StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601

BeitragThema: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 3:11 pm

Diese Bilder wurden von Nadioz auf dem Hawaii Five -o Fanforum gepostet...
Zitat :
Alex O'Loughlin kisses his girlfriend Amber Clayton goodbye before catching a flight out of LAX airport.
Jan. 3rd, 2011 Los Angeles, CA

Was sieht der Kerl wieder mal heiss aus in diesen Klamotten

Quelle http://www.hawaii-five-0-fans.com

Mir scheint der Gute Alex wird wohl alleine nach Australien fliegen oder villeicht schon wieder zurück ans H5-0 Set? ... Schade hätt ihm etwas zweisamkeit wirklich gegönnt..

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 3:23 pm

Schöne Bilder danke fever fürs finden. Sehen aus als wollte sie sich gar nicht voneinander trennen die beiden. *sigh*
Vielleicht fliegt Alex ja auch nicht nach Australien sondern zurück nach Hawaii zum Arbeiten , mal so überleg.... *scratch*

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 3:28 pm

Oh man, Super-Fund fever ...!!! Da hat man (bzw. frau) doch irgendwie drauf gewartet, mal wieder etwas anderes als die Set-Bilder zu sehen (so toll sie auch sind) - und die Klamotten: Jaaaaaa ... genehmigt *hust* - nur den Deckel hätt er sich sparen können *g ... Aber wirklich süß die zwei *sigh*

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 3:50 pm

Und weils so schön ist gibts hier noch mehr: http://alexoloughlinrocks.com/alexoloughlin/candids-alex-oloughlin-departs-from-lax-on-january-3

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 4:04 pm

Mir ist ein lautes entzücktes 'Oooohhhhh' rausgerutscht als ich das Kuss Foto gesehen habe...so süß! Amber sieht ein bisschen verquollen aus. Als hätte sie die ein oder andere Träne verdrückt. Wer nimmts ihr übel?

morgana ich teile deine Hut-Einstellung. Der einzige Mann der mit Hut gut aussieht ist und bleibt Johnny Depp. Vom Klamotten Stil her könnt ich mich auf ihn stürzen: Ein Working Class Hero.....verdammt ist das sexy.

Danke fürs posten Fever. Wurde auch mal wieder Zeit Alex ohne Arbeitsoutfit zu sehen. Ich bin mir sicher, dass es jetzt für ihn zurück an die Arbeit geht und es sieht so aus, als würde er sich drauf freuen, oder?

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
emse333
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 4:09 pm

ich mußte gleich erst mal die Flucht ergreifen nachdem ich die ersten Bilder sah.. :cry2:
das sind schon sehr intime Schnappschüsse und mir wäre es lieber sie würden mich nicht so umhauen.. auf der anderen Seite fiel mir natürlich sofort ein doofer Spruch dazu ein, nämlich einer aus dem Hawaii 5-0 Wörterbuch.. lol.. got into some Barry White.. :tüte:

Danke fever fürs finden & Danke Morgana für den Nachschub

Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
angi127
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 4:10 pm

hach, das erste Bild ist ja herzzereißend...
ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber für mich sieht es so aus, also würde Amber eventuel etwas weinen... naja vllt bin ich auch nur paranoid.

*dontknow*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 5:41 pm

Was für schöne Bilder. Auf dem ersten Bild sieht man wie traurig Amber ist und wie er sie auf die Stirn küsst und in seinen Armen hält. Bin gerade hin und weg und überseh einfach mal seinen Deckel. biglove

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 6:59 pm

Aaaaaaiiiiiiiiiiiii caramba! Das erste Bild ist tatsächlich zum Schmelzen und ich LIEBE sein Outfit! Die bedruckten T-Shirts und Chucks sind wieder da, jaaahaaa :) Working Class Hero... Grandios! Die Zusatzbilder von alexoloughlinrocks sind auch spitze, ich wüsste nur zu gerne was ihn da so zum lachen bringt *g* Toller Fund, vielen Dank dafür!

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 7:16 pm

ja mei wie sche!!!

die zwei sind sooooo süß *sigh*

und alex´ style:gggrrrrrrrr... einfach grrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Romy+
Papparazzi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 7:31 pm

Sehr schöne Bilder. biglove

Soweit ich weiß wird ab heute doch wieder auf Hawaii gedreht, dann wird er wohl dahin geflogen sein.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Di Jan 04, 2011 7:58 pm

Danke fürs Finden. Schöne Bilder... Ich liebe es, wenn er einen Dreitagebart hat... *sigh*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Mi Jan 05, 2011 4:43 am

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Mi Jan 05, 2011 11:36 am

Na guck mal. Der Alex wird ja ganz schön belagert...aber er wirkt nicht genervt. Also macht er seinen Job gut.
Ist das beim Abflug oder bei der Ankunft? Was meint ihr?

Nach oben Nach unten
emse333
Stylist

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Mi Jan 05, 2011 11:52 am

*seuftz*.. ich denke das ist noch beim Abflug.. und er macht wirklich einen gut gelaunten Eindruck. Danke fever

Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Mi Jan 05, 2011 12:28 pm

Dürfte ich hier vielleicht mal nachfragen, ob ihr denkt, dass vielleicht der Hauch einer Chance besteht, dass Alex am Freitag ins Wochenende fliegt und dann vielleicht vielleicht seinen Flugplan ändert und sich am Flughafen von Atlanta rumtreibt? Und weil der ja so winzig ist, könnte er mir da nicht über den Weg.... WAS? Ihr sagt NEIN?
Warum nicht... warum niihiiicht...... :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
emse333
Stylist

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Mi Jan 05, 2011 1:06 pm

.. ich würde es dir ja sooo sehr wünschen *friend* POMPOM

Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
worlds2000
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Mi Jan 05, 2011 11:00 pm

Hallo zusammen,

also ich kann mich was den Hut betr. nur anschließen, ich finde Ihn schrecklich *bad*

So ergreifent wie die Bilder auch sind und so sehr Sie uns auch auf die eine oder andere Art berühren, fände ich es schrecklich wenn ich in solchen Momenten forografiert werden würde und dann die Bilder ins in Netz gestellt werden. In solchen Momenten Frage ich mich immer ob dies nicht zu privat ist und ob Fotos dann sein müssen. Okay ich weiss auch das dieser Beruf sowas mit sich bringt, aber ich finde solche Momente sollten nur den beiden gehöhren. Na vielleicht bin ich auch zu naive und sehe das alleine so. SORRY aber ich mußte das mal los werden und ich hoffe das jetzt keiner sauer über mein Kommentar ist.

Nach oben Nach unten
scully120
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Do Jan 06, 2011 5:34 am

worlds2000 schrieb:
Hallo zusammen,

also ich kann mich was den Hut betr. nur anschließen, ich finde Ihn schrecklich *bad*

So ergreifent wie die Bilder auch sind und so sehr Sie uns auch auf die eine oder andere Art berühren, fände ich es schrecklich wenn ich in solchen Momenten forografiert werden würde und dann die Bilder ins in Netz gestellt werden. In solchen Momenten Frage ich mich immer ob dies nicht zu privat ist und ob Fotos dann sein müssen. Okay ich weiss auch das dieser Beruf sowas mit sich bringt, aber ich finde solche Momente sollten nur den beiden gehöhren. Na vielleicht bin ich auch zu naive und sehe das alleine so. SORRY aber ich mußte das mal los werden und ich hoffe das jetzt keiner sauer über mein Kommentar ist.

worlds2000 - du sprichst mir aus der Seele. Ich habe hier schon einmal angemerkt, dass ich bei Paparazzi-Fotos gleich weiterblättere. Und solch ein Augenblick sollte den Beiden gehören und nicht in der ganzen Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Das ist die Negativseite dieses Berufes. Ich bin froh, dass ich eine von vielen bin und nicht Angst haben muss, überall beobachtet zu werden.
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Do Jan 06, 2011 7:59 am

worlds2000 schrieb:
Hallo zusammen,

worlds, ich bin mir sicher dass das auch für andere nachvollziehbar ist und definitiv deswegen keiner sauer ist.
Ich mache zum Beispiel oft Event Fotos und bin deswegen immer wieder mal zum entsprechenden Anlass bei Pressekonferenzen. Meine Kamera packe ich erst an Ort und Stelle aus.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich anderen auflauern würde um private Augenblicke abzuknipsen, die ich dann noch meistbietend verkaufe.
Aber die Menschheit ist eben sehr unterschiedlich und man braucht ja nur mal an die Folge "Click" von Moonlight denken, dann ist eigentlich offensichtlich wie die Paparazzos ticken..

Bei mir kommt auch noch hinzu das mich solche intimen Momente anderer so oder so beschämen und ich wegsehen will bzw muß..

Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Do Jan 06, 2011 9:50 am

Stimmt, wer starrt schon ein Pärchen dabei an wie sie sich innig am Bahnhof verabschieden. Denoch denke ich, dass die zwei sicher am Flughafen in LA damit gerechnet haben von irgendwelchen Paparazzis geknipst zu werden. (Deshalb auch kein Zungenkuss-Foto *crazy* )

Solche Bilder finde ich relativ harmlos im Gegensatz zu z.B. einen nackten JLo Po auf dem Deck einer Jacht, geknipst von Leuten die sie regelrecht stalken obwohl sie im Urlaub ist. Sowas geht gar nicht.

Am Flughafen von LA lauern die Razzis bestimmt nur so auf die Promis. Da ist man sozusagen Freiwild. Manchmal ist man doch echt froh ein ganz normaler Mensch zu sein....

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   Fr Jan 07, 2011 4:25 pm

ohh wie schön...das ist sooo süß, wie die beiden sich voneinander verabschieden....hach...das ist bestimmt nicht leicht so eine Beziehung :(
Aber die beiden sind schon irgendwie süß zusammen
Und Alex sieht natürlich wie immer grandios gut aus!

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011   

Nach oben Nach unten

Alex beim Abflug am LAX Flughafen 3. Januar 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: