StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:44 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   Sa Jun 11, 2011 8:45 pm

.....eine Szene in der wir McGarrett endlich surfen sehen.
.....eine waschechte Kuss-Szene mit Steve in der Hauptrolle (so mit langsam näher kommen und allem drum und dran)

.....und eine Szene in der Steve Gracie ins Bett bringt und ihr eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Vielleicht eine Geschichte aus seiner Kindheit...oder etwas über seine Mutter oder so.

Mehr folgt


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   Mo Jun 13, 2011 4:45 pm

ahhh da fällt mir nix mehr gerade zu ein du spirchts mir gerade aus der Seele, mit deinen Wünschen miez

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   Mo Jun 13, 2011 4:50 pm

Ich wünsche mir Flashbacks in Steves Jugend! Ansonsten unterschreib ich alles was Mieze schon gelistet hat. Ein echter, wahrhaftiger Kuss wäre was... Außerdem wünsch ich mir, dass Mary in der 2. Staffel nochmal wiederkommt. Und ich wünsche mir, dass Danny nicht für Rachel die Insel verlässt, aber dazu wird es denke ich sowieso nicht kommen. Hmmm, was wünsch ich mir noch?

Achja... Popcorn!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   Mo Jun 13, 2011 5:20 pm

Also ich wünsch mir das Steve und Danno mal so richtig in Gefahr geraten und das über mind. 2 Folgen was die Spannung noch mehr steigert. Und da darf auch gern ein wenig Blut fließen. crazy

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6261
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   Mo Jun 13, 2011 5:39 pm

Ich wünsche mir auch flashbacks, aber ich will etwas aus Steves Seal-Vergangenheit sehen.
Was er gemacht hat, auf welchen Missions er war, solche Sachen eben.
Ich will einfach mal, dass sie zeigen, zu was der in der Lage ist. Das was in der letzten Folge schon leicht angedeutet wurde.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Chelsea09
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 41
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   Mo Jun 13, 2011 5:51 pm

Generell schließe ich mich allem an was hier bisher erwähnt wurde.

Allerdings muß ich auch zugeben das mir die Ideen von Dori und leiCa besonders gut gefallen, da schlägt mein "Whumper"-Herz doch gleich noch höher *big smile*

______________________________________________

Made by Skydevil
Many THX to you Sky :o)

Even sticks and stones have a spiritual essence, a manifestation of the
mysterious power that fills the Universe.

Sioux Indian
Nach oben Nach unten
Eisherz
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 701
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   Di Jun 14, 2011 1:12 pm

*guckt von rechts nach links*
*flüstert*: FSK-Szenen! o.o
crazy

Okay, ernsthaft. Ich wünsche mir genau wie meine Vorrednerinnen ein bisschen mehr Zwischenmenschliches und Flashbacks fände ich auch super. Vor allem..

Wie war Steve's Dad? Wie war sein bisheriges Leben? Wie kam er mit seiner Schwester zurecht?

Aber ich wünsche mir das nicht nur von Steve. Sondern auch von Danny. Was wissen wir über ihn? Er ist Polizist, hat eine Tochter, eine Exfrau und kommt aus der Stadt. Okay. Aber was für ein Mensch ist er? Wie hat er vor Steve gearbeitet?

Und dann würde ich mir wünschen, dass Steve's Schwester nochmal auftaucht oder sie wenigstens zeigen, dass er mal mit ihr telefoniert, um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht und sie nicht auch Probleme mit WoFat hat. Auf welche Weise auch immer.


______________________________________________


~Where you invest your love, you invest your life [Mumford&Sons]~
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....   

Nach oben Nach unten
 

In der 2. Staffel H50 wünsch ich mir....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: