StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   So Jul 01, 2012 5:43 pm

Süüüsss biglove , der Bengel.

Also erkannt hätte ich ihn so niemals. Aber wenn man ´s weiss, und dann den Fokus auf die Augenbrauen richtet *lol* ...jaja... DIE sind schon einzigartig.
Und "ja" Nina : Trotz Prinz Eisenherz Frisur... das neckische Löckchen hinter´m Öhrchen, das ringelt sich da schon, wie es will. *big smile*

Süss. Einfach knuddelig. SO einen grossen Bruder müsste man haben Zwinker
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Aug 15, 2012 2:48 pm

Hier mal eine kleine Zusammenfassung. Durch die Jahrzehnte sozusagen.


Quelle anamml.tumblr

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Aug 15, 2012 3:08 pm

*kichernd ans Herzchen fass* *lol* Danke für das Bild!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Aug 15, 2012 3:18 pm

Wie toll ist das denn?! Alex von 6 bis (fast) 36?! Das ist eine super Gegenüberstellung! *applaus*
Weiter vorne in diesem Thread wurde ja schon mal diskutiert, ob das mittlere Foto überhaupt Alex zeigt. Wenn ich das aber jetzt so nebeneinander sehe finde ich schon, dass er es ist (für mich "war" er das auch immer!). Die Ohren sind gleich (nebst Ring im linken, dessen Loch man noch immer sieht! Im rechten hat er möglicherweise auch einen Ring, den seh ich aber nicht Lupe Nee, nix! Aber ein Loch hat er da ja auch drin, soviel steht fest!), die Augen, die Augenbrauen, wenn auch noch keine Falte zwischen ihnen ist, dann der Mund....Also, für MICH ist das mittlere Foto auf jeden Fall Alex in seiner wilden Jugend! Und dass mir dieses Foto sehr nahe geht hab ich ja schon mal geschrieben....

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Aug 15, 2012 3:19 pm

Darf ich den von 2011 haben ....??

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Aug 15, 2012 3:21 pm

Nix da ;P

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Mi Aug 15, 2012 3:33 pm

Wenn dann wird schön geteilt.

______________________________________________


DANKE Jasmina25 für die schöne Signatur
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Fr Jun 07, 2013 7:02 pm

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread...Sind zwar keine Teenager-Bilder, aber... *sigh*

Hab ich gerade bei den Intense Study Ladies gesehen....

Unser Alex als ganz Kleiner... *lol*


Wer sieht da auch Ähnlichkeiten mit Lion?!?


Quelle beide Bilder: alex o'loughlin anintensestudy
..."den Blick" hatte er schon früh drauf, oder? *big smile*

Wen's interessiert - dort gibt es auch atemberaubende Bauch-Bilder von Alex (mit Meinungsumfrage) - und eine ganz tolle, sehr detaillierte Biographie über ihn.

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   Sa Jun 08, 2013 12:46 pm

eviesus schrieb:

Wer sieht da auch Ähnlichkeiten mit Lion?!?

Wen's interessiert - dort gibt es auch atemberaubende Bauch-Bilder von Alex (mit Meinungsumfrage) - und eine ganz tolle, sehr detaillierte Biographie über ihn.

Ich sehe sie!!! Absolut! Es sind die Augen, der Bereich um die Augen herum um genau zu sein. Als er die Bilder vom kleinen Löwen präsentiert hat dachte ich schon: er kann den süßen Fratz nicht verleugnen. Der Augenbereich ist total Alex-like!

**OT
Jepp, die Bio ist klasse. Habe sie mir schon abgespeichert, damit nicht irgendwann so viel verloren geht, wie bei AOLR! Warte sehnsüchtig jetzt auf den 2. Teil! Man sollte den AOLR Schrein an die beiden Mädels vererben! Und ganz oft Danke sagen. Ist doch einfach!
OT ENDE**

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie   

Nach oben Nach unten
 

Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: