StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever Gestern um 4:38 pm

» Scars/Narben
von leiCa Gestern um 1:45 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Di Jan 11, 2011 10:40 pm

Ascara, da könntest du recht haben. als ich letztes Jahr in New York war, habe ich dort eine Folge gesehen und fand sie gar nicht so schlecht...
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 12:34 pm

Ach du Kacke....ich bin infiziert. Danke NkN. Vielen Dank für den Tipp mal Doctors Diaries zu gucken. Hab jetzt die ersten drei Folgen hinter mir und find die Serie sooo lustig. Echt mal ne gute deutsche Produktion. Die Hauptfigur ist eine ganz normale Frau um die Dreißig. Alleinstehend, Figurprobleme und hin und her gerissen zwischen ihren zwei Arzt-Kollegen. Der eine ein total perfekter Gynäkologe mit einem gebrochenen Herz....der andere, der sexy Oberarzt-Arsch-vom-Dienst bei dem Frau dauernd das Gefühl hat, dass sich hinter der coolen Fassade bestimmt ein großartiger Kerl verbirgt. (Außerdem weiß man ja, dass gerade diese Blödmänner einem das Herz brechen - aber meist fantastische Liebhaber sind ;) )

Ich hab keine Ahnung wie viele Folgen es bis jetzt gibt und ob die Serie überhaupt noch läuft....aber ich will sie allllleeeee gucken!


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 12:54 pm

Mieze sie läuft bei RTL am Mittwoch 21.15 Uhr *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 1:01 pm

Jubel ... noch jemand der an Dr. Meiers Kittel zuppeln will *g ... Also, Du hast 19 Folgen Rückstand. Jede Staffel hat leider nur 8 Folgen und wir sind grad bei Staffel 3 Folge 6... also nur noch 2 (schnüff)... (wie Dori schon sagte, Mittwochs 21:15 Uhr) ... Und dann warten auf Staffel 4 (irgendwie immer dieses Warten auf Staffel 4 - langsam machts mich wahnsinnig....) ....

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 1:09 pm

pinkglasses biglove pinkglasses biglove


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 3:23 pm

jaaa doctors diary-fans
yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist wirklich einer der besten deutschsprachigen serien ever!!!!!

marc meier und gretchen haase biglove

http://www.youtube.com/watch?v=JRVLn5dCkSg
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard


Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 5:48 pm

Ich liiiieebe Doctor's Diary!!! Eine Serie ganz nach meinem Geschmack. Charaktere mit Ecken und Kanten, die ihre guten und schlechten Seiten haben, geniale Dialoge und nette Geschichten. Ganz nach meinem Geschmack und momentan meine absolute Lieblingsserie. Und natürlich soll Gretchen Marc am Ende kriegen! Keine Frage! Steht es denn schon fest, dass es eine vierte Staffel gibt?
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 6:14 pm

Meines Wissens fangen die am 27.04. an die neuen Folgen zu drehen ... Geht auch nicht anders, sonst würd ich zum Boykott von RTL aufrufen :zwinker:

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 6:44 pm

ich habe gehört das sie sich noch nicht sicher sind, die wollen erst bis zum finale warten... also 2 folgen noch *sigh*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   So Feb 06, 2011 9:42 pm

Ehrlich? Ich hatte einen Bericht direkt auf RTL gelesen, dass sie auf jeden Fall noch mal für eine weitere Staffel unterschrieben haben und wie gesagt im April mit dem Drehen anfangen... Mach mich nicht schwach *g

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Feb 07, 2011 2:51 pm

Ich LIEBE diese Staffel! das ist die erste und einzige deutsche Serie die ich gucke und das auch noch mit Leidenschaft *big smile*
Man kann sich da einfach soooo schön fremdschämen *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Feb 07, 2011 8:33 pm

Okay, hab jetzt die erste Staffel hinter mir und bin definitiv verknallt in Doktor Meyer (oder Meier?) Wie auch immer. Es sind doch echt immer wieder die Geschichten von den Typen mit harter Schale und weichem Kern.....die, die andauernd Fehler machen, aber gleichzeitig so leidenschaftlich fühlen - wenn sie denn mal fühlen. Was natürlich nur bei DER RICHTIGEN passiert. Im wahren Leben gibt es diese Typen übrigends auch.....nur, dass die sich nie zum Guten ändern....

Na ja, wozu gibt es Fernsehen?

PS: Guckt euch noch mal die Kuss-Szenen aus Staffel 1 Folge 8 an und sagt mir an wen euch die Art wie Dr. Meyer so küsst erinnert...DIE HÄNDE guckt auf DIE HÄNDE....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mo Feb 07, 2011 9:03 pm

Ich hab jetzt die Doppelfolge zum Start von Staffel 2 durch und will Gabi in die *beeeeeeeeep*, weil das war doch jetzt SO ein Umbruch und dann *beeeeep*, OH MANN EH!!!!!!!!! :MAUER:

Folge 3 wird alles wieder gutmachen, das red ich mir jetzt ein, und wehe dem ist nicht so.........

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Di Feb 08, 2011 11:33 pm

Folge auch gesehen. Wenn die zwei sich nicht kriegen boykottiere ich ab jetzt Liebesgeschichten. Punkt!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Di Feb 15, 2011 8:45 pm

So, ich bin auf dem neusten Stand. Bitte sagt mir, dass morgen nicht die letzte Folge DDS für immer und ewig läuft....ich habs doch gerade erst entdeckt... :(

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mi Feb 16, 2011 10:30 am

Ich würds Dir soooo gerne sagen *mit ins Taschentuch schnieft*, aber scheinbar siehts tatsächlich so aus ... außer Schauspielertage haben eine andere Stundenzahl und man schafft simultanes Film- und Seriendrehen. Aber so lange es noch nirgends wirklich schriftlich auftaucht, geb ich die Hoffnung nicht aus, seufz.....

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mi Feb 16, 2011 9:18 pm

Oh Gott war das schön......*heul*....so toll. Ich hab heute zu meiner Arbeitskollegin gesagt: Wenn sie sich kriegen, dann gibt es auf jeden Fall KEINE nächste Staffel.

Aber ganz davon abgesehen, dass ich diese Serie echt vermissen werde...das Ende war perfekt!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mi Feb 16, 2011 9:31 pm

SEEEUUUUUFZZZZZ .... war das toll .... ich will zwar eigentlich nicht, dass es zu Ende ist aber andererseits hätten sie auch kein besseres finden können. Ich muss mir das noch mindestens 150 Mal anschauen .....

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Mi Feb 16, 2011 10:37 pm

PS(und mega-off topic) : Ich hab hier einen super Abschluss für das DDS Thema. Florian David Fitz bei Zimmer frei Teil 1-5. Los, ANGUCKEN und in den Typen verlieben...aber pronto: http://www.youtube.com/watch?v=KbhxS5BTZ48

weiterhin PS: In Teil zwei singt er...und sowieso ist der talentiert für zwei...ach was sag ich....für zweihundert! Unverschämt fast!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Do Feb 17, 2011 9:19 am

Die letzte Episode war wirklich sooo toll...ich kann es nicht glauben, dass es nun wirklich zuende ist *schluchz* Was mach ich denn nun? Auf jeden Fall erwarte ich nun schon mit Sehnsucht Männerherzen 2.,...hab den Trailer davon im Kino gesehen...SOOOO TOLL...wer kommt mit?

Teil 1 war auch schon voll toll

*sigh*


Hier ist der Trailer zum 2ten Teil:


______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Do Feb 17, 2011 7:22 pm

ja der film ist echt cool
ich kanns kaum erwarten den 2 teil zu sehen :zwinker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Sep 30, 2011 7:01 am

Sooo...ich hätte Theoretisch einen schönen gespaltenen Post in den jeweiligen Genre Thread machen können...aber mich würde ja erstmal so etwas generelles interessieren *big smile*

Und zwar die Serienstarts 2011...bzw die neuen Serien 2011.

Wer von euch schaut was?

Von den Neustarts dieses Jahr haben 4 Serien definitiv mein Interesse und auch ein wenig meine Sucht geweckt.

Dazu gehören:

Falling Skies - Geht in Richtung SyFy. Meiner Meinung nach die spannendste Serie dieses Jahr. Ich erwische mich ständig dabei, dass ich immer vorspulen will, weil ich nicht erwarten kann was als nächstes passiert...sehr merkwürdig und hatte ich auch schon lange nicht mehr. Es war eine Midseason Serie und die erste Staffel umfasst 10 Episoden. Serienbeschreibung im Spoiler
Spoiler:
 


Ringer - Geht so in Richtung Mystery Thriller. Ob mir die Serie auf Dauer gefällt weiß ich nicht...sie hat so dieses Potential, dass es immer mehr Geheimnisse und Verstrickungen etc gib und man bald kaum noch folgen kann. Bisher ist die Serie aber trotz Michelle Gellar ganz gut (zumal Kristoffer Polaha aka Baze aus Life UneXpected - meiner so schmerzlich vermissten Serie - mitspielt) Serienbeschreibung wieder im Spoiler

Spoiler:
 

The secret Circle - Würde ich so bei Fantasy einordnen. Aber auch bei der Serie bin ich noch etwas unschlüssig was ich davon halten soll...evtl ist sie mir doch etwas zu Teenie. Wurde jedoch groß von The CW angekündigt und läuft immer nach Vampire Diaries...bot sich also an mal ein zu schauen und bisher gefällt es mir ganz gut. Zumal die Besetzung auch klasse ist. Mit Brittany Robertson aka Lux aus Life UneXpected, Thomas Dekker aka John Conner aus Terminator - SCC und Gale Harold aus Desperate Housewives und Quer as Folk. Beschreibung im Spoiler.

Spoiler:
 

Und als letzte hätten wir noch:

Switched at Birth - Definitiv Familiendrama als Genre, aber ich finds cool *big smile* Wie der Name schon sagt wurden 2 Kinder bei der Geburt vertauscht...und wie das nun mal so ist, kommt das natürlich raus und das Drama nimmt seinen Lauf. Man muss immer etwas mitlesen, da eines der Kinder Taubstumm ist, aber das nimmt der Serie definitiv nicht den Spaß. Dies war auch eine Midseason Serie, daher ist die erste Staffel mit 10 Episoden auch schon abgeshclossen. Und auch hier (und das dürfte MIEZE freuen) haben wir wieder einen Chara aus Life UneXpected und zwar Austin Butler aka Jones *big smile* Aber erst ab Episode 4. Beschreibung im Spoiler

Spoiler:
 

Das war bisher alles von den neu gestarteten Serien dieses Jahr, an denen ich gefallen gefunden habe. Muss dazu aber auch noch sagen, dass ich noch nicht alles gesehen habe.

Wenn ich also noch was tolles entdecke werde ich euch informieren. Ihr könnt mich aber auch gern mit neuen Serien inspirieren. Man kann nie genug schauen. Zumal ich wieder etwas Platz habe, nachdem ich Private Practice nun offiziell abgestoßen habe und ein paar meiner anderen Serien entweder in Sommerpause sind, oder abgesetzt wurden.

Aktuell schaue ich folgende Serien (wenn sie laufen) - in Beliebtheitsreihenfolge:

Vampire Diaries
Falling Skies
Hawaii Five-0
Switched at Birth
Greys Anatomy
Bones
The secret Circle
Big Bang Theory
How I met Your Mother
Pretty little Liars
Ringer
Royal Pains (wird vermutlich bald abgestoßen)

Hoffe ich hab nun nix vergessen, sonst muss ich mir bei der Serie vermutlich auch Gedanken
bezüglich eines Weiterschauens machen



______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Sep 30, 2011 6:29 pm

ich sehe mir folgendes an:

neue serien:
ringer (ich bin auch zwilling)
eigentlich ist das meine einzige neue serie muss ich sagen... ich hab nicht mehr so viel zeit Zwinker
der name siobhan ist voll mist... habe ich noch nie gehört!

aktuelle serien:
vampire diaries
H50
grey's anatomy
private practice
true blood
glee
how i met your mother
the big bang theory
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Sep 30, 2011 6:38 pm

ringer? kenn ich garnicht

ich schau
grey´s anatomy
navy cis
navy cis la
h50
two and a half man
king of queens
gilmore girls (dvd)
moonlight (wenn auf sat1 werbung is)

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   Fr Sep 30, 2011 7:20 pm

Danke ascara, dass du den Thread wieder zum Leben erweckt hast. Ringer hatte ich auch schon im Auge, weil ich ja im Gegensatz zu so vielen immer noch finde dass Sarah Michelle Gellar einfach klasse ist. Wenn 'Baze' da mitspielt - umso besser. Hatte den nämlich schon vermisst - und hab es auch immer noch nicht geschissen gekriegt Life UneXpected ganz bis zu ende zu gucken :( Schande auf mein Haupt!

Im Moment schau ich gar nicht soooo viele Serien regelmäßig außer H50. The Killing natürlich (warte schon voller Inbrunst auf Staffel 2) und mein Freund hat mich mit Boardwalk Empire angesteckt. Ist von den Machern der Sopranos. Also kultverdächtig.




Ach und von der neuen True Blood Staffel war ich nur so halb begeistert. :(

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der ultimative Serienthread   

Nach oben Nach unten
 

Der ultimative Serienthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: