StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von eviesus Heute um 3:15 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Zeit Abschied zu nehmen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
stan
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 620

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mi Jan 12, 2011 3:14 am

Es ist schon alles gesagt worden,darum von mir ein schlichtes aber herzliches Dankeschön Ich wünsche dir für die Zukunft alles,alles Gute!
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 444

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Do Jan 13, 2011 10:45 pm

*sad* na super meine ersten Tränchen im neuen Jahr *ppppfff*

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls ganz herzlich für die tole Arbeit, die oft mehr als strapazierten Nerven und die Zeit die du investiert hast bedanken. Du hast vor 3 Jahren (in Zusammenarbeit mit vielen fleissigen Helfern) etwas ganz tolles erschaffen, was sich bis hierher fortgesetzt hat. Es war für dich sicherlich nicht immer einfach mit uns *blush* Ich wünsch dir für deine Zukunft das Allerbeste
und bedanke mich ebenfalls bei Mieze dass sie in deine Fußstapfen tritt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge: 2380

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   So Jan 16, 2011 12:03 pm

Danke für all eure lieben Worte zum Abschied, ich hab ehrlich nicht damit gerechnet soviel positive Resonanz auf meinen Abschied zu bekommen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und hoffe das sich unsere Wege noch oft kreuzen werden und Ihr mich nicht ganz vergesst...

*nimmt ihre Schäfchen alle nochmal ganz fest in den Arm und übergibt ihren Account schweren Herzens an Mieze*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mo Jan 17, 2011 3:53 am

Ach herrjeh....
Da ist man mal weg und dann sowas!
Ich weiß jetzt ebenfalls nicht so recht, was ich schreiben soll. Dieses Forum ist so unglaublich toll und daran bist zu allererst einmal du Schuld. DU bist der Ursprung... und nun... sniff....
Ein schlichtes DANKE reicht eigentlich nicht aus. Aber trotzdem:
DANKE.

Und ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an Labormieze.
Mädels ihr seid die Besten...

:beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1:
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 876

BeitragThema: Re: Zeit Abschied zu nehmen....   Mi Jul 06, 2011 9:25 am

snApi wühlt in den Tiefen des Forums und bemerkt, dass sie zum Jahreswechsel nicht on war und so vieles nicht mitgekriegt hat *blush*

Aber Anju hat ja einen Account und auch wenn ich hier extrem spät schreibe - ich hoffe einfach, dass sie ab und zu ihr Baby besuchen wird und dann möchte ich, dass sie lesen kann, dass auch ich sehr, sehr dankbar bin, denn ich bin einfach nur glücklich, dass es diese Seite gibt.

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe erinnerte ich mich an meine Anmeldung hier. Ich glaube ascara hatte mich hierhergelotst - ich bin ihr noch heute dankbar dafür denn auch wenn ich mal ne Weile nicht on war - ich werde niemals ganz verschwinden. Auch ich habe dieses Forum unter moonlight-forumieren kennengelernt und tief im Herzen wird es immer das Moonlight Forum bleiben - mein Moonlight Forum. Eine Seite, die ich einfach von Anfang an liebte und daran hat sich nichts geändert biglove

Und Anju alls das verdanke ich dir :zwinker: die großen Augen als ich damals begann, mich hier umzugucken, die Gier mit der ich alle Infos in mich aufgesogen habe, die vielen begabten User, denen du hier eine Plattform gegeben hast - ja und ich? Ohne diese Seite hätte ich nie angefangen Videos zu erstellen.

DANKE Anju kiss und mit Mieze und Nina hast du dir Nachfolgerinnen ausgesucht - ehrlich eine perfekte Wahl und an Mieze und Nina: danke, dass ihr die Wahl angenommen habt.

Nach oben Nach unten

Zeit Abschied zu nehmen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS ::  Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: