StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Zeit Abschied zu nehmen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Zeit Abschied zu nehmen....   Mo Jan 10, 2011 9:46 pm

Hallo Mädels,

es ist nicht einfach die folgenden Zeilen zu verfassen, aber dennoch wird es Zeit für mich.

Drei Jahre sind eine sehr lange Zeit, wenn man täglich die Familie zurückstellt um seinem Hobby nachzugehen.

Drei Jahre lang habe ich Alex O' Loughlin International begleitet und aufgebaut, aber wie für jede gute Mutter wir es nun auch für mich Zeit mein Baby ziehen zu lassen.
Auf mich warten neue Aufgaben und Herausforderungen in meinem Privatleben, denen ich mich mit grosser Freude stellen möchte, die mir jedoch keine Zeit mehr für die Arbeit hier lassen.

Drei Jahre lang habe ich hier mit einem wirklich wundervollem Team gearbeitet und viele fantastische Erfahrungen gesammelt und enge Freundschaften geschlossen. Ich hoff etwas davon konnte ich auch an Euch weitergeben.

Wir haben wirklich lange darüber nachgedacht, wie und ob es nach meinem Austieg hier weitergehen soll, und mit besonders grosser Freude gebe ich Euch nun heute bekannt, dass Labormieze in meine Fusstapfen treten wird. Sie begleitet mich und das Forum nun schon fast seit Beginn an und war immer eine zuverlässige Konstante in unserem Team - ich bin mir sicher auch sie wird Euch künftig ein guter Admin und Webmaster sein.

An dieser Selle möchte ich mich von Euch allen als Webmaster und Admin dieses Forums verabschieden und DANKE sagen - DANKE für die beste Zeit die ich je in einem Forum hatte, DANKE das ihr mir geholfen habt meine Seite so erfolgreich werden zu lassen. DANKE aber auch für die Treue aller unserer User und ein BESONDERES DANKE an das Team, das schon längst ein Teil meiner Familie geworden ist...

DANKE FÜR EINFACH ALLES!!! * Mein Gütte, der Admin hat Tränen in den Augen beim tippen - das gibts ja nicht! *


Bitte haltet diesem Projekt auch künftig die Treue und helft Mieze die Fahne weiterhin hochzuhalten...

Alles Liebe

Eure Anju
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
worlds2000
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.12.10

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mo Jan 10, 2011 10:11 pm

Hallo Anju,

ich bin ja noch ganz neu hier und somit hatten wir nie die Chance uns kennen zu lernen. Trotzdem möchte ich Dir danken das Du diese Seite aufbebaut hast, damit Leute wie ich die Möglichkeit haben mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Die Seite ist wirklich super!!!
Und wie heist es doch so schön:Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier!!
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles GUTE.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2620
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mo Jan 10, 2011 10:23 pm

Hey Anju... Schade das du "gehst".. Aber wie du selber sagst.. irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man Prioritäten setzten muss.

Ich möchte dir für die Arbeit danken die du in dieses Forum gesteckt hast. War es doch das Moonlight.forumieren.com Forum indem ich meine "Alex- sucht" als erstes stillen konnte.( und ich bin noch immer so nostalgisch das ich nach wie vor über diese Addy hier ins Forum komme)
Hier hab ich gemerkt das es noch mehr Verrückte wie mich gibt. Und auch einiges an "Freundschaften" konnte ich hier knüpfen.. auch wenn sich die meisten aufs I-Net beschränken. Auf jeden Fall nochmal danke für all die Tolle Arbeit, die Projekte und Layouts die du so oft auf die Beine gestellt hast.

Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft.. und hoffe das dich AOL International doch nicht ganz los lässt und wir ab und zu was von dir Lesen ...

Und ein Danke an Mieze das sie die Nachfolge antritt und uns "Verrückten" weiterhin ein Zu Hause gibt wo wir unter gleichgesinnten "sabbern" können ohne das man uns in einer Zwangsjacke abholt

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4169
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mo Jan 10, 2011 11:03 pm

Hallo Anju,

auch ich möchte dir alles Gute für deine Zukunft wünschen.
Ja manchmal gibt es nun mal wichtigeres als ein Hobby und da muss man sich schon mal entscheiden. Es ist dir sicherlich nicht leicht gefallen.

Danke das du so eine tolle Seite ins Leben gerufen hast und wir werden doch bestimmt hier und da mal was von dir lesen. bye

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mo Jan 10, 2011 11:14 pm

Hallo Anju, laß dich mal ganz doll drücken *friend*,
als ich vor einen Jahr und knapp 4 Monaten hierher gefunden habe war ich ganz grün und unerfahren was ein Forum anging. Aber ich hatte Moonlight und somit Alex im Fernsehen gesehen und als diese abgesetzt wurde mußte ich einfach Gleichgesinnte suchen und bin dann hier gelandet. Dieses tolle Forum war mein ALLERERSTES und ist bist heute auch mein ALLERLIEBSTES. Du hast daraus so was wunderbares gemacht. Ihr ( besonders auch du) habt mir bei allem geholfen. Ob es Computerprobleme gab oder hab mich bei meinen ersten Gehversuchen von meinen Wallis u.s.w gestärkt so das ich mich traute diese auch zuposten. Ich glaube es kam kaum ein Tag vor wo ich nicht hier rein geschaut habe.
Anju ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute und hoffe doch sehr das du ab und an hier vorbei schaust. Und nicht nur du hast Tränen in den Augen .... auch ich. Ich danke dir für alles was du für uns getan hast und danke dir auch dafür das du dafür gesorgt hast das dieses Forum weiter bestehen kann indem du Mieze (auch recht herzlichen Dank an ihr) als deinen Nachfolger gewinnen konntest. Oh man , ich weiß garnicht mehr was ich schreiben soll. Ich hoffe du kannst auch zwischen den Zeilen lesen wie sehr mir das alles zu Herzen geht.
*Anju nochmals ganz ganz dolle knuddeln* *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 8:08 am

Liebe Anju,

ich weiß ja nun schon länger das Du Dich mich dem Gedanken getragen hast aber trotzdem, ich kann´s gar nicht fassen! Das Urgestein der deutschen Alex Foren, macht sich dünne! Nee, gibt´s nicht! Hin und wieder denk ich an die Zeit, als mich die Alex Sucht ergriff und niergends habe ich damals, vor nun fast 2,5 Jahren alle Infos über diesen Kerl gefunden, nur hier. Hier gab es ALLES was mich interessierte und wie fever schon sagte, die Addi Moonlight.forumieren.com ist und bleibt der einzig wahre Name dieses Boards, egal was da noch kommen mag. Und bei uns drüben ist das hier auch immer noch das ML Forum und das wird auch so bleiben.

Und wie jede gute Mutter, (da bin ich sicher!) wirst Du hin und wieder mal nach Deinem Baby schauen, Mütter machen sowas, egal wie alt das Baby ist :zwinker:

Liebe Grüße

Nilu
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 9:46 am

Oiii...wow...das ging alles auf einmal irgendwie so schnell... *shock*
irgendwie erschreckend...
wieder ein großer Teil (eigentlich der größte), der mir persönlich fehlen wird!!! *cry*
Aber wie auch meine Vorgänger schon geschrieben haben...das Privatleben geht vor!
Ich möchte dir auf jeden Fall nochmal aus tiefstem Herzen für dieses wundervolle Forum danken, ich habe dadurch sehr liebe Menschen kennengelernt und einige (dich eingeschlossen) möchte ich nicht mehr missen! Dieses Forum war (und ist auch noch, wenn nicht mehr so häufig) mein zweites Zuhause! Ich liebe einfach alles daran. Noch einmal DANKE DANKE DANKE für alles :beten1: :beten1: :beten1:
Und was ich auch nochmal erwähnen musss: Mieze du packst das! Anju hat schon recht!!! Du bist perfekt für diesen Job, du bist eben auch das Herz dieses Forums! *friend*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 4:32 pm

Hallo Anju,
ich hatte ja auch nicht die Gelegenheit dich kennenzulernen, möchte dir aber auf jeden Fall alles erdenklich gute für deine Zukunft wünschen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir deine Entscheidung genauso so viel Freude und Spass bringt wie du uns hier mit dieser Seite gebracht hast *friend*
Nachdem ich mich ja sozusagen ins gemachte Nest setzen durfte, bin ich besonders glücklich über die Entscheidung dass du die Aufgabe an Mieze weitergereicht hast und wir somit noch viele schöne Stunden in deiner gemütlichen Einrichtung verbringen können.

Und solltest du doch mal Sehnsucht haben, dann werden wir hier sein :zwinker:

Fühl dich ganz dolle geherzt

______________________________________________



Danke NobodyKnowsNina


Zuletzt von emse333 am Di Jan 11, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 5:12 pm

Hallo Anju, liebes Mädel,

ich habe es zweimal lesen müssen, bis es bei mir oben angekommen ist.

Ohne DICH wäre dieses Forum nie entstanden, ohne DICH wären wir hier nie
zusammengekommen, ohne DICH hätte ich nie diese Menschen getroffen, wovon einige darunter einzigartig sind.
Vielen lieben Dank dafür und dafür, daß DU dieses hier auf die Beine gestellt hast.
Für mich geht das Herzstück dieses Forums und es tut einfach at hoc nur weh.

Aber natürlich kann ich Dich auch sehr gut verstehen. Das Privatleben ist und bleibt die Nummer EINS in jedermans Leben. Dies soll auch so bleiben.
Deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute.
Laß aber bitte trotzdem ab und zu mal was von Dir hier hören.
In Gedanken knuddel ich Dich jetzt mal ganz doll.

Herzlichst
Carmen
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 6:32 pm

hey anju!!

schade das du uns verlassen musst und natürlich geht das privatleben vor (so wie alle das schon gesagt haben)*sigh*

ich werde dich ganz ganz doll vermissen, ich glaube ohne dich wäre dieses forum nicht heute was es ist, vielen dank, anju!!!!
*applaus*
ich bin mir sicher das es mieze super machen wird, sie wird eine tolle admin sein....*big smile*

anju ich wünsche dir alles gute hoffentlich schaust du mal vorbei!!!!! *friend*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 7:14 pm

Liebe Anju,

ich muss auch noch was loswerden bevor der ganze Stress mit der 'Übergabe' so richtig anfängt. Ich bin soooo froh, dass es dich gibt, dass du so eine 'Macherin' bist und dass du deine Ideen so wunderbar umsetzen kannst. Schließlich gehört da auch ne ganz große Portion Können dazu so eine Seite entstehen zu lassen. Ich möchte dir dafür danken, dass du deine ganze Leidenschaft und dein Herzblut hier reingesteckt hast, denn ohne das wäre dieses Forum bestimmt nie so umfangreich geworden wie es heute ist. Ach, was rede ich...ohne deine Poinierarbeit würde es dieses Forum gar nicht geben!

Du überlässt mir eine perfekt geführte und gut organisierte Plattform wo ein ganz angenehmer Wind weht...dank dir. Ein besseren Start kann ich mir nicht wünschen.

Ich weiß, dass du nicht aus der Welt bist, sicher ab und zu mal reinschaust (spätestens wenn ich weinend bei dir anrufe weil ich ausversehen alles gelöscht habe ;) ), und dass du vielleicht ab und zu deinen Fingerabdruck in Form von nem schicken Design da lässt.

Wir hören uns
*mega-riesen-knutscher*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 8:11 pm

Also - liebe Anju!

Ich schleiche seit gestern um diesen Thread herum und weiß nicht, was ich schreiben soll, denn alles was man sagen kann, drückt nur so halb aus wie sehr man es eigentlich meint und hört sich deshalb abklatschig an, vor allem auch weil wir wahrscheinlich im Kern alle dasselbe zu sagen haben. Ich will also tschüs sagen und mich bedanken, aber ich weiß nicht WIE, denn so richtig sehe ich es nicht als Abschied an, wenn du 'gehst', weil das ja hier noch immer dein Werk ist und Mieze (und wir allesamt) es 'nur' weiterführen können. Außerdem bist du als Persönlichkeit zu präsent als dass man sich trauen würde, einfach adios zu dir zu sagen, denn es könnte einen sonst irgendwann in Alpträumen verfolgen, wie der (Ex-)Admin mit einem Teppichklopfer hinter einem herrennt, weil man sich 'einfach so' von ihm verabschiedet hat *lol* Alles blödes Geschwafel wie du siehst - mehr krieg ich glaub nicht zustande. Nur in ganz kurzen Worten:

Danke für alles - für's Errichten, Aufbauen, Führen, für das Vertrauen, für deine Zugpferd-Mentalität, die Zeit, das Geld, die Nerven, für alles :) Wenn du nicht so einen grandiosen Job gemacht hättest, dann würden wir uns jetzt nicht so sehr darüber freuen, dass jemand anders den Posten weiterführt (an dieser Stelle ein HOCH auf Mieze - auch dir nochmal Danke!), sondern wir würden uns stattdessen einfach verkrümeln und uns denken 'na dann, eben woanders hin'... das tun wir nicht und das ist dir zu verdanken.

Und ich sag jetzt auch nicht tschüs, sondern tschakka tschakka oder so, weil das klingt nicht so traurig :) Ich freu mich nämlich auch für dich, dass ein innerer Zwiespalt gelöst ist der ganz sicher nicht leicht war. Wir lesen uns :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kimba
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Ort : Chur
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Di Jan 11, 2011 8:18 pm

Hi Anju,

... tja, und nu sitz ich hier und weiss nicht, was ich schreiben soll.

Dieses Forum war das erste, in dem ich überhaupt je war. Und es hat mich gleich gepackt. Kaum hier, schon war man süchtig. Du hast hier ein super Forum auf die Beine gestellt, danke für all die Arbeit, sei es mit den einzigartigen Designs oder auch mit den News und Infos, die du zusammengetragen hast, um dieses Board zu einer Schatztruhe für jeden Alex-Fan zu machen. Ich habe so manches gelernt, sei es durch direkte Anfrage oder auch mal zwischen den Zeilen *g*.

All die netten Leutchen, die ich dadurch hier und dann international kennengelernt habe, auch daran bist im Grunde du "schuld" (okay, auch an meinem vernachlässigten Haushalt, aber das nur nebenbei *g*). Dieses Forum wird für mich auch immer das ML-Forum bleiben, das, mit dem alles anfing.

Aber auch das Privatleben sollte nicht zu kurz kommen, daher wünsche ich dir alles Liebe für deine Zukunft und viel Spass bei deinen Projekten. Ich bin sicher, du wirst dennoch hin und wieder hier sein.

Mieze, dir wünsche ich an dieser Stelle einen guten Start und viel Freude als neue Forumsmutti.

Liebe Grüsse
Kimba

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mi Jan 12, 2011 10:42 am

So, hab mich mal eben nach dem "Schock" erholt und bin jetzt bereit zu schreiben.

Wir kannten uns zwar kaum aber dennoch finde ich es schade, dass du gehst. Die Gründe sind natürlich verständlich!!!

Man muss DIR danken, dass du dich vor drei Jahren hingesetzt hast und eine kleine Welt für uns verrückte aufgebaut und geführt hast.

Es wird immer dein Babe sein, egal wie viele kommen und gehen!!!

Vielleicht irgendwann, kehrst du ja wieder in unsere Mitte zurück!!

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Weg, egal wohin er dich führt, alles alles gute

Dicker Knutscher

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mi Jan 12, 2011 11:21 am

Anju, danke, danke, danke, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast und drei JAhre so viel Energie und Zeit in diese Seite gesteckt hast. Fühl dich gedrückt!
Deine Gründe, warum du deinen Posten aufgibst, sind mehr als verständlich. Ich hoffe, du wirst ab und zu noch mal vorbeischauen.

Mieze, danke, dass du dich dazu entschlossen hast, Anjus Posten zu übernehmen. *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mi Jan 12, 2011 2:14 pm

Es ist schon alles gesagt worden,darum von mir ein schlichtes aber herzliches Dankeschön Ich wünsche dir für die Zukunft alles,alles Gute!
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Fr Jan 14, 2011 9:45 am

:( na super meine ersten Tränchen im neuen Jahr *ppppfff*

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls ganz herzlich für die tole Arbeit, die oft mehr als strapazierten Nerven und die Zeit die du investiert hast bedanken. Du hast vor 3 Jahren (in Zusammenarbeit mit vielen fleissigen Helfern) etwas ganz tolles erschaffen, was sich bis hierher fortgesetzt hat. Es war für dich sicherlich nicht immer einfach mit uns *blush* Ich wünsch dir für deine Zukunft das Allerbeste
und bedanke mich ebenfalls bei Mieze dass sie in deine Fußstapfen tritt.

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   So Jan 16, 2011 11:03 pm

Danke für all eure lieben Worte zum Abschied, ich hab ehrlich nicht damit gerechnet soviel positive Resonanz auf meinen Abschied zu bekommen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und hoffe das sich unsere Wege noch oft kreuzen werden und Ihr mich nicht ganz vergesst...

*nimmt ihre Schäfchen alle nochmal ganz fest in den Arm und übergibt ihren Account schweren Herzens an Mieze*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6266
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mo Jan 17, 2011 2:53 pm

Ach herrjeh....
Da ist man mal weg und dann sowas!
Ich weiß jetzt ebenfalls nicht so recht, was ich schreiben soll. Dieses Forum ist so unglaublich toll und daran bist zu allererst einmal du Schuld. DU bist der Ursprung... und nun... sniff....
Ein schlichtes DANKE reicht eigentlich nicht aus. Aber trotzdem:
DANKE.

Und ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an Labormieze.
Mädels ihr seid die Besten...

:beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mi Jul 06, 2011 8:25 pm


snApi wühlt in den Tiefen des Forums und bemerkt, dass sie zum Jahreswechsel nicht on war und so vieles nicht mitgekriegt hat *blush*

Aber Anju hat ja einen Account und auch wenn ich hier extrem spät schreibe - ich hoffe einfach, dass sie ab und zu ihr Baby besuchen wird und dann möchte ich, dass sie lesen kann, dass auch ich sehr, sehr dankbar bin, denn ich bin einfach nur glücklich, dass es diese Seite gibt.

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe erinnerte ich mich an meine Anmeldung hier. Ich glaube ascara hatte mich hierhergelotst - ich bin ihr noch heute dankbar dafür denn auch wenn ich mal ne Weile nicht on war - ich werde niemals ganz verschwinden. Auch ich habe dieses Forum unter moonlight-forumieren kennengelernt und tief im Herzen wird es immer das Moonlight Forum bleiben - mein Moonlight Forum. Eine Seite, die ich einfach von Anfang an liebte und daran hat sich nichts geändert biglove

Und Anju alls das verdanke ich dir :zwinker: die großen Augen als ich damals begann, mich hier umzugucken, die Gier mit der ich alle Infos in mich aufgesogen habe, die vielen begabten User, denen du hier eine Plattform gegeben hast - ja und ich? Ohne diese Seite hätte ich nie angefangen Videos zu erstellen.

DANKE Anju kiss und mit Mieze und Nina hast du dir Nachfolgerinnen ausgesucht - ehrlich eine perfekte Wahl und an Mieze und Nina: danke, dass ihr die Wahl angenommen habt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   

Nach oben Nach unten
 

Zeit Abschied zu nehmen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: