snApi wühlt in den Tiefen des Forums und bemerkt, dass sie zum Jahreswechsel nicht on war und so vieles nicht mitgekriegt hat
Aber Anju hat ja einen Account und auch wenn ich hier extrem spät schreibe - ich hoffe einfach, dass sie ab und zu ihr Baby besuchen wird und dann möchte ich, dass sie lesen kann, dass auch ich sehr, sehr dankbar bin, denn ich bin einfach nur glücklich, dass es diese Seite gibt.
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe erinnerte ich mich an meine Anmeldung hier. Ich glaube ascara hatte mich hierhergelotst - ich bin ihr noch heute dankbar dafür denn auch wenn ich mal ne Weile nicht on war - ich werde niemals ganz verschwinden. Auch ich habe dieses Forum unter moonlight-forumieren kennengelernt und tief im Herzen wird es immer das Moonlight Forum bleiben - mein Moonlight Forum. Eine Seite, die ich einfach von Anfang an liebte und daran hat sich nichts geändert
Und Anju alls das verdanke ich dir :zwinker: die großen Augen als ich damals begann, mich hier umzugucken, die Gier mit der ich alle Infos in mich aufgesogen habe, die vielen begabten User, denen du hier eine Plattform gegeben hast - ja und ich? Ohne diese Seite hätte ich nie angefangen Videos zu erstellen.
DANKE Anju

und mit Mieze und Nina hast du dir Nachfolgerinnen ausgesucht - ehrlich eine perfekte Wahl und an Mieze und Nina: danke, dass ihr die Wahl angenommen habt.