| | Alex Blogspot - neue Zweigstelle! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! So März 27, 2011 1:44 am | |
| Vielleicht habt ihr es bereits andernorts als Ankündigung gelesen: Wir gehen unter die Blogger!
Unsere neue "Zweigstelle" neben Homepage, Forum und unseren diversen Social Network Niederlassungen, findet ihr unter der folgenden Adresse:
http://alex-oloughlin.blogspot.com/
"Und was soll das Ganze? Ich krieg doch hier schon alle Infos, die ich brauche..." Ja, richtig! Aber der Alex-Fan lebt ja nicht nur von News allein, sondern eben auch von all den (vielleicht überflüssigen? unwichtigen? zusätzlichen?) Gedankengängen, die einem so nebenbei in den Sinn kommen - ganz unabhängig von allem, was aktuell so im Alex-Kosmos passiert. Habt ihr euch noch nie gefragt, wie Alex es beispielsweise schafft, seine Auslandstelefonate zeitlich zu koordinieren? Oder wie er dazu kommt, sein Outfit immer wieder mit solchen kleinen, scheinbar unbedeutenden Accessoires zu vervollständigen, die uns ins Auge springen? Wir werden uns über allerlei Themen Gedanken machen und sie mit euch teilen. Dabei steht der Unterhaltungswert und nicht zwingendermaßen der Infogehalt an erster Stelle. Wer liest schon andauernd nur die Financial Times und nicht zwischendurch auch mal die Bunte...
Ihr könnt das Ganze natürlich kommentieren, Eure Gedanken dazu schreiben und uns natürlich auch mit einem ABER, ABER ins Wort fallen.
Tipp hierzu: Link unter den Favoriten abspeichern und den Blog abonnieren, damit ihr jederzeit , wenn dort ein neuer Beitrag erscheint, sofort Bescheid wisst.
Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge, über die ihr schon immer mal in unterhaltsamer Art und Weise was lesen wolltet? Immer her damit :zwinker: ______________________________________________ |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

| Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Mi März 30, 2011 6:47 am | |
| Neuer Blog online!
--> Der Alex O'Loughlinus Fantypus (AOLFus) <-- ______________________________________________ |
|
 | |
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Mi März 30, 2011 7:11 am | |
| Ich schrei mir hier gerade einen weg Habt ihr das wirklich auf Facebook gefunden oder habt ihr es euch ausgedacht? (Bsp: Facebook-Message „Lieber Alex! Ich liebe dich! Bitte rufe mich unter der Telefonnummer 1234567 an, ich warte direkt neben dem Hörer bis es klingelt!!!“)Also ich bin auch so eine Mischung von 2 + 3 (weil 5 nur im Traum) |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

| |
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2037 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Mi März 30, 2011 10:35 am | |
| |
|
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Do März 31, 2011 6:59 am | |
| so sehe dabei aus wenn ich euren blog lese (hihi) |
|
 | |
lifedream Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 444 Alter: 111 Ort: where my heart is Anmeldedatum: 19.07.08
 | Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Do März 31, 2011 6:38 pm | |
| danke euer Blog hat mir definitiv den Tag gerettet, der Kaffee klebt am PC-Schirm und ich hab nen Lachflash..... |
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

| Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Sa Apr 09, 2011 7:15 am | |
| Onkel, Vater, Arbeitgeber... Alex kuriose TV-Verwandschaft im neuen Blog: >> Hier. << ______________________________________________ |
|
 | |
Labormieze Admin

| |
 | |
kasem Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 321 Alter: 27 Ort: Hannover Anmeldedatum: 19.01.11
 | Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! So Apr 17, 2011 4:35 am | |
| wow, hab ja direkt was gelernt in diesem block.  und bin mal in mich gegangen und hab darüber nachgedacht was genau meine tattoos für mich bedeuten und was sie sonst noch so aussagen.... ein Faß ohne Boden hast du da aufgemacht mieze. |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

| Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Fr Apr 22, 2011 5:26 am | |
| Ooooh ein Tattoo-Blog! Das war längst überfällig, vielen Dank dafür Mieze! Das mit der Erleuchtung hatte ich bisher noch gar nie so gesehen, aber mit deiner Erklärung dazu bin ich nun auch ein wenig mehr erleuchtet. Ich bin gespannt was sich über das neue Tattoo noch sagen lässt, sobald wir es mal bisschen besser zu sehen bekommen. ______________________________________________ |
|
 | |
ROCKnROLL_chica Manager

Anzahl der Beiträge: 632 Alter: 23 Ort: Weißenfels Anmeldedatum: 18.04.11
 | Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Fr Apr 22, 2011 10:56 am | |
| was denkt ihr wie weit runter das neue rückentattoo geht? ob er des uns mal zeigt |
|
 | |
kasem Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 321 Alter: 27 Ort: Hannover Anmeldedatum: 19.01.11
 | Thema: Re: Alex Blogspot - neue Zweigstelle! Fr Apr 22, 2011 10:17 pm | |
| ach irgendwann dreht er bestimmt was wo er wieder alla Feed die hosen runterläßt.  also ich bin da sehr zuversichtlich! |
|
 | |
| | Alex Blogspot - neue Zweigstelle! | |
|