StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 5:59 pm

Lust auf eine kleine Zeitreise ins Jahr 1992? Darf ich vorstellen (für alle die es noch nicht im Chat bis ins kleinste Detail auseinander genommen haben): Mister O, 16 Jahre alt, arsch-cool, und mit Sicherheit schon damals ein Herzensbrecher :)


Quelle: http://www.alexoloughlinsplace.com/

Danke an Fever fürs finden!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 6:46 pm

Wir haben dieses Bild gestern schon im Chat auseinander genommen und dann zu später Stunde in Erinnerungen geschwelt. Die 90ger waren meine Jugendzeit. Hach was war das toll!

Man stellt sich Alex doch mit einer dieser tollen Baggyjeans vor, auf einem Skateboard...rebellisch...jung..spontan..verrückt!

Äääh...Meine Gedanken driften schon wieder ab.

______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 6:59 pm

Ich quote mal Facebook um die original Quelle zu nennen:

Zitat :
Alex O'Loughlin
Alex 1992
Photo taken at Belconnen Mall Photo Booth,
Canberra
Australia
By: Kelly Wilde

Kelly Wilde-OF COURSE THIS IS ALEX. I GREW UP WITH HIM. I HAVE NOTHING TO GAIN OR LOOSE BY POSTING THIS. JUST THOUGHT THAT IT WAS A FUNNY REMINDER OF WHEN WE WERE KIDS AND NOT SUPER STARS. CHILL OUT GIRLS


EDIT: So und jetzt seid ihr mit euren Jugendfotos dran ;)

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 7:15 pm

Das hättest du wohl gerne. Meine rück ich nicht raus :D

Soso...mit ihm aufgewachsen..*sigh* Wie das wohl war?

______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 7:31 pm

och gottchen is der süß
aber da isser ja blond

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 8:10 pm

oi wieder mal ein beweis das männer im alter heißer werden, ok 92 war ich 7 und hätte ihn bestimmt cool gefunden xD

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 8:26 pm

92 war ihg erade mal 3 und mir waren damals sicher kerle sheiß egal *big smile*

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 8:31 pm

ich war da 8...*g* aber ich fand damals schon ältere männer toll^^

______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 8:39 pm

Ich hab zu diesem Bild hunderttausend Gedanken die mir durch den Kopf schießen und wenn ich anfange einen aufzuschreiben dann endet es nur wieder in den wahnwitzigsten 90er-Jahre-Teenie Ausbrüchen, daher lass ich das besser... nur so viel, auch wenn ich es gestern im Chat schon zig mal gesagt habe:


Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE, LIEBE, LIEBE dieses Bild! *g*

Im Moment stinkt für mich dagegen jedes andere Bild ab egal wie neu, toll, heiß und hochauflösend es ist. Erklärt mich für bescheuert, aber es gab noch keinen Abzug von Alex der mich länger hingerissen hat als dieses Teeniebildchen crazy Ich liiiiiiiiiiiiebe es!



______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 9:01 pm

Sorry, aber unter süss, würde ich ihn nun nicht laufen lassen. - Hilfe, jetzt bitte nicht angreifen, gehe auch schon in Deckung. *affraid*

Aber ich finde es einfach beruhigend, dass eigentlich jeder, ob Star oder nicht, so "nette" Fotos hat, die man eigentlich auslöschen möchte und totzdem tauchen die immer mal wieder auf.

Ich habe auch solche Fotos und könnte manchmal nur schreien, wenn ich die in meinen Fotoboxen wieder entdecke - Ich sage nur Zahnspange u. grosse Hornbrille (heute sind diese Brillen total hipp - *bad*)

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 06, 2011 9:27 pm

ich find aus er sieht wie son cooler draufgänger aus der sich mit jeden angelegt hat.
meine nichte würde bei dem sicher schwach werden. aber jetz gefällt er mir besser. brusthaare, starke arme. und brustmuskeln, dazu tattoos... BrainAFK

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 3:53 am

hab das Bild mal ein bischen bearbeitet und die Knautschen weggebügelt



Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 6:27 am

Dolphin1978 schrieb:
Sorry, aber unter süss, würde ich ihn nun nicht laufen lassen. - Hilfe, jetzt bitte nicht angreifen, gehe auch schon in Deckung. *affraid*

Aber ich finde es einfach beruhigend, dass eigentlich jeder, ob Star oder nicht, so "nette" Fotos hat, die man eigentlich auslöschen möchte und totzdem tauchen die immer mal wieder auf.

Ich habe auch solche Fotos und könnte manchmal nur schreien, wenn ich die in meinen Fotoboxen wieder entdecke - Ich sage nur Zahnspange u. grosse Hornbrille (heute sind diese Brillen total hipp - *bad*)

Den "Herzensbrecher-Blick" hatte er ja damals schon drauf ... aber unter süss würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt laufen lassen...wie alt war ich eigentlich 92 ..??..*RECHEN-KOPF-RAUCH* ...ach herrje, da war ich ja schon 25, nein ich glaub...(ICH GEH AUCH SCHON MAL IN DECKUNG), da wär er mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen....

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 7:07 am

Ich war 8*ggg* Und er wäre damals gar nicht mein Typ gewesen. Aber ich find irgendwie süß, wie normal er da aussah..Und wenn man ihn jetzt sieht, ist das der Wahnsinn!

______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 11:00 am

Oh Goooooottt.....
Super Bild, und es gibt nichts zu zweifeln. Man sieht total, dass das mal unser Alex wird... *big smile*

so, und wenn ich mich jetzt zurückerinnere.... Moment, Moment, dauert etwas... ja also jetzt:

Wenn er mit so begegnet wäre als ich 14, 15, 16 war, ich hätte ihn an.ge.him.melt! Ehrlich, wirkllich und wahrhaftig. So arschcool wie Mieze sagt, bisschen rebellisch mit dem Ohrring und dem Lederbändchen aber auch so leicht verletzt, irgendwie. Ich hätte ihn peinlich angeschmachtet und er hätte mich total und absolut ignoriert. Hätte in der Ecke gestanden mit einem "die Welt kann mich mal" Blick und ich hätte von Ferne mit meinen Freundinnen rübergeschielt und idiotisch gekichert!

(und die Haare können später durchaus dunkler werden, war bei meinem Kerl auch so..)

Man, man der Kerl ist mit Augen auf die Welt gekommen, da ist man nicht mehr zurechnungsfähig..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Adina
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 24
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 2:31 pm

Hihi..muss sagen damit hätt ich nich gerechnet..obwohl dieser Blick.. *sigh*

Die meisten von euch waren in einem Alter von 3-8 Jahren, ich war da noch nich mal auf der Welt..*find ich witzig*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 3:34 pm

also man erkennt ihn an den augen... aber sonst... neee nicht mein fall pardon
das bild ist aber lustig *lol*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 4:25 pm

leiCa schrieb:

Wenn er mit so begegnet wäre als ich 14, 15, 16 war, ich hätte ihn an.ge.him.melt! Ehrlich, wirkllich und wahrhaftig. So arschcool wie Mieze sagt, bisschen rebellisch mit dem Ohrring und dem Lederbändchen aber auch so leicht verletzt, irgendwie. Ich hätte ihn peinlich angeschmachtet und er hätte mich total und absolut ignoriert. Hätte in der Ecke gestanden mit einem "die Welt kann mich mal" Blick und ich hätte von Ferne mit meinen Freundinnen rübergeschielt und idiotisch gekichert!

Jup, GENAU das war mein Gedanke. Mit 16 wäre er auf jeden Fall in meine Zielgruppe was Schwärmerei angeht gefallen. Außerdem war er ein Skater und das hat damals grundsätzlich meine Hormone (und davon gab es mit 16 eine Menge) in Aufruhr gebracht.

Das Bild ist echt zu genial. Irgendwie macht es Alex so greifbar findet ihr nicht? Das ist wieder so ein Moment in dem man als Fan wirklich begreift, dass er ein ECHTER Mensch ist und nicht einfach nur in unseren Köpfen existiert - ist ja manchmal schwer zu fassen, weil man ihm ja noch nie begegnet ist.

Doch ich denke trotzdem, dass Alex - so verhalten er mit Dingen aus seinem Privatleben umgeht - eher weniger begeistert davon ist, dass dieses Bild um die halbe Welt geht. Aus Solidarität hier ein Bild von mir mit 16 ....looool.....




______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 7:02 pm

Hiiiiiihiiiiiii, die Mieze mit 16!!! Das ist doch die typische Pose oder? Dieses Arm hinterm Körper verschränken und dann kritisch gucken *lol* Was die Frisur angeht waren wir uns offenbar gar nicht unähnlich:



Dieses Bild beinhaltet übrigens ein 90er-Jahre-Echtheits-Siegel: den unverzichtbaren Nintendo Game Boy in Ursprungsversion *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 7:15 pm

looool, stimmt der Nintendo war ja Pflicht. Ich fand es übrignes mit 16 voll cool Sachen aus der Altkleidersammlung zu tragen (urgs) und natürlich mein Tocotronic Shirt mit dem Aufdruck: "Ich möchte Teil einer Jugenbewegung sein" *augenroll*

Der Nächste bitte....zeigt her eure Jugendsünden....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 7:34 pm

HACH seid ihr süüüß ... *lol* ...ich würd ja auch mitmachen und euch ein bildchen mit 16 schicken, hab aber leider keinen Scanner und das Fotohandy hat jetzt leider meine Tochter mit im Schullandheim...die kommt erst wieder Ende der Woche ... wollt ihr solange warten?

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 8:30 pm

Jaaa die guten 90er. Aber ehrlich, mir hätte er damals nicht gefallen. *blush* Männer werden halt erst mit dem Alter interessant.

Game Boy war bei mir auch Pflicht - und 1992 war ich 11. Foto zeig ich aber nicht her. Ich müsste auch erstmal suchen....
Nach oben Nach unten
Nine
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 07, 2011 8:51 pm

jeder hat so seine leichen im keller *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Jun 08, 2011 8:10 pm

Es ist sooooo geil... wenn man diese sweet 16 Bildbasis nimmt und charakteristische Alex-Gesichtszüge von heutzutage drüber legt, dann kriegt dieses Jungengesicht plötzlich Alex' aktuelle Mimik *g* Hat von euch vielleicht auch jemand rumgebastelt? Ich muss das sehen..!! :zwinker: Ich hab hier nur mal die rechte Augenbraue durch eine 'Dach-Braue' ausgetauscht... und plötzlich hat der 16-jährige Alex auf der einen Gesichtshälfte beinahe einen McGarrett Blick *g* Faszinierend süchtigmachende Spielerei...


vorher______________________________nachher *g*

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am Mi Jun 08, 2011 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Jun 08, 2011 8:19 pm

*vom Stuhl fall* Oh NIna! Danke! *lach* Du rettest mir den Tag :D Ist das süß. Die Augenbraue passt ja total. :D

______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   

Nach oben Nach unten
 

Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: