| | Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 12:30 am | |
| jup teilweise war es echt schnell aber das is nun mal h5-0 war ja in der ersten staffel schon.. deswegen sag ich ja hätte mir auch gewünscht das sie es etwas hinauszögern bis alles wieder ok ist.. 1 oder 2 folge mehr mit steve im gefängniss oder so hätte bestimmt auch der serie gut getan um zu zeigen das nicht alles so einfach ist wieder hinzubiegen.. aber naja. im großen ganzen war die folge schon richtig gut nur das man sich halt an das tempo gewöhn muss und das nicht alles sinn macht..
aber was du da sagts mit der wunde verarzten, das dachte ich auch xD dachte nur so hmm fehlt nur noch die folie ^^ ______________________________________________ |
|
 | |
morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 3:05 am | |
| *Kommt mal fix hier reingeschlichen* .... Ehm ja ... bei der Szene hab ich auch gleich an Vincent denken müssen *g .... Aber auch wenns schnell war - toll wars trotzdem .... Und das Ende zeigt mir nur wieder 27 weitere Fragenzeichen auf .... *grübel ..... |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 3:20 am | |
| Komme nur noch mal schnell rein, weil ich da rechts "morgana" gelesen habe. Schöööööööööön dich zu lesen. Hab dich vermisst!!!! Und das mit den 27 Fragezeichen stimmt. Aber das ist ja auch klasse! Darum für mich anders als Mieze ein deutliches "ja genau so". Jede Woche einen Fall und diesen übergreifenden Steve betreffenden Handlungsbogen und jetzt auch noch mit Kono. Bloß keinen Fall über mehrere Folgen oder gar ne ganze Staffel! Bitte nicht. Ich will verschiedene Fälle die verschiedene Emotionen auslösen und dahinter das große McGarrett-Geheimnis. Ewig lange dauernde Fälle, die am Ende immer irgendwie murksig aufgelöst werden will ich nicht. Örks. Gebranntes Kind. Mehr Augenmerk auf VerzweiflungsSteve, badassSteve, GrinseSteve, GracieknuddelSteve......... Edit: das andere rechts natürlich, also äh links..... |
|
 | |
morgana Best Friend

| Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 3:27 am | |
| Also ich meinte das auch durchaus postiv... ich mag Fragezeichen .... :D .... Und ich weiß nicht genau, warum ich diese Folge so hochgradig großartig fand - war´s der Entzug, das weiß-ehm-rote Achselshirt, die Wimpern, die Löckchen oder die viel vermissten carguments ... oder einfach alles, seufz. Ich fand nur irgendwie blöd - wenn auch nach der ersten viertel Stunde absehbar, dass | Spoiler: | | | der gute Victor Geschichte ist. Vor allem wunderts mich wirklich, dass Wu Fat die Drecksarbeit selbst betrieben hat. Vor allem, gibts in dem Knast keine Kameras?? Normalerweise haben die doch in jeder Ecke eine.... *Augenbrauehochzieh*.... aber doof ist es auf jeden Fall |
|
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 3:32 am | |
| Ui ich glaube der hat Connections zu den HPD Aufsehern, sonst wäre | Spoiler: | | | Hesse ja auch nicht zu Steve in den Auslauf gekommen. Da ist doch oben der eine Guard gegangen |
Und das mit den Fingern schmutzig machen habe ich mich schon in der letzten Folge bei der Gouverneurin gefragt. Ich denke Steve ist ihm zu nah auf der Pelle... Die carguments habe ich auch nicht vermisst. Max war einfach zu herrlich....
Eine Frage: Hat jemand genau verstanden was Hesse gesagt hat? |
|
 | |
morgana Best Friend

| Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 3:49 am | |
| Stimmt, an die Aufseher hatte ich gar nicht mehr gedacht. Trotzdem kurios, dass er solche Dinge selbst erledigt. Bei der Gouverneurin hab ichs mir ja noch so erklärt, dass er ja nunmal ihr Vertrauen genossen hat und somit nah an sie ran kam ... und in Steve natürlich noch den besten Sündenbock gefunden hat. Aber die Nummer hätte ja wirklich jeder andere ebenfalls erledigen können.... Max war super .... Diese ganzen Star Trek Andeutungen waren schon zum schiessen. Mit Hesse weiss ich jetzt nicht genau, was Du meinst ... | Spoiler: | | | Er sagte glaub ich, dass er Steves Leben retten wollte und ihm deshalb in eine Stelle gestochen hat, mit der er trotzdem die Möglichkeit zur Flucht hat. Das er beauftragt wurde ihn über die Klinge springen zu lassen. Er sich aber umentschieden hat, weil Wu Fat einen letzten großen Auftrag zu erledigen hat, bevor er verschwinden und Hesse wüsste, dass er keine Zeugen / Mitwisser zurück lassen würde. Deshalb hofft er darauf, dass Steve / H50 ihn dingfest machen und somit seinen Arsch retten. |
|
|
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 4:53 am | |
| jaahhaaa ich habe endlich die fogle gesehen!!!!! ich weiß eigentlich nicht was ich noch ergänzen soll, ich immer was in jedem post... ich schließe mich auch an... ich bin riiiiiichtig happy das hawaii five-0 zurück ist!!!!! |
|
 | |
Eisherz Manager

Anzahl der Beiträge: 701 Alter: 28 Ort: Viersen Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 6:37 am | |
| das mit hesse hat morgana richtig beschrieben. nur wüsste ich gerne, was er ihm genau ins ohr geflüstert hat. es war zu lang für ein "Flieh so schnell du kannst"...
das wo fat die drecksdarbeit selber macht liegt wohl daran das alle seine mitarbeiter ausgelöscht wurden^^ |
|
 | |
morgana Best Friend

| Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 7:10 am | |
| Ok.... stimmt schon, aber sollte er wirklich Aufseher im Knast auf seiner Seite haben ... naja .... die hätten es doch weitaus einfacher gehabt, mal eben ... ihr wisst schon .... 'reine Notwehr, er hat uns angegriffen' oder so ... |
|
 | |
Dolphin1978 Manager

Anzahl der Beiträge: 619 Alter: 34 Ort: Schleswig-Holstein Anmeldedatum: 18.05.11
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 7:41 am | |
| Ich hatte auch wirklich ein Deja Vu bei der Verartzungsszene - Sage nur Criminal Minds... |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 8:34 am | |
| Alter Schwede war das eine Befreiung!!!! | Spoiler: | | | Also jetzt nicht die Fluchtszene von Steve (obwohl ich die auch cool fand, oh weh oh weh oh weh wie hab ich die Luft angehalten als Hesse ihn abgestochen hat...!), sondern meine eigene innere Befreiung von diesem furchtbaren Anti-Spoiler-Martyrium das ich mir da aufgehalst habe... puuuuuh, ich fühle mich eine Tonne leichter als die ganzen vergangenen Tage! Was für eine großartige Folge - ich mag Joe White soooo gerne! Und bitte wie blöd ist eigentlich Rachel?? Wenn ich sie bisher noch mochte, dann mach ich jetzt drei Fragezeichen hinter ihren Verstand... Ich bin zwar froh, dass die Baby-Nummer irgendwie 'gelöst' ist, naja nicht so wirklich, aber wie bescheuert ist die denn? Egal. Max fand ich auch super lustig. Der Schlüsselanhänger, die Warp 9-Schüssel, der Ritt im Camaro... coole Nummer. Den Hintergrund zu erfahren, weshalb McGarrett senior überhaupt ermittelt hat, fand ich auch gut. Und dass er in Form von Videoaufzeichnungen wieder zurück ist. Da gibt's noch einiges an Material zu sichten wie mir scheint. Die Auflösung rund um Steves Unschuld fand ich eigentlich auch ganz gut gemacht und ich finde es nicht schlimm, dass Kono noch nicht offiziell wieder an Bord ist, denn das gibt auch ein paar Freiheiten. Was war noch alles? Puh, da war so vieles.... Steve's Charakter-Seite. Ich habe das Gefühl, dass sie ihn mit Beginn von Staffel 2 endlich viel mehr zeigen lassen, da tut Joe White gut und die Tatsache dass er an den Hintergründen seines Vaters weiter zweifelt und natürlich dass er erleben musste, wie schnell alles vorbei sein könnte. Sein Mitgefühl für Danny in Max' Warp 9 Schleuder fand ich großartig... schnief. Äh, was noch... Oh ja, Hesse ist tot! Wie schade.... Meiner Meinung nach hätte er gerne noch ein Weilchen länger dabei sein dürfen, denn trotz der Tatsache (oder gerade deshalb?!), dass er Steve abgestochen hat und wie er es erklärt hat.. war schon ziemlich einleuchtend. Und er hätte noch ne Weile den Mann, der zwischen den Stühlen sitzt, abgeben können. Tja, nun nicht mehr.... Aber was mich wirklich bis ins Mark erschüttert hat war das Ende. Jenna!!!?????!!!!!?????????? Heilige Scheiße was passiert da??? Als ich sie im Auto erkannt hab bin ich aufgestanden und hab ohne Atmen und mit aufgerissenen Augen anderthalb im-Kreis-Lauf-Runden durch Wohnzimmer und Küche gedreht. Was - zur - Hölle???? So darf es weitergehen.. Ganz viele huuuuuuuu Momente, aaaaaaah Momente, ooooooh Momente und WAAAS?-Momente. Dafür! |
Wann ist wieder Dienstag?______________________________________________ |
|
 | |
Eisherz Manager

Anzahl der Beiträge: 701 Alter: 28 Ort: Viersen Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 9:17 am | |
| | NobodyKnowsNina schrieb: | Wann ist wieder Dienstag? |
Das frag ich mich seit neun Uhr heute morgen!
Der absolute Wahnsinn! Und ich gebe dir recht. Ich musste danach auch erstmal Luft holen. Ich mag sofort weiter gucken.. |
|
 | |
Dolphin1978 Manager

Anzahl der Beiträge: 619 Alter: 34 Ort: Schleswig-Holstein Anmeldedatum: 18.05.11
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 10:17 am | |
| Ich schließ mich an - Ab S O F O RT werden die anderen Wochentage gestrichen (ausser Montag, sonst gäbe es ja keine neuen Folgen  ) |
|
 | |
kasem Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 321 Alter: 27 Ort: Hannover Anmeldedatum: 19.01.11
 | Thema: Re: Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) Di Sep 20, 2011 10:32 am | |
| Also abgesehen davon das alles mal wieder nzu schnell war und das Fat die drecksarbeit selbst macht (das verstehe wer will) fand ich die folge einen gelungenen einstieg. Gelegendlich hab ich das atmen vergessen und hab vor überrschung nicht mehr richtig zugehört. | Spoiler: | | | Und wie geil ist das denn es ist ein Trekie neu mit dabei, da schlägt mein trekie herz ja höher. und was das mit jena ist, bestimmt ist sie auf geheimer CIA Mission oder so |
Ich will das nächste woche ist und zwar gleich!!! *denn zeitablauf manipulieren geht* |
|
 | |
| | Episode 2.01 "Ha'iole" ( Auf der Flucht ) | |
|