StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever Gestern um 4:38 pm

» Scars/Narben
von leiCa Gestern um 1:45 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Mai 24, 2008 5:24 pm

Vampir-Serie „Moonlight“ – ab 23. Juni 2008 auf ProSieben

01.05.08

Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) lebt unerkannt als Vampir in L.A.. Er wurde vor 60 Jahren von seiner Frau gebissen und in einen Vampir verwandelt. Seitdem kämpft er gegen seinen Blutdurst und gegen andere Vampire an. "Moonlight" - ab 23. Juni 2008 immer montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSieben

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Silvy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Wildegg, Switzerland
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Do Jun 12, 2008 4:37 pm

Mal so die Frage, weiss zufällig wer, wo man sich die Pro 7-Promo online angucken kann?
Auf deren Seite geht das anscheinend nicht.

Bisher hab ich es nämlich immer nur geschafft, gerade noch das Ende des Trailers zu sehen :no:

Wird ja heutzutage fast alles irgendwie auf YouTube hochgeladen, doch da bin ich leider auch noch nicht fündig geworden, hm.
Nach oben Nach unten
http://www.serien-zone.de
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 34
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Do Jun 12, 2008 4:51 pm

Hallo Silvy!

Ich warte auch schon auf ne Onlineversion. Bisher ab ich nur den Trailer ohne Sychronstimmen gehört - und gerade die interessieren mich halt brennend - obwohl: nix geht über Alex im Original...

LG,
Siggi

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
Silvy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Ort : Wildegg, Switzerland
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Do Jun 12, 2008 5:04 pm

Genau, die Synchronstimmen, auf die bin ich eben auch so super gespannt. Besonders diesen "melancholischen" Ton, den Alex so super drauf hat, da hoff ich doch, dass der in der deutschen Fassung auch richtig rübergebracht wird!

Und ja, bin eh ein Verfechter von Original-Versionen :D
Selbst wenn die deutschen Synchros ja zu den besten zählen. Es gibt so vieles, dass durch einen "Stimmen-Austausch" verändert werden kann, ganze Charaktere können einen völlig anderen Eindruck hinterlassen...
Nach oben Nach unten
http://www.serien-zone.de
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 34
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Fr Jun 13, 2008 8:13 pm

Also, ich habe heute den ganzen Abend Pro Sieben geschaut und tatsächlich drei verschiedene Trailer gesehen :bounce: (ist schon komisch: Da schaut man den ganzen Abend einen Film, der einen nicht wirklich interessiert, nur um Werbung zu sehen)

Was die Synchronstimmen (bzw. die von Alex) angeht, bleibe ich dabei, dass nicht über's Original geht, aber es hätte weitaus schlimmer sein können. Es war eher seltsam, zu vertrauten Bildern deutsche Texte zu hören ("Vampir zu sein nervt" - Meine Güte, klingt das doof!!!) :roll: Aber daran gewöhnt man sich bestimmt...irgendwann.

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Jun 14, 2008 7:23 am

Das stimmt, über die Originastimme geht nichts. Aber ich finde es sehr angenehm,dass sie eine gute (zu ihm passende) Synchronstimme gefunden haben. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen! *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
DarkAngel
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : N. Y.
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Jun 14, 2008 10:05 am

Siggi2909 schrieb:
Also, ich habe heute den ganzen Abend Pro Sieben geschaut und tatsächlich drei verschiedene Trailer gesehen :bounce: (ist schon komisch: Da schaut man den ganzen Abend einen Film, der einen nicht wirklich interessiert, nur um Werbung zu sehen)

Lol

Ich muss auch gestehen, dass ich in den Werbepausen auch öfters mal auf Pro Sieben umschalte. Bisher hatte ich leider nur nie Glück gehabt.

Aber auf der Webseite von Pro Sieben kann man sich jetzt den Trailer anschauen. Entweder ist das jetzt wirklich neu oder ich war bei meinem letzten Besuch so begeistert, dass er mir wirklich nicht aufgefallen ist. *ggg*

Babloo schrieb:
Das stimmt, über die Originastimme geht nichts. Aber ich finde es sehr angenehm,dass sie eine gute (zu ihm passende) Synchronstimme gefunden haben. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen! *lol*

Das finde ich auch. Er hat eine sehr angenehme Stimme. (Obwohl ihm die Synchro-Stimme von Torsten Michaelis auch sehr gut gestanden hätte). Zwinker
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Jun 14, 2008 10:50 am

DarkAngel schrieb:


Aber auf der Webseite von Pro Sieben kann man sich jetzt den Trailer anschauen. Entweder ist das jetzt wirklich neu oder ich war bei meinem letzten Besuch so begeistert, dass er mir wirklich nicht aufgefallen ist. *ggg*



Nein, den Trailer haben sie erst in den letzten Tagen online gestellt,den hätte ich bemerkt *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 34
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Mo Jun 16, 2008 7:22 pm

Ich weiß nicht, ob Ihr's schon gesehen habt und ich weiß auch nicht, wie das geklappt hat, aber bei YouTube sind inzwischen zwei "deutsche" Szenen zu sehen:

Mick/Beth Endszene Episode 1

Mick/Joseph Episode 1

Wie geht es Euch damit? Ich finde immernoch (und die hab die Ausschnitte jetzt schon ein paarmal gesehen), dass das Ganze in deutsch irgendwie "falsch" klingt. Außerdem hab ich mit Micks deutscher Stimme doch zunehmend ein paar Problemchen, wenn man sie länger am Stück hört. Ihr müsst die Szene mal im Wechsel anschauen/hören. Klingt blöd, aber in der Synchronstimme fehlt irgendwie was...*seufz*

Ich bin dafür, dass wir Alex ganz schnell deutsch beibringen - melde mich freiwillig als Lehrerin *lol*

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Mo Jun 16, 2008 7:31 pm

Ohhh... das wird so toll... ich freu mich schon riiiiiiesig...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
DarkAngel
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : N. Y.
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Mi Jun 18, 2008 11:59 am

Siggi2909 schrieb:
Wie geht es Euch damit? Ich finde immernoch (und die hab die Ausschnitte jetzt schon ein paarmal gesehen), dass das Ganze in deutsch irgendwie "falsch" klingt. Außerdem hab ich mit Micks deutscher Stimme doch zunehmend ein paar Problemchen, wenn man sie länger am Stück hört. Ihr müsst die Szene mal im Wechsel anschauen/hören. Klingt blöd, aber in der Synchronstimme fehlt irgendwie was...*seufz*

Die Mick & Josef-Szene finde ich stimm-technisch noch ganz okay. Anders wie bei der Beth & Mick-Szene...

Für meinen Teil fehlt Micks Synchro-Stimme das Einfühlungsvermögen bzw. die Emotion. Er rattert seinen Text runter wie ein Roboter und wirkt ansonsten kühl wie ein Eisberg. Sorry, für die Offenheit aber so kam es bei mir eben rüber.

*mal ein bisschen Feuer untern Hintern macht, dass das Kerlchen mal ganz schnelle auftaut* Zwinker
Nach oben Nach unten
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 34
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Mi Jun 18, 2008 12:58 pm

DarkAngel schrieb:

Für meinen Teil fehlt Micks Synchro-Stimme das Einfühlungsvermögen bzw. die Emotion. Zwinker

Ja, genau. Da fehlt halt dieser melancholische Unterton. Dazu kommt noch, dass mir die Stimme bissl zu hell ist - aber das ist Gewohnheitssache.

Mal sehen, wie wir Montagabend darüber denken.

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : N. Y.
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Fr Jul 11, 2008 8:40 pm

Auf der Pro Sieben-Seite gibt es 3 neue Videos mit Alex, Jason und Sophia.

-> Link
Nach oben Nach unten
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 34
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Fr Jul 11, 2008 9:13 pm

Dankeschön für den Tipp! Jetzt kann ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ins Bett :)

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
Naley
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 39
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 22.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Jul 12, 2008 9:06 am

*affraid* *affraid* *affraid* *affraid* *affraid* *affraid*


FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB!!!!!


Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein... *birne hohl* :face: :lol!:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://www.jamesforever.de
LadySaphira
Statist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 47
Ort : Herne
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Jul 12, 2008 3:53 pm

Mir fällt da höchstens noch ein *schmacht* ein............ :drunken:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_ladysaphira_
Naley
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 39
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 22.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Jul 12, 2008 4:53 pm

LadySaphira schrieb:
Mir fällt da höchstens noch ein *schmacht* ein............ :drunken:

Stimmt... Das auch.. :lol!:

Gerade bei dem Interview mit Alex und Jason hab ich mich stellenweise gefeiert!

Gott... Alex hat so ein ansteckendes Lachen!!! Geht ja wohl mal garnicht!!


*affraid* *affraid* *affraid*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://www.jamesforever.de
Judicandus
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Ort : The Asylum
Anmeldedatum : 22.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Jul 12, 2008 4:57 pm

Göttlich das Interview von Alex und Jason, vor allem der „badass“-Teil ist göttlich, macht sie gleich noch sympathischer. :lol!:
Nach oben Nach unten
http://www.emilieautumn-board.de
vanie33233
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Di Jul 22, 2008 5:33 pm

weiß hier jemand wo man die folgen im internet kostenlos sehen kann ?? z.b. wenn man eine verpasst hat oder so... am besten auf deutsch kann mir jemand von euch helfen??
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Do Aug 07, 2008 9:40 am

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Ist das Video mit Jason und Alex COOOL!.
Mir blieb die Luft weg.
VIELEN DANK. Für den Tipp. :lol!: :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
LittleSunshine
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Mo Aug 11, 2008 3:19 pm

vanie33233 schrieb:
weiß hier jemand wo man die folgen im internet kostenlos sehen kann ?? z.b. wenn man eine verpasst hat oder so... am besten auf deutsch kann mir jemand von euch helfen??

Keine Ahnung. Teilweise sind die bei YouTube zu finden. Vielleicht hilf dir das weiter...


Zuletzt von LittleSunshine am So Aug 24, 2008 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Fr Aug 22, 2008 11:29 pm

habe gerade beim durchblättern der fernsehzeitung gesehen das moonlight am 1.september NICHT !!!! wie üblich um 20.15 in pro7 läuft. !!!!!

dafür kommt der 1 teil des unglaublich tollen deutschen tv-abenteuers "der bibelcode"
glaub ich das oder glaub ich das.... *no*

den 12 teil "das heilmittel" kommt somit erst wieder am 8.september

ich könnte ja schon wieder...

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Fr Aug 22, 2008 11:32 pm

vanie33233 schrieb:
weiß hier jemand wo man die folgen im internet kostenlos sehen kann ?? z.b. wenn man eine verpasst hat oder so... am besten auf deutsch kann mir jemand von euch helfen??


nee leider nicht....habe nur das hier gefunden wo ich mich aber auch nicht angemeldet habe.
bei youtube kannst du dir aber auch fast alles in deutsch ansehen wenn du was verpasst hast. musst nur ein bisschen suchen *lol*

MAXDOME

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Aug 23, 2008 7:26 am

Also Maxdome ist zwar gut,aber du musst dann dich komplett anmelden und auch mindestens ein Jahr nutzen...... 19.99 Euro pro Monat.......also kannste dir ja überlegen.......

Da aht CAt dir schon die günstigere alternative vorgeschlagen...musst dir nur merken wie die Serienfolge heißt... :lol!: ....sonste suchste dich durch alles durch...und es kostet nix auf youtube. :D
Nach oben Nach unten
Siggi2909
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 34
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   Sa Aug 23, 2008 12:21 pm

jaredskittycat schrieb:
habe gerade beim durchblättern der fernsehzeitung gesehen das moonlight am 1.september NICHT !!!! wie üblich um 20.15 in pro7 läuft. !!!!!

Ja, hab ich auch schon festgestellt *grmpf*....andererseits: Vorfreude ist die größe Freude und zudem haben wir so eine Woche länger unsere Freude an Moonlight *positiv denken*

______________________________________________

It's a giant thrillride that never ends!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)   

Nach oben Nach unten
 

Moonlight im deutschen Free-TV (Pro7)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: