StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Es war schön mit euch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Es war schön mit euch...   Mo Jan 31, 2011 9:28 am

Hallo auch an all die lieben User hier,

lang lang ist es her, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe und nun bin auch ich leider an dem Punkt angekommen, wo die Zeit und die Motivation nicht mehr so richtig reichen will, um meinem Moderator Posten gerecht zu werden.
Daher heißt es für mich heute auch: Abschied nehmen *cry*
Es war eine super schöne Zeit mit euch...ich habe hier viele neue Menschen kennengelernt und ein paar neue Freunde dazu gewonnen, die ich auch nicht mehr missen möchte.
Ich bleibe euch als (widerlich) Pinker User auf jeden Fall erhalten, aber ich möchte vorerst erstmal eine Auszeit nehmen und mich dann laaaangsam wieder einbürgern...vielleicht wenn Alex back in Germany ist und die Sucht dann wieder steigt :zwinker:
Bis dahin hoffe ich, dass ihr hier alle treu bleibt und ich euch alle bald wiederfinde *big smile*
Und nochmal ein riesiges DAnke an die schöne Zeit mit euch!


bye bye bye

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Mo Jan 31, 2011 6:45 pm

*ins Taschentuch schneuz* ascara, oh man ich habs ja kommen sehen, und ich bin wirklich so richtig traurig das du eine Alex Pause (und somit auch ne Pause von uns) nimmst. Ich hoffe ganz stark, dass dich die Sucht wieder packt. Du gehörst doch dazu! *schmoll*

Ein bisschen hab ich das Gefühl, dass sich viele der eingefleischten Fans.....also die, die schon von Anfang an dabei waren......zurückziehen. Viele sagen Alex ist halt nicht mehr so interessant wie früher. Mag auch mit seiner 'Fans?-Wer?' Einstellung zusammenhängen. Keine Blogs seit über einem Jahr...kein Kontakt zu seiner Fanbase. Sehr, sehr schade.

Falls am Ende nur noch ich hier im Forum sitzte....kommst du mich dann mal besuchen? ;=)

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Mo Jan 31, 2011 7:36 pm

VERSPROCHEN. Also so ganz weg bin ich ja nicht...nur halt mal bissel Alex Pause..ich muss mich neu in ihn verlieben...für mich ist er einfach noch viel zu sehr Mick un gefällt mir in anderen Sachen nicht so wie halt in Moonlight. Von daher ist das so meine Mickentwöhnung *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Mo Jan 31, 2011 7:44 pm

Ich glaub, das geht nicht - außer du schließt die Moonlight DVD´s weg, sonst hüpft man nach gelungener Therapie wieder grinsend in die Motorsäge....

Aber ich werd Dich in Deiner Pause vermissen - hoffe Du bist im Messi nicht allzuoft mit ... ehm ... handgreiflicher zwischenmenschlicher nonverbaler Kommunikation beschäftigt und machst mal hier und da nen Piep, und wenn es nur ist, um mich mit dem nächsten technischen Schnickschnack zu infizieren :zwinker: *friend*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Anju
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : Tegernsee
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Mo Jan 31, 2011 8:20 pm

Ohhh je... menno ascara... ich habs zwar kommen sehen... aber irgendwie schockt es trotzdem... du und Aru wart die zwei die das Forum damals gerettet haben, als es kurz vor der Schliessung stand... und nun seid ihr beide weg... das ist wie wenn man zwei Bene ausgerissen bekommt...

Na ja aber ich bin mir sicher Mieze und Jessie machen ihren Job als "Protese" gut *duck*

Ich wünsch dir alles Gute und als EX-Admin bedanke ich mich natürlich für Alles was du für mich und alle anderen hie getan hast.

KNuddelz Deine Anju
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Mo Jan 31, 2011 9:47 pm

ascara :cry2: oh man das ist echt schade. Werde mich aber immer freuen wenn du als Pinker uns bald wieder besuchst. Danke für alles was du hier etan hast. Und ich weiß aber ganz gewiss, die Liebe zu Alex wird wiederkommen. Bis dahin mach es gut. also bis bald bye

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2612
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Mo Jan 31, 2011 10:59 pm

Ach Ascara.. was soll ich denn noch sagen was nicht schon gesagt wurde. Du wirst hier echt fehlen. *cry*

Und was mach ich den blos ohne meinen "Bastelmentor"? *shock*

Aber ich hoffe ja so sehr das mit H5-0 eine neue Alex "hysterie" ausbricht und Leute wie dich wieder voll Packt. Und ich hoffe auch, das wir deinen inzwischen Rosa eingefärbten ( wer kommt eigentlich auf so ne Farbe crazy ) Usernamen wirklich des öfftern in der Anwesenheitsliste finden werden und ab und zu auch bei einigen Sabberpostings.. oder so :zwinker:

Und auch ein Danke für all das was du geleistet und getan hast. Und damit mein ich jetzt nicht nur die Arbeit die du in dieses Forum gesteckt hast... Danke.. *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Di Feb 01, 2011 4:26 pm

*cry*
ich denke es wurde schon alles gesagt... *sigh*

du wirst hier echt fehlen!!!
ich werde dich ganz ganz doll vermissen *ins taschentuch schneuz*

danke für die tolle arbeit die du hier gemacht hast, du hast echt talent was poster etc. basteln angeht!!!!

bye bye
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Di Feb 01, 2011 7:21 pm

Ascara, ich hoffe, du schaust hin und wieder mal vorbei. Ich kann deine Entscheidung aber verstehen.

Das ist jetzt wirklich traurig... *cry*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Mi Jul 06, 2011 8:00 pm


Ooooooooh *shock* und ich hab das damals nicht mitgekriegt *blush*

ascara ich hab dich ja schon öfter mal wieder in der Nutzerliste gesehen und hoffe einfach, dass du wieder regelmäßiger vorbeikommen wirst. :zwinker:

ascara schrieb:
VERSPROCHEN. Also so ganz weg bin ich ja nicht...nur halt mal bissel Alex Pause..ich muss mich neu in ihn verlieben...für mich ist er einfach noch viel zu sehr Mick un gefällt mir in anderen Sachen nicht so wie halt in Moonlight. Von daher ist das so meine Mickentwöhnung *big smile*


Ich kann dich ja sooo gut verstehen. Okay ich verfolge alles was Alex macht (und Hawaii Five-O kannte ich noch von der ursprünglichen Serie und dachte, dass das endlich was werden muss) aber Mick ist einzigartig und wird es auch bleiben. *sigh*


Deine Arbeiten - hachseufz *sigh* Ich habe ja noch immer das Walli als Hintergrundbild, das du mir damals nach meinen Wunschbildern gemacht hast - von Mick *friend*

Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Do Jul 07, 2011 8:59 pm

Ich hoffe wir sehen dich bald wieder! bye Ich kann dich übrigends verstehen was Mick betrifft, ich vermisse Mick auch.

______________________________________________

Auf dem Weg ins Glücksbärchiland

Danke für die tolle sig nina
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   Di Jul 12, 2011 5:22 am

Jap kasem da kann ich dir nur zustimmen...Steve ist nicht Mick...aber ich muss auch gestehen, dass Steve hin und wieder doch einen gewissen Reiz hat :zwinker:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war schön mit euch...   

Nach oben Nach unten
 

Es war schön mit euch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: