| | *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
-snApe- Manager

Anzahl der Beiträge: 876 Alter: 43 Ort: Bremen Anmeldedatum: 20.07.09
 | |
 | |
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 Di Jul 12, 2011 11:56 am | |
| |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 Mi Jul 13, 2011 1:29 am | |
| Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ein bisschen in Ruhe hier zu lesen und zu schauen. Was soll ich sagen? Eigentlich müsste man jeden einzelnen erwähnen, so genial ist alles! Wenn's euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden, ehrlich!!!
Eisherz, deine HAWAII-Gedichte sind Wahnsinn. Wirken kein bisschen - wie soll ich sagen - hingezwungen, sondern so, als wenn sie am Ende aus reinem Zufall HAWAII bilden... Aber auch snapes Videos, Mädel du kannst nicht nur ML!!! Und Steve-Gedanken über die Heimat sind so schöööön...
Und alle Wallis (eisherz dein erstes kann ich leider nicht vergrößern) und diese snarks und alles und überhaupt.... und über die ganze Arbeit mit den Untertiteln möchte ich erst gar nicht nachdenken!
Wie schon gesagt wurde: Ganz großes Kino!!! Ihr seid die Besten (nicht dass es mich wundert!!!) |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 4312 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 Mi Jul 13, 2011 1:52 am | |
| Oops! Das erste Walli von Eisherz ließ sich tatsächlich nicht in groß öffnen - meine Schuld! Deshalb hier nochmal in funktionierender Form:  Auch von meiner Seite ein riesen Kompliment an die Bastler, Schreiber, Dichter und Videoschnippsler, die an unserem ersten Paket beteiligt waren! Vor allem aber auch vielen, vielen Dank für das tolle Feedback, das ihr der Truppe gebt, und schön dass euch die Werke gefallen! Es macht Spaß an etwas zu arbeiten, das den anderen eine Freude bereitet, aber noch viel toller ist es natürlich, sogar noch ein Lob für die Arbeit zu bekommen.  Wir versprechen auch, nächsten Montag mit Folgenpaket Nr. 2 am Start zu sein :zwinker: ______________________________________________ |
|
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 Mi Jul 13, 2011 7:13 am | |
| aahh wie geil ist das denn???? ihr alle habt echt tolle arbeit geleistet!!! |
|
 | |
Eisherz Manager

Anzahl der Beiträge: 701 Alter: 28 Ort: Viersen Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 Mi Jul 13, 2011 8:38 am | |
| Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für das feedback :)
=) Und auch bei Nina, dass sie den Link geändert hat :)) |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1819 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 Mi Jul 13, 2011 10:54 am | |
| bin auch sprachlos wirklich, da ich selber immer etwas selbstkritisch bin ... haut mich euer feedback echt um :D ______________________________________________ |
|
 | |
-snApe- Manager

Anzahl der Beiträge: 876 Alter: 43 Ort: Bremen Anmeldedatum: 20.07.09
 | Thema: Re: *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 Mi Jul 13, 2011 11:23 am | |
| Oh da reihe ich mich gerne in die Reihe und bedanke mich für das viele schöne Feedback | leiCa schrieb: | Aber auch snapes Videos, Mädel du kannst nicht nur ML!!! |
und ein ganz besonderer Dank an leiCa ich kann dir gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über den Satz gefreut habe :zwinker:
|
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1655 Anmeldedatum: 18.09.09
 | |
 | |
| | *H5-0 BEST MOMENTS* Folgen 1-3 | |
|