StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Jun 08, 2011 8:21 pm

Ich hab's mal eben in vorher/nachher umeditiert zum direkten Vergleich.. *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 09, 2011 5:02 am

Nina, einfach genial...ich schmeiß mich weg.. *lol*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 09, 2011 5:10 am

:( .... mit dem foto wurde mir klar wie alt ich schon bin und wie jung alex noch ist. 1992 war ich 28, bereits 9 jahre verheiratet und mit meinem sohn schwanger. aber selbst wenn ich jünger gewesen wäre, rein optisch wär alex eher weniger mein fall gewesen. für mich gehört er zu denjenigen, die mit dem alter immer attraktiver werden. :zwinker:

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 09, 2011 10:29 am

Hallo Mädels schaut mal was ich grad gefunden hab...kennt ihr das schon

http://www.alexoloughlinonline.com/902/before-alex-was-famous

*HACH, wie er da strahlt* ...so wär er mir aber auf JEDEN FALL aufgefallen, egal ob 16 oder 91
biglove

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 09, 2011 10:47 am

Ähm ja das haben wir << hier >> schon.

Aber hast recht Freya bei so einem Lächeln kann man nur dahinschmelzen. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
Adina
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 24
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 09, 2011 12:58 pm

Also ich finde das Bild richtig Goldig wie er strahlt... *sigh* zum dahin schmelzen.. biglove
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 09, 2011 6:20 pm

ich habe leider gottseidank keine digitalisierten bilder von der zeit wo ich 16 war... ich auch besser so ich sehe auf den fotos aus wie ein kerl *blush*

edit: ich hab doch eins mein vater läd echt jeden mist bei FB hoch. also doch ich mit 16...


______________________________________________

Auf dem Weg ins Glücksbärchiland

Danke für die tolle sig nina
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 09, 2011 11:11 pm

Was mir bei Alex´s Teeniebild am meisten auffällt sind die Augen (erinnern auch am stärksten an den Alex von heute). Für einen 16-jährigen sieht er auf jeden Fall verdammt ernst aus auf dem Bild. Wirkt fast ein wenig traurig...was mir mit 16 bestimmt ganz gut gefallen hätte :zwinker: ! Nur war ich 1992 natürlich nicht mehr 16.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 4:35 am

Das war ich mit 16 Jahren



Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 11:22 am

Uiiii, Carmen schick!!!
Das ist ja mal ein nicht peinliches Teeniebild!


Und jetzt habe ich mich gezwungen gesehen in alten Fotos zu wühlen. Da muss man wirklich tapfer sein, liebe Güte.
Dabei geht's mit 16 noch, später wird's schlimmer!!!

[img][/img]


Ich erkenne mich nicht, nicht mal im Ansatz....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 1:24 pm

Wieso seht ihr alle so gut aus mit 16?

LeiCa: du hast meins noch nicht gesehen...(GOTT-SEI-DANK ist meine Tochter noch mit dem Fotohandy im Schullandheim), jetzt krieg ich echt Angst, meins hier rein zu stellen... :tüte:

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 1:41 pm

Kasi schrieb:
Ähm ja das haben wir << hier >> schon.

Aber hast recht Freya bei so einem Lächeln kann man nur dahinschmelzen. *sigh*

oops 'tschuldigung...hab ich übersehen...OK, ich geb's auf mit den Bildern... pardon

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 5:31 pm

Aaah, ich bin ja ganz aus dem Häuschen, dass sich schon so viele getraut haben ein Teeniebild zu posten *big smile* kasem - wow, was war das denn für ein Ausflug/Urlaub? Sieht abenteuerlich aus, diese Luftboote im Hintergrund! Carmen - das ist aber ein tolles Bild, wirkt ein bisschen wie eine melancholische Zugfahrt ins Ungewisse :) leiCa - warum um Himmels willen bist du denn blond? Du bist ja blond. Bist du blond? Wieso seh ich dich denn im Geiste als Brünette? (was natürlich Blödsinn ist, weil ich noch nie ein Foto von dir gesehen hab, aber man hat doch irgendwie immer ein nicht erklärbares Phantombild im Kopf. Oder hab nur ich das? Also mein Phantombild von dir ist brünett. Ich glaube sogar, es ist so stark brünett, dass ich die blonde Realität im Geiste einfach übergehe und weiterhin so tun muss als seist du bestimmt dunkelhaarig *g*)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 5:53 pm

LOL!!!!!

Neee, ich bin blond!! In echt sogar, *gg*, war mal rot, mal bunt, mal blau (also haaremäßig natürlich nur) aber untendrunter immer nur blond.
Aber du Nina darfst so tun als wär ich brünett, wenn es dir denn leichter fällt *big smile* ...


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 6:16 pm

hm irgendwie sah ich mit 16 nich viel anders aus als heute,muss mal bilder suchen wenn ich wieder in deutschland bin

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 10, 2011 8:31 pm

Ich hab gar kein Bild auf dem Rechner, wo ich 16 war. Aber das will auch keiner sehen. *ggg*
Versuche aber mal eins zu finden und abzufotografieren ;)

______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Sa Jun 11, 2011 6:21 pm

also ich find eure bilder toll
@carmen, ich dacht im ersten moment romy schneider *shock*


öööhm.... ich trau mich dann auch mal *blush*

ich mit 16

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Sa Jun 11, 2011 7:14 pm

Na toll jetzt hab ich doch glatt nach Bildern gesucht. Ich hab Baby- und Kinderbilder und mein Konfirmationsfoto gefunden aber keines aus der Zeit als ich 16 war. OMG

Was ich natürlich gefunden hab war ein Bild, auf denen ich meinen Fuß und den meiner Freundin fotografiert hab - hatte da so einen Tick und das erste Bild von jedem Film waren erst einmal Füße - nackt, in Socken, mit Socken in Schuhen, ohne Socken in Schuhen, in Latschen - oder was ich damals bevorzugt gerne abgelichtet habe waren meine Cowboystiefel *wtf* *shock* OMG aber wo sind die anderen Bilder neben den Füßen und Schuhen hin... *scratch*

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Sa Jun 11, 2011 9:02 pm

Es gibt übrigens noch ein Bild, das vermutlich noch in die Teeniekategorie fällt, wenn auch nur knapp, denn gemunkeltermaßen war Alex auf diesem Bildchen 19... Hat das jemand noch in größer?


Quelle H5-0 Fans

Isser nicht goldig? pinkglasses

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Adina
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 24
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Sa Jun 11, 2011 10:12 pm

jop muss sagen, das geht zu dem Alex hin so wie wir ihn kennen...
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Sa Jun 11, 2011 10:48 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Es gibt übrigens noch ein Bild, das vermutlich noch in die Teeniekategorie fällt, wenn auch nur knapp, denn gemunkeltermaßen war Alex auf diesem Bildchen 19... Hat das jemand noch in größer?


Quelle H5-0 Fans

Isser nicht goldig? pinkglasses

Und zwischen den beiden Bildern sollen nur 3 Jahre liegen?? OMG

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jun 12, 2011 6:47 am

Jeep, ich find auch, das mehr nach dem "heutigen" Alex aus...ZUM VERLIEBEN! *love*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jun 12, 2011 7:59 am

-snApe- schrieb:


Und zwischen den beiden Bildern sollen nur 3 Jahre liegen?? OMG

Selbst wenn es wirklich nur 3-4 Jahre waren wär es ziemlich einleuchtend, dass er sich in dieser Zeit sehr verändert hat. Wenn das andere Bild von 1992 ist könnte er da auch 15 gewesen sein, weil er ja erst Ende August Geburtstag hat. Und von 15/16 bis 19 verändern sich manche Jungs unheimlich.. Wenn ich mir Fotos aus meiner eigenen Schulzeit anschaue und das Klassenfoto der 9ten oder 10ten Klasse mit Abi-Bildern vergleiche, dann fällt einem bei manchen Kerlen die Kinnlade runter wenn man vor Augen hat wie groß die Veränderung in so einer vergleichsweise kurzen Zeit war.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jun 12, 2011 3:53 pm

und man muss bedenken, dass er seinen sohn mit 20 bekommen hat. also wird er sich sehr verändert haben zwischen den beiden bildern. und wie nina schon sagte, in dem alter machen jungs einen enormen schritt.

aber das ist ja soooooo goldig *sigh* Ein BIld mit 19 hab ich, moment..




______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jun 12, 2011 5:07 pm

...so nu gibt's au ein Bildle von mir mit knapp 16..


...huch, das is aber groß und unscharf...naja, das war'n auch die Anfänge der 80ziger Jahre...und falls ihr Euch über die Frisur wundert...da hat mich ein strammes Lüftchen so gescheitelt *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   

Nach oben Nach unten
 

Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: