, Ein Colt für alle Fälle und Ein Engel auf Erden, Kampfstern Galactica, Petrocelli (noch länger her) und Captain Future, Dallas (auweia lach), Der kleine Vampir, Wickie, Die Waltons (damals gabs nur 3 Programme crazy ) Dick & Doof, Sandokhan, Muppet Show, Die Nanny (die uralte Serie), Ein Fall für Zwei (vor 25 Jahren als meine Ma noch lebte),


Und seit einiger Zeit muss ich doch echt sonntags Lindenstraße gucken (buäh) WAAH weil mein Schatz seit 25 Jahren nicht eine Folge verpaßt hat - da muss ich nun jede Woche durch *schluck* mich immer ganz still und leise verhalte und den Schreikrampf unterdrücke *help*

Puh - habe fertig *big smile* und ich stelle fest: im Gegensatz zu früher gucke ich heute eher nicht mehr so viele Serien

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Okt 01, 2010 4:11 am

Ich merke schon, wenn ich mir so eure Posts ansehe, fallen mir doch einige Serien auf, die ich in meiner Liste vergessen habe...ich glaub ich muss die nochmal überarbeiten, aber ich glaub dann erklärt ihr mich für verrückt :zwinker:
Aber an viele meiner Kindheitsserien kann ich mich so auch gar nicht mehr erinnern...das war so die Zeit, wo diese ganzen japanischen/chinesischen Comicserien angesagt waren...

Schaut ihr denn eure Serien (aktuell oder abgesetzt) auf englisch oder deutsch?
Ich muss zugeben, dass ich mich mehr und mehr dabei erwische, dass ich nur noch englsich schaue...teilweise, weil ich nicht abwarten kann, bis es in deutschland weiter geht und teilweise, weil es wirklich besser im original ist.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Okt 01, 2010 7:44 pm

Im Original ist immer besser. Meine Taktik: Original, dann auf Deutsch und dann nochmal Original. Das ist ne runde Sache.

Zu den schon genannten Serien möchte ich noch 'My Name is Earl' hinzufügen. Das ist soooo lustig!


UND ich mag es ja gar nicht zugeben, aber ich glaub ich werde der neuen DailySoap auf Sat1 eine Chance geben. Und zwar nur, weil mich das Werbeplakat so anspricht. Der Spruch darauf lautet nämlich: Schon mal Sex mit Liebe verwechselt? - Du das ist sozusagen mein Lebensmotto.... *lol* ...also werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Früher fand ich 'verdammt verliebt' mit Florian David Fitz total toll. Ich glaub das lief damals auf ARD oder so, allerdings hab ich es nirgendwo wieder entdecken können. Schade eigentlich.

Kennt ihr irgendwelche tollen deutschen Serien?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Okt 01, 2010 7:54 pm

deutsche serie z. b.
doctors diary!!!

da ist nämlich auch florian david fitz dabei, aber mal davon abgesehen ist das total lustig und es ist kein grey's anatomy fake, das ist nämlich ganz anders :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Okt 01, 2010 8:12 pm

Oh ja, bei My Name Is Earl muss ich auch zustimmen, das ist großartig!

Was deutsche Serien betrifft: ich hab mich von einer Freundin eine zeitlang mal bisschen mit 'Berlin, Berlin' anstecken lassen, das fand ich eigentlich ganz cool gemacht vor allem weil Lolles Gefühlsausbrüche zwischendurch immer wieder mit ihrer eigens gezeichneten Lolle-Cartoon-Version gezeigt wurden und die Dreiecksbeziehungen nicht ganz so hohl und vorhersehbar sind wie in den meisten anderen deutschen Serien. Zwar immer noch etwas an den Haaren herbeigezogen, aber irgendwie dennoch realistischer rübergebracht.



Von einer Kollegin hab ich mich dann mal zu zwei, drei Folgen 'Türkisch für Anfänger' hinreißen lassen.. ich hab's zwar nicht weiter geguckt, aber ich weiß eigentlich gar nicht wieso, denn im Grund fand ich das echt gut?! *kopf kratz*


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Sa Okt 02, 2010 7:56 am

Türkisch für Anfänger find ich auch total gut, hab's aber nicht regelmäßig geschaut.
Adelheid und ihre Mörder und Stubbe find ich klasse. Und als Kind habe ich gern Drei Damen vom Grill und Die Leute vom Domplatz geschaut. Und natürlich die Sendung mit der Maus.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Sa Okt 02, 2010 6:29 pm

türkisch für anfänger ist so eine geile serie!!!!

ich schau es mir zwar auch nicht regelmäßig an aber wenn ich es mir ansehe ist es super!! *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Okt 04, 2010 7:24 pm

also ich hab mir jetzt mal die erste Folge von 'Hand aufs Herz' angetan. Kann man übrigens hier gucken: http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/video/ganze-folgen/clip_folge-1-hand-aufs-herz-ganze-folge_32408/

Story find ich eigentlich ganz süß, aber wie fast immer mangelt es bei den deutschen TV Produktionen irgendwie an der Umsetzung :( Glaub nicht, dass es mich süchtig macht.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Do Okt 07, 2010 9:13 am

M_Freak schrieb:
deutsche serie z. b.
doctors diary!!!

da ist nämlich auch florian david fitz dabei, aber mal davon abgesehen ist das total lustig und es ist kein grey's anatomy fake, das ist nämlich ganz anders :zwinker:

Da muss ich dir zustimmen...die Serie hab ich auch sehr gern geschaut...aber da ich einfach (und auch generell) kein Fan von deutschen Produktionen bin (besonders im TV) hab ich momentan auch keine Ahnung, bei welcher Staffel diese Serie nun ist *dontknow*
Das sind dann so Serien, wie Being Erica z.B. die ich nur gucke, wenn ich wirklich nichts anderes, oder besseres zu tun habe...denn im grunde mag ich die Serien nicht sonderlich, aber gucken muss ich sie trotzdem irgendwie :oO:


@NkN, Mieze und Morgana: Wie weit seit ihr mit LU???? Schon auf dem neusten Stand? Ich muss gestehen, nach der 2ten Folge dachte OMG, aber die 3te hat mich etwas enttäuscht...irgendwie erschreckt es mich momentan, dass sie so viele Handlungstränge anbrechen...das wird in einem RIESIGEN Knall enden...ich hab shcon bissel Panik davor!!!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Do Okt 07, 2010 3:50 pm

Ich bin mit der ersten Staffel LU nun durch und brenne darauf wie's weitergeht...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Do Okt 07, 2010 5:11 pm

Hab die Folge LU von gestern noch auf meinem heutigen Abendprogramm stehen (wenn ich es schaffe) - und brenne heiß drauf, sie endlich zu sehen *eigentlich viel zu müde ist, aber es unbedingt hinbekommen will* .....

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Okt 08, 2010 6:38 am

In letzter Zeit möchte ich bei Life UneXpected immer nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Oh, was machen die bloß? Ich sehe auch den großen Knall kommen. Den ersten gibt es wenn Kates Plan, die Pille einfach ohne das wissen ihres Mannes weiter zu nehmen, auffliegt. Au weia...... und ich glaub die Geschichte zwischen Lux und ihrem Lehrer ist auch noch nicht ausgestanden. Und macht sich Paige etwa an den ran????

Baze ist für meinen Geschmack ein bisschen zu lasch....ich meine, will er denn gar nicht um Kates Liebe kämpfen. Schließlich hat sie ihm doch gesteckt, dass die Geschichte mit der Hochzeit vielleicht anders ausgegangen wäre, wenn er rechtzeitig in der Kirche angekommen wäre......oder hab ich da was falsch verstanden?

Ryan tut mir inzwischen einfach nur noch leid. Und weil er so sympathisch und verständnisvoll ist hab ich doppelt Mitleid. Er sollte eine Frau finden die ihn genau so liebt wie er sie......das sehe ich bei Kate nämlich ganz und gar nicht.

Ascara, DAANKKKEEE, dass du mich mit der Serie infiziert hast. Ich guck sie fast lieber als Vampire Diaries und das guck ich noch lieber als H50. Sorry, aber Alex schafft es bis jetzt nur auf Platz 3 meiner Lieblingsserien-Charts.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Di Okt 12, 2010 7:55 am

*g* sehr schön, ich sehe, dass wir da mittlerweile auch alle auf einem Stand sind...vielleicht können wir da ja auch mal zusammen eine Folge schauen :zwinker:

Aber Mieze, mir geht es da wie dir...das wird noch gaaanz schrecklich...und ich freu mich drauf *big smile*

Bei mir ist LU momentan auch unangefochten auf Platz 1...dann kommt VD, dann CT und leider erst auf Platz 4 H5O....aber wer weiß...das kann sich ja noch ändern, wenn der Love Interest auftaucht *big smile*

@Mieze: Gerne, gerne...es freut mich doch immer, wenn ich Leute mit meinen süchten infizieren kann :zwinker:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   

Nach oben Nach unten
 

Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: