StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini Fr Mai 11, 2018 4:01 pm

» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Mo Apr 23, 2018 10:22 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von chilli88 Mo März 26, 2018 10:41 am

» Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?
von aussielover So Dez 24, 2017 11:27 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Alex unter den 50 bestverdienensten Aussies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Alex unter den 50 bestverdienensten Aussies   Do Dez 09, 2010 6:09 pm


Credits: alexoloughlinrocks.com

Wurd ja auch Zeit .... :zwinker: .... Ich spare mir mal die Übersetzung, eine Menge Blabla und Zahlen über ander Menschen, mit einem halben Satz, dass Alex O'Loughlin es nun erstmalig ebenfalls in diese Liste geschafft hat.

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 48
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Alex unter den 50 bestverdienensten Aussies   Do Dez 09, 2010 8:49 pm

Ich entnehme daraus, dass wenn die Zwillinge es mit 2,4 Millionen nicht mehr auf die Liste geschafft haben, er mehr verdient hat als das. Beeindruckend. Wahrscheinlich geht das meiste für Telefonkosten und Flugreisen drauf... und Assistentin und Manager und so. Aber das ist doch was für jemanden, der mit 14 von der Schule abgegangen ist und jahrelang bei einem Freund auf der Couch geschlafen hat.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
 

Alex unter den 50 bestverdienensten Aussies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: