StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 3:32 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 12:25 am

Déjà vu und das gleich zwei mal:

Spoiler:

Ja, sagt mal kann Alex nur diese Szenen spielen oder was? *lol*
Ich bin mal wieder etwas skeptisch. Warum zum Teufel lassen sich die Drehbuchautoren nicht einmal ein bisschen Zeit. Mir ging das mal wieder alles zu schnell. Vielleicht bin ich verwöhnt von The Killing - eine Serie die ich zur Zeit für mich entdeckt hab. Da dauern die Ermittlungen an dem Fall die ganze erste Staffel und es ist niemals langweilig. Ich versteh nicht warum es bei H50 immer BANG BANG BANG gehen muss.

Zr Handlung
Spoiler:

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1819

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 12:30 am

jup teilweise war es echt schnell aber das is nun mal h5-0 war ja in der ersten staffel schon.. deswegen sag ich ja hätte mir auch gewünscht das sie es etwas hinauszögern bis alles wieder ok ist.. 1 oder 2 folge mehr mit steve im gefängniss oder so hätte bestimmt auch der serie gut getan um zu zeigen das nicht alles so einfach ist wieder hinzubiegen.. aber naja. im großen ganzen war die folge schon richtig gut nur das man sich halt an das tempo gewöhn muss und das nicht alles sinn macht..

aber was du da sagts mit der wunde verarzten, das dachte ich auch xD dachte nur so hmm fehlt nur noch die folie ^^

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge: 2004

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 3:05 am

*Kommt mal fix hier reingeschlichen* .... Ehm ja ... bei der Szene hab ich auch gleich an Vincent denken müssen *g .... Aber auch wenns schnell war - toll wars trotzdem .... Und das Ende zeigt mir nur wieder 27 weitere Fragenzeichen auf .... *grübel .....
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 3:20 am

Komme nur noch mal schnell rein, weil ich da rechts "morgana" gelesen habe.

Schöööööööööön dich zu lesen. Hab dich vermisst!!!!
Und das mit den 27 Fragezeichen stimmt. Aber das ist ja auch klasse!
Darum für mich anders als Mieze ein deutliches "ja genau so". Jede Woche einen Fall und diesen übergreifenden Steve betreffenden Handlungsbogen und jetzt auch noch mit Kono. Bloß keinen Fall über mehrere Folgen oder gar ne ganze Staffel! Bitte nicht. Ich will verschiedene Fälle die verschiedene Emotionen auslösen und dahinter das große McGarrett-Geheimnis. Ewig lange dauernde Fälle, die am Ende immer irgendwie murksig aufgelöst werden will ich nicht. Örks. Gebranntes Kind. *bad*
Mehr Augenmerk auf VerzweiflungsSteve, badassSteve, GrinseSteve, GracieknuddelSteve.........

Edit: das andere rechts natürlich, also äh links..... mauer
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 3:27 am

Also ich meinte das auch durchaus postiv... ich mag Fragezeichen .... :D .... Und ich weiß nicht genau, warum ich diese Folge so hochgradig großartig fand - war´s der Entzug, das weiß-ehm-rote Achselshirt, die Wimpern, die Löckchen oder die viel vermissten carguments ... oder einfach alles, seufz. Ich fand nur irgendwie blöd - wenn auch nach der ersten viertel Stunde absehbar, dass
Spoiler:

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1988

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 3:32 am

Ui ich glaube der hat Connections zu den HPD Aufsehern, sonst wäre

Spoiler:

Und das mit den Fingern schmutzig machen habe ich mich schon in der letzten Folge bei der Gouverneurin gefragt. Ich denke Steve ist ihm zu nah auf der Pelle...
Die carguments habe ich auch nicht vermisst. Max war einfach zu herrlich....

Eine Frage:
Hat jemand genau verstanden was Hesse gesagt hat?
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 3:49 am

Stimmt, an die Aufseher hatte ich gar nicht mehr gedacht. Trotzdem kurios, dass er solche Dinge selbst erledigt. Bei der Gouverneurin hab ichs mir ja noch so erklärt, dass er ja nunmal ihr Vertrauen genossen hat und somit nah an sie ran kam ... und in Steve natürlich noch den besten Sündenbock gefunden hat. Aber die Nummer hätte ja wirklich jeder andere ebenfalls erledigen können....

Max war super .... Diese ganzen Star Trek Andeutungen waren schon zum schiessen.

Mit Hesse weiss ich jetzt nicht genau, was Du meinst ...

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1017

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 4:53 am

jaahhaaa ich habe endlich die fogle gesehen!!!!!

ich weiß eigentlich nicht was ich noch ergänzen soll, ich immer was in jedem post...
ich schließe mich auch an... *friend*

ich bin riiiiiichtig happy das hawaii five-0 zurück ist!!!!!
cheers
Nach oben Nach unten
Eisherz
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 701

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 6:37 am

das mit hesse hat morgana richtig beschrieben. nur wüsste ich gerne, was er ihm genau ins ohr geflüstert hat. es war zu lang für ein "Flieh so schnell du kannst"...

das wo fat die drecksdarbeit selber macht liegt wohl daran das alle seine mitarbeiter ausgelöscht wurden^^
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
morgana
Best Friend

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 7:10 am

Ok.... stimmt schon, aber sollte er wirklich Aufseher im Knast auf seiner Seite haben ... naja .... die hätten es doch weitaus einfacher gehabt, mal eben ... ihr wisst schon .... 'reine Notwehr, er hat uns angegriffen' oder so ...
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 619

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 7:41 am

Ich hatte auch wirklich ein Deja Vu bei der Verartzungsszene - Sage nur Criminal Minds...
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4312

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 8:34 am

Alter Schwede war das eine Befreiung!!!!

Spoiler:

Wann ist wieder Dienstag?

Nach oben Nach unten
Eisherz
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 701

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 9:17 am

NobodyKnowsNina schrieb:

Wann ist wieder Dienstag?

Das frag ich mich seit neun Uhr heute morgen!

Der absolute Wahnsinn! Und ich gebe dir recht. Ich musste danach auch erstmal Luft holen. Ich mag sofort weiter gucken..
Nach oben Nach unten
http://www.inaworldofice.blogspot.com
Dolphin1978
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 619

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 10:17 am

Ich schließ mich an - Ab S O F O RT werden die anderen Wochentage gestrichen (ausser Montag, sonst gäbe es ja keine neuen Folgen *big smile* )
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 321

BeitragThema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )   Di Sep 20, 2011 10:32 am

Also abgesehen davon das alles mal wieder nzu schnell war und das Fat die drecksarbeit selbst macht (das verstehe wer will) fand ich die folge einen gelungenen einstieg. top
Gelegendlich hab ich das atmen vergessen und hab vor überrschung nicht mehr richtig zugehört.
Spoiler:

Ich will das nächste woche ist und zwar gleich!!! *denn zeitablauf manipulieren geht* Teufel
Nach oben Nach unten

Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Filmographie :: Hawaii 5-0 (2010 bis aktuell) :: Episoden Staffel 02-
Gehe zu: