StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever Gestern um 4:38 pm

» Scars/Narben
von leiCa Gestern um 1:45 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bleibt bei CBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 1:45 pm

Alex O'Loughlin staying at CBS


The Australian actor has signed a talent holding deal with the network, sister studio CBS Paramount TV and ABC Studios.

Under the one-year pact, O'Loughlin will star in a new series project for CBS that will be developed by top TV producer Mark Gordon, whose ABC Studio-based company is behind such series as ABC's "Grey's Anatomy," Lifetime's "Army Wives" and CBS' "Criminal Minds."

O'Loughlin rose to prominence this past season as vampire PI Mick St. John on CBS' "Moonlight." He helped attract a passionate fan base to the ill-fated freshman drama, which was canceled in May. At the Television Critics Assn. press tour in July, CBS entertainment president Nina Tassler credited the show's intense fan appeal to the actor.
Under the new deal with CBS, he also will be able to pitch theatrical projects to CBS Films.

O'Loughlin, who next appears in the feature "Whiteout," is repped by ICM and June Cann Management.

Quelle:Hollywood reporter




Alex O Loughlin bleibt bei de amerikanischen Sender CBS

Es ist ein Vertrag der in für ein Jahr den Sender CBS und den Shcwesternsender ABC bindet. Produzent und Serienentwickler Mark Gordon arbeitet derzeit an einem neuen Projekt, indem Alex spielen wird.
Mark Gordon und seine Firma sind für Serien wie Grey's Anatomy oder Criminal Minds bekannt.



Achja der Vertrag bezieht sich auf Serien aber auch auf Filme des Senders

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 1:53 pm

*g* da warst du nen bissel schneller als ich Babloo :)
Ich wollt das auch gerade Posten :)

Wunderbare Neuigkeiten, oder?

Und ein neues Projekt...ich freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind drauf :)

Aber ich hab da irgendetwas von einem Interview im Kopf, in dem er sagte, dass er sowieso noch einen 4 Jahresvertrag mit CBS hat? Kennt das Interview jemand von euch? (nicht das ich es nur geträumt hab?)
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 1:58 pm

Ja das stimmt er hatte auch vorher schon nen vier Jahresvertrag. Du träumst also nich *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 3:01 pm

tolle neuigkeit!!!
@ascara: also ich glaube das von dir erwähnte interview stammt von serienjunkies.de....bin mir aber nicht sicher...also ich habs jedebfalls auuch gehört...=)
man hoffentlich beeilen die sich mit dem projekt und mit dem synchronisieren^^
Nach oben Nach unten
Yvonne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 3:37 pm

Fantastische Neuigkeiten!!!


Kann s kaunm erwarten was es wird..... :lecker:

______________________________________________

Wenn du das Böse suchst....ich bin hier
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 5:21 pm

na wenn das man nicht die beste nachricht für dieses we ist dann weiß ich nicht.


hoffe sie kommen schnell zum zuge und wir müssen nicht allzulange auf unseren alex warten..egal in welcher rolle wir ihn dann sehen dürfen :lol!:

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 5:57 pm

ja da muss ich dir rechtgeben...egal was er spielt, hauptsache wir sehen unseren alex wieder in aktion!!!
freu mich erstmal riesig auf whiteout! alex als bösewicht...kann ich mir gar nich vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 34
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 7:39 pm

Ja, wenn das mal nicht der krönende Abschluss eines schönen (Feier-)Tags ist *applaus*
Wunderbare Neuigkeiten! Ich freu mich für Alex .... und für uns :zwinker:
und bin auch mal gespannt, was sie Alex da auf den Leib schneidern werden.

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 8:06 pm

:kaffee1:

also abwarten und Tee trinken....und dann alles reinziehen.... *lol*
Aber das ist doch sowas von suppi ----- man kann das nicht alles schneller laufen??? oops
Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 8:23 pm

abwarten und tee trinken ist leichter gesagt als getan....man das muss alles viel schneller gehen....will nicht mehr so lange warten!!!
aber jetz mal eine andere frage: wenn da steht, dass alex für cbs einen vertrag hat, heißt das dann, dass er theoretisch in keinem anderen sender auftreten dürfte?? wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...
*scratch*
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 8:28 pm

das denke ich doch mal das es so läuft.....

*mal an die Formel 1 denke*...aber sicherlich gibt es da immer ein Fenster...... *crazy*
und mal ehrlich...wir warten doch alle wie Flitzebogen...*frechgrins*
Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 8:33 pm

ja bin auch schon ganz gespannt!!! aber der kinofilm "whiteout" kommt glaub ich sogar schon im april oder so....manno, das is aber trotzdem noch zu lange^^ man kriegt von ihm einfach nich genug...wie so 'ne droge, umso mehr man bekommt, desto mehr braucht man auch :lecker:
Nach oben Nach unten
Katinka
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 15, 2008 10:11 pm

stimmt, ich hoffe nur das bald weitere news kommen :)

kann nicht genug von ihm bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1618145248
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 16, 2008 8:05 am

erst einmal rennen wir wahrscheinlich alle in den Laden und kaufen uns die DVD......und dann kann man das wenn man es gut anstellt auch bis April durchhalten.... *lol*
Aber vielleicht sind sie ja auch so genial und er darf doch ein paar Folgen bei CSI mitspielen...Boa plötzlich würden das Leute auch wieder mehr gucken...... :P *lol*
Nach oben Nach unten
xxmick-fan-marinaxx
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 16, 2008 8:08 am

Juchu...Das wird cool..&nd Gaiiil... :D :D :D
Nach oben Nach unten
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friend
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 16, 2008 8:44 pm

d.rovers schrieb:
Aber vielleicht sind sie ja auch so genial und er darf doch ein paar Folgen bei CSI mitspielen...Boa plötzlich würden das Leute auch wieder mehr gucken...... :P *lol*

neee...nicht nur ein paar folgen d. rovers sondern er sollte wenn schon denn schon den part von gill grisham übernehmen so war es gedacht ..zumindestens von uns :lol!: dann sie hätten sie auf alle fälle ein "paar" fans mehr...100%

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 16, 2008 8:45 pm

Ja neh, Dann wär CSI mal richtig cool. *applaus* :lol!:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 16, 2008 8:54 pm

ML-Fan schrieb:
Ja neh, Dann wär CSI mal richtig cool.

das wäre dann zumindest ein grund ...neee eigentlich DER !!! grund mir diese serie anzusehen

ganz feste die daumen drücken...

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 16, 2008 10:25 pm

jaredskittycat schrieb:
ML-Fan schrieb:
Ja neh, Dann wär CSI mal richtig cool.

das wäre dann zumindest ein grund ...neee eigentlich DER !!! grund mir diese serie anzusehen

ganz feste die daumen drücken...


Mal ehrlich ich gucke das Original von CSI ganz gerne mal.....aber mit IHM wäre die Runde echt genial.....und ich glaube der Sender hätte auch Spaß an den einschaltquoten....*lach*.....und wir erste!!!*hihihi*...
Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 8:14 am

man ich guck CSI eigentlich gar nicht, aber wenn ER mitspielt...dann tut man sich das vllt wirklich mal an^^
das wäre ja mal der oberhammer! dann hätte CBS ja ihr CSi:Vampire :lol!:
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 10:40 am

wird denn überhaupt CSI von CBS abgedreht???? *blush*

Bin mir da nicht so sciher,aber warum kennt das Original kaum einer?? WO doch da einige Schnuckels schon mitspielen???*lach*......Also Däumchen gaaaaaaaaaaanz feste drücken.....
Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 11:09 am

also ich dachte es zumindest...weil doch alex noch nen vertrag mit CBS hat....jedenfalls häten sie dann einen zuschauer mehr^^
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 12:43 pm

war doch nur so ein Gedanke von mir..... Warten wir mal was sich so bewegt...und wo wir uns ihn dann angucken dürfen.......*frechgrins*....
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 1:55 pm

Ja CBS strahlt CSI aus

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 5:03 pm

Ich kenn` mich mit diesen ganzen amerikanischen Sendern überhaupt nicht aus und ich seh` grad, dass ihr euch alle so freut, dass Alex bei CBS bleibt und deswegen hab` ich jetzt mal `ne (möglicherweise dumme) Frage:

Kriegt man den Sender auch in Deutschland zu sehen?

Denn viele von euch kennen ja auch bereits die gesamte "Moonlight" Staffel, während ich erst davon erfahren hab`, als ProSieben die Serie übernommen hat *blush*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   

Nach oben Nach unten
 

Alex bleibt bei CBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: