StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Alex auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Alex auf Facebook   Fr Okt 01, 2010 7:20 pm

Laut Tenaya Wallace, Organisator für Spendenaktionen bei Donate Life, ist diese Seite http://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin/143307649024403 von Alex' Pressesprecher geführt und somit 'offiziell'......

Bedeutet das etwa, dass ich mir da jetzt auch ein Account zulegen muss *genervt ist von Social Networks*

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   Fr Okt 01, 2010 7:58 pm

Die neuen Medienverantwortlichen von Alex scheinen wirklich gut zu sein. Die wissen wohl das FB von viel mehr Leuten genutzt wird als MS und man zudem eine Seite machen kann wo man nicht jeden erst als "Freund" adden muss damit er auf dieser Seite lesen kann. Und da jeder "deiner" Freunde sehen kann wenn du was auf einer Seite schreibst, oder einen Bild Postest, sehen sich vielleicht auch solche Leute die normalerweise nix mit Alex zu tun haben, die Seite an..

Wenn denn welche kommen.. :zwinker: .. denn bisher ist da gar nix drinn ausser Alex Profilbild... Bin gespannt ob sein medienverantwortlicher die Seite wirklich bald als werbetrommel für Alex und H5-0 nutzen wird..

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   Fr Okt 01, 2010 8:38 pm

fever schrieb:
Die neuen Medienverantwortlichen von Alex scheinen wirklich gut zu sein.

Hmmmm.... dem will ich mal milde widersprechen. Ich hab da heut auch bisschen rumgelesen und ich find die Seite mehr als schlecht gestartet, leider *dontknow* Wo soll ich anfangen... Also morgana hat mir diesen Link zu einem italienischen Geschreibsel von aol italia (?) gegeben aus dem ich nicht so richtig herausgefunden hab, wer nun offenbar Alex' neuen Agenten getroffen haben soll, der wiederum bestätigt haben soll, dass diese Seite die offizielle FB Seite von Alex ist. Denn irgendwie muss im Vorfeld wohl von einem CBS Publizisten oder so geäußert worden sein, dass Alex keine FB Seite hat. Und Alex hat das ja unter anderem selbst auch schon erwähnt, dass er nicht auf FB und Twitter ist. Sprich, offenbar wusste der Publizist von CBS nix von dem Agenten von Alex, der die FB Seite angeblich führt und so scheint es dazu gekommen zu sein, dass die Seite gleich nachdem sie ins Leben gerufen wurde, für Verwirrung gestiftet hat. Wär ja auch nicht die erste Fake Seite gewesen. Wenn ihr auf der FB Seite mal in den Reiter 'Diskussionen' wechselt werdet ihr sehen was ich meine. Da steht erstmal was von "Das hier NICHT Alex' offizielle Seite" und seit heute steht da "das hier ist DOCH Alex' offzielle Seite". Fans selbst haben die neu gelaunchte FB Seite quasi bereits als Fake 'enttarnt', obwohl sie nun angeblich doch gar nicht fake ist. Was wohl an dem zum einen zugegebenermaßen ziemlich dämlichen Agenten von Alex liegen muss, denn der muss ganz schön doof sein, wenn er mal so pro forma einfach Alex O'Loughlin registriert ohne jeglichen sinnvollen Inhalt, also ohne 'offizielles' Auftreten und wenigstens ein, zwei eindeutigen Willkommenssätzen oder so... Das Ding ist echt ganz schlecht aufn Markt geworfen worden, wenn man mal bedenkt, dass das Alex Online irgendwie promoten soll - das tut's nämlich überhaupt nicht.... Ja und zum anderen ist es eben dann nochmal schief gegangen indem wohl dieser CBS Publizist was geäußert hat, das eine Alex FB Seite in Frage gestellt hat. Wie das genau abgelaufen ist hab ich jetzt auch nicht so richtig durchgelesen und nachgeforstet - unterm Strich lässt sich aber meines Erachtens sagen: Fehlkoordination, nicht durchdacht, von Anfang an zum Scheitern verurteilt, allein schon durch die Diskussionen, die da jetzt bereits auf der FB Seite entstanden sind, ohne dass bislang irgendein ordentlicher Inhalt verfügbar ist.

Das schlaueste was sie tun könnten wäre, die ganze Seite wieder einzustampfen und komplett neu aufzufahren und zwar mit einem ordentlichen Konzept, wo sofort klar ist "das ist hier zweifellos eine offizielle AO'L Seite", mehr Info-Austausch zwischen CBS und Alex' Agenten/Publizist und weniger Verwirrung stiftend... Ich find das alles leider ein bisschen arg in die Hose gegangen.

Nichtsdestotrotz würd ichs cool finden, wenn Alex sich von MySpace ab- und FB zuwendet, denn MySpace ist tatsächlich kläglich am untergehen und auf FB tut sich viel mehr. Twitter wird er sich wohl nicht zulegen, weil da davon auszugehen wäre, dass er selbst twittern sollte, und das wär dann wohl mal wieder 'zu viel' (oder was auch immer er dazu für eine komische Meinung hat, nunja - ihr wisst schon). Die FB Seite führt er, wenn sie dann mal richtig funktioniert (...) ja auch nicht selbst sondern lässt sie führen. Falls er überhaupt in die Entscheidung einbezogen wurde als es darum ging FB ja oder nein zu beantworten... Hmm, hmm.... Ich weiß auch nicht.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
stan
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   Mo Okt 04, 2010 8:53 am

Ich möchte da noch anmerken,wenn Alex auf FB offiziell sein sollte,was bringt es den Fans da was zu posten,wenn sein Agent antwortet,falls überhaupt geantwortet wird. *sigh*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   Mo Okt 04, 2010 6:14 pm

Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht etwas dran ist...wobei ich auch denke, dass wir dennoch nicht sehr viel mehr von ihn hören werden...irgendwie glaub ich, dass Alex einfach nicht so der Technik/I-Net Freund ist, und es quasi nur aus Promotion Gründen nutzt bzw genutzt hat.

Aber ich warte drauf, dass er es macht, denn MySpace suckt echt und ich bin da eh nur wegen Alex! Und am liebsten würd ic die Seite eigentlich löshen

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Mayesha
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   Di Okt 19, 2010 5:42 am

Stars und facebook ist sowieso ein Kapitel für sich... Auf der einen Seite ist es super, wenn die Seite offiziell und gut gemacht ist, auf der anderen Seite gibt es so viel Mißbrauch und Leute, die IRGENDWAS online stellen, dass man da kaum noch unterscheiden kann. Selbst wenn der Star seine Seite wirklich selbst betreuen und was posten würde, würden noch einige Leute sagen, dass das Ganze ein fake ist. Aber man kann die oben genannte Seite ja mal beobachten und schauen, was sich so tut...

Every beat of my heart / Brings me closer to you /
Further from life / Brings me closer to night / Further from light
Brings me closer to bliss / I long for your kiss

Heaven can wait.
Nach oben Nach unten
sinimini123
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   Fr Okt 22, 2010 1:53 pm

Aaaah, sehr sehr sehr informativ, sein Geburtsdatum O.O

Hmm, ich weiß nicht. Ich find MySpace ist besser als FB, auf FB sind eig. nur Hacker on, oder Fakes.

Zitat :
Selbst wenn der Star seine Seite wirklich selbst betreuen und was posten würde, würden noch einige Leute sagen, dass das Ganze ein fake ist.

Jaa, das würd ich auch tun, wenn man bei FB Alex sucht, kommen da total vieeeele Alex-Profile...

Also, ich hoffe dass er auf MySpace wieder was schreibt.
Nach oben Nach unten
Turwaith
heimlicher Bewunderer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   So Dez 05, 2010 7:43 pm

Welcher Account ist denn bei Myspace von Alex???
Wenn Alex bei FB ist sollte er was dazu Schreiben wie Vin Diesel der Tatsächlich bei FB ist^^
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   So Dez 05, 2010 8:12 pm

Erst mal: Herzlich Willkommen Turwaith! bye

Alex' MySpace Account findest du hier (klick). Und der Facebook Account soll wohl offiziell sein, allerdings wird er sicherlich nicht von Alex persönlich geführt sondern irgendein Helferlein wurschdeld da in seinem Namen herum und das leider (meiner Meinung nach) alles andere als gut... hm.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex auf Facebook   

Nach oben Nach unten

Alex auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: