StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:24 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bleibt bei CBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DarkAngel
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : N. Y.
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 5:31 pm

Johanne schrieb:
Kriegt man den Sender auch in Deutschland zu sehen?

Möglichkeiten gibt es wohl immer aber über unsere Satellitenschlüsseln wohl definitiv nicht. Das hängt zum einen daran, dass wir mit dem PAL-System fernsehen und Übersee den NTSC-Standard hat.

Das zweite Problem hängt mit der Krümmung der Erdachse zusammen. Für deutsche Satelliten ist es momentan wohl noch nicht möglich mit amerikanischen Satelliten diese Art von Media-Daten auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 31
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 5:40 pm

Danke für die Infos :-)
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   So Aug 17, 2008 8:20 pm

Neue Serie für „Moonlight“-Star

Zwar hat der US-Sender CBS die Vampir-Serie „Moonlight“ nicht für eine
zweite Staffel verlängert. Doch am Hauptdarsteller Alex O’Loughlin
wollen die Programmverantwortlichen festhalten.

„Moonlight“ überlebte aufgrund zu geringer Einschaltquoten nur eine TV-Saison. An
Alex O’Loughlin, der darin in der Hauptrolle des Mick St. John zu sehen
war, kann es nicht gelegen haben: Die leidenschaftlichen Proteste der „Moonlight“-Fans nach der Einstellung der Serie waren laut CBS-Präsidentin Nina Tassler vor allem auf die große Beliebtheit des
australischen Schauspielers zurückzuführen.

Wohl aus diesem Grund hat CBS O’Loughlin nun für ein weiteres Jahr vertraglich an sich
gebunden, um dem Frauenschwarm ein neues Serienprojekt auf den Leib zu
zaubern. Dafür wurde TV-Produzent Mark Gordon angeheuert, der auch
schon für die Hit-Serien „Desperate Housewives“ und „Criminal Minds“
tätig war.

Hierzulande gibt’s Alex O’Loughlin vorerst noch in „Moonlight“ zu sehen – jeden Montag um 20:15 Uhr auf ProSieben.


Quelle:TV Zone


Also manchmal frag ich mich echt wer so schlampigg bei den Zeitungen recherchiert... von wegen zu niedrige Einschaltquoten... ich hätte richtig Lust die anzuschreiben und anzusch***
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 6:59 am

also in deutschland gab es bestimmt nich zu niedrige einschaltquoten...dafür sorgen WIR ja jeden montag^^...naja wahrscheinlich begründet CBS das so...*tsss*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 8:28 am

Eben nicht, auch bei CBS lief die Serie über dem Senderdurchschnitt... so wie bei ProSieben...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 8:30 am

Genau, es lag daran, dass CBS in eine andere Richtung wollte, als die Schreiber und da die Schreiber sich nicht drauf eingelassen haben, wurden sie erst entlassen und dann wurde die Serie eingestellt....

Voll fürn AR***
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 10:58 am

Also ich denke selbst wenn die Schreiber in eine andere Richtung wollten....hätte an sich ja in der Mitte treffen können....denn es ist ja nicht so das die kein Mitsprachrecht haben.....Aber das ist ja mit anderen Serien nicht anders...*shnief*......Kein MOONLIGHT mehr montags...*schnief * und auf VOX setzen die auch meine Serie ab...*och das ist doch zum HAARE ausreisen....^^

weiß eigentlich einer von euch...ob auf der DVD auch der Pilotfilm druff ist???
Falls es nicht hierhin paast bitte einmal mitteilen,wohin mit der FRAGE....*thanks*
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 31
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 11:16 am

Bin total gespannt, welche neue Serie die da für Alex planen :D
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 11:34 am

eigentlich ist es fast egal was für eine serie da für ihn zurechtgeschneidert wird, wir gucken sie uns doch sowieos an oder??? :lol!:
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 31
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 11:35 am

Ja gut, das ist allerdings wahr *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 35
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 12:28 pm

Natürlich werden wir alle gucken! Trotzdem hoffe ich, dass sie Alex bei was Sehenswertem einsetzen.
1. Wäre es schade, wenn Alex' Talent für irgendwas zwei- oder drittklassiges vergeudet wird und
2. möchte ich persönlich nicht irgendwas ansehen, nur weil da halt Alex mitspielt - bissl interessieren soll's mich dann doch.

Ich hab übrigens keine Ahnung warum, aber seit ich die Info gelesen hab, dass es irgendwann in der nächsten Zeit eine neue Serie mit Alex geben wird, werde ich den Gedanken nicht los, ihn im Arztkittel zu sehen... :lol!:

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 12:36 pm

Arztkittel.... :lol!: ....bei Emercency room oder bei Greys anatomie....wohl möglich noch...wa??? :lol!:

Nee ich glaube das es was werden wird womit wir nicht rechnen........ *friend*
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : N. Y.
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 12:38 pm

Siggi2909 schrieb:
Ich hab übrigens keine Ahnung warum, aber seit ich die Info gelesen hab, dass es irgendwann in der nächsten Zeit eine neue Serie mit Alex geben wird, werde ich den Gedanken nicht los, ihn im Arztkittel zu sehen... :lol!:

Hätte nichts dagegen.

"Dr. Alex, der Arzt dem die Frauen vertrauen..." :zwinker:
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 12:40 pm

"Dr. Alex, der Arzt dem die Frauen vertrauen..." :zwinker:[/quote]


da muss ich mich echte vor lachen zusammen reißen....... :lol!: :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 12:46 pm

oh gott ich kann mir ihn überhaupt nicht als arzt vorstellen, das würde (finde ich) mal überhaupt nich zu ihm passen...weiß auch nich, kann mir da nich helfen!
aber der war echt gut d.rovers :lol!:
Nach oben Nach unten
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 35
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 12:48 pm

DarkAngel schrieb:
"Dr. Alex, der Arzt dem die Frauen vertrauen..."

"Dr. Alex, die Patientin benötigt dringend eine Mund-zu-Mund-Beatmung!" Ja, durchaus vorstellbar :krank1: :zwinker:
Aber mal Spaß beiseite: Mark Gordon, der ja schon Grey's Anantomy produziert hat, arbeitet ja an Alex' neuem Projekt mit. Vielleicht ist meine fixe Idee gar nicht so abwägig...wir werden sehen...

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
Rike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 25
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 12:58 pm

kann wirklich durchaus möglich sein...
hab irgendwie das gefühl, dasss arztserien momentan ziemlich in sind :lol!:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 1:06 pm

Also wenn CBS die Finger im Spiel hat, glaube werden sie ihn wahrscheinlich nen FBI Agenten, oder irgendwas in diese Richtung geben....sie fanden ihn ja so Toll als PI. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie daran festhalten werden. Ich mein Mark Gordon hat ja nicht nur bei Greys Anatomy mit gearbeitet, sonder nauch bei Criminal Minds...

Aber ich bin auf jedenfall gespannt :)
Nach oben Nach unten
Naley
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 22.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 1:09 pm

@Siggi

Kannst du bitte mal damit aufhören, mir die fürchterlichsten Bilder in den Kopf
zu zaubern??? Welche normal funktionierende Frau soll das aushalten???

:lecker: *crazy* :lol!:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://www.jamesforever.de
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 1:48 pm

also ich denke nicht das es eine Azrtserie wird....vielleicht wird es sowas wie "medium"...... sowas würde ihm auch sehen....Hellseherische Kräfte und sooooo......und dann noch arzt dazu... :lol!: ....
kann man ja mal so vorschlagen..... :lol!:

Ach vielleicht wird er auch einfach in eine Serie die schon vorhanden ist mit eingebaut...... wie bei CSI oder so.......*men in trees*.... oops
Nach oben Nach unten
Naley
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 40
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 22.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 2:09 pm

Na ein Glück, dass ihr alle nicht entscheiden dürft, in welche Richtung das gehen
könnte.... Das wär alles total ungesund!! *crazy*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://www.jamesforever.de
LittleSunshine
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 2:40 pm

ascara schrieb:
Also wenn CBS die Finger im Spiel hat, glaube werden sie ihn wahrscheinlich nen FBI Agenten, oder irgendwas in diese Richtung geben....sie fanden ihn ja so Toll als PI. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie daran festhalten werden. Ich mein Mark Gordon hat ja nicht nur bei Greys Anatomy mit gearbeitet, sonder nauch bei Criminal Minds...

Aber ich bin auf jedenfall gespannt :)



Ich glaub auch, dass es so was werden könnte...
Nach oben Nach unten
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 35
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 2:47 pm

Naley schrieb:
@Siggi

Kannst du bitte mal damit aufhören, mir die fürchterlichsten Bilder in den Kopf
zu zaubern??? Welche normal funktionierende Frau soll das aushalten???
Immer wieder gerne, meine Süße! :zwinker:

Naley schrieb:
Na ein Glück, dass ihr alle nicht entscheiden dürft, in welche Richtung das gehen
könnte....

Jep, ich denke, wir warten einfach mal ab. Wir müssen sowieso nehmen, was uns vorgesetzt wird...egal ob Krimi, Mystery, Lovestory, Arztserie oder sonstwas...

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 31
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 4:02 pm

Vielleicht wird`s ja auch mal was völlig anderes - irgendwas unerwartetes. Könnte ich mir bei Alex schon vorstellen :D
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
LittleSunshine
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Mo Aug 18, 2008 4:22 pm

Ich bin mir fast sicher, dass es was Crime-artiges wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   

Nach oben Nach unten
 

Alex bleibt bei CBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: