StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Dez 13, 2017 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Mein Treffen mit Alexander Skarsgard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Do Sep 30, 2010 6:28 pm

Ich weisss es interessiert hier keinen Menschen, weil es der falsche alex ist, aber mir scheint grad die Sonne aus dem Hintern und ich MUSS es wem erzählen!


ICH HAB DEN NACHMITTAG HEUTE MIT ALEXANDERSKARSGARD VERBRACHT !!! *jubel*

Der True Blood Vampir hat mir nicht nur seine Mittagspause geschenkt, sondern ich war mit ihm auch noch im Fernsehen....

Ich quatsch zuviel... ich poste euch einfach meine News von True-Blood.org:


Zitat :
OMG!!!!

Ich bin wieder da!

Wo soll ich anfangen...

Ichwar auf diesem Filmgelände.. und auf dem kleinen Hinterhofplatz vor demStudio war nichts und niemand... ausser Alexander und seinerAssistentin.


Und dann hiess es auf in die Schlacht, dieChance ihn ganz für uns zu haben wird nie wieder kommen... also bin ichmit schlotternden Knien auf ihn zu und hab einfach drauflos geredet.


Under war sooooo nett. Er hat mich sofort in ein Gespräch über unsereSeite verwickelt und sich sofort bereit Erklärt mit uns gemeinsam eineSpendenaktion zu Weihnachhten zustarten, für die er mir au sofort einpaar Bilder signiert hat....

Und natürlich haben wir auch Fotosgemacht... und noch den Rest seiner Mittagspause verbracht. Wir habenviel gelacht und er hat mit meiner Freundin begeistert Witze über meinezitternden Hände gemacht.

Als ich ihn dann noch beim Gehenfragte ob er die Wiesn besucht, meinte er ja. Und ich gab ihm den Tippnicht zu viel zutrinken, denn ich wüsste ansonsten nicht wie ich meinenMädels peinlich Alkoholbilder erklären soll.

Er lachte und meinte: Tell your girls I will come back healthy.

Dann musste er rein und auch wir wurden ins Studio gebracht.

Unddann kann etwas unvorher gesehenes... wir sollten eigentlich inPublikum sitzen, doch der Regiseur holte und von den hinteren Plätzenund meinte wir wären perfekt um mit auf der Bühne zusitzen und sobekamen wir einen Platz direkt zu Alex`Füssen. Und was soll ichsagen... das Interview war toll und ich hab viel gelacht... ihr werdetes selbst am Sonntag sehen.... mehr möchte ich euch nicht verraten.Lasst euch überraschen!


Ach ja... und ich soll euch alle ganz lieb grüssen....


Hier noch eines meiner Bilder:



Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Do Sep 30, 2010 6:35 pm

*fragt sich grad, wann sie auf 'kein mensch' degradiert wurde* :zwinker: *schmacht*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Do Sep 30, 2010 6:36 pm

DU HAST ERIC NORTHMAN GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich will auch alexander skarsgard treffen...
hast du ein glück *big smile*
Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Do Sep 30, 2010 8:03 pm

Wow! Wie bringst du die Energie auf, gleich zwei so gutaussehende Alexe anzuschmachten? Und was für ein Glück du dabei hast! Du hast es aber auch verdient, mit der Spendenaktion und so. Ja, gutes Karma zahlt sich aus.
Er sieht so entspannt aus. Ich freu mich für dich!

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Do Sep 30, 2010 9:25 pm

@francis

Ich habe keine Ahnung... ich glaube das das alles nur noch Reflex ist.... es fällt das Wort Alex und mein Hirn verfällt in den "Sabbermodus"
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Fr Okt 01, 2010 4:25 am

Okay, es ist nicht der richtige Alex, aber WOW...ich muss zugeben dass man da schon wirklich etwas neidisch werden kann...wie zum Geier bist du an den dran gekommen? Kannst du das bei dem richtigen Alex nicht auch mal machen? :zwinker:
Die Fotos sind klasse und irgendwie sieht man dir einen Sabbermodus sogar ein wenig an *indeckunggeh*
Auch wenn mich der Typ wirklich nicht sooo umhaut, ich freu mich dennoch für dich.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   So Okt 03, 2010 12:40 pm

Okay, das ist der Typ aus True Blood oder? Ein Schnukel! Wieso war der in Deutschland?
Irgendwer hat mir letztens den heißen Tipp gegeben, dass die Serie immer besser wird.....ich hab nur die erste Saffel geschaut, und das noch nicht mal ganz glaub ich.....
na da bin ich ja mal gespannt was du uns noch berichtest.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   So Okt 03, 2010 2:31 pm

Nun dann hast du wohl aufgehört, als sie toll wurde... den erst ab Folge 10 ist sie anschaubar... und wird dann von Folge zu Folge geiler... und ja er ist der Vampir von True Blood.

Er war in München um dort die Fernsehpremiere der dritten staffe auf Sky zu promoten.... als Webmaster der TB Seite durften wir ihn zum Dreh der Sky-Lounge begleiten, die heute abend ausgestrahlt wurde....

Und na ja, vorm Dreh hat er mutterseelen allein seine Mittagspause verbracht.... und ich hab die Chance genutzt...

By the way, ich will gar nicht wissen wie peinlich ich im Fernsehen rüberkomm. Ich hab die ganze Zeit sabbern zu seinen Füssen gesessenund ihn unzählige Male mit meinen Stielaugen ausgezogen. Ich bin die mit der Sabberpfütze am Boden....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mo Okt 04, 2010 8:46 am

@Anju-das freut mich für dich ,war bestimmt toll.Ich schaue ja auch immer True Blood,obwohl es eigentlich nicht so mein Ding ist,jetzt gibts auch noch Elfen da....na ja,aber trotzdem muß ich immer weiter schauen trotz vielem Blut,und die Hauptdarstellerin ist ja auch nicht so mein Ding,na ja und Alex...na geht so,will ihn nicht mit unsern Alex vergleichen,weil es eh nicht geht,,auf jeden Fall find ich ihn schon mal symphatisch,dass er Zeit für euch hatte,macht ja auch nicht jeder. :zwinker:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Do Okt 07, 2010 7:44 pm

Anju da hast du ja einen tollen Tag erlebt. Freu mich für dich. *sigh* Ich habe jetzt erst erfahren das es die erste Staffel von True Blood auf deutsch gibt ! Muß ich mir unbedingt besorgen

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mo Okt 11, 2010 4:50 pm

Himmel es reisst nicht ab.... diese Worte mal vom anderen Alex das wäre es...

Aber na ja als Webmaster der anderen Seite freue ich mich über diese Worte natürlich genauso *quietsch*

Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mo Okt 11, 2010 5:04 pm

Solche Stars (übrigens sympathischer Typ) sind doch der Traum jedes Fans, oder? Ich glaube das ist was ganz besonderes was er da gesagt hat und überhaupt nicht selbstverständlich, dass eine ein TV Star so etwas in einem Interview von sich gibt. Er ist geschmeichelt wegen der deutschen Fan Site, er nimmt sich Zeit für die Fans, trifft sie persönlich und lässt damit einer ganzen Community für mindestens ein paar Monate die Sonne ausm Arsch scheinen. Sehr, sehr, sehr korrekt.

Und btw...Anju, du hast es verdient, dass du dich auch mal auf Lorbeeren ausruhen kannst. Aber ich hoffe, dass du unseren Alex nicht abschreibst nur weil er nicht soooo fannah ist wie True Blood Alex.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mo Okt 11, 2010 9:56 pm

LOL.. keine Panik... noch gebe ich nicht auf das irgendwer mal den Austraier wachrüttelt.... odr das sein Manager mal den Kopf einschaltet und den Guten mal mehr promotet....

Kann ja nicht sein die Serie ist ein Erfolg und trotzdem war er bei Three Rivers präsenter... da Lob ich mir doch die Flops...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Di Dez 07, 2010 8:34 pm

Ich muss das Thema hier nochmal hochwürgen....weil mir, seit dem ich die dritte True Blood Staffel an einem Wochenende - ja, an einem Wochenende. Ihr habt schon richtig gelesen - durchgeschaut habe, dieser Skarsgard Typ määääächtig imponiert. Mit mächtig meine ich MÄÄÄÄCHTIG! Mein Gott! Wie war noch gleich die Adresse fürs True Blood Forum? Und wer war noch mal dieser O'Loughlin Typ? crazy

PS: Anju, ich hoffe du hast mal an ihm geschnuppert und kannst mir im folgenden gaaaanz genau beschreiben wie er so duftet? Ich guck mir während dessen den EPISCHEN Sookie/Eric Kuss in Dauerschleife an - Himmel, wenn Mister O mal so seine Filmpartnerin küssen würde...dann....HACH.

Für alle die nicht True Blood gespoilt werden wollen hab ich es mal lieber versteckt....aber ich muss das Video hier einfach einfügen:

Spoiler:
 

blabla vampire emergency bla....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Di Dez 07, 2010 9:23 pm

*freut sich einen der dicksten Backfische der Welt, dass es Mieze ebenfalls getroffen hat*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Di Dez 07, 2010 10:15 pm

<< rappelt sich mühsam wieder auf nach dem es sie ohnmächtig zu Boden gedonnert hat...

DU!!!????? Ausgerechnet DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU??????!!!!!

Und warum will eigentlich jeder wissen wie der Mann riecht?????

Nun definitiv stinkt er nicht, scheint aber auch kein Parfum zu nutzen... denn nach Drogerie roch er auch net...

Na ja... ob ich den Schweden mit dir dir auch noch teile weiss ich noch net genau... langt ja schon das Jessie ständig ein Stück ab haben will... lol

Beim Blick auf das Video fällt mir nur eins ein: HAND!! Gott wie ich diese Hände liebe!!!



Der Weg zum Forum?? Immer Jessies Sabberspur nach... bei der Pfütze links und dann noch 500m gerade aus Richtung FSK 18 Nackszene-Thread... Endstation Sauerstoffzelt...



Klik hier om het video filmpje te bekijken

Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Di Dez 07, 2010 10:54 pm

Hab mir gerade heute die erste Staffel von True Blood gekauft. Wollte sie eigendlich erst am Wochenende anfangen zugucken und jetzt kommst du Anju mit solch einen Video !!! Wie soll ich denn jetzt die ganzen Tage überstehen????? 🚿

Im übrigen wenn ich es mir angesehen habe werde ich vielleicht auch mal die Sabberspur zum anderen Alex hinterher kriechen. BrainAFK Zu einen aufrechten Gang werde ich wohl dann nicht mehr fähig sein. crazy

So jetzt nochmal einmal, zweimal, dreimal ....... das Video ansehen ! :leecker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mi Dez 08, 2010 7:38 am

Das Video ist nich aus TB Dori... Staffel 1 ... hmm... Staffel eins ist nicht so dolle... ehrlich gesgat Staffel eins is Mist... erst ab Staffel 2 wirds tolll... leider brauch man die erste aber um die Zusammenhänge zu verstehen... also auch dran bleiben wenn sie dir nicht taugt....

Dann kommen die Tollen dinge... Staffel 2 - Epi 8,9 und 10 *schluchz, sabber*

Staffel 3 - jeder einzelne Epi was anderes Tolles... Got ich kanns kaum erwarten bis Staffel 4...


By the way... ich kenne wen der am Sonntag Burzltag hat und dann endlich seinen persönlichen Geburtstagsgruss von Alex bekommt *heftig mit dem Briefumschlag wedelt*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   Mi Dez 08, 2010 2:44 pm

Also erst einmal : warum bitte meine Sabberspur????? Bis ich überhaupt die Chance hatte, eine Spur zu legen, musst ich erst einmal durch deinen Sabbersee schwimmen ... also .. ehm ... ja metaphorisch gesprochen halt. (Ok, beim zweiten Durchlesen klingts eklig - aber egal) ...

*wirft einen Blick auf Anjus wedelnde Hand, sortiert ihre durch den dadurch entstandenen Wind verwurschtelten Haare und schleicht sich jetzt, um Beruhigungstropfen gegen ihren Herzklabaster zu holen* *crazy*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Treffen mit Alexander Skarsgard   

Nach oben Nach unten
 

Mein Treffen mit Alexander Skarsgard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: