StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever Gestern um 4:38 pm

» Scars/Narben
von leiCa Gestern um 1:45 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bleibt bei CBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Fr Aug 29, 2008 5:57 pm

Labormieze schrieb:
Ich hoffe ihr sprecht von "Knallen" im Sinne von "mit einer Pistole schießen".......

JAAA was denkst du denn schon wieder?!! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: *Jugendfrei sind!! sost FSK 18* :lol!: :lol!:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
cordialbeast
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Ort : nahe bei Hannover
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 3:13 am

DarkAngel schrieb:
Johanne schrieb:
Kriegt man den Sender auch in Deutschland zu sehen?

Möglichkeiten gibt es wohl immer aber über unsere Satellitenschlüsseln wohl definitiv nicht. Das hängt zum einen daran, dass wir mit dem PAL-System fernsehen und Übersee den NTSC-Standard hat.

Das zweite Problem hängt mit der Krümmung der Erdachse zusammen. Für deutsche Satelliten ist es momentan wohl noch nicht möglich mit amerikanischen Satelliten diese Art von Media-Daten auszutauschen.


Bist Du sicher? CNN ist auch ein Amerikanischer Sender.Gut der sendet nur Nachrichten aber HBO kann man hier über Satelit auch empfangen.Dafür muss man aber bezahlen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.con/cordialbeast
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 11:01 am

Hatte mich das deswegen gefragt, weil hier schon so viele Leute "Moonlight" komplett gesehen haben ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 11:34 am

JOHANNE...... bist wohl kein KIND was die Geschenke vorher aufmacht???
sind viel zu neugierig und dann fängt man an zu stöbern...... :lol!: :lol!: ...macht süchtig......^^..LEIDER

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 11:35 am

Ich wusste vorher gar nix von "Moonlight" - also hab` des erst mitbekommen, kurz bevor es dann eh auf ProSieben lief *blush*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 11:41 am

iss doch net schlimm.... ich bin da so jemand der sowas am Anfang sieht ...erst den Schluss wissen will.... :lol!:
Denn ich gucke ungern einen FILM wo ich net weiß wie er endet.....*blöd bin*...
TUT mir leid..... wollte dich nicht angreifen...aber ich dachte auch das du jemand bist der dan anfängt zu wühlen....^^........... :lol!: oops

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 11:45 am

Hab` mich nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge :D

Doooooooooooooooch, ich bin auch jemand, der sich nur schwer im Griff hat, wenn`s um das Ende geht. Aber bisher bin ich da bei "Moonlight" standhaft geblieben *lol*


Zuletzt von Johanne am Sa Aug 30, 2008 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 11:48 am

dann ist es ja gut...... :lol!:
ABER ich kann dir sagen du wirst es nicht bereuen gewartet zu haben...... :D :D :D :D

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 11:53 am

Is` ja auch nicht mehr lang bis zum Ende hin - leider *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
DarkAngel
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : N. Y.
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 2:50 pm

cordialbeast schrieb:
DarkAngel schrieb:
Johanne schrieb:
Kriegt man den Sender auch in Deutschland zu sehen?

Möglichkeiten gibt es wohl immer aber über unsere Satellitenschlüsseln wohl definitiv nicht. Das hängt zum einen daran, dass wir mit dem PAL-System fernsehen und Übersee den NTSC-Standard hat.

Das zweite Problem hängt mit der Krümmung der Erdachse zusammen. Für deutsche Satelliten ist es momentan wohl noch nicht möglich mit amerikanischen Satelliten diese Art von Media-Daten auszutauschen.


Bist Du sicher? CNN ist auch ein Amerikanischer Sender.Gut der sendet nur Nachrichten aber HBO kann man hier über Satelit auch empfangen.Dafür muss man aber bezahlen.

So, hab mich zu dem Thema nochmal schlau gemacht.

So wie es aussieht, gibt es die Möglichkeit einige der US-Sender über eine äußerst leistungsstarke Satellitenschüssel zu empfangen. Das Ganze ist aber mit hohem technischen Aufwand verbunden, da wie gesagt die USA unter anderem einen anderen Fernsehstandard als Europa haben. Dann dürften eventuell weitere Kosten auf einen zukommen, da anscheinend viele Sender in den Staaten Pay-TV-Programme sind.

Das Internet selbst ist jedoch eine Möglichkeit.

Da du CNN ansprichst... Der Sender kann mittlerweile in 212 Ländern empfangen werden, wobei es selbst bei uns in der Hauptstadt eine Niederlassung gibt. Das Original-Programm kriegen wir jedoch anscheinend nicht zu sehen. Was hier als "CNN" gesendet wird, ist ein europäischer Ableger mit Sendezentrale in London.
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   Sa Aug 30, 2008 4:12 pm

Vielen Dank für die Infos :-)
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bleibt bei CBS!   

Nach oben Nach unten
 

Alex bleibt bei CBS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: