StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Mi Jul 13, 2011 8:12 pm

Auch sie ist bisher noch namen- jedoch keinesfalls gesichtslos:

Lauren German


(c) FOX

wird die neue Frau im Team sein. Serienjunkies berichtet folgendermaßen:

"Lauren German wurde als neues Mitglied der Elitegruppe - und potentieller love interest für McGarrett - verpflichtet. Als Ex-Mitarbeiterin des Homeland Security Office wurde sie vom neuen Gouverneur persönlich für den Job an McGarretts Seite ausgesucht. Sie wird das Team bei der Verbrechensbekämpfung unterstützen und im Auftrag der Regierung als Kontrollinstanz fungieren. "

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Sa Jul 23, 2011 12:27 am

Falls jemand mal bewegte Bilder von der Frau sehen will, die in Staffel 2 einsteigen wird und mögliches Love Interest für Steve sein könnte... Bitteschön:

http://youtu.be/TSQs8IA8wek

McGarrett muss sich warm anziehen wenn sie in H5-0 auch so abgeht *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Sa Jul 23, 2011 9:56 am

Danke für die Info, Nina. Ich stimme dir zu, wenn sie auch so ähnlich in der Serie agieren wird und ihre Rolle das vorschreibt... Das könnte wirklich interessant werden.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Sa Jul 23, 2011 11:15 am

Also jetzt wo ich nun endlich auf dem neusten Stand vbin was die Serie betrifft, finde ich zwar noch immer das irgendwie diese kleine Flirts fehlen und generell irgendwie wenig Herzensgefühle in der Serie dabei sind, aber irgendwie macht auch genau das die Serie aus.
McGarret ist für mich so der Typische James Bond Typ...so schade ich das irgendwo auch finde, aber sein Charakter ist nicht so für etwas längerfristiges oder Flirtereien und dieses kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht geschaffen.
Er ist so der Typ keine tieferen GEfühle zulassen, aber dampf ablassen muss auch sein.

Der Augenmerk der Serie liegt klar auf der Beziehung zwischen Danno und Steve und ich denke so ein längerfristiger Love Interest könnte das ein bissel kaputt machen.
So mal meine Meinung *big smile*
Wobei ich wie gesagt generell dafür bin!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Sa Jul 23, 2011 1:41 pm

Danke Nina, schließ mich Euch an, das verspricht echt interessant zu werden, wenn ihre Rolle ähnliches hergibt...bin echt gespannt... :zwinker:

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Sa Jul 23, 2011 9:59 pm

Hmmm, ich bin immer noch Stenna Shipper. Die neue Kollegin muss mich erstmal überzeugen. Irgendwie erinnert ihr Augenpartie an Holly Valance oder?

Ich wünsch mir wirklich ein Love Interest für McGarrett .... und sei es nur ein kleiner Bond Girl Flirt...

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   So Okt 23, 2011 3:12 pm

Igitt, Doppelpost...schon mein zweiter in zwei Tagen *sich selber auf die Finger hau*
Aber ich muss dieses Thema einmal beleben, weil ich mich ein bisschen durch englischesprachige Fanforen durchgelesen hab. Dort sind die Fans teilweise ziemlich 'anti'-Lori und das von der ersten Minute an. Ich frag mich wo dran das liegt. Es gibt tatsächlich Fans die schreiben dass sie sich wünschen Lori würde so schnell wie möglich verschwinden.

Am Anfang (also als bekannt wurde dass noch jemand neues zum Team stoßen wird) war ich auch skeptisch, aber als ich sie auf dem Bildschirm gesehen hab war ich positiv überrascht und seit den letzten zwei Folgen gefällt sie mir richtig. Was meint ihr? Ist sie unsymphatisch? Hat sie keine Chemie mit McGarrett und Co? Oder glaub ihr, dass ein paar eingefleischte Fans einfach nur gegen jeden Neuzugang sind weil immer dieses 'Danno und Steve' Ding in Gefahr gesehen wird?

Vor allem in der letzten Szene mit Chin in dem Hotelzimmer und auch bei dem offensichtlichen 'eye-humping' in Folge 2.02 fand ich es schon klar, dass die Drehbuchautoren eine gewisse 'Spannung' zwischen Lori und Steve herstellen wollen.



Seid ihr dafür oder dagegen???

PS: Eine super Tumblr Seite für alle McWeston Shipper: http://fuckyeahmcweston.tumblr.com/

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   So Okt 23, 2011 3:32 pm

Also ich mag sie und hätte nichts dagegen! Die beiden können sich so schön fetzen und sie wollte Chin ja auch ein kleines bisschen ausquetschen oder?
Außerdem habe ich so ein Szenario im Kopf: Die beiden kommen zusammen und irgendwann passiert ihr was und Steve kann mal wieder so schön emotional leiden. Ich liebe diese emotional angst so viel mehr, als die andere! Obwohl der arme McG da natürlich schon ne Menge schultern muss. Aber Alex kann dieses Leidende einfach soooo gut!!!! Vielleicht lassen sie sie ja auch sterben? Denn ich glaube nicht, dass sie für immer bleiben wird. Die Fanta4 werden für immer die einzigen wirklichen 5-0s bleiben.
Aber hat Lenkov nicht irgendwann mal getwittert (ein bisschen genervt wie ich meine), dass er nicht versteht wie die Fans auf diesen Love-Interest kommen? Da wäre nichts geplant? Hmmm... Und diese Angst um zu wenig McDanno nervt doch, dass nutzt sich doch ab, da muss es doch noch anderes geben. Und in diesem Rahmen liebe liebe liebe ich Steves Blicke und Wortwechsel mit Dr. Max "Inspector Gadget" Honigtau Bunsenbrenner! (willkommen in den Five-0 Laboratorien, wo die Zukunft von gestern schon heute gemacht wird *big smile* )
Die Serie hat soviel mehr als nur Steve/Danny und wenn ich Bemerkungen über Lori wie "bitch" oder "blonde bimbo" lese, kommt mir die Galle hoch. Für mich geistig sehr sehr einfach strukturierte "Fans" um es mal milde auszudrücken...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   So Okt 23, 2011 3:53 pm

Also ich mag Lori bis jetzt auch. Von mir aus kann sie Steve ruhig ein bisschen anschmachten. Die Szene wo sie versucht hat Chin über Steve auszuhorchen fand ich amüsant.

Ich bin eh dafür das man nicht gleich alle Veränderungen vorverurteilen sollte egal ob bei H50 oder bei anderen Serien. Man sollte sich erst mal ein Bild machen befvor man losmeckert. Manche Fans scheinen wohl sowas nicht zu mögen oder wollen sich nicht an was neues gewöhnen.

Manchmal sind doch Veränderunge sprich Neuzugänge in einer Serie gar nicht mal so schlecht.

Auserdem wissen wir ja auch nicht wie lange Lori bei H50 bleiben wird und wie ihre Rolle aufgebaut ist. Also können wir uns da nur überrachen lassen.

Chatherine ist ja auch noch nicht ganz abgeschrieben und wenn wir Peter Lenkov glauben können kommt sie ja wohl wieder.

Ich würde mal denken das die On off Beziehung zwischen Steve und Chatherine wohl weitergehen wird.
Solange kann er ja ein bisschen mit Lori flirten oder sie ihn heimlich anschmachten so wie Jenna es auch gemacht hat ohne das er was mitbekommen hat.

Ich jedenfalls lass mich überraschen was da noch so kommt.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   So Okt 23, 2011 4:32 pm

Ich mochte sie nicht aber so langsam werde ich mit Lori "warm" muss aber noch warten bis ich sie in der Rolle sehe um mir wirklich ein Urteil bilden zu können

Durch die wenigen Ausschnitte die ich gesehen habe, aber habe ich den eindruck den sie bei mir vom roten Teppich hinterlassen hat etwas korrigiert (ich fand sie da echt doof)

Ich finde es gut das wir hier nicht auf ein solches Niveau herabsinken, sie hat ihren Platz und man muss sie ja nicht mögen aber Akzeptieren das sie dazu gehört und damit zur Spannung beiträgt *sigh*

Egal welche Frau eingebracht wird sie wird es immer schwer haben da in anderen Foren wohl einige "Damen" angst haben Alex könnte sich Real verlieben

Mietze das Video ist klasse unser Harter Kerl Liest eine Frauenzeitschrift rofl

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   So Okt 23, 2011 5:03 pm

Ich find Lori an sich auch ganz gut, das einzige was ich auszusetzen habe, ist wie sie eingeführt wurde, bzw. wie sie in den ersten zwei, drei Folgen nach ihrer Einführung nun gezeigt wurde. Aber das hat ja nix mit ihrer Person zu tun sondern damit, dass ich den Produzenten halt ein bisschen auf die Finger geklopft hätte.. In den Szenen, in denen man sie mal so richtig 'wahrnimmt', weil der Fokus auf sie gerichtet ist, gefällt sie mir gut. Wie in der Szene im Café zusammen mit Steve... super! Die Szene mit Chin zusammen fand ich im Prinzip auch witzig, nur hat sie dort meiner Ansicht nach dieses 'AWKWARD' schon fast ein wenig zuuuu sehr ausgereizt... ein wenig zu viel Geräusper und Gedruckse, aber ich konnte es immer noch nett finden *g* Zum Lachen gebracht hat mich dann der 'Daddy Issues' Spruch... -> they're obvious, all around, front and center... LOL! Allerdings. Ich hab nichts dagegen, wenn zwischen Lori und Steve ein paar Funken fliegen, denn diese Blicke sind göttlich. Steve im Cafe mit der Hand am Ohrknopf, Lori im Blickfokus und die zwei Dorks Chin Ho und Danny mit entsprechenden Bemerkungem im Ohr. Absolut genial *g* Was ich mir allerdings wünsche ist, wie gesagt, dass die Produzenten ein bisschen mehr aus ihrer Präsenz machen. Ich hab das in einem anderen Thread glaub schon mal geschrieben... Sie wurde ursprünglich eingeführt auf Geheiß des neuen Gouverneurs, um sozusagen intern ein Auge auf Five-O zu haben und entsprechend Rückmeldung geben zu können. Aber von dieser 'Aufgabe', die sie übertragen bekommen hat, konnte man bisher nichts und nullinger sehen. Stattdessen ist sie halt immer irgendwie 'dabei', richtet mal hier eine Waffe, und profiled mal dort einer Spur hinterher, aber so einen richtigen Sinn erfüllt sie für die Handlung derzeit leider (noch?) nicht. Irgendwo hab ich gelesen, sie soll voraussichtlich für 12 Folgen dabei sein.. weiß jetzt aber nicht mehr wo und ob das stimmt steht auch auf einem anderen Blatt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht, und auch wie sie und Kono miteinander klarkommen werden. Immerhin war die erste Begegnung der beiden die, dass Lori Kono die Handschellen umgelegt hat. Hmhmhmhm... Lassen wir uns mal überraschen :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   So Okt 23, 2011 5:09 pm

ich habe auch überhaupt nichts gegen sie und ich finde das die chemie zwischen den zweien stimmt... das hat man ja auch an dem clip gesehen, vom ganzen abchecken sind denen fast die augen rausgefallen *big smile*

von mir aus kann da auch mehr passieren Zwinker
vielleicht kommen ja steve und lori zusammen und sind glücklich usw. und plötzlich kommt catherine zurück und gefährdet die beziehung... so stelle ich mir das vor!!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Mo Okt 24, 2011 6:04 am

Als ich anfangs mitbekommen hab, dass Lori nun kommt und Cat nicht mehr dabei sein soll, fand ich es schade. Das lag aber eigentlich nur an meinem persönlichen Schönheitsempfinden, da ich Cat total schön finde...nicht, dass Lori nicht schön wäre, aber sie ist halt blond und mein persönliches Schönheitsideal bei Frauen liegt eher im dunkelhaarigen Bereich und das projeziere ich wahrscheinlich unbewußt auf etwaige Filmpartnerinnen, außerdem mag ich Cat's weiche Gesichtszüge (hier ist wohl aus meiner Kindheit noch mein Lieblingsmärchen im Hinterkopf von Schneewittchen .... oh mann, red ich einen Müll zusammen ...)
aber ich denke, dass Lori sich bestimmt gut einbringt in die Story und das Vid, Mieze, das Du hier gepostet hast, ist total süß...hi, hi, die Blicke, die Alex ihr zuwirft und als er dann schnell wieder wegschaut, als sie ihn anschaut...total niedlich...und wie er sie von oben bis unten mustert, als sie herein kommt ... *lol* ...ich glaub, dass die Chemie stimmt...und dass sie in anderen Foren so niedergemacht wird versteh ich überhaupt nicht...

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Mo Okt 24, 2011 6:07 pm

Ich weiß auch nicht, was diese Fans, die Mieze erwähnt, für ein Problem mit Lori haben... Ich hab jetzt noch keine der Folgen mit ihr gesehen sondern nur die hier geposteten Clips und finde (gerade bei dem von Mieze oben geposteten), dass das was werden könnte - wie sie beide sich abchecken ist doch voll der Knaller! :lol!:
Vielleicht verwechseln die o.e. Fans auch Alex mit Steve?! Und das grünäugige Gespenst der Eifersucht erhebt seinen hässlichen Kopf?! :toxic:
Ich weiß es nicht - aber selbst wenn Alex selbst mit seiner Kollegin "etwas anfängt" ginge uns das doch einen feuchten Kehricht an, oder?! Also, ich find's nicht schlecht, wenn bei diesem Testosteron-Überhang im H50-Team wieder etwas mehr Östrogen ins Spiel kommt! Kono kann's ja nicht alleine wuppen, oder?! *lol*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Mo Okt 24, 2011 6:16 pm

am anfang wusste ich auch nicht so richtig was ich von lori halten soll, aber nun finde ich sie ganz witzig. finde schade das fans bei jeden neu zugang so reagieren, geraed wo die letzte folge doch gezeigt hat das sie langsam die balance hinbekommen das keiner der stars zu kurz kommt.
aber denke mal wirklich das sich viele auf McDanno versteifen und nix sehen wollen was dazwischen kommen könnte, was schade is ok ich finde auch die momente zwischen steve und danny dürfen nicht fehlen aber so ne kleine flirterei ist doch auch mal was, man muss doch nicht die ganzen 45 min den kurzen neben steve sehen oder. solange wirklich alle ihren anteil bekommen und keiner zu kurz kommt finde ich passt lori gut rein. auch wenn ich meine bedenken hatte.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Mi Nov 02, 2011 9:14 pm

Ahhhh, laaangsam scheinen auch die Lori Gegener mit ihr warm zu werden. Zumindest ist es das was ich so herauslese wenn ich andere Foren durchstöber. Liegt es vielleicht daran, dass auch McGarrett mit ihr warm wird?


Steves besorgter Blick


und


Steves sexy Blick (harrrrrrr)

Quelle: http://fuckyeahmcweston.tumblr.com/

Eindeutige Beweise, dass McGarrett da was durch den Kopf geht oder? *schon gespannt auf die ersten Lori/Steve FFs warte*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Mi Nov 02, 2011 9:26 pm

Ich glaube unsere liebenswürdige Häschenrunde hier ist die Lori-mögendste von allen. Auf tumblr sehe ich noch immer ab und an wüste Hass-Postings gegen Lori, vor allem jetzt nach der letzten Episode weil sie es 'gewagt' hat, Danny DANNO zu nennen... *augenroll* Nunja. Ich für meinen Teil hab sie ganz gern und bin schwer gespannt, wohin es noch führen wird (sofern es denn zu was führt Zwinker ). Bei dem letzten GIF stimm ich voll zu - Dieser Blick von Steve!!!! Minimalstes mach-dich-locker-Kopfwackeln, offene Lippen, ein Mundwinkel der ganz knapp daran vorbeischrammt in einen lüsternes, einseitiges Grinsen auszubrechen und dieser laaaangsame Schlafzimmerblick... *g* Ich würde sagen: er ist heiß auf sie.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Do Nov 03, 2011 6:36 am

ARRG sein Blick sagt eindeutig MEHR als tausend Worte... *big smile* ...die Chemie stimmt definitiv zwischen den beiden...

*wiederhochscrollundnochmalguck*

hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich DIESEN Blick liebe?? biglove schweinkram verliebt ...er verursacht permanent Schmetterlinge im Bauch und Pudding (vorzugsweise Vanille) in den Knien, Herzflattern und beschleunigten Puls nicht zu vergessen...

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Do Nov 03, 2011 5:08 pm

OMG - ich kann gar nicht mehr aufhören, mir diesen Blick anzuschauen - wieder und wieder und wieder und ... :erschießmich:
Ob er den Blick auch in echt anwendet? Er hat ihn auf jeden Fall pefekt drauf!! :lecker:
Wer wüscht sich jetzt nicht, Alex würde einen auch mal so angucken? *Hand heb*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Mo Nov 07, 2011 11:03 pm

Mehr Meinungen zu DEM Thema welches die Fanwelt ins Schwitzen bringt: Lauren German.
Unsere Kollegen von aol-rooms haben mal einen kleinen Blogeitrag verfasst, zu dem auch ihr gerne eure Meinung kundtun könnt: http://alex-oloughlins-hawaii-5-0.blogspot.com/2011/11/lauren-german.html


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Di Nov 08, 2011 11:11 am

@Mieze:
Danke für den Link, leider ist mein Englisch nicht so überwältigend, so dass ich im Prinzip nur aus dem Eintrag von Dir und Deiner Vorrednerin entnommen hab, worum es in etwa geht...

Scheinbar sind die Kritiken gegen/für Lori wohl so aus dem Ruder gelaufen, dass ein Gegenbeitrag gestellt wurde...hmm, also GANZ EHRLICH:
...ich versteh auch nicht, warum so viele so krass gegen sie sind ???? Ist es tatsächlich die Eifersucht der weiblichen Fans? ...ich meine kann man(Frau) tatsächlich sooooo bescheuert sein, dass man(Frau) durch ihre Zuneigung, Verliebtheit, Bewunderung und v.m. so den Faden zur Realität verliert, dass man(Frau) alle (weibl.) Neuzugänge derart ablehnt, weil ein event. Loveinteresst für Alex/Steve dabei rauskommen könnt???

MOM, also ich find echt, wenn das so ist, dass das wohl völlig idiotisch ist...*kopf-schüttel*...

Wir sollten uns doch freuen, wenn sich die Macher der Serie immer neue Dinge einfallen lassen, weil das, genau, wie Du gesagt hast, den Unterhaltungswert ausmacht...

...aber vielleicht hat jemand Lust und Zeit, den Artikel zu übersetzen, dass ich und vielleicht auch noch die ein oder andere alles kapieren können.

DANKE MIETZE fürs finden *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Di Nov 08, 2011 5:17 pm

Freya ich glaube die haben echt angst das Alex sich richtig verliebt, wie bei Amber

Bescheuert ist das schon ein warer Fan gönnt seinem Star doch nur gutes und dazu gehört doch auch eine Partnerschaft, er lebt doch nicht im Kloster und durch die Rippen wird er sich´s auch nicht schwitzen *lol*

Zugegeben ein kleiner stich in unsere Herzen wäre es schon, aber er soll doch auch glücklich sein biglove

Oh bitte Übersetzen :beten: damit wir uns ein Urteil bilden können

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Di Nov 08, 2011 5:54 pm

@Freya - Ich glaube wie kleineLady auch: Die SIND so bescheuert!!
Ich finde es auch sehr seltsam, dass "erwachsene" Fans sich derart über eine Frau aufregen, die ihnen absolut nichts getan hat - außer näher an Alex zu sein als sie (und wir alle..) *aus-dem-kopfschütteln-nicht-rauskomm-und wunder-wunder-wunder* *help*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Sally1
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 53
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Di Nov 08, 2011 8:00 pm

Also ich finde diese Tiraden gegen Lori auch voll daneben und so übertrieben wie z.B. hier "They could tell me she was an alien from outer space at this point and it still wouldn't change the fact that I don't find her appealing" (Quellle: http://www.spoilertv.com/2011/11/hawaii-five-0-episode-209-ike-maka.html). Auch wenn wir alle Hawaii five-0 toll finden und insbesondere natürlich Steve/Alex *sigh* , so ist das "nur" eine Serie und es sind Schauspieler, die eine vorgebene Rolle spielen. Ich glaub', so mancher Fan vergißt, was real und was die Fiction ist. Ich sehe es iiwe andere auch hier schon geschrieben haben, es geht um Unterhaltung - und so ein "bißchen" (oder gerne mehr) love-interest finden wir doch gut oder? rofl
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   Di Nov 08, 2011 10:24 pm

Das ist echt schon krank - Die gute Lauren spielt nur eine Rolle und muss sich mit solchen, ja schon, krankhaften Äußerungen herumschlagen.

Ich glaube auch, dass da einige Fans Angst haben, dass Alex sich in seinen Co-Star verlieben könnte (Hinweis auf Amber). - Mein Gott, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass er sich durch puren Zufall in eine seiner Fans vergucken könnte.

Ich jedenfalls hoffe, dass er irgendwann die richtige Person für sein Privatleben findet, ob Co-Star oder nicht.

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite   

Nach oben Nach unten
 

Neue Mitarbeiterin an McGarretts Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: