StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Episode 2.17 'Kupale'
von Lilia Gestern um 9:19 pm

» Episode 2.18 'Lekio'
von Skydevil Gestern um 1:09 pm

» Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4
von Freya Gestern um 6:28 am

» Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6
von kleineLady Gestern um 12:24 am

» Valentinstag - Story 4 von cytanea - Platz 5
von kleineLady Gestern um 12:10 am

» Valentinstag - Story 3 von Nina - Platz 2
von NobodyKnowsNina Mo Feb 20, 2012 9:39 am

» Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF
von NobodyKnowsNina Mo Feb 20, 2012 8:50 am

» Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!
von leiCa Mo Feb 20, 2012 7:54 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1508

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Mo Jan 23, 2012 11:41 pm

hmm hatte mir gestern abend noch mal die folge angeschaut und ich frag mich..

warum hatte danno, steves dad in dem video nicht erkannt? als dieser die kamara versteckte...

ich meine müsste danno nicht wissen wie John aussah? immerhin soviel älter sah er ja nicht aus.. und nun kopfschuss hin oder her. Für danno der ja angeblich den mordfall bearbeitet sollte , dürfte es kein fremdes gesicht sein oder? also woran lag das? Fehler von den schreiberlingen? hatten sie vergessen das es danno wissen müsste? oder lag es daran das er John noch nie gesehen hat, weder tot noch lebendig? heist das steves dad lebt wirklich noch? und erklärt den telefon anruf von joe?

fragen über fragen.. würde ich es gut finden wen er noch lebt? jaein irgendwie passt das nicht wenn er noch lebt, und welchen grund hätte steve dan noch in hawaii zu bleiben?

Nach oben Nach unten
Jolinar
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 218

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Jan 24, 2012 4:54 am

Jetzt, wo du es erwähnst.

Ich denke, die Schreiberlinge haben es vergessen.
Denn wenn jemand einen Mordfall bearbeitet, hat er wenigstens ein Bild von dem Opfer gesehen - wenn nicht sogar die Leiche.
Eventuell hatte Danny aber nur ein Bild von der Leiche, und bei einem Kopfschuß (ich gehe einfach mal davon aus) muß vom Gesicht nicht unbedingt etwas übrig bleiben (kommt auf die verwendete Munition an).
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1508

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Jan 24, 2012 12:12 pm

ja schon aber komm im haus standen doch genug fotos zumal war John selber Cop da gibs bestimmt genug fotos von ihm im HPD.. wenn die schreiberlinge das vergessen haben finde ich es bissel schwach immerhin haben sie so danno vorgestellt als denn cop der diesen mordfall bearbeitet hatte

Nach oben Nach unten

Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Filmographie :: Hawaii 5-0 (2010 bis aktuell) :: Episoden Staffel 02-
Gehe zu: