StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jun 12, 2011 6:13 pm

-snApe- schrieb:
NobodyKnowsNina schrieb:
Es gibt übrigens noch ein Bild, das vermutlich noch in die Teeniekategorie fällt, wenn auch nur knapp, denn gemunkeltermaßen war Alex auf diesem Bildchen 19... Hat das jemand noch in größer?


Quelle H5-0 Fans

Isser nicht goldig? pinkglasses

Und zwischen den beiden Bildern sollen nur 3 Jahre liegen?? OMG


Soweit ich weiß stammt das Bild aus seinen NIDA Zeiten. Da muss er schon älter drauf sein. 2002 hat er dort seinen Abschluss gemacht.....also ist der auf dem Bild schon über 20.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 13, 2011 4:39 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Es gibt übrigens noch ein Bild, das vermutlich noch in die Teeniekategorie fällt, wenn auch nur knapp, denn gemunkeltermaßen war Alex auf diesem Bildchen 19... Hat das jemand noch in größer?


Quelle H5-0 Fans

Isser nicht goldig? pinkglasses

sorry aber dan ist es echt schwer zu glauben das dass erste bild mit 16 wirklich alex sein soll. ich meine mal ehrlich zwischen denn bildern sollen nur 3 jahre sein? wenn ja dan alter schwede hat der junge sich schnell weiterentwickelt... grübel wenn ich so meine bilder anschau. 10 jahre unterscheid und kaum nen wirklicher unterschied zu sehen


da glaube ich schon eher was mieze meint das er da weitaus älter ist so bissel mehr in die 20er rein

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 13, 2011 4:46 pm

Jepp, ihr habt vollkommen Recht! Es stammt wohl von NIDA und dort war er 1999-2002. Er dürfte also auf dem Bild irgendwas zwischen 23 und 26 sein. Trotzdem noch Jungspund ;)

Edit: fällt mir auf, dass er auf dem Bild ziemlich genauso aussieht wie im Libra Tampon Werbespot aus 2001..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kasem
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 13, 2011 5:33 pm

was ist NIDA? *dumm guck* :tüte:

______________________________________________

Auf dem Weg ins Glücksbärchiland

Danke für die tolle sig nina
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 40
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 13, 2011 5:40 pm

kasem schrieb:
was ist NIDA? *dumm guck* :tüte:

Das ist die Schauspielschule in der Alex seinen Abschluß gemacht hat.

______________________________________________

Made by Skydevil
Many THX to you Sky :o)

Even sticks and stones have a spiritual essence, a manifestation of the
mysterious power that fills the Universe.

Sioux Indian
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 13, 2011 5:40 pm

@kasem

NIDA : National Institute for Dramatic Arts

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 13, 2011 5:43 pm

kasem schrieb:
was ist NIDA? *dumm guck* :tüte:

NIDA ist Australian's National Institute of Dramatic Art, wo Alex "gelernt" hat KLICK

es sei denn ich irr mich grad *blush*

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 14, 2011 9:34 pm

Danke für die Aufklärung mädels *friend* würde dumm sterben ohne euch

______________________________________________

Auf dem Weg ins Glücksbärchiland

Danke für die tolle sig nina
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Di Jun 14, 2011 10:02 pm



da war ich glaub ein monat zuvor 17 geworden. also bin ja auch erst 22 von daher is das nicht solange her :)

______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard


Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 16, 2011 8:15 pm

Hab mir jetzt das Bild von Alex als 16-jährigen x-mal angesehen.
Erste Reaktion: Oh, wie süß. Mann, war der hübsch - hätt ich jetzt gar nicht gedacht von den anderen Kinderbildern her.

Aber heute seh ich mir das Bild an und denke, irgendwas stimmt damit nicht. Warum ist der Rand von seinem Ohr so dick? Und warum stehen die ein bisschen ab? Hat der solche Ohren? Hab nachgesehen und festgestellt: eigentlich nicht. Nächster Gedanke: Kann es sein, dass das Bild doch ein Fake ist? Und dann bin ich auf die Suche nach anderen Andersartigkeiten gegangen und leider mehr als einmal fündig geworden.

- kein Grübchen im Kinn
- Abstand von den Augen zu den Augenbrauen stimmt nicht
- linke Augenbraue zeigt nicht nach unten, wie sie es sonst tut
- Augenform stimmt nicht
- Abstand der Augen zueinander stimmt nicht, die stehen bei Alex enger zusammen
- der Nasenrücken ist zu breit
- der untere Teil der Nase ist nicht dick genug
- die Ohren sitzen zu weit unten

Meiner Meinung nach kann man sein Gesicht nicht dermaßen ohne chrirurgischer Eingriffe verändern und da ich hoffe, dass Alex sich nicht unters Messer gelegt hat, tippe ich mal darauf, dass das Bild leider doch ein Fake ist.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 16, 2011 8:29 pm

Natürlich kann es ein Fake sein. Aber wenn es ein Fake ist, dann ist es ziemlich gut gemacht und bei aller Fan-Obsession die sich ab und an auftut mal ehrlich, wieso sollte sich jemand die Mühe machen so ein Bild zu fälschen?

Ich erkläre mir die Sachen die du aufgelistet hast zum einen mit dem Blickwinkel und dass es sich um einen Scan von einem Foto handelt (vielleicht verfälscht das), zum anderen mit tonnenweise Testosteron, welches ab dem Alter in besonders hoher Konzentration durch Alex Blutbahn geflossen ist. Will sagen: Ich denke es ist echt.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 16, 2011 8:31 pm

also ich denke eigentlich das es kein Fake ist.. und hab mal das Bild über ein anderes gelegt.. und zwar den teil der sich am wenigsten verändert.. ich hab weder grösse noch sonst was geändert von dem Jugendbild...



Und das Kinn eines Mannes verändert sich gewaltig mit dem "erwachsen werden" als bestes beispiel kann man sich Scott ansehen.. als "junger Mann" hatte der auch kein "ausgeprägtes" Kinn...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Lilith
Bodyguard


Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 17, 2011 12:59 am

@Labormieze: Hmm. Also es gibt sogar Leute im Netz, die sich als Alex Ehefrau ausgeben oder als er selbst. Und ich denke, hier wäre der Grund für ein Fake etwas Ähnliches: die Sucht nach Aufmerksamkeit. Die Person, die das gemacht hat, lässt doch verlauten, sie sei mit Alex in die Schule gegangen - also brüstet sie sich schon in gewisser Weise damit, dass sie ihn kennt und viele werden sie jetzt bestimmt mit Fragen bombadieren, wie er so war. Was tut man nicht alles für ein kleines Stückchen Ruhm...

Glaub nicht, dass ich es nicht auch gern hätte, dass das Bild echt ist. Hab mich am Anfang so gefreut, weil ich mir so gern Kinderbilder von Stars ansehe und diese dann vergleiche.


@fever: Dein Beispiel zeigt mir gerade, dass es durchaus ein Fake sein könnte, weil der Part, den du eingesetzt hast, für mein Empfinde, da nicht wirklich reinpasst - gerade wegen des Auges und der Augenbraue.


Hab mal ebenfalls zwei Bilder nebeneinander gestellt:


Und ich finde nach wie vor, dass die Augenpartie nicht Alex ist. Er ist doch so bekannt für seinen Hundeblick. Die Brauen bei dem Jugendlichen sind aber gerade. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum Augenbrauen so stark absinken sollten und ein Ohr sowohl seine Position als auch sein Aussehen so immens verändert. Und wo ist das Grübchen im Kinn? Sowas ist angeboren! Das entwickelt sich nicht später!

Auch andere Stars erkennt man vor allen Dingen an der Augenpartie wieder. Seht euch mal diese Seite an:


http://www.blameitonthevoices.com/2009/02/before-they-were-famous.html

Bei all den anderen Stars ist der Abstand zwischen Augenbrauen und Augen immer gleich geblieben, wenn man das mit aktuellen Bildern vergleicht.

Aber bei einer Sache muss ich Labormieze zustimmen, wenn das Bild ein Fake ist hat der Künstler seine Sache wirklich gut gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 17, 2011 8:52 am

wenn ich mir den link so ansehen muss ich sagen hab die meisten echt nur an den augen erkannt die sind meist echt immer gleich geblieben die

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kawatscho
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : berlin
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jun 19, 2011 9:08 pm

Ich meine das Bild ist ja schön aber es ist doch auch gut das sich Alex im Laufe der Zeit so verändert hatte wie er jetzt ist Hot Sexy und sehr MÄNNLICH Mädels denkt ihr nicht auch so? biglove
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mo Jun 20, 2011 8:41 am

ich bin der gleichen meinung wiekawatscho

er is älter geworden und um einiges männlicher. und hat harte gesichtszüge bekommen was gut is. wer findet einen mitte 30jährigen toll der ausschaut wie anfang 20? milchbubbie mäßig


______________________________________________


~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Jun 22, 2011 2:18 pm

Hallo erstmal - ich bin die Neue! Schaue schon ein paar Wochen lang bei Euch rein und dachte mir, jetzt wird's Zeit, denn hier bin ich richtig...
Zum Jugendfoto von Alex oder "Nicht-Alex" - da scheiden sich momentan ja die Geister_ möchte ich nun auch mal meinen Senf geben.
Mein erster Eindruck vom Foto war (da war von echt/unecht noch nicht die Rede): Ach du liebe Zeit, sieht der verloren und irgendwie fertig aus! Ich hab mir Gedanken um den Alex von 15 Jahren gemacht (sogar von ihm geträumt!!!) weil ich irgendwie erschüttert war. Wenn's das echte Foto ist entstand das wohl zu der Zeit als er die Schule geschmissen hat und anfing mit der Jobberei - und glücklich war er damit wohl ganz und gar nicht...
Wenn's nicht das echte Foto ist - und eines der überzeugendsten Argumente scheint mir das Ohr zu sein - tut mir der Kerl, der da abgebildet ist, auch Leid!
Apropos Ohr - es gibt ja Operationen, bei denen man die Ohren angelegt bekommt - hatte ich auch, ich hatte richtige Segelohren und mit 13 wurden sie angelegt - hält bis heute! Könnte man Alex so eine OP zutrauen? Was meint Ihr? Die Zähne hat er ja auch richten lassen...
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Jun 22, 2011 4:13 pm

Erstmal herzlich Willkommen eviesus und ein hurrrraaaa darauf, dass du direkt zu Beginn schon so 'mitmischst' bei einem Thema *big smile* Ich bin eine von denen, die keinen Zweifel daran hegt, dass das Alex auf dem Bild ist... Und ich stimme dir absolut zu, dass sein Ausdruck auf dem Bild irgendwie verloren wirkt. Ganz genau dieses Wort trifft es ziemlich gut. Ich weiß nicht mehr, zu wem ich's gesagt habe, aber ich erinnere mich daran, den Ausdruck "Lost Boy Augen" verwendet zu haben... Als hätte er in der Zeit mehr mitgemacht / gesehen, als man es üblicherweise mit 15 erlebt. In diesem 'fertigen' Ausdruck sehe ich übrigens eines der Merkmale, das mich sehr sicher macht, dass es sich bei dem Bild um Alex handelt. Diese länglichen Gruben unter den Augen und schräg an der Nase vorbei, die Alex heute noch als "alternativ geformte AugenRINGE" hat, wenn er müde, fertig, abgespannt aussieht... Also 'Ringe', die eigentlich keine sind, sondern einfach irgendwie vertieft.. angeschwollen... keine Ahnung, ich red mich in was rein. :zwinker:

Wenn ich eh schon dabei bin, sag ich jetzt zu den Ohren auch noch was: ich glaub, dass die lediglich so aussehen als wären sie damals mehr abgestanden als mittlerweile, weil er auf dem Bild damals die Haare rund um die Ohren abrasiert hatte... und mittlerweile trägt er sie eher in einer Länge, die den Kopf/Ohr-Abstand 'auffüllt' Zwinker Zur Nase: den etwas breiteren Nasenrücken schieb ich auf Jugendlook, etwas das sich mit der Zeit verwächst... Lustigerweise hab ich vorgestern ein Bild von einem guten Freund gesehen als er 19 war (zwischenzeitlich 34). Ich kannte ihn damals noch nicht und musste mich erst mal lauthals über die Schlumpfnase amüsieren, die er damals noch im Gesicht hatte *lol* Und ich bin mir sehr sicher, dass auch bei ihm keine OP zwischen damals und heute lag... Die NasenSPITZE hingegen ist ganz eindeutig das Original.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Jun 22, 2011 5:53 pm

Bin da ganz eurer Meinung. Für mich ist das der echte Alex. So, wie er früher war. Der Junge, der nirgends hin passte. Für mich stand das keinen Moment im Raum, dass das nicht Alex ist. Ich hatte mich nur über die dunklen Augen gewundert, aber die hat er ja bei H50 auch manchmal.

Und jedes Mal, wenn ich das Bild sehe, denke ich an ein Zitat von Alex:

“I didn’t feel that engaged with the world as a kid. I wasn’t the fastest learner. I didn’t feel like I fit.”


______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Do Jun 23, 2011 9:46 am

Hallo Eisherz! Mir fällt gerade auf, dass wir denselben Geburtstag haben - freut mich!

Jaaa, Nina, dass mit den Haaren ums Ohr rum könnte hinkommen! Auf dem Foto von 3Rivers sieht mans ganz gut...

Was das "verloren aussehen" angeht - ich denke, dass Jungs in dem Alter doch vor allem cool aussehen wollen - und "cool" wär jetzt nicht das Adjektiv, das ich wählen würde. Käme auch noch drauf an, aus welchem Anlass das Foto gemacht wurde - könnte es evtl ein Automatenfoto sein?!? Oder für irgendeinen Ausweis - auf den Fotos sieht doch jeder irgendwie bescheuert aus, oder?

Habe zufälligerweise ein Foto vom Schulanfang meines Mannes hier stehen (ganz süß - mit Schultüte!!) - und er hat da auch abstehende Ohren obwohl er jetzt - er ist so alt wie ich - definitiv keine hat. Stützt Ninas Theorie, denn entsprechend der Mode der frühen 60er waren seine Haare über den Ohren auch rasiert... *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Mai 18, 2012 4:54 pm

Claudimaus schrieb:
Jaaa die guten 90er. Aber ehrlich, mir hätte er damals nicht gefallen. *blush* Männer werden halt erst mit dem Alter interessant.

Game Boy war bei mir auch Pflicht - und 1992 war ich 11. Foto zeig ich aber nicht her. Ich müsste auch erstmal suchen....

Unterschreib ich so... Ich muss auch leider sagen das ich ihn nicht in dem jetzigen Alex erkenne :tüte: .... kann aber auch daher rühren das ich eine Brille benötige( ist wirklich der Fall)...
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Mai 18, 2012 5:01 pm

Ich finde das er schon damals ein hübscher Bengel war *big smile*

Ich war damals 21 und der wäre wohl dann auch uninteressant für mich gewesen...


______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jul 01, 2012 1:23 pm

Weil ich grad beim Durchleuchten meiner Festplatte über die zwei Screenshots aus Hawaii Five-0 gestolpert in denen Alex' Kinderfotos drauf sind. Die passen ja irgendwie auch hier rein obwohl sie aus der Prä-Teen-Phase stammen Zwinker




H50 Screencaps

Das kleine Mädchen, das er auf dem Bild umarmt ist übrigens seine Schwester. Süß, gell? *big smile*

Edit: fällt mir grad auf... Auf dem zweiten Screenshot, seht ihr da hinter seinem Ohr dieses winzig kleine Haarsträhnchen, das aus der Reihe tanzt? *kicher*... Das hat er immer noch.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jul 01, 2012 1:38 pm

Ich finde die Bilder echt total süß!
Und man kann Alex auch wirklich erkennen!
Was ich ja immer witzig finde, wenn man die Bilder aus den späten 70ern und frühen 80ern anschaut. Wir scheinen alle mit den selben Frisuren rumgelaufen zu sein! Der Pony muss wohl modern gewesen sein! Oder sämtliche Mütter scheinen das selbe Friseur- Talent zu besitzen *lol*.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 50
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jul 01, 2012 3:15 pm

*lol* Hihihi... bin zwar 10 Jahre älter, aber diese Frisur hab ich auch gehabt! Sogar die Haarfarbe ist ähnlich *scratch*

______________________________________________


Mahalo to Skydevil for this awesome ava + sig!!! *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   

Nach oben Nach unten
 

Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: